Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Anonymous - martina - tapsangel - Melli - Maike - HerrMausebaer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und Grüße !
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!"

    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 26.06.2006, 09:32

    Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!
    Und auf diesem Wege wünsche ich ganz viel Glück, Süsse.
    Du packst das schon! *Tschaka* :freu:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 26.06.2006, 10:22


    Jo Maike,

    Daumen sind gedrückt,du schafst das sicher :jepp:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    martina - 26.06.2006, 11:05


    ich wünsche dir auch Glück und viel Erfolg!



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 26.06.2006, 11:17


    hier werden auch alle vorhandenen Daumen gedrückt.



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 26.06.2006, 11:25


    Kommando zurück- Maike stand im Stau, und daher wurde der Termin verschoben. Erzählt sie bestimmt später noch persönlich, aber es hat mir doch sooo in den Fingern gejuckt, hier zu posten! :lol:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    tapsangel - 26.06.2006, 11:39


    So ein Pech aber auch, also auf ein neues und weiter Daumen drücken.



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 26.06.2006, 12:27


    Och neee ;),

    so ein Pech aba auch,dann drücke ich die Däumchen eben später.

    :jepp:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Melli - 26.06.2006, 13:37


    Dann werden die Daumen halt weiter gedrückt :blume:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 26.06.2006, 14:08


    Kinders ihr seit verrückt ! :gehtsnoch:

    Das Gespräch ist auf morgen 10.00 verschoben ! Also wer unbedingt Daumen drücken musss....bitte ! :blume:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    martina - 26.06.2006, 16:50


    gott sei Dqnk heute konnte ich jma während der faht nich groß drüccken ...




    wie so hier soviele Fehler sind ... *hüstel*




    deshalb




    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 13:31


    *hetz* schnauf .....hier bin ich *schlidder brems*

    Mann darf man nicht mal mehr hinterher seinem Schatz nen Anzug für die Hochzeit / Beerdigung kaufen !?!

    Alsooo.....Das Angebot hört sich viel zu gut an...Da muss nen Harken sein...Werd mich gleich mal im INet noch über die Firma schlau machen....

    Ansonsten wenn ich nix negatives finde gehts Sonntag los.... Bin dann für 1 Woche auf Fotbildung/Einarbeitung und dann gehts los...

    Gehalt stimmt auch.....


    Reicht das erstmal ?
    __________________



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    martina - 27.06.2006, 13:37


    :freu:


    Ganz toll Maike, das freut mich voll für dich!



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Melli - 27.06.2006, 13:42


    :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Was mußt Du denn genau dort machen?



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 13:44


    Ich soll mitglieder werben .....

    Aber das ganze ist mir zu ominös- im I-net finde ich nix vernünftiges über die Firma und das Büro wo ich eben war ist nen Schreibtisch in einem leerstehenden, unrenoviertem Laden..... :nixweiß:

    Ich schlaf da nochmal drüber und werd nochmal Family nach Rat fragen....



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 27.06.2006, 13:49


    Shit... klingt nicht gut :Nein:
    Aber Du bist ja auch nicht wirklich drauf angewiesen, oder?
    Müsstest du die Schulung bezahlen? Dann IST es ominös.



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 13:51


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Shit... klingt nicht gut :Nein:
    Aber Du bist ja auch nicht wirklich drauf angewiesen, oder?
    Müsstest du die Schulung bezahlen? Dann IST es ominös.

    Nein ich muss nix bezahlen-kriege das alles gesponsort....Genau wie die Dienstkleidung.... :nixweiß:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 27.06.2006, 13:56


    Gehalt auf Provision, oder Festgehalt?



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 13:58


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Gehalt auf Provision, oder Festgehalt?

    Festgehalt !



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 27.06.2006, 14:02


    Öhm... naja... wenn der Vertrag sauber ist, solltest Du's vielleicht dennoch mal versuchen, oder Was sollte dann gross schiefgehen?



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 14:06


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Öhm... naja... wenn der Vertrag sauber ist, solltest Du's vielleicht dennoch mal versuchen, oder Was sollte dann gross schiefgehen?

    Bekomme den Vertrag eh erst nach der 1 Woche Fortbildung....Aber wenn das nix ist hab ich die 1 Woche in der ich mich für die 2 Stellen als FSJ bewerben müsste verschenkt.... :nixweiß:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 14:29


    Wie sieht denn die Internetseite von der Firma aus?

