Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - *fallenAngel* - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück"

    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 21.06.2006, 15:12

    Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück


    Über kommies würde ich mich immer freuen ;)

    Gut gelaunt sprang ich aus dem Bett, rollte die Rollo hinauf und machte mein Bett, wie jeden Tag.
    Machte die Tür zu meinem Zimmer und ging in die Küche.
    „Morgen“, begrüßte mich meine Mutter und drückte mir einen Kaffee in die Hand.
    Drank ihn aus, ging ins Badezimmer und wusch mich, zog mich an und umrandete meine Augen wie ich es eigentlich immer machte mit schwarzen Kajal.
    Es war Sonntag, ein recht trüber Sonntag, trotzdem ging es mir dementsprechend gut.
    Nach dem letzten Tagen ein Wunder.
    Wusste keinen Ausweg, aus meinen Problemen und griff immer wieder zum Messer, was meine Mutter jedoch nicht bemerkte.
    Wahrscheinlich noch schlimmer, den meine Familie trieb mich in den Abgrund, und aus der Situation konnte ich nicht heraus, sie ließen mich nicht heraus und machten es nur noch schlimmer.
    Ich wollte Spaß, sie brachten Verzweiflung.
    Ich wollte Geborgenheit, sie Verstassen mich.
    Doch sie haben eingesehen, nachdem sie mich so weit gebracht hatten dass ich nicht mehr leben wollte.
    Schnitt tiefer und näher an der Pulsader, Schmerz gab es für mich nicht, leben wollte ich nicht.
    Nur noch die Hoffnung auf einen neuen Anfang, ein neues Glück.
    Ich wollte meine Familie nicht mehr sehen, nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
    Sie verstanden mich nicht, und versuchten es nicht einmal.

    2 Tage später

    Endlich hatte ich es geschafft, würde von meiner Familie fortkommen, in eine Pflegefamilie.
    Sie meinten sie hielten mich nicht mehr aus und das wusste ich nur zu schätzen.
    Meine „Mutter“ packte schon meine restlichen Koffer ein, und ich setzte mich hinein ins Auto dass sie startete.
    Am Flughafen setzte sie mich dann ab.
    „Dass Flugzeug bringt dich nach Deutschland, und dort holen dich dann deine Pflegeeltern ab, von dort aus fahrt ihr dann nach Loitsche, dass ist ein kleines Dorf in Madgeburg“.
    Sie wollte mich noch einmal umarmen, doch ich wich zurück.
    Sie schaute zwar etwas traurig, doch das war mir nach allem was geschehen war egal.
    „Tschüss“, sagte ich zum Schluss und ging durch den Gang zum Flugzeug.
    Packte mein Gepäck weg, ging den kleinen Gang im Flugzeug entlang zu meinem Sitzplatz und setzte mich.
    Recht müde verfolgte ich das ganze Geschehen.
    Leute stiegen ein, verstauten ihre Koffer und setzte sich.
    „Ist hier noch frei?“, fragte mich auf einmal jemand und riss mich aus meinen Gedanken.
    „Klar!“, konnte ich nur noch sagen und musterte den Jungen mal genauer.
    Dreadlocks, Piercing in der Lippe und ein breites Checkergrinsen auf den Lippen.
    „He Jungs, hier ist noch genug Platz“, rief er einigen zu, und zeigte neben uns.
    Nicht weiter interessiert, schaltete ich meinen Mp3 Player ein und schaltete auf Samy Deluxe mit „Let’s go“.
    „Was hörst’n da?“, fragte er mich. In ich jetzt bei ner Verhörung oder was?
    Innerlich verdrehte ich die Augen und schnaufte etwas, was er aber nicht mitbekam.
    „Samy Deluxe“ antwortete ich ihm, worauf er mich etwas ungläubig anschaute.
    „Was…kennst du Samy Deluxe nicht oder wie?“
    „Doch aber du bist das erste Mädchen dass ich kenne die maln guten Musik Geschmack hat“, und grinste mich checker mäßig an.
    Irgendwie mochte ich den auf ne Art und Weiße. (Mir geht es richtig scheiße auf ne schöne Art und Weiße :P)
    „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich ihn dann nach einer Weile des Schweigens.
    „Tom und du?“.
    „Esther“.
    „Und wo geht’s hin, Esther?“, fragte er mich.
    „Zu meiner Pflegefamilie“.
    „Haben es deine Eltern nicht mehr mit dir ausgehalten oder wie“, meinte er frech.
    Endgeister schaute ich ihn an, meine Familie, es nicht mit mir aushalten so weit kommt’s noch.
    „Sieht so aus, denen kann man es aber auch nicht recht machen. Immer wirst du in die Enge getrieben, aber egal.
    Erst jetzt bemerkte ich dass wir schon eine ganze Weile flogen.
    Tom zu meiner Rechten (wie sich das anhört, ähnelt Vater unser ^^) und rechts?
    Der sah ja richtig süß aus.
    Schwarze Haare, geschlossene Augen, wie ein schlafender Engel.
    „Und wie heißt deine neue Pflegefamilie?“.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 21.06.2006, 18:29


    Also den Anfang finde ich schon mal richtig gut!
    Guter Schreibstil. Es haben sich zwar ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen, aber die stören nicht.
    Ich hoffe es geht bald weiter.^^

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 21.06.2006, 18:46


    Du willst ne qweiterführung?!?!
    Bekommst du auch :)
    Naja die Fhlerchen, hab halt keine Betaleserin, was ich eigendlich auch nicht so richtig brauche ;)
    LG und viel Spaß beim nächsten Teil!!!

    „Soweit ich weiß Kaulitz“.
    Schon komisch das ich einen jungen, den ich grad erst einige Stunden kenne fast meine ganze Lebensgeschichte erzähle.
    „Was? Du verarscht mich jetzt wohl eher was?“.
    Bitte der hat Probleme.
    „Na wast ich scherze. Haha. Hehe. Hihi. Muhaha“, sagte ich genervt.
    Der löchert mich ja wie’n Schweizer Käse, echt.
    Da er nichts mehr weiter zu sagen hatte, kramte ich in meiner Tasche nach Block und Stieft und fing an zu dichten.

    Ohne dich

    Ich will nicht warten, will nicht denken, will nicht sein ohne dich. Wartend auf das große Treffen sehne ich mich längst nach dich.
    Ich werde hoffen, werde glauben, werde sein nur für dich. Denn ohne dich kann ich nicht, ohne dich fühl ich mich allein.
    Du bringst mich zum lachen und zum weinen, und wenn grad nicht, bin ich hoffnungsvoll verliebt in dich.
    Ich werde dich nie vergessen den so jemanden wie dich gibt es nicht, wie es scheint bist du Auserwählt für mich
    Aber vielleicht willst du das ja nicht?

    Neben mir leichte Bewegungen, ein leises gähnen, ein kurzer Seitenblick auf mich und auf mein dahin gekritzeltes.
    Wie würde denn meine Pflegefamilie sein?
    „Mutter“ meinte sie hätten 2 Jungs, dann könnte es ja eh nicht ödee werden?
    Naja hoffen wir dass sie niedlich aussehen.
    Nach einiger Zeit kamen wir dann endlich in Deutschland an.
    Ich stieg aus, nahm meine Koffer und setzte mich an den ausgemachten Platz wo ich warten sollte.
    Am liebsten hätte ich Tom & Co ja noch mal gesehen aber sie waren auf einmal weg.
    „Hallo, du wirst wahrscheinlich Esther sein“, sagte eine junge Frau die auf mich zukam.
    „Soweit ich weiß, schon. Hallo Frau Kaulitz, schön sie kennen zu lernen.“
    „Du kannst mich ruhig Simone nennen“, meinte sie freundlich.
    „Okee, Simone“.
    „Dann fahren wir mal, die Jungs waren schon so neugierig, sie mussten noch einmal aber wohin, deswegen konnten sie dich nicht mit abholen“.
    Die Fahrt war eigentlich nicht all zu lang und wir hielten nach einiger Zeit vor einen großen schönem Haus an.
    Es gefiel mir auf anhieb.
    Simone sperrte die Tür auf und machte mit mir einen kleinen Rundgang.
    „Und hier ist dein Zimmer“, sagte sie und wir hielten vor einer Tür an.
    Sie öffnete und wir traten ein.
    Boah traumhaft.

