Tom macht Hausaufgaben

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Tom macht Hausaufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lilsunnygirl - Sekskeks - maren - sugarfairy - [D.I.V.A] - +*Sunshine*+ <3
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom macht Hausaufgaben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom macht Hausaufgaben"

    Re: Tom macht Hausaufgaben

    Anonymous - 24.06.2006, 17:14

    Tom macht Hausaufgaben
    Dies ist ist Genre Humor, es geht nur um Tom und Bill, kein Gustav oder Georg kommt vor. Ist recht kurz. Lest einfach selber. Es ist nicht wirklich Twincest, wenn ihr meine andere Geschichte kennt, dass wisst ihr, wie ich das 'Problem' löse...

    -------------------------

    Tom schrie sich die Seele aus dem Leib, doch Bill hörte ihn nicht. Bill hatte Kopfhörer auf, hörte lautstark Musik. Also ging Tom persönlich rüber, so weit war es schon gekommen.

    „Ich glaub es einfach nicht!“, rief er, in Bills Zimmer angekommen. Bill lag auf dem Bett, die Knie angewinkelt und wippte im Takt der Musik, die sogar Tom hören konnte.

    Bill zuckte nicht mit der Wimper. Also musste Tom drastischere Maßnahmen ergreifen.

    Die hießen, wenn es sich um Bill handelte, immer eindeutig: rohe Gewalt. Also sprang Tom aufs Bett.

    Das brachte Bill dazu, hochzuschrecken, aber Tom war noch lange nicht fertig. Er ließ sich auf die Knie fallen, umklammerte Bills Beine und drückte heftig zu.

    „TOOOOM!“, rief Bill. Die Kopfhörer landeten auf dem Boden, Bills Hände auf Toms Schultern und versuchten, ihn zurückzudrücken.

    In der entstehenden Rangelei schaffte Tom es, seinen Bruder aufs Bett zu drücken und sich über ihm zu platzieren, wobei er ihn an den Armen festnagelte. Er grinste ihn an.

    „So, Bill, ab heute werden neue Saiten aufgezogen! Zuerst einmal hast du zu mir zu eilen, egal, was du tust, wenn ich nach dir verlange.“

    Bill lachte auf. „Das wüsste ich aber! Sonst noch was?“

    Tom überlegte. „Hm... Ich bin etwas verspannt im Nacken.“

    „Ha, woher kommt das wohl! Wenn du mal diese körperlichen Angriffe unterlassen würdest, wärst du auch in besserer Verfassung.“

    Tom schüttelte den Kopf. „Aber, aber! Bill, magst du es etwa nicht, mit mir zu kämpfen? Ich bin beleidigt!“

    „Ja, das merke ich.“ Bill runzelte die Stirn. „Kannst du mir jetzt sagen, was du willst, und dann wieder abzischen? Ach und es wäre auch nett, wenn du von mir runter gehen würdest.“

    „Och, ich find dich gemütlich, Bruderherz. Okay, zu den wichtigen Sachen: Ich weiß nicht mehr, was wir in Englisch aufhatten.“

    Bill rollte mit den Augen. „Das Übliche also.“ Er zappelte ein wenig.

    Tom nickte. Er lockerte seinen Griff und ließ sich stattdessen auf Bills Brustkorb fallen. Er hatte beschlossen, dass es Kuschelzeit war.

    „Lass das, Tom, mir ist jetzt nicht danach!“

    „Pech! Schon vergessen: Neue Saiten. Eine weitere: Wenn Tom kuscheln möchte, dann kuschelt Bill gefälligst mit ihm!“

    „Ja, klar, und wenn Tom sich nicht alleine den Hintern abwischen will, darf Bill das auch machen, oder wie?“, empörte Bill sich.

    Tom rieb seine Wange an Bills Brust. „Mal schaun.“ Seine Arme schlang er um Bill, der gar keine Chance hatte, zu entkommen. Kurz darauf merkte Tom, wie Bill sich entspannte. Na bitte, ging doch.

    „Du solltest lieber Englisch machen.“

    Tom zuckte mit den Schultern. „Kann warten.“

    Bill seufzte. Dann spürte Tom seine Hand auf seinem Rücken, die leicht auf und ab strich.

    „Aber nicht lange. Ich mach grad was Wichtiges“, sagte Bill.

    „Ach. Green Day hören ist ja auch so wichtig.“

    „Sie geben mir Inspiration für neue Texte.“

    Tom grummelte. „Schreib doch ein Lied über deinen lieben Bruder.“

    Bill sah ihn verwundert an. „Du bist mein einziger Bruder. Das weißt du aber, denn wenn ich noch einen hätte, dann hättest du auch noch einen!“

    Tom spürte das Verlangen, Bill zu kneifen. Da seine Arme aber anderweitig beschäftigt waren, begnügte er sich mit einem Biss in Bills Brust, die praktischerweise unter seinem Mund lag.