    Seriös?

    Also, was du mir so erzählt hast, finde ich es irgendwie merkwürdig...

    Andererseits... du bekommst alles bezahlt, alles gestehlt.. Sie verdienen also erstmal kein Geld mit dir... Wie der Vertrag aussieht kannst du nich sagen, ne? Wer weiß, was da noch alles drin steht...

    Ich wäre nach wie vor vorsichtig..

    Kannst du mir den Link der Firma mal geben?



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 14:31


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Wie sieht denn die Internetseite von der Firma aus?

    Seriös?

    Also, was du mir so erzählt hast, finde ich es irgendwie merkwürdig...

    Andererseits... du bekommst alles bezahlt, alles gestehlt.. Sie verdienen also erstmal kein Geld mit dir... Wie der Vertrag aussieht kannst du nich sagen, ne? Wer weiß, was da noch alles drin steht...

    Ich wäre nach wie vor vorsichtig..

    Kannst du mir den Link der Firma mal geben?

    www.hilfe-direct.de



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 27.06.2006, 14:35


    So schlecht sieht's nicht aus, aber ich hab da ja nun auch null Ahnung von :nixweiß:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 14:42


    Also ich hab die Seite jetzt mal kurz überflogen...

    Sieht eigentlich seriös aus... bis wann hast du Zeit? Donnerstag?

    Dann guck ich sie mir noch mal in Ruhe an...



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 14:45


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Also ich hab die Seite jetzt mal kurz überflogen...

    Sieht eigentlich seriös aus... bis wann hast du Zeit? Donnerstag?

    Dann guck ich sie mir noch mal in Ruhe an...

    Ja genau ! Ich werd auch nochmal überlegen....

    *stammel* Ich hab bammel vor der Woche in Gummersbach....hab doch immer heimweh....Und grade jetzt ganz alleine weg..... :shock:

    Schade....diese Woche war die Einarbeitung in Osnabrück... :schimpf:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 14:53


    Äh, das ist wirklich ärgerlich.. Osnabrück wär ja ein Klaks gewesen..

    Und es ist natürlich doof, gerade jetzt allein zu sein... Aber vielleicht tut dir ein wenig Abstand auch ganz gut...



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 15:11


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Äh, das ist wirklich ärgerlich.. Osnabrück wär ja ein Klaks gewesen..

    Und es ist natürlich doof, gerade jetzt allein zu sein... Aber vielleicht tut dir ein wenig Abstand auch ganz gut...

    Mhm...Nee....ich bin da eher der Mensch der seine Leutz um sich haben muss.....Und im Zwiefelsfalle mal eben Marco um den Hals fällt und hemmungslos heult.... :shock:

    Aber je mehr ich nachdenke , desto schlechter wird das Gefühl wegen dem Job...



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 15:15


    Hmmmm.

    schwierige Situation,ominöse Firma hin oder her,wenn das nicht das ist was du beruflich anstrebst,würde ich es lassen.
    Oder du nimmst den Job an und suchst trotzdem mal weiter,ist es denn vertraglich festgehalten wie lange du bei dieser Firma bleiben müsstest????
    Eine Nacht drüber schlafen ist nie falsch,vielleicht findest du ja noch noch ein paar Infos.



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 15:16


    Maike hat folgendes geschrieben: Mhm...Nee....ich bin da eher der Mensch der seine Leutz um sich haben muss.....Und im Zwiefelsfalle mal eben Marco um den Hals fällt und hemmungslos heult.... :shock:
    Hmm... jaaa.. kann ich gut verstehen...

    Maike hat folgendes geschrieben: Aber je mehr ich nachdenke , desto schlechter wird das Gefühl wegen dem Job...
    Dann hör auf dein Bauchgefühl!!



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    lisbonlioness - 27.06.2006, 15:37


    Genau. Dann lass es.
    So schlau hätte ich bei ALDI auch mal sein sollen, statt nach 5 Tagen wieder zu kündigen :gehtsnoch:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    HerrMausebaer - 27.06.2006, 17:24


    Jetzt nur mal so zusammengetragen was mich so stört an der Sache:

    1. Firma gibt an Öffentlichkeitsarbeit für die Hilfsdienste zu machen-> nirgendwo anähernd eine Nennung der Hilfsdienste...