    „Mum, wir sind wieder da“, kam es vom Vorraum herunter, und Simone war derweil in der Küche verschwunden.
    Boah jetzt hatts mich gefetzt (*LooL*)
    Ich machte mir schnell meine Haare und korrigierte meine Schminke und flitzte die Treppen hinunter, besser gesagt ich rannte viel und sieg ^^ (irgendwie wollte ich ja trotzdem runter)
    Eh was jetzt…
    *augen weit aufreiß*
    „T… … äh oh hi“, stotterte ich wirres Zeug daher.
    Simone kam gerade aus der Küche.
    „Hey Jungs! Ah, habts euch ja schon kennen gelernt“, sagte sie und musterte mich.
    Na dann, in einer Stunde gibt’s Abendessen.
    „Okee“, meinten sie zugleich.
    Sie nahmen ihre Koffer, schleppten sie die Treppen hinauf, und Tom meinte ich sollte mitkommen.
    Wir alle setzte uns, wie es mir vorkam in Toms Zimmer und ich schaute ihm zu wie er seinen Koffer in die Ecke beförderte.
    „Coole Graffiti“, sagte ich und zeigte auf eine große Malerei mit seinem Namen worauf er grinste.
    „Bissal eingebildet was?“, meinte ich frech und er streckte mir die Zunge entgegen.
    „Ich wusste es ja, als du den Namen erwähnt hast“, sagte Tom.
    „Wieso hast du dann den Mund nicht aufgemacht und hast etwas gsagt, wie es sich für normale Leute gehört?“, fuhr ich ihn genervt an und sein Zwillingsbruder gluckste leicht.
    „Und du bist?“, sagte ich an ihn gerichtet.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 21.06.2006, 21:47


    Höhö, die sind ja fies, dass die die im Unklaren lassen.^^
    Klingt echt lustig.
    Mach schnell weiter.

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    Anonymous - 22.06.2006, 15:19


    hehe
    das is ja echt voll fiiiiiiies ^-^
    Jaja der Tom, so ist er, frech, checker ja einfach GEIL!!
    *gg*
    also weiter bidde!! find die story geil!
    mfg roxy!
    @fallenangel: hdgdl



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 22.06.2006, 16:46


    Thx ihr seid so lieb :) und jetzt gehts weiter

    „Bill“.
    Ich nickte leicht und schaute mich weiterhin im Zimmer um.
    Ein schönes großes Bett, wo sich Tom reinfielen ließ.
    Eine riesige Couch, worauf Bill saß und n Fehrnsehr der neben einem Kleiderschrank stand.
    „Wollen wir nicht nach dem Abendessen ne Dvd guckn?“, fragte Bill, Tom nickte und ich zuckte die Schultern.
    Das Abendessen war recht ruhig, denn wir waren alle Simones Kochkünsten hingegeben, aber irgendwie glaubte ich die Jungs mochten mich noch nicht so auf Anhieb.
    Ich war in ihr Leben eingedrungen obwohl es nicht mal meine Absicht war.
    Wollte ja nur eine Familie, die mich gerne mochte, und nicht ausschloss, aber sie versuchten irgendwie alles geheim zu halten.
    Dann bot ich Simone noch an, ihr beim Abwaschen zu helfen, doch sie meinte es wäre nicht nötig und ich solle mich ausruhen und mit den Jungs mitgehen.
    Tom schmieß eine Dvd in den Dvd Player, wie es sich herausstellte einen Horror, „Final Destination 3“ und wir setzten uns dicht nebeneinander auf die Couch.
    Irgendwann, wurde mir dann müde zumute, und vor mir verschwamm das Bild.

    Ein neuer Tag begann und die Sonnenstrahlen blitzen nur so herein.
    Etwas irritierd, wo ich war aber ich hatte da schon so die Antwort darauf, blinzelte ich der Sonne entgegen.
    Also stand ich auf und wollte in die Küche hinunter gehen.
    Anscheinend schliefen die Jungs noch, denn als ich auf den Weg in die Küche war, und an deren Zimmern vorbei kam hörte ich noch leichte Atemgeräusche - leises Schnarchen.
    Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich war dann endlich in der Küche angekommen.
    Ich ging näher zur Theke, da ich den Tisch decken wollte und dazu ja auch Teller brauchte, und sah einen kleinen Zettel, der neben dem Waffeleisen lag.

    "Bin übers Wochenende mit "unbekannter Teilnehmer" (wusste nicht wie deren Stiefvater hieß^^.) weggefahren.

    Kuss
    Simone

    Ich las den Zettel durch und legte ihn dann wieder weg. (was sollte ich denn mit dem Zettel noch alles anfangen *g*)
    Und stellte das restliche Essen auf den Tisch - machte die Waffeln.
    Irgendwie doch toll, sturmfreie Budee!
    Kleine Party gefälligst?

    Dann ging die Tür zur Küche auf und die Jungs kamen hereingetorkelt.
    „Morgen Jungs“, sagte ich und strahlte ihnen entgegen.
    Sie setzten sich und ich stellte den Teller mit den Waffeln auf den Tisch.
    „Was hast du da?“, sagte auf einmal Tom und zeigte auf meinen Arm, der jetzt etwas enthüllt wurde und einige Schnittwunden preisgab.
    „Nichts“, antwortete ich hektisch und zog den Ärmel darüber.
    „Sag mal, hast du sie nicht mehr alle? Du wirst doch nicht so schlimme Probleme haben, das du nur noch zur Klinge greifen kannst?“

    Dadurch dass Tom diese Bemerkung fast durchs ganze Haus geschrieen hatte, schaute Bill mich entsetzt an und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
    „Du weißt nicht was ich durchgemacht habe, was ich erleiden musste bei meiner Familie.
    Was sie mir angetan haben, wie ich mich gefühlt habe“.
    Ich schaute ihn mit funkelnden Augen an und rannte in mein Zimmer.
    Was glaubt der wer er ist?
    Nur weil ich jetzt seine „Stiefschwester“ bin, braucht er doch nicht gleich alles wissen.
    Bill war trotzdem etwas zu geschockt finde ich, ich mein eigentlich ist das schon fast was Normales…
    Leichtes klopfen, Stimmengewirr.

    „Dürfen wir reinkommen?“, drang die Stimme von Bill herein.
    Ich überlegte.
    Stille.
    „Bitte“, flehte er schon.
    Ich ging zur Tür, drehte den Schüssel im Loch um und machte auf.
    Sie traten ein und ich schoss wieder zu.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    Anonymous - 22.06.2006, 18:11


    Un ich schon wieder!!!^^
    ja also wieder voll geil das kappi!!
    Böser Tom^^ naja das wird shcon wieder.....
    cool also gehts heute noch weiter?biddö *hundewelpenblick aufsetz*
    echt geiles kappi!!

    lg roxy!



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 22.06.2006, 18:38


    Böser Tom! Gaaanz Bööööse!!!^^
    Mach scnell weiter. Ist echt geil die Story.
    @tokiogorl89: hdagdl

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 22.06.2006, 19:06


    okee 8)
    hmmm ist meine ff den so schlecht, so wenig leser (nichts gegen euch)
    :(
    dann gehts halt mal weita

    Kalte Blicke schenkte ich ihnen.
    „Ja?“, brachte ich endlich heraus.
    Suchte nach der Bedienung für die Stereo-Anlage und drückte auf den Knopf, damit er sich ein schaltete.
    Bosse – Niemand vermisst uns.
    „Mach bitte nur so einen Scheiß nicht wieder“.
    Ich drehte mich zu ihnen um und lächelte sie leicht an.
    „Ich hab ja jetzt euch, wieso sollte ich jemals wieder damit anfangen“.
    Das brachte ihn zum grinsen, und Bill schaute auch etwas erleichtert drein.

