(Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "(Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - geLogeN
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~"

    Re: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

    Anonymous - 20.06.2006, 16:23

    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~
    EDIT: Ich habe endlich einen Titel! My sweet Prince. http://www.placeboworld.de/lyrics/songtexte/my_sweet_prince.html

    Aber jetzt erstmal hallo. Ich bin neu hier und habe, bevor mein PC den Geist aufgab, oft FF’s im offiziellen Fanclub-Board gelesen! Jetzt wurde ich auf dieses Board hier geschickt und dachte mir, dass ich euch gleich mal meine erste (!) Kurz-FF präsentiere, die ich aus reiner Langeweile und mit zu viel Fantasie mal geschrieben habe…
    Hoffe, dass es euch gefällt, Kritik nehme ich gern an, aber bitte nicht zu gemein sein, ist wie gesagt meine erste!! Kenn mich mit den ganzen Bezeichnungen etc. auch nocht nicht so gut aus, dass ich das jetzt einordnen könnte. Also falls ich irgendetwas falsch mache: Sagt es mir ruhig. Ich lern ja immer gern dazu.

    Jetzt aber:

    Titel: My sweet Prince
    Autor: ich > {because:of:you} // Mail: because.of.you@wolke7.net
    Um wen/was geht’s? Gustav x Bill, erzählt aus Gustav’s Sicht!
    Dis/claimer: Gustav, Bill und alle anderen erwähnten Personen gehören natürlich nicht mir, die Story ist frei erfunden!

    ~~~~~~~~~~

    Wie es passierte – Ich weiß es nicht mehr.
    Wann es passierte – ich weiß es nicht mehr.
    Warum es passierte – das weiß ich schon gar nicht!

    Aber ich weiß, dass ich ihn liebe. So sehr man einen anderen Menschen nur lieben kann.
    Jetzt wo wir hier gemeinsam liegen, einander in den Arm nehmen, bedingungslos füreinander da sind…Es ist das, was ich mir immer darunter vorgestellt habe. Darunter, was es heißt, zu lieben.

    Wie schon erwähnt, weiß ich nicht mehr, wie, wann und wo genau es passierte. Wir kannten uns ewig, waren Freunde, Bandkollegen. Dass mehr daraus werden würde hätte ich mir nie träumen lassen. Ich – und ein anderes männliches Wesen? Nicht, dass ich damit ein Problem hatte. Aber ich konnte es mir für mich einfach nicht vorstellen.

    War es vielleicht, als er sich immer mehr veränderte? Weiblicher wurde? Die längeren Haare, die immer femininer werdende Schminke…War das der Grund? Oder passierte das alles schon viel früher? Ich kann es heute nicht mehr sagen. Genauso wie er mir nicht sagen kann, warum er gerade mich anfing so sehr zu lieben.

    Auch er stand immer auf Mädchen. Auch wenn ich es ihm oft nicht abnahm. Er wirkte oft…anders. Aber sieht man es einem Menschen überhaupt an? Ob er schwul ist oder bi oder hetero? Kann man das überhaupt irgendwann an einem Punkt festmachen und dann sein Leben lang dabei bleiben? Nein, das kann man nicht. Wie wir beide feststellen mussten. Oder soll ich sagen, feststellen durften?

    Die anderen kommen damit klar. Georg, Tom, unsere Familien und besten Freunde. Es sind die einzigen, die von uns wissen. Das reicht erstmal. Man muss nicht immer alles sofort an die große Glocke hängen. Schon gar nicht in unserem Fall. Wir würden auseinander genommen werden, überall. Hätten keine Ruhe mehr. Das wollen und können wir im Moment noch nicht. Vielleicht irgendwann einmal. Wenn wir uns selbst an diese neue Situation gewöhnt haben. Wenn wir für uns 100% damit klarkommen. Denn so sehr wir uns auch lieben und nie mehr verlieren wollen. Es ist und bleibt etwas Neues und vor allem Plötzliches, Unerwartetes. Das muss man nicht sofort mit der halben Welt teilen.

    Und bis wir uns wieder in allen Lebenssituationen dieser skrupellosen Welt da draußen stellen müssen, bleiben wir einfach hier liegen, nebeneinander, beieinander, miteinander. In diesem Moment, in dem ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ihn ansehe, ihn küsse, gibt es nur uns. Und dann sage ich den Satz, den ich ihm nie direkt gesagt habe. Ich habe es umschrieben und ihm gezeigt. Aber nie ausgesprochen. Doch jetzt ist es an der Zeit es zu tun. Weil ich weiß, dass es das richtige ist.

    „Bill, ich liebe dich!“

    ~~~~~~~~~~

    Okay, ja, das war's! *ängstlich umguck*



    Re: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

    Anonymous - 20.06.2006, 16:30


    schön geschrieben ^^

    dein schreibstil ist toll ^^^
    mag ich x]

    auch gut rüber gebracht, man kann sich gut hineinversetzen etc.
    schön ^^



    Re: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

    geLogeN - 20.06.2006, 17:03


    awww <3 wie toll =D

    Bill und Gustav...Find ich echt mal fein... :lol:
    Ja...+mal wieder nix zu sagen weiß+ :roll:



    Re: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

    Anonymous - 20.06.2006, 22:55


    He, danke. Zwar nicht viel FB, aber auf jeden Fall positiv. Das freut mich doch schonmal :-D

    Denke übrigens immer noch über einen passenden Titel nach. :roll:



    Re: (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~

    Anonymous - 22.06.2006, 14:06


    Also dass die Kurz-FF's ja sowieso weniger FB bekommen als die längeren ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber mag denn keiner mehr lesen oder etwas dazu sagen?

    Liegt wahrscheinlich an der Überschrift :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Bon Jovi - gepostet von xXNamidaXx am Freitag 24.08.2007
    *~* Totgeliebt*~* (Fergalicious 2!) - gepostet von BillsEngelchen am Samstag 09.06.2007
    Es endet wo es begann - gepostet von Tokio-Chan am Donnerstag 21.09.2006
    symphonie - gepostet von kiki am Sonntag 19.03.2006
    » Keks' & Jannis Laberfred « - gepostet von MeL am Samstag 19.05.2007
    einen wunderschönen xD - gepostet von ~Tamara~ am Mittwoch 21.02.2007
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    Have you ever...? - gepostet von Anni-Bunny am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)
    Sweet - Devil - Sweetdevil (Mittwoch 26.12.2007)