    Bill zog zischend die Luft ein. Tom hatte wohl eine schmerzhafte Stelle getroffen. Das freute ihn. Prompt biss er noch einmal zu.

    „Tom... lass das“, zischte Bill. Tom grinste.

    „Aber wieso denn?“

    „Das ist unangenehm.“

    „Uhh... das ist der Sinn der Sache, weißt du?“ Tom schüttelte grinsend den Kopf.
    „Nein, ich denke, so war das nicht beabsichtigt.“

    Tom hob seinen Kopf leicht an, um Bill anschauen zu können. Sein Gesichtsausdruck war merkwürdig, hatte Tom an ihm noch nie gesehen. Was war bloß los?

    „Alles in Ordnung?“, fragte Tom vorsichtshalber. Bill nickte. Tom ließ seinen Kopf wieder sinken.

    Bill wandte sich ein wenig. Vielleicht lag er ungünstig. Tom versuchte, ihm eine bessere Lage zu ermöglichen, indem er ein bisschen rutschte. Dabei verknoteten seine Beine sich mit Bills. Bill fing sofort an, unruhig zu zappeln.

    „Ich glaube, das macht heute keinen Sinn“, sagte er.

    „Was ist denn los?“, fragte Tom.

    „Na ja, du... dein Biss... hat mich an was erinnert.“

    „Und an was?“ Tom runzelte die Stirn.

    „An Tatjana.“

    „Wer zum Henker ist Tatjana und was hat sie mit mir zu tun?“

    Tom richtete sich ein bisschen auf. Langsam breitete sich Verwirrung bei ihm aus.
    Bill zuckte mit den Schultern. „Eine Bekanntschaft. Wir haben mal ein bisschen rumgemacht und da hat sich mich... so wie du in die Brustwarze gebissen.“

    „Oh“, machte Tom. „Tut mir leid. Warte mal... Hat dich das angemacht, hm?“ Ein teuflisches Grinsen entstand auf seinem Gesicht.

    Bill schüttelte schnell den Kopf. Zu schnell. Tom biss noch mal in die besagte Stelle und hörte sich Bills Geräusche an. Doch, eindeutig. Bill fuhr darauf ab. Gut zu wissen.

    „Mann... Tom...“, stöhnte Bill schon fast. Tom grinste. Immer wieder schön, neue Methoden zu entdecken, die Bill in den Wahnsinn trieben.

    Tom kicherte, woraufhin Bill ihn böse anblickte und aufstehen wollte.

    „Warte, warte! Ich tue es ja nicht wieder“, sagte Tom schnell. Bill blickte ihn ungläubig an. Tom hob eine Hand. „Ich schwör.“

    Das schien Bill zu beruhigen. Er legte sich wieder hin und Tom ließ sein Kopf wieder fallen. Sein Blick fiel auf Bills T-Shirt- Rand. Ob es wohl denselben Effekt hätte, wenn er mit der Hand unters T-Shirt fahren und Bill in die Brustwarze kneifen würde?

    Ganz langsam, damit es nicht auffiel, fuhr Tom mit seiner Hand nach unten. Dabei blickte er Bill an. Der bemerkte es nicht, hatte die Augen geschlossen. Dann kam Tom an das Ende des Shirts. Unauffällig schlüpfte seine Hand drunter und blieb erst mal auf Bills nacktem Bauch liegen. Damit dieser sich daran gewöhnen konnte.

    Tom spürte die Auf- und Abbewegungen von Bills Bauch. Bills Augen blieben geschlossen. Noch war Tom nicht in verbotene Zonen vorgedrungen. Schon mal im Voraus lachte Tom sich ins Fäustchen. Oh, war sein Plan gut!

    Mit langsamen Bewegungen glitt Tom Bills Bauch hoch. Bill war wohl mit seinen Gedanken weit weg, er schrie Tom weder an, noch warf er ihn aus seinem Bett. Stattdessen atmete er laut aus.

    Tom grinste. Endlich war seine Hand dort angekommen, wo sie hinwollte. Er strich sachte über die Brustwarze. Bill stöhnte leise. Das war ja noch viel besser. In seiner Fantasie war Bill wahrscheinlich bei Tatjana, und wenn er mal in die Wirklichkeit zurückkehren würde, wäre er geschockter denn eh und je!

    Tom änderte seinen Plan von Kneifen in langsames Provozieren um. Immer und immer wieder strich Tom über die Brustwarze, spürte, wie sie sich erhärtetet und Bills Körper sich versteifte.

    Als sich dann wirklich jedes Körperteil von Bill versteift hatte, wurde es Tom eindeutig zu viel. Er nahm seine Hand wieder zu sich und rüttelte Bill.