    Wer weiß, wer weiß.
    Was ich alles noch vor hatte wussten sie ja „noch“ nicht.
    „Und was machen wir heute?“, sagte ich zu ihnen.
    „Ja, also Andi gibt ne Party, wir können ja hingehen“.
    „Klingt gut“.
    „Und in der zwischen Zeit?“.
    „Essen, Dvd gucken, chillen, chatten?“.
    „Jep“.
    Wir frühstückten zu ende und legten uns dann irgendwie ins Wohnzimmer.
    „Tom“, sagte ich dann nach der Weile.
    „Ja“.
    „Wie viel Uhr is as?“.
    „18.00Uhr“.
    „WAS?!?!. Wir müssen uns ja noch fertig machen, na ja du nicht aber ich und Bill vielleicht“.
    Also sprangen wir auf und machten uns fertig.

    Ich zog mir nen schwarzen Minirock, schwarz-weiße Kniestrümpfe und n Schwarzes Top.
    (hihi in schwarzer Stimmung).
    Auf einmal klingelte mein Handy, ich zögerte und schaute auf den Display.
    Mellal.
    Ach ja sie ist ja auch wieder nach Deutschland gezogen, das hab ich ja ganz vergessen.
    „Hey“, sprach ich ins Handy.
    „Hey Mausal. Was machst du denn heute noch?“.
    „Ja also ich geh mit meinen Stiefbrüder zu ner Party von deren Freund Andi“.
    „Cool. Dort geh ich heut auch hin, sehen wir uns ja wahrscheinlich.“
    „Ja. Okee bis dann.“
    „Hdl“
    „Ich dich immer 2x mal mehr“.
    „Bye.“

    Dann zog ich noch meine Augen nach und zog meine schwarzen Stiefel an, und ging die Treppen hinunter.
    „Gruftie“.
    „Wie bitte?“.
    „Ach nüüx nüüx“.
    Dann kam Bill und wir gingen.

    Tom klingelte und uns wurde auch gleich aufgemacht.
    "Hey", sagte derjenige und ich dachte mir schon das es Andi war.
    Ich mischte mich derweil unter die Menge und lies mich gleiten.

    "Wer ist denn die?", meinte Andi zu Bill und zeigte auf mich.
    "Unsere Schwester!".
    "Eh Man, verasch mich nicht, ihr habt doch keine Schwester".
    "Mum hat sie adoptiert also wird sie unsere Schwester wohl sein", sagte er und setzte sich auf die Couch.

    Es war eine klasse Stimmung, und irgendwann sah ich dann auch Melly.
    Bussi zur Begrüßung, wir hatten uns ja so lange nicht mehr gesehen.
    "Wie gehts dir Süße?", sagte sie und strahlte über beite Ohren.
    "Prima. Und dir? Mit wem bist du denn da?".
    "Auch gant gut. Ach mit Thomas und Chris, und du?".
    "Mit meinen "Brüdern". (wie sich das anhört echt ;D)

    "Eh, Mausal du bist doch Einzelkind?".



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    Anonymous - 22.06.2006, 19:37


    echt mal wieder voll cooles kappi!!
    hoffe es geht bald weiter!!^^



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 23.06.2006, 13:18


    Wiedermal super geschrieben.^^
    Ich hoffe es geht sehr schnell weiter.
    Und deine Story ist überhaupt nicht schlecht!
    Kann ni sein dass du sowas überahaupt denkst!^^

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 23.06.2006, 13:47


    hmmm naja es geht weiter ;)

    "Nicht mehr, aber wenn ich dir sagen würde mit wem ich Verwandt bin (was ich so und so schon bin) würdest du mich killn".
    "Ehm. Erzähl keinen Scheiß, du bist doch nicht mit denen verwandt?", sagte sie und zeigte auf Bill und Tom.
    Ich nickte.

    Ich wusste dass sie sie kannte, glaubte aber nicht dass es diejenigen waren.
    "Naja, Schwamm drüber, kannst ja auch nichts dafpr dass du mit ihnen verwandt bist.
    "Ich sag dir die nerven gewaktig", sagte ich und zeigte ihr meine Arme.
    Sie verstand mich voll und ganz.
    Wir redeten noch etwas und dann stand ich auf um mir was zum drinken zu holen.

    Bill und Tom sah ich die ganze Zeit noch nicht, irgendwie ja auch gut, dann gehen sie mir nicht auf die nerven.
    Oder mache ich mir gerde ein falsches Bild von ihnen?
    Mir geht es nur in der letzten Zeit so be**** und dann komm ich noch von meinen ganzen Freunden weg, meine Familie war mir ja **** egal.
    Und das wussten sie wahrscheinlich auch.
    Mir auch egal.

    Ich wollte niemehr zu ihnen zurück.
    Sie sind und waren das allerletzte.
    Mögen sie verroten!!!!

    Ich öffnete leicht die Augen und gzckte mich um.
    Ach, war in meinem Zimmer, endlich.
    Was für ein schönes Gefühl.
    Naja mir ist etwas schwummirg zumute und, wie ich gerade gesehen habe, gucken mich zwei Gesichter nur ganz intressant an.

    "Was wie wo wann wieso?".
    "Morgen", sagten beide im Chor.
    "Äh okee. Hallöchen".
    "Wie gehts dir?", meinte Bill.
    "Wie solls mir gehen", antworte ich und rieb mir am Kopf.
    "Gut. Schlecht. Mittelmäßig. Beschi**en?".
    "Gemischt".

    "Schluckst ja sowieso alles", murmelte Tom, worauf Bill ihn in die Rippen stoß.
    "Hey stimmt ja so".
    "Ich sag euch mal was, ihr braucht ich ja überhaupt nicht um mich zu kümmern geht doch zu eurer Band und probt schön".
    "Woher weißt du das?", sagte Bill verblüfft.
    "Ach ich kenn da einige, mit denen ich geredet habe.
    Von wegen Tokio Hotel.
    Ich komm schön alleine klar, entweder können wir versuchen normal miteinander um zugehen, wenn ihr mit "mir" aber auch normal umgeht, oder wir lassen es.

    "Was haben wir dir getan", motze mich Tom an.
    "Spielt große Brüder, der eine motzt mich an was ich mach der andere is schockiert und versucht auf mich einzureden.
    Uhhhh, weißt du, ich hab viel durchgemacht.", schrie ich sie an, stand auf und rannte mit verzerrten Gesicht ins Bad wo ich mich übergab.

    "Was hast du denn geschluckt", fragte Bill vorsichtig.
    "Kommt mir jetzte bloß nicht so", brach ich durch, und übergab mich.
    Ich drückte die Spülung runter und lies kaltes Wasser über mein Gesicht gleiten.
    Dann machte ich die Tür wieder auf und schaute in den Spiegel.

    Kreidebleich bin ich geworden, und mir wurde schon wieder etwas schwummrig.
    Ich setzte mich auf mein Bett und schaute zwischen ihnen hin und her.

    "Neuanfang?".
    "Wir können es versuchen".
    Ich grinste sie schief an und sie grinsten zurück.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 23.06.2006, 16:12


    Super Teil. Nur irgendwie versteh ich nicht gsnz warum die auf beiden seiten jetzt so ausgetickt sind. Naja.^^
    Mach schnell weiter!

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 23.06.2006, 17:25


    hihihihihihih es geht weiter hihihihihihihih :roll:



    "Wärs okee wenn heut ne Freundin kommt, hab sie auf der Party kennen gelernt und sie war mir recht sympatisch, nicht das ihr jetzt denkt das ich bi bin ^^.
    "Was denkst du denn von uns, du bist ja unsre Sister, du kannst nicht bi sein^^, okee du kannst es aber soweit biste ja noch nicht oder?.

