Mein Traumboy

www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Traumboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: honey - Orient_PrinCess - x.PRiiNC3SS.x
  • Forum: www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
  • Forenbeschreibung: Musik, Unterhaltung, Religion & Gesellschaft
  • aus dem Unterforum: ...Boy´s
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Traumboy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Traumboy"

    Re: Mein Traumboy

    honey - 24.06.2006, 20:24

    Mein Traumboy
    hey....ihr wisst ja bestimmt was ich mit ,,Mein Traumboy'' meine. :lol:

    Erzählt einfach mal, was ihr euch so unter einem Traummann vorstellt....Charakter...Aussehn...



    Re: Mein Traumboy

    Orient_PrinCess - 02.07.2006, 12:18


    hmmmm................???
    Da sag ich nur eins dazu!
    Allahs Gesandeter hat gesagt:>> Der im Glauben vollkommenste unter den Gläubigen ist derjenige mit dem besten Charakter.


    My Dreammen!....(leicht gebacken... :oP)


    • 1 El Selbstbewusstsein
    • 250g Charme
    • 300g Intelligenz
    • 150g Zuneigung
    • 1Pck. Gute Manieren
    • 1000g Iman
    • 1,5 l Liebe
    • 100g Freundlichkeit


    Die Zutaten alle vermischen und ein bisschen Spontanität, schöne Augen, ein süßes Lächeln und Ehrlichkeit zugeben.

    All das bei 999°C in meinem Herzen backen. Und fertig ist der Traummann.

    zur Verfeinerung..

    ..süß wie Erdbeerspieß, intensiv wie Mon Cheri, prickelnd wie marokkanischer Tee, vielfältig wie ein Carameleis, exotisch wie Maracuja & unwiederstehlich wie Schebakija :-)



    Re: Mein Traumboy

    honey - 02.07.2006, 12:30


    da kann ich dir nur noch zustimmen....das perfekte rezept für einen mann! :wink:

    wie wärs wir könnten uns treffen um zusammen zu backen :lol: oder bist du schon fertig mit backen?? :) :wink:



    Re: Mein Traumboy

    Orient_PrinCess - 02.07.2006, 13:06


    :arrow: hehehe :lol: kann man so sagen ich glaub mir fehlen nur noch ein paar zutaten dann ist er fertig!!! :lol: 8)

    aber bei einem angebot mich mit dir zu treffen schalg ich doch nicht ab!! logo! wann und wo?? wie wärs bei :arrow: der nächsten Talk- Show von Oliver Geisen`??? Thema: Traummann BACKEN!!! 8) :lol:



    Re: Mein Traumboy

    honey - 02.07.2006, 15:19


    klar ich werde da sein!! :lol: :lol:

    ich bin uach shcon halb fertig, tu jetzt noch so kleinigkeiten rein und dann PERFEKT! :lol:

    ich bring ihn mit, hehe ich sags dir zum vernaschen :wink:



    Re: Mein Traumboy

    Orient_PrinCess - 03.07.2006, 19:05


    :arrow: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein Traumboy

    x.PRiiNC3SS.x - 12.07.2006, 20:27



    Alsoo...

    Denn Traumboy gibts nur im Traum... :lol: ...leider :( ...

    Mein TRAUMBOY sollte groß sein, muskolös sein, liebes lächeln, dunkle Haare wären auch nicht schlecht....
    Er sollte ein kleiner Engel sein, das heißt so viel wie keinen Alkohol trinken, nicht rauchen bzw. kiffen...:roll: ...Charmant sollte er sein, sich benehmen können...etc. haha mehr fällt mir im moment nicht ein! :D

    Das beste ist, ich hab ihn schon gefunden...:D



    Re: Mein Traumboy

    honey - 12.07.2006, 20:31


    ich sag ja immer man soll das klein gedruckte auch lesen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Mein Traumboy

    Orient_PrinCess - 16.07.2006, 21:06


    honey hat folgendes geschrieben: ich sag ja immer man soll das klein gedruckte auch lesen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:


    das sind meist die HAUPTSÄTZE!!!! :lol:



    Re: Mein Traumboy

    honey - 17.07.2006, 19:33


    @ x.PRiiNC3SS.x

    iwa dazu sag ich nur ERWISCHT!!! :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Traumboy"

    Beschreibt euren Traumboy oder Traumgirl! - siggibabe (Montag 05.07.2004)
    Traumboy(s) - Franzy (Montag 26.06.2006)
    Traumboy/Traumgirl - Fairy (Donnerstag 18.01.2007)