    Langsam öffneten sich seine Augen, aber als er Tom erblickte, schossen sie auf und Bill hoch. Er stieß Tom von sich weg.

    „Scheiße, Tom, das ist nicht lustig!“ Bills Gesichtfarbe wurde dunkelrot. Toms nicht. Er grinste nur.

    „Oh doch, und wie! Du kriegst nen Steifen, wenn dein Bruder dich berührt?!“

    „Und du erregst deinen Bruder absichtlich“, zischte Bill. Tom überlegte kurz, dann nickte er.

    „Ja, das stimmt, ich gebe es zu. Schuldig im Sinne der Anklage.“ Er lachte.

    „Tom! Das ist wirklich strafbar, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!“

    „Jetzt mach dir mal nicht in die Hose!“ Tom hob die Hände. Ihm fielen ein paar lustige Kommentare zu seinem Kommentar ein, aber dies hier war nicht der richtige Augenblick. „Ist ja nicht so, als würde ich mehr machen wollen. Du meine Güte. Außerdem weiß es doch niemand.“

    Bill guckte sehr grimmig. Tom konnte sich darüber nur amüsieren. Bevor er aus dem Bett stieg, drückte er Bill noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. In der Zimmertür stehend (also mit genügend Abstand zu Bill) grinste er ihn an.
    „So, und jetzt verklag mich, ich habe dich geküsst! Uh!“

    Noch in seinem Zimmer musste Tom über seine gelungenen Scherze lachen. Zu witzig, wie ernst Bill so was nahm.

    Aber in einem Punkt hatte Bill Recht: Tom sollte seine Hausaufgaben machen. Er beschloss, Englisch als Letztes zu machen. Zum Beispiel dann, wann er wieder ungefährdet in Bills Zimmer gehen konnte.

    Ach, würde es schon nicht so schlimm sein, wenn er seine Englischaufgaben einmal nicht hatte.



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    lilsunnygirl - 26.06.2006, 13:58


    hey die story find ich echt lustig..
    und sie is toll geschrieben..

    aber der tom is schon n bissl gemein zum billy :wink:
    also wirklich so was macht man(n) doch nicht mit seinem bruder..
    tz.. :lol:

    du kannst echt toll schreiben.. :)

    *knutscha*



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    Sekskeks - 29.06.2006, 16:40


    loL .. ich fand die FF geiL ..

    ich hab mich ua abgekekst .. hehe ..

    mach noch bidde :-D



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    Anonymous - 29.06.2006, 22:27


    Hey du!
    War echt lustig zu lesen!!! :lol:
    Wie der Tommy seinen Bruder ärgert...zu geil!!!
    Obwohl mich ja mal interessiert hätte, wie weit der Billa gegangen wäre...hehe...



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    maren - 05.07.2006, 12:01


    hey

    deine art und weise zu schreiben is echt super ich hab echt geschmunzelt ohne ende :-D :-D :lol: :lol:

    deinen stil find ich echt klasse :wink: mal was ganz anderes als das was man sonst so liest

    mach weiter so

    maren



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    sugarfairy - 07.07.2006, 13:17


    das is echt lustig!!!

    boa hab ich gelacht...hihi
    echt toll geschrieben soo lustig

    aba tom is schon fies...hehe

    un bill wie der austickt...GÖTTLICH!!

    lg jenny



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    [D.I.V.A] - 08.07.2006, 12:04


    *lach* ja echt witizig geschreiben, hab mich fast totgelacht^^

    KizZ



    Re: Tom macht Hausaufgaben

    +*Sunshine*+ <3 - 08.07.2006, 14:33


    LooooL wie geil^^

    Echt geile idee & so xD...

    rofl...

    Oh man Tom ey wie geil der is...LoL voll geil drauf und bill hahahahahaha ^^....xD....

    hihi ^^...

    Echt toll wikrlich super geschrieben dickes lob....

    cuii^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ***Tears don´t fall*** - gepostet von #mackenzie# am Mittwoch 17.05.2006
    ><Most Wanted>< - gepostet von Akasha am Mittwoch 19.07.2006
    ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~ - gepostet von jennü-kaulitz am Montag 02.04.2007
    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~ - gepostet von {because:of:you} am Dienstag 20.06.2006
    Ich hab auch den Weg gefunden^^ - gepostet von MarieArgentino am Samstag 16.12.2006
    >>>Take your sweet, sweet time<<< - gepostet von curlymausi am Mittwoch 24.05.2006
    London Lover - gepostet von JEN am Mittwoch 25.10.2006
    ::Any O.T.H.E.R Time:: - gepostet von Edinia am Donnerstag 09.11.2006
    *~* Totgeliebt*~* (Fergalicious 2!) - gepostet von BillsEngelchen am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom macht Hausaufgaben"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)