    Natürlick lass se komman, dann laden wir noch n paar Kumpelz ein okee?
    Wie heißt se denn?", sagte Bill und schaute mich fragend an.
    "Jo klingt gut.
    Mhm sie heißt Marie^^".
    (wenn mein ich da bloß, ge? )
    Also holten wir einiges an Knabberzeug, Getränke und jenes gleichen.
    Tom war ja in der letzten Zeit recht Still.
    "Sag mal, was is denn los?", sagte ich dann zu ihm als wir gerade alleine im Wohnzimmer waren da Bill, Freunde anrief.

    "Nüüx nüüx...was sollte denn sein?", sagte er als wäre nichts los.
    "Du bist so kühl mir gegenüber".
    "Das bist du mir aber auch also brauchst dich ned aufzuregen", zischte er.
    Ich war eigentlich nicht recht geschockt, obwohl es sich anhörte wie eine Aufförderung ich solle wieder aus deren Leben verschwinden blieb ich cool.

    "Beruhig dich mal wieder okee?".
    "Wieso sollte ich mich beruhigen, du willst ja auch nichts mit uns zu tun haben, oder wie solls sonst rüber kommen".
    "Wast ich hab euch ja soooo megga dolle liab, nur ich kenn euch halt no ned so lange ich mein Bitte, ihr müsst mich ja auch verstehen oder nich?", sagte ich vorsichtig und wartete auf seine Antwort.

    "Ja...okee",sagte er.
    Wir stellten also die restlichen Sachen, unter dem Knabberzeug, Eristoff, Red Bull und Bier hin und setzten uns hin.
    "Wo gehst du denn dann eigentlich Schule?", wechselte er dann das Thema, konnte aber nicht mehr antworten da es an der Tür klingelte.
    "Ich mach schon auf", sagte ich da er sich gerade aufrabbeln wollte.
    Ich öffnete und strahlte ihnen (ich strahle was für ein Wunder?!?!) entgegen.

    "Hi! Kommt doch herein".
    Sie lächelten zurück, und Bill kam dann auch endlich herunter, der aber auch gleich voll Freude an Marie hing, und ich immer, wenn ich zu ihnen sah grinsen musste.
    "Bin gleich wieder da", sagte ich und Tom schob schonmal die Dvd in den Dvd-Recorder (wie sich das anhört)
    Wie scheiße gehts mir bitte noch, den ganzen Tag oder was?", redete ich zu mir.

    Dann klopfte es an meinen Zimmer und Marie kam herein.
    "Ein Wunder, du hast dich von Bill gelöst", scherzte ich, und blickte sie unschuldig an.
    "Jaja, schau du doch mal wer dir immer nachschaut".
    "Wer denn?", fragte ich irritiert.
    "Georg".
    "WAHH...ehm... WÄHHH srry ehmmm i find ihn ganz okee aber, WÄHHHH...",stöhnte ich.

    "Ja.. passt schon", lachte sie.
    Darauf schmiss ich ihr ein Kissen an den Kopf und es entstand eine wilde Kissenschlacht.
    "Mädels...was is denn hi- EHH", sagte Bill und bekam ein Kissen von mir auf den Kopf.
    "Srry Bruderherz", sagte ich und guckte ihn zuckersüß an.
    "Warte das bekommst du zurück", sagte er und kam mit einen Polster auf mich zu".
    "HEY".

    Dann wurde mir etwas schwummrig und ich kippte um...
    "Esther...hey verarsch uns nich", sagte er und wurde von einem Kissen dawischt.

    (aus der sicht eines zuschauers jetzt derzeit.)

    Sie bewegte sich nich.
    "Verdammt...Esther", sagte er und kam näher zu mir.
    "Hol mal Wasser, und sag den anderen Bescheid", sagte er zu Marie und legte mich auf mein Bett.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    Anonymous - 23.06.2006, 18:32


    die arme!
    aber was is denn mit dem tom los?! mein schatzii^^ is doch sonst nich so!!!! na los weiter!!!!



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 23.06.2006, 20:17


    hihi naja du wirst schon sehen ^^


    Dann kamen auch die anderen und Marie mit Wasser, und einen Eimer.
    "Falls sie sich übergibt".
    Sie legte ein kaltes duch auf ihre Stirn und sie schlug schlagartig ihre Augen auf.

    "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein...ja?", meinte marie und die anderen nickten.
    "Ja beruhig dich, wollt ich ja auch nicht, bin einfach nur umgekippt".
    "Sieht man".
    "Na echt? Des hätt i aber jetzt ned gwusst!".
    Ganz überrascht sah ich sie nach der Reihe an.
    (lag ja noch aufn Bett)
    "Leute, mir gehts gut, es war mir halt vorher etwas schwummrig zumute aber jetzt gehts wieder".

    Die wollten mir so richtig nicht glauben dachte sie sich.
    Ich stand auf und hüpfte auf und ab, tanzte im Kreis und machte übers Bett n Burzelbaum.
    Dabei konnten sich einige Leute ein lachen nicht verkneifen.
    "Mir gehts PRIMA, okee?", sagte ich etwas außer Puste.
    Obwohl sie mich noch ewas ungläubig anschauten nickten sie dann und wir gingen hinunter.

    "Ich hab Hunger", sagte ich dann.
    "Du hast ja immer Hunger".
    "Stimmt doch garnicht", antwortete ich und verschrenkte die Arme übereinander, wobei ich richtig kindlich dreinschaute.
    Also machte ich mir was zum futtern und gesellte mich wieder zu den anderen.

    "Und was machen wir jetzt?", kam es von ihnen in die Runde.
    Wir haben einige, (wir?) spiele für eine gewisse playstation 2.
    Wir könnten ja Motor Cross Rennen spielen. Ich habe geübt".
    "Ach das werden wir sehen".
    "Tzz. Bruderherz du unterschätzt mich wohl gewaltig".
    Kein Kommentar
    "Kein Kommentar ist auch n Kommentar", kicherte ich.

    Also scheiteten wir die Konsole und den Fernsehr ein und fingen an.
    "Let's go!".
    "Möge der bessere gewinnen".
    "Lasset die Spiele beginnen".

    "Hört auf zu reden und spiel ma endlich", grinste Georg .
    "Beruhig dich, Tief ausatmen, einatmen, weiteratmen".
    "Wer sich hier beruhigen sollte bist du".
    "Was ich? Bin ja eh ganz beruhigt
    Und schon begann das Spiel

    "Aupassen links, nein recht, wieder links".
    "Marie, danke aber ich kann Auto fahren.
    "Echt? Davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt".
    "Klappe, Tom".
    Und er grinste sieges sicher auf den Bildschirm.
    "Mist!", fluchte er nach einiger Zeit.
    "HAHA" Gewonnen gewonnen!!!.
    "Revoche", bettelte er fast. (wie schreibt man dass?)
    "Na logo".

    "Kurze Pause", meinte Gustav der gerade das läutende Handy abnahm (halt wennst telst na ihr wisst schon )
    "Mhm...okee...ja...bis dann".
    "Und", meinten wir im Chor.
    "Also, wir sollten an unserem Album weiterschreiben, ich meinte wir wären so in ner Stunde dort".
    "Okee...ihr kommt natürlich mit oder?", meinte Gustav zu mir und Marie und konnten natürlich nicht nein sagen.

    "Bin in ner halben Stunde fertig", sagte Bill noch rasch und war schon die Treppen hinaufgeflitzt.

