Kleiner Ausflug in den Wald

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Ausflug in den Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Isa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Ausflug in den Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Ausflug in den Wald"

    Re: Kleiner Ausflug in den Wald

    Isa - 24.06.2006, 20:14

    Kleiner Ausflug in den Wald
    Da ich leider immer noch keinen Reitlehrer gefunden hatte beschloss ich einfach nochmal mit Filou spazieren zu gehen...so wurde er wenigstens nicht so schreckhaft wie die anderen Jungtiere die den ganzen Tag auf der Weide oder im Stall standen....ich sprühte Filou nur noch schnell mit Fliegenspray ein und legte ihm eine Fliegendecke über (es waren schrecklich viele Fliegen und Bremsen unterwegs) und dann konnte es losgehen, ich beschloss quer durch den Wald zu gehen um keine anderen Reiter zu behindern und um Filous trittsicherheit zu verbessern...als ich so mit Filou durch den wald spazierte musste ich an seine Geburt denken...ich war damals noch in der Ausbildung gewesen und es war die erste Geburt die ich miterlebte...es war nicht einfach gewesen und eigentlich hatten wir Filou schon für verloren gehalten aber dann war er doch sehr stark gewesen únd hatte seine eigene Geburt überlebt...ja und heute war er trotz der startschwierigkeiten so kräftig und flink....die meisten vermuten zwar dass er nicht tuniergeeignet ist...doch ich bin da anderer meinung...er wird zwar wahrscheinlich nie Dressur oder Springprofi werden aber wir werden es den anderen schon zeigen....mittlerweile waren wir an einem kleinen Bach angekommen und ich ließ ihn ein wenig planschen und sich erfrischen...ich musste schmunzeln....es sah einfach zu süß aus wie er da so im wasser herum sprang und mich vollspritzte...als ich einen Blick auf die Uhr warf wurde mir bewusst wie lange wir eigentlich schon unterwegs waren...ganze zwei stunden waren vergangen...naja das mit dem einkaufen würde wohl nichts mehr geben...dabei wollte ich doch noch im Tierheim vorbeischauen...ich hatte mir nämlich vorgenommen nach einem geeigneten Hund ausschau zu halten damit ich in meiner wohnung nicht immer so allein war...ich beschloss ein wenig zu laufen und Filou trabte mir freudig hinterher, sodass ich Filou den Strick umbinden konnte und er mir...mit ein paar fress-stops...hinterherlief...alles in allem doch ein gelungen ausflug dachte ich als ich zwischen den koppeln zurück zum Stall ging...doch als ich eine leere Koppel sah beschloss ich filou noch die chance zu geben sich ein wenig zu wälzen was er dann auch freudig tat....nach ungefähr einer halben stunde brachte ich ihn zum stall putzte ihn noch einmal grob und gab ihm sein gewöhnliches Futter. Dann schlenderte ich noch ein wenig über den Hof und unterhielt mich mit anderen Pferdefreunden über anstehende Tuniere Wanderritte und ähnliches bevor ich dann schließlich nach hause um zu duschen und dann in mein geliebtes bett zu fallen...



    Re: Kleiner Ausflug in den Wald

    carina - 24.06.2006, 20:23


    da sieht man mal das auch ein spaziergang spaß bringen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Neier Auftrag - gepostet von Marion am Mittwoch 14.06.2006
    Meine süßen und ein spanender Tag - gepostet von Anna 1 am Freitag 11.08.2006
    Pferdekauf von anderem hof - gepostet von Alexandra am Freitag 19.05.2006
    berichte - gepostet von Merle am Sonntag 19.03.2006
    Geld - gepostet von carina am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Ausflug in den Wald"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)