    2. Das Büro, wo das Vorstellungsgespräch stattfand: Ladenlokal von außen einzusehen: 1 Tisch 2 Stühle.... sonst nix... Ladenlokal offensichtlich erst kurz angemietet...restliche Geschäfte in dem Block zur Vermietung freigegeben...

    3. Das Gespräch nach Aussage zu gut um wahr zu sein...die Bezahlung mehr als gut für eine Kraft die nicht unbedingt angelernt sein muss nach der Zeitungsanzeige...

    4. Eine Schulung über ne Woche mit der Übernahme aller Kosten für Unterbringung,Schulung, Stellen von Kleidung, Fahrzeug....

    5. Eine Webseite die nichts, aber auch gar nichts über die Firma selbst verrät, sondern nur die Werbebotschaft weiterträgt....und wo das Innenleben nur den Angemeldeten zugänglich ist...
    www.hilfe-direct.de

    6. Im Internet keine wie auch immer gearteten Spuren zu finden sind....

    7. Die Webseite von 2006 datiert ist....


    Alles im Allem sehr kurios und merkwürdig....also wenn ich wüßte das das ne firma mit vielen Zweigstellen und mehreren hundert Mitarbeitern ist...das wär ja ein Hauptgewinn...aber so...klingt mächtig nach Abzocke....[/url]



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 17:26


    HerrMausebaer hat folgendes geschrieben: Jetzt nur mal so zusammengetragen was mich so stört an der Sache:

    1. Firma gibt an Öffentlichkeitsarbeit für die Hilfsdienste zu machen-> nirgendwo anähernd eine Nennung der Hilfsdienste...

    2. Das Büro, wo das Vorstellungsgespräch stattfand: Ladenlokal von außen einzusehen: 1 Tisch 2 Stühle.... sonst nix... Ladenlokal offensichtlich erst kurz angemietet...restliche Geschäfte in dem Block zur Vermietung freigegeben...

    3. Das Gespräch nach Aussage zu gut um wahr zu sein...die Bezahlung mehr als gut für eine Kraft die nicht unbedingt angelernt sein muss nach der Zeitungsanzeige...

    4. Eine Schulung über ne Woche mit der Übernahme aller Kosten für Unterbringung,Schulung, Stellen von Kleidung, Fahrzeug....

    5. Eine Webseite die nichts, aber auch gar nichts über die Firma selbst verrät, sondern nur die Werbebotschaft weiterträgt....und wo das Innenleben nur den Angemeldeten zugänglich ist...

    6. Im Internet keine wie auch immer gearteten Spuren zu finden sind....

    7. Die Webseite von 2006 datiert ist....


    Alles im Allem sehr kurios und merkwürdig....also wenn ich wüßte das das ne firma mit vielen Zweigstellen und mehreren hundert Mitarbeitern ist...das wär ja ein Hauptgewinn...aber so...klingt mächtig nach Abzocke....


    Genau ! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ! :love:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    martina - 27.06.2006, 17:33


    Ich war vorhin auch auf der Website und genau das ist mir aufgefallen ... nicht aber auch echt nichts über die Leute und das Unternehmen ... nur ne Werbebotschaft - das stimmt!



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Anonymous - 27.06.2006, 18:21


    Also, ich hab mir die Seite jetzt noch nicht näher angeschaut, aber nach all dem was ich jetzt hier lese, kann ich nur sagen, Maike lass es!

    Aber das hat dir dein Bauch ja auch schon gesagt!



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Maike - 27.06.2006, 18:39


    Hab grad noch von Kai (bester kumpel) ne Meinung gehört und er findet das auch komisch-genauso wie mein Opa .....


    Werde es wohl lassen..... Schade eigentlich.... :Nein:



    Re: Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!

    Melli - 27.06.2006, 19:13


    Ich denke auch das Du die richtige Entscheidung getroffen hast.

    :dafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dragoons Ferien! - gepostet von Edith am Freitag 23.06.2006
    Ein Cartoon - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006
    Uns packt die Spielewut! - gepostet von martina am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dat Maike hat ein Vorstellungsjespäch!"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    dat schirmchen - gartenschirm (Mittwoch 21.06.2006)
    Dat Nastyviech :] - lenchen (Mittwoch 05.10.2005)
    Maike //Februar 2007 - jenny1991 (Freitag 16.02.2007)