    "Hihi ne halbe Stunde dass ich nicht lache".
    Also ging ich auch nochmal schnell in mein Zimmer(mein Zimmer ist in was? es wird so oft davon erzählt ) und holte mir noch meine restlichen Sachen/ne Tasche.
    Zog unten meine Chucks an und eine Sonnenbrille.
    (es ist SOMMER )

    Und die Bandmitglieder kamen.
    "Boah, Bill echt *auf die uhr schau* knapp ne halbe stunde. Gratuliere", und hielt ihm die Hand hin und er einschlag^^.
    "Dann geh ma mal", meinte Tom und öffnete die Tür.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 23.06.2006, 23:17


    Wieder super geschrieben.
    Wäre aber besser wenn du es etwas abgrenzt wer was sagt. Da kommt man leicht durcheinander.^^
    Mach schnell weiter!

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 24.06.2006, 10:43


    1: der vorhärige teil wurde etwas umgeändert da dort ein teil fehlte (nochmal lesen pls :P )
    2: es geht weiter ^^
    3: werd ich machen ^^
    Und jetzt viel spaß

    Der Weg zum Studio, war reladif kurz, was ich echt gut fand ^^.
    Also setzten wir uns auf eine Coutch und hörten wie die Jungs anfingen zu spielen.
    Erst Tom, Georg, Gustav und dann Bill.

    "Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
    meine Welt bricht grad´zusammen
    und es läuft'n Happy-End
    um dich weinen soll ich nicht
    Ich weiß unsterblich sind wir nicht
    aber du hast mal gesagt"

    Obwohl ich es mir nciht eingestehen wollte, fand ich die Stimme ja echt hammermäßig.
    Er war eben mein Bruder, aber so konnte ich nicht singen.
    Vielleicht woltle ich es nicht einmal, er war der Sänger aus der Familie.
    Nur irgendwie würd ich halt auch gerne ein Instrument spielen.
    Das ist die Idee...
    Naja ich halte es besser einmal für mich.

    Neugierig hörte ich ihnen weiterhin zu, und nach einigen Stunden waren sie dann endlich fertig.
    "Genial", meinte Marie.
    Ich nickte nur.
    Ich wollte es nicht so richtig sagen doch sie erwarteten etwas von mir.

    "Jaja ich finds genial. Echt.", sagte ich und sie grinsten.

    "Was grinst ihr denn so?", und zog nen Schmollmund, da ich es nicht gerne hatte wenn sie Recht hatten, und das hatten sie echt oft.
    "Irgendwann werd ich auch mal nur die ganze Zeit recht haben ( )".
    Tom:*gg* "Das wollen wir sehen".
    Ach tzzzz....
    "Hmpf", machte ich nur noch und Marie kicherte am Spieß.
    "Bill, machn Mund zu, sonst fliegtn Vogel eini", grinste Georg.
    "Was, wie wo wann?", stotterte er daher und ich fiel ins lachen mitein.

    Danach gingen wir noch zum Alex, das war so eine Art Kaffee, (ich liebe Kaffee) und flackten uns dorthin.
    "Ned einpennan, Estha!", sagte Tom und rüttelte mich einigermaßen, worauf ich ihn einigermaßen säuerlich anschaute.
    Tom: DU schausdt aus als hättest du in eine Zitrone gebissen".
    "Ach warte das du nicht gleich eine runterwürgen musst".

    Darauf zog er eine Grimaße und ich hielt im das gelbe Ding ganz unschuldig unter die Nase.
    "Friss oder strib", kam es von mir säußlich und im nächsten Moment wollte ich sie ihm schon hineinstopfen.


    "Dass schaffst du nicht", sagte er und hielt mich an beiden Gelenken.
    "Na warte.... Bihiiilllll hilfst du mir . BILLL mach die Augen auf, schau zu mir.... ja deine allerliebste Schwester uuunnnnd HILF IHR, und starr Marie nicht die ganze Zeit auf die Brüste "....
    "Eh, Bill so kenn ich dich ni--...", er stopte da ich die Situation nütze und ihm siegesreich die Zitrone in den offenen Mund stopfte.
    "Und...schmeckts", lächelte ich und klopfte ihm auf den Rücken.
    Er prustete, und keuchte (sie war nur im mund nicht im hals ) und versuchte dabie noch zu reden.
    "duhu...ichhh..erwürgen.....zurückbekommen".
    "ach tommy lee man kann leider nicht alles aufeinmal machen, erst schlucken dann reden, eins nach dem andern ich hau doch nicht ab", sagte ich unschuldig.

    Er schluckte und ihm kamen dadurch dass die Zitrone so sauer war die Tränen.
    Irgendwie niedlch.
    ESTHER WAS DENKST DU DA ER IST DEIN BRUDER.
    ach schwamm drüber....
    Ich schaute ihn unschuldig an und er grinste leicht...
    (ach ich erwähne grinsen so oft, aber er grinst ja auch so oft^^)
    Georg und Gustav waren schon längst gegangen, da sie noch einiges machen wollten.
    (nicht zusammen ^^....)
    "Ehm...was", kam es dann aufeinmal von Bill.
    "Boah...Bill...Ein Wunder du hast gelernt wie man spricht.
    Doch er brach den Sprachkurs schon schnell ab und war mit Maries Zunge beschäftigt, und uns daher nicht mehr richtig warnahm.

    "Der wird schon richtig so wie du", sagte ich zzu Tom.
    "Ey, so bin ich aber nun wirklich nicht, ich hab den Sprachkurs nicht genommen, das ist so unfair", kam es beleidigt von ihm.
    "Ach nimms nicht so tragisch, grinste ich und strich ihm über den Arm.
    Er schaute mich leicht komisch an und ich zog meine Hand weg.
    Wie dumm bin ich bloß.
    Ich, ich.....hab sie wirklich nicht mehr alle.
    "Tschuldige", murmelte ich.
    "Kein Thema".
    Er war nicht sauer oder angeekelt, ich war erleichtert.
    Ich seufzte leicht auf.
    "Wollen wir gehen", fragte Tom.
    "Ja okee", ich nahm meine Jacke und meine Tasche und wir gingen.

    Es war schon recht dunkel geworden und die Straßen waren hell beleuchtet.
    "Wie gehts dir denn eigentlich?", sagte er aufeinmal.
    "Wie solls mir gehen?".
    "naja du weißt ja wegen dem was du gschluckt hast".
    "Das hab ich sicher nicht mit absicht geschluckt".
    "Hab ich auch nicht gesagt".
    "Okee".
    "Jep".

    "Du ich hab Hunger geh ma was futtern",flehte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
    "Nicht schon wieder", sagte er und ich musste grinsen.
    "Büdde".
    "Okee".
    Wir gingen zum nächstbesten Mcci und bestellten einiges^^
    Tom schaute mich schon wieder ganz komisch an und schüttelte dannd en Kopf
    "Bist ja mit uns Verwandt^^".
    "Jep, erkennt man sofort^^. Vom essen her mein ich".
    "Jop".

    Also setzten wir uns irgendwhin und futterten erstmal was das Zeug hält.
    "Boah ich bin voll", kam es dann mal wieder von Tom.
    "Eins steht mal fest von mia hast as ned das du so viel frisst", saget Tom.
    "Jep eher vom Bill.".
    Und dann gingen wir endlich nach Hause.
    "Noch Lust ne Dvd anzuschaun?", rief er durch die Wohnung.
    "Okee. Horror?".
    "Na logo".



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 24.06.2006, 13:17


    Mal wieder super Teil.^^
    Ein paar kleine Fehlerchen drin, aber nicht schlimm.
    Mach schnell weiter.

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 25.06.2006, 16:15


    hihi hab halt keine betaleserin also mach ich anscheinend einige kleine fehlerchen :P
    es geht weiiter

    Ich klopfte an seinem Zimmer und wartete auf eine Reaktion von ihm.
    Er kam an die Tür und machte auf.
    "Bin gleich wieder da".
    "Jup, ich hau doch nicht hab ".
    Ich flackte mich in der zwischenzeit auf sein Bett und begutachtete meine Fingernägel interessant.
    Dann kam er wieder vollbepackt mit Knabberzeug und allenmögluichen Getränken, setzte es am Tisch ab und gab die Dvd hinein.

    Dann legte er sich neben mich musterte mich nochmal kurz und schaute dann gespannt den Fim der begann.

