Kater und Theater^^

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Kater und Theater^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ines - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ines Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kater und Theater^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kater und Theater^^"

    Re: Kater und Theater^^

    Ines - 21.06.2006, 12:56

    Kater und Theater^^
    ich shclief bis in die puppen^^ es war shcon halb zwölf :shock: und sofort machte sich der kater bemerkbar :? mein gott hatte ich kopfschmerzen. ich quälte mich aus der kuscheligen bettdecke und shleppte mich ins bad wo ich erstma zwei asprins nahm... wäh es war noch 25° ey,ich glaub cih spinne. ich wusste jez shcon das ich heute für ncihts zu gebrauchen bin, aber meine pferdis durften ja unda meinem paddyspass nich leiden wiso können die nich sein wie hamster oda hunde, die können sich auch ma nen tag selba beschäftigen...aba nein die faulen säue ma widda nich :roll: vershclafen wanderte ich nach unten,mensch das war ja ne halbe weltreise... lynn war putzmunter und hatte shcon den frühstückstisch gedeckt "morgn" grummelte ich nur missmutig und ließ mich auf nen stuhl fallen. ich goss mir kakao ein und schmierte mir ein toast mit armelade. ich biss rein und erst dann fiel mir auf wie sehr ich marmelade verabscheute^^. ich reichte das toast an lynn weida und shcmierte mir eins mit nutella. !und was wollen wia heude unternehmen?" fragte sie gut gelaunt. ich guckte sie aus glasigen augen an "WIR?" fragte ich. also ich würde heude nichts machen,cih würde mir einen schnappen der mit mir ausritt und mich ma ausnahmsweise^^ nur vom pferdi tragen lassn. "beim aufräumen musste mia aba midenstens helfen" sagte sie. ich murmelte irgendwas von pferden und "kroch" dann ins bad. dort duschte ich erstma nen teil meiner mogrenmuffeligen laune und meines katers weg... dann zog ich mir reitsachen an. dann ging ich raus und rüber zu unsern nachbarn. sie guckte mich etwa sedeppert an. sah cih wirklich so schlimm aus? ich nahm milly an die leine und hiefte den käfig hoch, ein wunder das cih davon keinen bandscheibenvorfall bekam^^ dat teil war verdammt schwer. ich brachte die kleinen widda nach oben und milly bekam erstma ihr fressen. dann ging ich nochma ins bad und guckte mich im spiegel. omg!!!!dat ging ja gar nich mehr! ich hatte immer nocht die deutschlandshcminke drauf die durchs duschen verlaufen war^^. cih schminkte mich erstma ab,zückte meinen kajal und schminkte mir die augenrinne so gut es ging weg. omg mit dieser frise(gestufte schwarze haare ca.bis zu shculter) und dem kajal halten die mich am stall doch wie die bessere hälfte vonn bill kaulitz :? naja, mia war heude alles egal. ich ging widda nach unten wo lynn mich erstma anstarrte als wär ich ein alieen. "sach nich der kajal is auch widda verlaufen!" erwiderte ich genervt. dann fing sie an zu lachen. cih hasse es wenn jemand über mich lachte. sauer wartete ich bis sie sich widda gefangen hatte. "hast nene neues idol was? ich wusste gar ncih das de TH-Fan bist^^ machts bill ganz shcön konkurenz^^" "vielen dank!" erwiderte ich gereizt und ging mit milly in die garage und dann ins auto. wolln wa ma hoffen das ich keinen unfall baue^^.
    letztendlich hätten wa nur fast nene fharradfahrer umgenietet,kamen aber sonst heile am stall an^^. scheiße,wiso mussten ausgerechnet an dem tag an dem ich ma widda richtig shcikc aussah so viele leude da sein :( ... ich shclich mich unbeobachtete shcleunigst zu nikita in die box. die süße hatte shconw as zu fressen und so fing ich in der box an zu putzen, vllt. bemerkte mich ja so keina...*hoff,fleh* meine gebete wurden nich erhört (irgendwann tret ich noch aus der kirche aus is eh alles nur firlefanz^^) denn anna kam zu nikita in die box nd fragte wie der WM:abend gewesen is. ich hatte ihr erst den rücken zu gedreht doch als ich mich umdrehte fing auch sie an zu kichern. mensch konnten die sihc nich einmal zusammenreißen,wenigstens vor mir...."sty" brachte anna unter ihrem kicheranfall hervor. "siehst nur grad son bissel wie diese kleine schwuchti von diesem tokio scheiß da aus^^" "das höre ich heude nich zum ersten ma"*gereizt sei*"aber sonst hätte ich augenringe bis zu den füßen.." anna entshculdigte sihc nochma und verzog sich dann widda ohne in erfahrung gebracht zu haben wie es gestern war... ich dachte ncih weida drüber nach,denn meine kopfshcmerzen kamen schon etwas widda^^ sondenr putzte meine kleine weida. wenigstens sie vershtand mich und drehte sich nich wie ne bescheurte hin und her wie sies sonst machte wenn ich in der box putzte. ich schmierte ihr noch die slabe aufs bein, es zwar nich mehr morgns aba^^.....
