Ankunft von Filou

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Ankunft von Filou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Isa
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft von Filou
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft von Filou"

    Re: Ankunft von Filou

    Isa - 22.06.2006, 14:51

    Ankunft von Filou
    Es war erst das zweite Mal das ich auf dem Gestüt Merinda ankam und trotzdem kam mir alles schon sehr vertraut vor...in meinem alten Wohnort hatte ich ein Pflegepferd names Filou ...die Besitzer waren von meiner Idee Filou hier her zu bringen begeistert und da ich alles sehr schnell un kurzfristig regeln konnte kommt er heute schon an...ich hatte mir bereits eine sehr schöne Box für ihn ausgesucht und jetzt hoffte ich natürlich dass diese auch Filou gefallen würde...
    Ich stand bereits über eine Stunde auf dem Parkplatz und wurde langsam nervös da Filou eigentlich schon hätte da sein müssen...War vielleicht etwas passiert hatte sich Filou nicht verladen lassen....Er ist noch sehr jung und hat deshalb noch nicht besonders viel Erfahrung...und manchmal gibt es schon Problemen mit ihm...vor allem wenn er in unvertrauter und unbekannter Umgebung ist...Ich machte mir ernsthafte Sorgen....als ich mich gerade umdrehen und mein Handy holen wollte kam das Auto samt Hänger den Berg hinunter gefahren...endlich.
    Ich lief hin und hörte Filou schon nervös gegen die Tür treten...das muss ich ihm bei nächster Gelegenheit noch abgewöhnen dachte ich als ich die Tür des Hängers aufmachte und anfing Filou zu beruhigen, was nicht besonders lange dauerte da er sich schnell mit einer Möhre zufrieden gab, ich führte ihn über den hof wo er neugierig von den anderen Pferden begutachtet wurde bis ich schließlich zu Stall 8, einem schönen großen Stall mit geräumigen Boxen und Auslaufmöglichkeit kam...Filou fing an nervös zu tänzeln was sich jedoch bei der zweiten möhre änderte...normalerweise belohne ich Filou nicht so oft aber es war ja schließlich ein aufregender tag und ich wollte dass Filou diesen Hof und den Stall mit etwas schönem verbindet...Als ich Filou untergebracht sein Sattel- und Putzzeug verstaut und Filou offiziell als angekommen gemedet hatte machte ich mich auf den WEg in meine kleine Wohnung in der Nähe...für heute war es für alle ein anstrengender und interessanter Tag gewesen doch jetzt brauchte ich erstmal ein wenig Schlaf...doch ich nahm mir vor am nächsten tag ein wenig mit Filou auf einem der schönen Reitplätze zu arbeiten da schönes wetter gemeldet war...
    bis morgen =)



    Re: Ankunft von Filou

    carina - 22.06.2006, 15:20


    hi, schöner bericht :D



    Re: Ankunft von Filou

    Isa - 22.06.2006, 15:47


    dankeschön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Einstreu - gepostet von carina am Mittwoch 17.05.2006
    Mein erster Tag bei meinem neuem Job - gepostet von Anonymous am Samstag 11.02.2006
    Ausritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.04.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft von Filou"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Puschelchen und Filou - martina (Dienstag 30.05.2006)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)
    Eure Ankunft - leojani (Donnerstag 18.01.2007)
    Filou,Justus - Fini (Sonntag 18.03.2007)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ankunft von Jodi / Die Wahrheit kommt an´s Licht - claire (Freitag 09.02.2007)