    Der Film war gerade ausgegangen und ich pennte fast weg.
    "Estha", sagte afueinmal Tom neben mir.
    "Jahaaaa", kam es verschlafen von mia.
    Er überlegte, was er sagen sollte.
    "Noch hunger?".
    "Enein", sagte ich aber ich glaubte ihm nicht das er dass sagen wollte.
    Er deckte uns noch schnell zu und scheitete das Licht aus.
    Ich kuschelte mich an ihn und schlieg dann auch schnell ein.

    Die Tage verzogen regelrecht schnell und Morgen würde die Schule auch wieder beginnen.
    Sie hatten mich schon irgendwo angemeldet, wo Bill und Tom auch zur Schule gingen, meinte Simone.
    Auf Partys liesen mich meine Brüder nicht, was ich aber auch irgenbdwie dumm fand, so hockten wir im Haus, oder sie hatten Probe.
    Simone und Gordon waren natürlich wieder da.
    Sie haben aber von dem was wir gemacht hatten/ was ich gemacht hatte nichts mitbekommen, gut, dachte ich mir.
    Gordon war wirklich nett, und wie ich dann auch hörte, habe er eine Musikschule.
    "Darf ich anfangen Schlagzeug zu spielen?",fragte ich aufgeregt.
    "Willst du das wirklich?", meinte er.

    "Ja wirklich gerne".
    "Okee, morgen kannst ja in die Musikschule kommen und anfangen".
    "Danke, danke, danke".
    "Dann ging ich wieder in mein Zimmer und schaltete "Korn - Right now" ein.
    Das Lied war so derbst geil - und das Video erst.
    Dann klopfte es an meiner Tür.
    "Ja?". sagte ich und schaute zu Tür.
    "Ich bins", sagte Tom und kam, nachdem ich "komm rein", sagte herein.
    "Hey", meinte er und umarmte mich von hinten.

    Etwas perlex lies ich mich von ihm umarmen.
    "Was gibts", sagte ich dann nach einer Weile des Schweigens.
    "Die anderen wollten ins Kino gehen, und ich wollte fragen ob du nicht Lust hast mitzugehen".
    "Immer doch", antwortete ich ihm und grinste, was er aber nicht sah.
    "Okee, wir treffen uns mit denen in ner Stunde vorm Kino", meinte er zum Schluss und ging aus meinem Zimmer.

    Also zog ich mich an und schminkte mich.
    Räumte noch zum Schluss etwas mein Zimmer auf, dass ausschaute als wäre eine Bombe eingeschlagen ^^.
    Kurz vor dreiviertel Drei standen wir dann also unten und warteten noch auf Bill.
    "Manno Bill, beeil dich!", schrie ich hinauf und seufzte auf.

    Dann kam auch endlich er. (hmm bill bill naja ihr wisst ja unser kleiner haarfetischist )
    Wir waren beim Kino angekommen, teilten uns auf, da der eine Teil die Karten und der andere Teil das Knabberzeug kaufte.
    Nun ging ich halt mit Georg die karten kaufen.
    Der mich wirklich des öffteren musterte.
    Jaja. Lalalal...
    "6 Karten bitte für SAW 2", sagte er zur Frau an der Kassa.
    "Das macht 30€", und gibt uns die Karten.
    Er zahlt und wir gehen zum Kinosaal wo wir auf die anderen treffen.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 25.06.2006, 17:06


    Naja, irgendwie wiederhole ich mich ja immer wieder.^^
    Super Teil wie immer.
    Man blickt jetzt auch mehr durch was wer sagt.^^
    Fehler hab ich diesmal glaub ich nicht gesehen.
    Mach schnell weiter.

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 01.07.2006, 09:01


    ein neuer teil ^^

    Irgendwie liesen wir uns dann halt auf die Sitze fallen und fatisierten dahin.
    Dann fing ich an die anderen mit popcorn zu beschmeißen, stand dann da und fiel irgendwie aufeinmal nach hintre.
    "Nichts passiert, hab vielleicht nur einige blaue Flecke aber ich lebe noch", sagte ich zu ihnen da sie mich etwas groß anschauten.
    Dann finden sie laut an zu lachen.
    "Trotzdem ist das nicht witzig", sagte ich kindlich.

    "Fliegt ihr doch mal über einen Sessel", meinte ich dachte daran was ich gesagt habe und fing auch an zu lachen.
    Dann setzte ich mich wieder neben Tom.
    Und dann fing auch endlich der Film an.
    Ich fand ihn genauso derbst geil wie der erste (Anmerkung von mia: ich hab leider nur den ersten angschaut)

    Naja einige Szenen schockten mich etwas und ich kuschelte mich an Tom. Der seinen Arm um mich legte.
    Hihi wir sind ja eigentlich nur wie Freunde alle miteinander.
    Ich wohne vllt.l bei ihnen aber ich bin nicht mit ihnen verwandt, dachte ich mir jedenfalls.
    Also ging ich auch dementsprechend mit ihm und und er anscheinend auch.
    Trotzdem dachte ich mir nie das wir zusammen kommen würden.

    Er war eher der Macho und ich der kleine Punk.

    Der Film war endlich zu Ende und wir trabbelten dann auch aus dem Kinosaal.
    Einige Leute schauten uns noch etwas mürrisch an, da die Jungs den Film über des öffteren sich halb tot lachten, und ich konnte mir nur schlecht ein lachen verkneifen.
    "Och war ja nur ein Film", sagte Gustav und zeugte auf ne Person die lauter darüber meckerte wie wir uns verhielten hatten.

    "hihi hast recht", sagte ich.
    "Und wie fandest du den Film?"; meinte Tom an mich gewandt und grinste mich an.
    "Ach geht".
    "Warst ja auch einige Male nicht zu erkennen ob du hingeschaut hast gerade oder in mein T-Shirt geredet ahst", sagte er frech.
    "Echt ich hab geredet?", gab ich peinlichst gerührt da.
    "Mhm".
    "Vergiss das am besten ganz schnell!".
    "Okee", meinte er, zuckte mit den Schultern und zwinkerte mir zu, worauf ich nur lachend schnaufen musste.

    "Wir gehn dann auch mal, sehen uns morgen nach der Schule", sagte Georg, Gustav nickte und sie wollten gerade gehen.
    "Du kommst natürlich mit, oder?", sagte Georg.
    Bitte wieso fragt der mich das immer.
    "Nee kann nicht leider, hab morgen Schlagzeug Unterricht", sagte ich und grinste als sie mich etwas schief anschauten.
    "Jup lern es in da Musikschule, also geh ich gleich nach da Schule dorthin ^^".

    "Is ja mal geil, dass du Schlagzeig spielen willst", meinte Gustav freudig.
    Ich wusste das er selbst Schlagzeug spielte.
    (etwas zu oft schlagzeug im satz was?!?! )
    nja ^^
    "Noch ne Sache die wir gleich haben" sagte ich und grinste ihn an.
    Wir redeten oft über Metallica oder Nirvana, ich stand halt so auf HardRock und son kram ^^

    Kam halt auf die Stimmung an.
    Und naja auf Hip Hop kram stand ich halt auch urzt ^^
    Nur schade das Bill das nicht mochte, denn ich denke mir die Band würde dann sicher besser ankommen, da sie entweder mehr HardRock drinnen hatte oder mehr HipHop ^^
    Aber darüber stritt ich mich halt leider zu oft mit ihm.
    Ihm gefalle der ganze Kram nicht und son Mist würde er sich nie hineinziehen.
    (so redet er wahrscheinlich nicht aber ich schreib ja mal aus meiner sicht und so rede halt ich )

    "Wieso wissen wir eigentlich nüüx davon das du Schlagzeug spielen willst?!?!",fragte mich Tom.
    "Hab vergessen".
    "Jaja".
    "Sorry Jungs", sagte ich entschuldigend.
    Dann gingen wir nachhause, ich sagte ihnen noch gute nach, wobei ich sie noch Schnellerhand umarmte, ging in mein Zimmer, machte mich Bettfertig und legte mich hin.
    Nach einigen minuten schlief auch auch schon ein.