    dann ging ich auf die suche nahc nem geigneten mit asureiter^^. ich entdeckte viola in der sattelkammer als sie ihren putzkasten holte. auch sie fing an zu kcihern als sie mich sah :roll: könn die mich nich einmah in ruhe lassn??? :evil: sie stimmte zu und so ging ich zu phoenix in den offenstall. mir kam es fats so vor als wenn auch er mich verständlios musterte und wie um mich zu verspotten fing er an zu wiehern!!!! :? :( ich streifte ihm da shlafter über und führte ihn nach draußen zum putzplatz. ich band ihn an,holte putzzeug und fing an ihn zu putzen. phoenix war heude ncih auf meiner seide,er hampelte ziemlich rum weil violas stute sissi neben ihm stand :roll: ich holte seinen sattel und sattekte ihn, sicher is sicher denn in meinem zustand^^. dann trenste ich ihn und saß auf. dann fiel mir auf das der stall zu tief war um durchzureiten,vielen dank,ich stieg ab führte ihn druch den stall und saß auf dme hof widda auf. im laaaaangesamen schirtt ging es los. am liebsten wär ich widda eingeshclafen und hätte mich von ihm so durch die felder tragen lassn.... viola fragte auf dem weldweg ob wir traben wollten. cih guckte sie verständnislos an.traben?heude? ne danke!Zu viel arbeit! also machten wir einen einstündigen schrtt ritt....ich hatte das gefühl gleich seitlich ausm sattel zu kippeney...schlimm ey... endlich hatten wir den stall widda erreicht. ich nahm phoenix trense und sattel ab und gab ihm ne möhre,er konnte ja auch nichts dafür das ich scheiße drauf war und so viel gesoffen hatte... boah ich vertrug echt nichts mehr^^... ich brachte den kleinen auf die weide.
    nun ging es zu sweet. bei ihr riss ich mich ziemlich am riemen,auch wenn das echt ncih einfach war....ich ging zu ihr auf die weide und olte sie nach einem leckerchen und einigen streicheleinheiten runter. dann band ich sie draußen neben annas melody an,was sie späta als fehler herausstellte^^ denn anna kicherte die ganze zeit und grinste wie son honigkuchenpferd... :roll: machte ihr das spass??? (jez nichts gegen dich ne :wink: )ich versuchte sie nich zu beachten was sich als shcier unmöglich herausstellte..... ich putzte sweet in ruhe und ging dann mit ihr ne runde um den hof... dann wurden nochmal die hufe ausgekratzt und sie bekam ein leckerchen bevor es widda zu den anderen teufelchen auf die weide ging. ich wollte shcon mit milly widda ins audo gehn aba da fiel mir seven up widda ein^^....ne ich brauchte jez erst ma ne pause. cih shcnappte mir ne falsche wasser und setzte mich ins reiterstübchen wo ich ,zufallzufall, komische blicke und wieda kicherer erntete... :roll: die wollten mich heude alle ärgern,das hatten die eiskalt geplant!!!! :D
    ende :D



    Re: Kater und Theater^^

    Anna - 29.06.2006, 10:41


    sry den hate ich erst übersehn :(
    gibt 580 + 1.000 Euro ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Ballade - gepostet von Daniela am Sonntag 17.09.2006
    4 Tag - gepostet von Anna am Sonntag 18.06.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kater und Theater^^"

    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    Organon (Kleines ORGANON für das Theater) - Magda (Dienstag 28.11.2006)
    kater_kasimir - Anonymous (Donnerstag 03.03.2005)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    Theater 10.06. - Schnubbi (Dienstag 22.05.2007)
    vokabelliste cäsar + latein-theater - sniper (Montag 17.01.2005)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Motor geht beim Bremsen aus - kingoffools (Mittwoch 13.02.2008)
    Mein schwarzer Kater macht mich irre - Mietzlinchen (Sonntag 24.06.2007)
    mal aktuelle bilder von schwarzem kater - martina (Mittwoch 05.07.2006)