Ich habs

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich habs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - whitehorse - Oneill
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Derby Champion
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habs"

    Re: Ich habs

    Lisa - 24.06.2006, 15:06

    Ich habs
    Ich Habs!Ich habe Derby Champion. Die Grafik voll cool! Aber man kann nicht sehr viel machen. Habs mir besser vorgestellt!



    Re: Ich habs

    whitehorse - 24.06.2006, 16:52


    Kannst du mal Bilder reinstellen?



    Re: Ich habs

    Lisa - 24.06.2006, 18:42


    Ja,ich spiel das gleich,dann mach ich welche.Kann aber dauern bis die runtergeladen sind.



    Re: Ich habs

    Lisa - 24.06.2006, 18:55


    Ich wollte welche selber machen,aber irgentwie stand de als ich die runtergeladen hatte:Seite nicht gefunden.Also suche ich welche bei Google.Da habe ich auch keine gefunden,dann nehme ich die vom P&P Forum:

    http://imgsoft.exlibris.ch/ad/Bilder/37624.jpg

    http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s37624_1.jpg

    http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s37624_2.jpg



    Re: Ich habs

    Oneill - 24.06.2006, 20:12


    die bilder hatten wie schon :?



    Re: Ich habs

    Lisa - 25.06.2006, 11:17


    Ja.Tut mir ja auch leid.Aber ich habe keine anderen gefunden.Hat jemand fragen?Soll ich ein bisschen erzählen wie es so ist?



    Re: Ich habs

    whitehorse - 25.06.2006, 12:22


    Hä? Wiso fotografierst du es nicht? Du kannst ja neue Bilder reinstellen wenn du das Spiel hast.



    Re: Ich habs

    Lisa - 25.06.2006, 14:07


    Ja.Das habe ich auch versucht.Aber wenn ich die dann runterlade steht da Seite nicht gefunden!



    Re: Ich habs

    whitehorse - 25.06.2006, 14:08


    Wo hast dus den schon runtergeladen? Hast du schon bei www.tinypic.com
    Das ist ja gar kein Bild von dem Spiel?!!!



    Re: Ich habs

    Lisa - 25.06.2006, 14:21


    Hier eins vom Hauptmenü:

    http://img217.imageshack.us/my.php?image=laden7tb.png

    Jetzt eins vom laden:
    http://img233.imageshack.us/my.php?image=laden1113nd.png



    Re: Ich habs

    Oneill - 25.06.2006, 16:00


    Lisa kannst du nicht den Edit Knopf benutzen!?
    Ich hab jetzt erstmal aufgeräumt! Das kannst du auch :!:



    Re: Ich habs

    Lisa - 25.06.2006, 16:12


    Ja,ja!Motz mich doch nicht gleich so an!Außerdem hast du nichts geändert!Ich habe das jetzt gemacht!!!



    Re: Ich habs

    Oneill - 25.06.2006, 16:18


    ich hab dich nicht angemotzt ich hab dich nur drauf hingewiesen!
    Ich editiere von mir nicht geschriebene texte weil du das selber machen kannst :wink:
    Erzähl mal was man da so macht uns wie!



    Re: Ich habs

    Lisa - 25.06.2006, 16:23


    Also man reitet ja eigentlich nur.Also es ist sowas wie Pferdesport Manager nur das man nicht wetten und keinen Stall haben kann.Und außerdem ist es im Gelände.Diese Länder stehen als Geländestrecken zur verfühgung:
    Österreich,Frankreich,England,USA,Ägypten,Japan und Griechenland.
    Man kann sich eigene Turniere zusammenstellen und es gibt auch wie bei LUR2 so ein Programmm wo man Internetrennen vernanstalten kann.Man kann sich die Pferde und Reiter aussuchen.Man kann auch ein Profil erstellen.Und man kann sich aussuchen wieviele Runden du reitest und wieviele andere Gegner es geben soll.Also im großen und ganzen ist das Spiel ganz gut.Nur man kann halt nur Rennen reiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Schlüssel zur Bibliothek - gepostet von whitehorse am Mittwoch 04.01.2006
    spiel lässt sich nicht mehr installieren - gepostet von Shorty am Sonntag 28.05.2006
    Error ?! Hilfe! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.03.2006
    Probleme und Hilfen - gepostet von BlackDevil am Freitag 14.07.2006
    Kirche - gepostet von Jassy am Samstag 02.12.2006
    Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007
    Demo? - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
    Welche Pferderassen mögt ihr? - gepostet von Claudia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habs"

    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    ich habs so gemacht - Panja (Montag 12.02.2007)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    habs ihr mich lieb?? - schnulle (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich habs getan :) - Jean_Grey (Freitag 10.11.2006)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    ABBA/related waltz desperatly needed - kristinafan (Sonntag 10.08.2008)
    halli hallo hallöchen ich habs geschaft juhu - T-W Zero_cool (Mittwoch 19.09.2007)
    YEAH! ich habs geschafft - jakob_creuzfeld (Donnerstag 09.09.2004)