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 02.07.2006, 12:01


    Wieder mal ein super Teil.
    Fehler hab ich kaum bemerkt. Ein paar kleine, aber die kommen sicher vom Schnellschreiben.
    Mach schnell weiter.^^

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    Anonymous - 04.07.2006, 00:41


    cool
    voll geil :-)



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 08.07.2006, 18:27


    Can’t you see
    My darling
    That the harder I try
    The more we grow apart
    Please believe me

    The sweeter the kiss
    The colder turn your arms
    And the colder grows your heart
    And baby more I love you


    I see it in your eyes
    I feel it in your touch
    I taste it from your lips
    And baby more I love you

    And you’re in my heart
    My darling
    The closer I get
    The more you’re out of love
    Don’t you feel it

    The colder your touch
    The more it turns me on
    And the faster beats my heart
    And baby more I love you


    I see it in your eyes
    I feel it in your touch
    I taste it from your lips
    And baby more I love you

    HIM - I love you

    Leicht öffnete ich die Augen.
    Was für ein schönes Lied, genialer Musiker, aber wieso musste unbedingt der Wecker klingeln.?!?!
    Also sprang ich auch und schleppte mich mühsam ins Bad, wo ich die Dusche kalt einstellte.
    Kalt kalt kalt
    Aber cih war jetzt wach!
    Ich schaute heute richtig wie ne Vogelscheuche aus.
    Dann zog ich meine Lieblingssachen an, worin Marie meinte ich sehe aus wien kleiner Punkie
    Schwarze Rosa gestreiftes T-Shirt mit nem Totenkopf, und ne zerrisene Jeans.
    Dann noch schwarz geschminkt und hinunter in die Küche.

    "Morgen", begrüßte mich die restliche Familie, Pflegefamilie ^^.
    "Magst du was Frühstücken?", frage mich Simone.
    "Nur'n Kaffee bitte".
    Sie gab mir ne Tasse und ich setzte mich an den Tisch, wo ich noch in meiner Mappe blätterte, die ich mir angelegt hatte.
    Erinnerungen an meine alte Schule .
    Sie fehlten mir.
    "Was is denn das", fragte Bill der jetzt die Mappe musterte.
    "Naja einiges an Schulzeug + Erinnerungen an meine alte Schule", antworte ich darauf und blätterte weiter.

    "Darf ich mal schaun?", fragte er.
    "Na logisch", sagte ich und gab sie ihm.
    "Hast du die geschrieben?", und zeigte auf was hingekritzeltes, worauf oben etwas groß "Humor" stand.
    "*gg* Jup da war ich noch Tokio Hotel fan", sagte ich und grinste, da ich mir den oberen Teil durchlaß".
    "Leicht verrückt nach mir gewesen was", sagte er und grinste mich an.
    "Eingebildet...tzzz...tzzz...tzzz", sagte ich leicht ironisch .

    Darauf verdrehte er die Augen und ich kicherte leicht.
    Er schaute die Mappe noch zu Ende, lächelte leicht als er meine Zeichnung von Georg, Ihm und Tom sah und las das was ich geschrieben habe durch.

    "Find ich richtig geil", meinet er grinsend.
    "Auch nur weil du drinnen vorkommst was?".
    "Naja auch deswegen, aber ich mein, ich versteh vielleicht nciht so viel von Literatur, Deutsch und son Kram aber es ist echt urst geil geschrieben".
    "Ja aber auch nur weil du keine anderen FF's gelesen hast".
    "Was?!?!".
    "FF's so nennen sich geschichten die von Fans für Fans geschrieben sind, ich wusste ja nie das dan vllt. mal eine gewisse Geschichte dem Star ins Auge springt, wie dir z.b.", sagte ich.

    "Ahsoo, aha".
    "jup".
    Dann nahm ich halt meine Tasche und ging mit den Jungs, og Gott, zur Schule.
    Wir warteten an der Bushaltestelle, worauf der Bus in einigen Minuten kam.
    Wir stiegen ein, Tom setzte sich zu irgend so nem Mädchen und Bill neben seinen Kumpel.
    Also setzte ich mich auf den einizegen leeren Sitzplatz, und lies erstmal meinen Blick schweifen.
    Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet.
    Wirklich zum kotzen, wenn man Neue ist.
    Dann hielt der Bus und wurde almählich leerer.
    Und zuletzt stieg auch ich aus.

    Der erste Tag war echt zum kotzen, und da ich leider niemanden außer meinen Twins kannte, da Marie leider nicht in meine Schule ging, schauten mich die Leute nur schief an und verschwanden.
    Wo auch immer hin.
    In der letzten Stunde aber, rempelte ich unabsichtlich jemanden an.
    "Hey, sorry tut mir leid", sagte ich und bückte mich zu Boden.
    "Kein Thema kann doch passieren", sagte sie und lächelte mich an.
    Sie sah wirklich ganz okee aus, nicht so wie die Tussen die auf der Schule waren.

    "Ach, ich heiße Jennifer, kannst mich aber ruhig Jenny nennen. Und du?", fragte sie mich als wir uns wieder erhoben.
    "Esther".
    "Cool. Bist du neu hier an der Schule? hab dich nämlich noch nie hier gesehen", sagte sie darauf.
    "Jup, merkt man anscheinend schnell nich".
    "Naja du schaußt anders aus, wie keine Tussi".
    "Du aber auch nicht".
    Wir lachten.
    Wir redeten noch etwas, aber dann klingelte die Schulklocke für die letzte Stunde.
    "Was hast du jetzt?", fragte sie mich.
    "Kunst".
    "Cool ich nämlcih auch".


    darauf ließ sich antworten das sie auch mit mir in die Klasse ging.
    Kust mochte ich, es war nicht so langweilig wie die anderen Gegenstände.
    "Magst du nicht nach der Schule zu mir kommen?", fragte ich sie.
    Drauf nickte sie und grinste freudig.

    Die Schulglocke klingelte zum zweiten male und wir packten unsere Schulachsachen zusammen.
    Zuhause angekommen, aßen wir erstmal und gingen in mein Zimmer, wo wir über Marie stolpperten.
    "Hoi", kam es von ihr.
    "Hey", kam es darauf von mia.
    Und sie verschwand wieder.
    Naja hatte ja jetzt was besseres zu tun als mit mir Stundenlang zu labbern, ich auch.
    "Und, schon jemanden im Visier?", fragt ich sie und musste grinsen.
    "Ehm, keine Ahnung ob du ihn kennst aber ich finde Tom ganz niedlich".
    "Ach hihi den kenn ich", sagte ich mit léicht ironischen Unteron.

    Dann ging mal wieder die Tür auf und Tom stand davor.
    "mal gelernt anzuklopfen", motze ich ihn an, da ich es voll nciht ab konnte wenn jemand einfach so



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 08.07.2006, 18:27


    hereinplatzte.
    "Ne", sagte er grinsend.
    Musste natürlich wieder seine Machoseite raushängen lassen, wie immer.
    "Ach, hey", meinte er jetzt an Jenny gerichtet und grinste sie Checkermäßig an.
    "h...h...hallo", stoptterte sie dahin.
    das gefiel ihm natürlich wieder.
    "Macho", murmelte ich dahin, was er zum Glück überhört hatte sonst hätte ich mir wieder einigte dumme Sprüche von ihm anhören mpssen.
    "Also Bruderherz was gibts".
    "Wir haben nichts mehr zum futtern zuhause, Mum meinte du sollest einkaufen gehen".
    "Ach manno", fluchte ich dahin.

    "Bin gleich wieder da okee", sagte ich zu Jenny die leicht nickte und Tom noch etwas anstarrte.

