leute gibbet, die gibbet gar nicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "leute gibbet, die gibbet gar nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Esoterik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute gibbet, die gibbet gar nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute gibbet, die gibbet gar nicht"

    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    Anonymous - 26.06.2006, 11:49

    leute gibbet, die gibbet gar nicht
    ich hatte grad so ne tusse hier die es besser fand mir auf den hals zu starren als mir zuzuhören. ihr wisst vielleicht oder auch nicht, ich trage ein pentagram. hat sie zuviele böse filme gesehen? hat sie angst bekommen das ich sie gleich verwünsche? satansbeschwörung, satansanbetung *lölwech

    die olle war sowas von rappelig *rofl*

    ich habe da schon viele reaktionen zu gehabt, allerdings alle mehr positiv. man lernt sogar jede menge leute dadurch kennen, aber so was...

    habe drauf gewartet das sie das kruzifix mit dem weihwasser rausholt.... :gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch:

    am besten war letztens einer der mir ne bibel schenken wollte....



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    lisbonlioness - 26.06.2006, 12:09


    Zeigt die Spitze des Pentagrammes etwa auch noch nach unten? Uaaaaaaaah! Du pöhse Satanistin, Du!
    :wut:

    Was meinste, was ich mir schon wegen meiner doch sehr offensichtlichen Tattoos geben durfte... :nixweiß: Pfeif auf die Deppen, die verstehen es eben einfach nicht. Dumm bleibt bekanntlich dumm, da helfen keine Pillen.



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    Anonymous - 26.06.2006, 12:56


    juppa tut es :jepp: :jepp: eigentlich hab ich zwei - aber bei einem muss ich die kette noch reparieren lassen. was dann wohl gewesen wäre ?

    deppen gibbet immer wieder, stimmt. aber die olle hat jetzt bestimmt alpträume *fg

    eigentlich amüsiere ich mich auch nur drüber.

    nur sie fragt mich zigmal was, ich erkläre - die augen wandern wieder zum hals - sie hat nix verstanden, sehe ich am leeren blick.... haben sie mich jetzt verstanden? ähm.. neeeeeeeeee... und wieder von vorne.



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    lisbonlioness - 26.06.2006, 13:01


    Immerhin konnte sie so weit denken bzw memorieren, dass sie eine Verbindung zwischen Pentagrammen und zuweilen recht seltsamen Leuten herstellen konnte.
    Ach Wodka- richte Dich in Deiner Schublade behaglich ein, sie wird Dir sicher lange erhalten bleiben! *g*



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    Anonymous - 26.06.2006, 13:14


    ne decke habe ich schon ausgelegt *g



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    martina - 26.06.2006, 17:00


    hätteste ihr nicht ein bisschen Verstand hexen können? *grööööhl*



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    Anonymous - 26.06.2006, 17:09


    :jepp:

    eene meene gummiband -
    da isser wieder der verstand *hexhex



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    Libbi007 - 28.06.2006, 09:37


    looooooooooooooooool

    Aussehen ist eben alles.
    Als ich 17 war habe ich als Kassierein in einem großen Laden gearbeitet. (ist also nun schon...ähm...23Jahre her) da hatte ich immer ganz lange schwarz lackierte Fingernägel *ggg*
    Das war auch immer einen tollen Spruch Wert.

    Mami zu ihrem hach so gut behütetem kindelein:
    Ja mein Kleines, die tante hat wohl vergessen sich zu waschen heute morgen!



    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    martina - 28.06.2006, 09:41


    Libbi007 hat folgendes geschrieben:

    Mami zu ihrem hach so gut behütetem kindelein:
    Ja mein Kleines, die tante hat wohl vergessen sich zu waschen heute morgen!





    Re: leute gibbet, die gibbet gar nicht

    lisbonlioness - 28.06.2006, 12:07


    ... weil die Tante nämlich gestern erst ne schwarze Messe mit Kinderopfer gefeiert hat und heute wieder früh rausmusste- soviel Zeit war da nicht mehr :nixweiß: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bin doch in so einem Pixel-Kurs! Tutorial 1-10 - gepostet von martina am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leute gibbet, die gibbet gar nicht"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)