Die Rosa Roten Drachen

www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Rosa Roten Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaykay - Yemenity - ceruti
  • Forum: www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
  • Forenbeschreibung: Musik, Unterhaltung, Religion & Gesellschaft
  • aus dem Unterforum: Eigenen Story´s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rosa Roten Drachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rosa Roten Drachen"

    Re: Die Rosa Roten Drachen

    kaykay - 26.06.2006, 21:31

    Die Rosa Roten Drachen
    Die folgende Geschichte ist Frei erfunden und soll nicht negativ gegen Juden oder Libanesen, wie auch immer zu deuten sein. Ich wollte beim schreiben der Geschichte so nah wie möglich an die Charaktere dran kommen. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen. Euer Kaykay

    Die Rosa – Roten – Drachen

    1989 in der nähe der israelischen – libanesischen Grenze. Sherazade spielt mit ihren Bruder Ismail auf den Feldern des wunderschönen Landes Libanon. So sagt es meine Oma immer zu uns, wenn sie über den Libanon zu sagen hat. Meine Familie ist eher Konsavativ und wir haben immer denn Hass gegen Israel und die Juden vermittelt bekommen. Etwas anderes kannten wir auch nicht, und wer sollte uns es anders vermitteln. Auf jedenfall war Sherazade auf dem Feld mit ihren Bruder Ismail die ihre Drachen steigen ließen. Das Feld war sehr groß und die Blumen blühten auch schon. Violet, weiß und rot doch die schönsten Blumen waren die rosa farbenden. Sie wuchsen nah am Stacheldraht. Ismail ließ die Leine zu weit raus und der Drache verfing sich an dem Stacheldraht Zaun, denn die Juden durch unser schönes Dorf zogen. Der eine Teil der Familie wohnt auf Israelischen Theretorium und der andere auf dem Libanesischen Gut. So erging es vielen Familien.

    Sherazade: Hey Ismail nicht schon wieder, irgendwann werden sie dich entdecken und schießen auf dich. Wie oft sollen wir denn noch den Drachen holen.
    Ismail: Ha bis jetzt war Allah mit mir und gab mir Glück Sherazade. Sei jetzt ruhig ich holen denn Drachen!
    Sherazade: Pass aber bitte auf dich auf und halte den Turm im Blick!

    Ismail klettert durch denn Stachelratzaun auf die Israelische Seite und versucht langsam den Drachen aus dem Zaun zu entzerren. Im Turm des israelischen Postens sind zwei jüdische Soldaten. Der eine eigentlich Araber aber dient dem Statt Israel und der andere ein richtiger Jude. Der Jude ist eher streng mit seinen Leuten und lässt sich nicht gerne widersprechen.... Fortsetzung folgt

    Copyright Karim Ben Fatima 2006 FEB



    Re: Die Rosa Roten Drachen

    Yemenity - 11.07.2006, 03:21

    spannung pur
    Hi 8)
    also, da ich im grunde deine meinung kenne, will ich mal von kritischen nachfragen ablassen. bin ehrlich auf weiter gespannt - deine schuld, du hast ja verraten, was weiter geschieht! :lol:

    Ah, moment: sind die beiden libanesen oder palaestinenser?

    Zitat: Der Jude ist eher streng mit seinen Leuten und lässt sich nicht gerne widersprechen :lol: :P jaja, so ist der jude ...!!



    Re: Die Rosa Roten Drachen

    kaykay - 11.07.2006, 03:37


    [b]Sie sind Libanesen wie man den Text entnehem kann. Ih werde mit der Fortsetzung so schnell wie möglich anfangen...kritische Beurteilungen sind immer gut.[ /b]



    Re: Die Rosa Roten Drachen

    Yemenity - 11.07.2006, 03:50


    gut korrogiert. Schnell weiter.
    :D



    Re: Die Rosa Roten Drachen

    kaykay - 11.07.2006, 06:05


    Fortsetzung...

    Ismail wie immer klettert durch denn Zaun und schmeißt denn Drachen auf die andere Seite.

    Sherazade: Ismail pass doch auf gleich sehen sie dich noch.

    Ein lauter Knall schallt durch die Luft. Nur ein warnschuß, denn der jüdische Soldat in Luft abgab. Ismail erschrocken schlüft schnell wieder auf die andere Seite des Zaunes.

    Jüdische Soldat: So musst du das machen, und nicht warten und schauen. Er könnte genau so gut etwas rüber schleusen also pass auf. Ich will es nicht noch mal sagen.

    Ohne etwas zu sagen nimmt es der arabische Soldat der für die Israelis dient die Ansage von seinen Offizier auf. Auf der anderen Seite seiht er wie Ismail und Sherazade sich von dem blühenden Feld entfernen. Die Sonne strahlt mit ihrer vollen pracht wie jeden Tag auf dei Felder und die Hausdächer. Als Sherazade vom Grenzzaun ein wenig entfernt ist, ruft sie laut beschipfungen zu den Soldaten auf der anderen Seite. Ihre Mutter Fatima hört das und kommt dazu.

    Fatima: Was ist los? Warum schreist du?

    Sherazade: Sie haben auf Ismail geschossen sie wollten ihn umbringen. Unseren kleinen Ismail diese Ziegenböcke!

    Fatima: Shetan soll euch holen ihr Juden. Ihr werdet schon sehen was es bedeutet einen libanesischen kleinen Jungen erschießen zu wollen. Für wenn halten die sich Sherazade. Komm lass uns gehn.

    Fatiam und ihre Kinder eilen nach Hause und erzählen im Dorf was ihnen passiert ist. Sogar Shoumisha die sonst uninterssiert guckt macht heute mal wieder ihre augen und Ohren richtig auf. Und so reden sie LAnge über das was heute passiert ist am Feld an der Grenze.

    Freitag Nachmittag





    Re: Die Rosa Roten Drachen

    ceruti - 04.08.2006, 15:05


    du entwickelst dich ja langsam zum Multitalent a si kaykay :lol:

    Wurde Ismail nur angeschossen?
    Ist er wieder nach Hause gekommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu

    Peinlich! - gepostet von honey am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rosa Roten Drachen"

    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    Suche roten Fakir in ox - Otterbock (Samstag 04.08.2007)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Ladykiller in Rosa - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    für die Roten... - zorb (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Die Wunderpille mit der rosa Rille - Äntäh (Dienstag 15.01.2008)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)