    Das nervte mich gewaltig, wieso musste genau jetzt ich einkaufen gehen, es hätte ja Tom oder Bill mit Marie gehen müssen.
    Also ging ich da so entlang, rannte im Supermarkt herum, worauf mich die Leute schon alle verrückt anguckten.
    Zum schluß zahlte ich und torklete wieder mal nachhause.
    was sollte denn schon großes passieren, beim einkaufen?!?!
    Ich schmiße die Tür hinter mir zu, räumte das gekaufte Zeugs weg und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
    Schock!
    We...wer lag da mit wem halb bekleidet im Bett?!?!
    In MEINEM Bett?!?!
    Ich mein das ist wohl die höhe.

    Sie hatten mich noch garnichtmal erkannt, wie ich in der Türschwelle stand.
    Also stolperte ich wieder aus meinem Zimmer, und sperrte mich im Bad ein.
    W...wieso?
    Wieso machte er das?
    Wieso tat er mir das an?
    Ich konnte es nicht sehen, ich mein mit IHR?
    Wieso mit ihr?!?!
    Ich, ich... konnte es mir einfach nicht erklären.
    Stand auf, und machte meinen Badeschrank auf.
    Holte eine Klinge heraus und liles mich wieder auf den Boden fallen.

    Sie blitzte mir tükkisch entgegen.
    Als würde sie mich auslachen.
    Würde schreien "mach es".
    Und ich gehorchte.
    Setzte die Klinge an und ritzte mir ihn ein.
    Den Namen.
    Ohne dessen Person ich nicht mehr leben konnte, ohne die es einfach nichts ist.
    Ohne ihm nichts ist wie es ist.
    Das Blut floß langsam den Arm entlang und man konnte erkennen was oben stand.
    TOM!

    Rüchartig öffnete sich die Tür und ich schaute die Person geschoclt an.
    Mist wieso hatte ich die Tür nicht abgeschlossen.
    War wahrscheinlich einfach nur so geschockt von dem was ich gesehen habe.
    "Was machst du da", fragte Bill mich besorgt,
    Ich schwieg.
    War einfach zu kaputt um überhaupt noch irgendetwas zu machen.
    Ich wollte das einfach nicht glauben, nein.
    Er schließ hinter sich die Tür und kam auf mich zu.
    Seine Augen wurden größer.
    "Wieso", brachte er heraus".
    Ich schaute ihn verzweifelt an.
    Er wusste anscheind auch nicht was er machen sollte, nahm aber dann erstmal ne nassen Lappen und wischte mir das Blut ab.
    Ich wehrte mich nicht.
    Lies es einfach zu.
    Was sollte ich den großes machen?
    Wegrennen konnte ich nicht, bewegen schon recht nicht...

    "Wenn er das sieht, ich weiß nciht was dann ist", murmelte Bill vor sich hin.
    Ich verstand ihn nicht so recht.
    Dann schaute er mir in die Augen.
    "Wieso hast du das gemacht?", wiederholte er sich.
    Ich sagte nichts.
    dann zog er mich auf, und zog mich regelrecht in sein Zimmer.
    Marie war nicht mehr da.
    "Sie", sagte ich aufeinmal.
    Wunder ich rede.
    "Wer sie?", fragte er.
    "T...Tom...Sie...", stotterte ich weiter und meine Augen verengten sich zu schlitzen.
    "Oh", war nur noch zu hören.
    Dann umarmte er mich.
    Ich wusste es doch, das aus uns nicht werden würde, es könnte nichts werdens, er empfand nichts für mich.

    Machst mein Leben zum Kartenhaus,
    und ziehst die unterste Karte raus



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 08.07.2006, 18:28


    Einige Tage später
    Ich hielt es nicht mehr aus.
    Sie dachten es wäre alles ok.
    Doch ich war nicht mehr ich.
    Eine schwarze Hülle.
    Kein Herz hatte ich mehr, geraubt, zerstochen, erloschen.
    Keine Seele mehr, zu viel Leid.
    Ich stand hier.
    Vor den Schienen.
    Doch wusste ich nicht das sie da waren, mich beobachteten.
    Der Zug kam, ich bewegte mich nicht.
    "ESTHER MACH DAS NICHt", kam es aber ich hörte es fast nicht.
    Was geschah konnte ich nicht glauben.
    Er rannte auf mich zu, und schrie immer wieder.
    "Ich wollte, ich wollte es nicht einsehen.
    Ich konnte es nicht sagen.
    Aber es war doch so.
    Ich liebe Dich.
    ICH LIEBE DICH".
    „Tom…ich liebe dich au-„
    Ein lauter Pfief, noch einer, von allen seiten wurde ich angehupt…
    Ein großer zug kam auf mich zu...
    Er kam immer neher.
    „NEIN!“
    „Esther, red weiter bitte!“
    Ich konnte mich nicht bewegen, diese Worte von Tom,Ich wollte rennen, wollte ihn antworten doch es ging nicht…
    RUMS!!!




    „Oh gott, Esther… was hast du nur gemacht???“ Marie stand weinend an meinen Grab… neben ihr Bill und Tom.
    Es war ein Kreuz…genau wie ich es mir oft vorgestellt hatte...
    Darauf stand:
    „Esther Likowetz*9.Januar 1989 †1. 9 2006
    Wir werden dich für immer lieben und nie vergessen!“


    Tokio Hotel - Ich Bin Nich' Ich

    meine augen schaun mich müde an und finden keinen trost
    ich kann mich nich' mehr mit anseh'n - bin ichlos
    alles was hier mal war - kann ich nich' mehr in mir finden
    alles weg - wie im wahn
    ich seh mich immer mehr verschwinden

    ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
    bin ich allein
    und das was jezt noch von mir übrig ist -
    will ich nich' sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief
    ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
    bin ich allein

    ich weiß nich' mehr, wer ich bin -
    und was noch wichtig ist
    das ist alles irgendwo, wo du bist
    ohne dich durch die nacht -
    ich kann nichts mehr in mir finden
    was hast du mit mir gemacht -
    ich seh mich immer mehr verschwinden

    ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
    bin ich allein
    und das was jetzt noch von mir übrig ist -
    will ich nich' sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief
    ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
    will ich nich' mehr sein

    ich lös mich langsam auf - halt mich nich' mehr aus
    ich krieg dich einfach nich' mehr aus mir raus
    egal wo du bist - komm und rette mich
    ich bin nich' ich wenn du nicht . . .

    ENDE



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    *fallenAngel* - 09.07.2006, 00:40


    Uih, das war aber ein heftiges Ende. Und vor allem so plötzlich.
    Hattest du keine Lust mehr weiterzuschreiben?
    Naja, jetzt bin ich erstmal geschockt.^^

    lg



    Re: Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück

    bLeeding_doLL - 01.08.2006, 19:35


    *fallenAngel* hat folgendes geschrieben: Uih, das war aber ein heftiges Ende. Und vor allem so plötzlich.
    Hattest du keine Lust mehr weiterzuschreiben?
    Naja, jetzt bin ich erstmal geschockt.^^

    lg

    irgendwie nicht, :P deswegen auch dieses ende, wollt ja irgendwie nich das die zusammen kommen ^^

    nicht geschockt sein :D

    naja lg me



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    x No turning back x [Chapter three online] pausiert - gepostet von [faithless] am Freitag 15.12.2006
    Broken Soul <|3 - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    mein herz - gepostet von tokiomaus2007 am Freitag 23.02.2007
    °*~~>M€!|\|ä G€|>!<|-|Tä<~~*° - gepostet von FaLLeN-AnGeL am Mittwoch 15.03.2006
    Wish for Freedom {PG-16} - gepostet von PartyGirl am Dienstag 20.06.2006
    Rihanna - gepostet von *~Li-Ro~* am Samstag 16.09.2006
    Laguna Beach - gepostet von xXNamidaXx am Samstag 05.05.2007
    P!NK - gepostet von TH-meitli-89 am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Schmerz - Rotti01 (Freitag 24.03.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)