neuer auftrag

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "neuer auftrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - Marion - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer auftrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer auftrag"

    Re: neuer auftrag

    Isa - 23.06.2006, 19:04

    neuer auftrag
    Mein Pflegepferd Filou muss beschlagen werden...zeigt keine besonderen auffälligkeiten und ist auch beim beschlagen ruhig und zutraulich ...
    danke im Voraus lg isa



    Re: neuer auftrag

    Marion - 24.06.2006, 19:44


    Heute hab ich den auftrag von Isa bekommen ich sollte ihr Pflegepferd Filou beschlagen. Also ging ich zu seiner Box und holte ihn raus, wie schon Isa gesagt hatte gemerkte ich keine Auffälligkeiten. Er lief klar und sauber. Nur seine Hufe waren etwas zu lang gewachsen ich würde sie beschneiden müssen. Ich began mit den rechten Vorderhuf, beschnitt ihn und beschlug ihn dann mit normalen Eisen. Filou blieb ruhig stehen und so ging alles ziehmlich schnell. Ich kam zu den linken Vorderhuf den ich auch beschnitt und dann beschlug, genau dass gleiche machte ich mit den beiden Hinterhufen und danach ließ ich Filou noch einmal vortraben. Und jetzt ging er noch ein bisschen besser als vorher und ich stellt3e ihn zurück in seine Box.

    4 mal (beschneiden und beschlagen)=400



    Re: neuer auftrag

    carina - 24.06.2006, 20:07


    tja da gibt es nur ein Problem, Isa hat noch kein Geld um die Rechnung zu bezahlen



    Re: neuer auftrag

    Marion - 24.06.2006, 20:18


    mhh na dann bekomm ich es am Bessten wenn sie ein eigenes Pferd hat. Und eigenes Geld... Ich kann warten, bis sie ihre Probezeit bestanden hat :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Sunny - gepostet von carina am Samstag 18.03.2006
    Pferdekauf - gepostet von Theresa am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer auftrag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)