Bruno der Bär ist tot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bruno der Bär ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - martina - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Thema Tierschutz allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno der Bär ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno der Bär ist tot"

    Re: Bruno der Bär ist tot

    lisbonlioness - 26.06.2006, 09:06

    Bruno der Bär ist tot
    Ein HOCH auf die bayerischen Jäger- der Bär ist tot. Respekt- es bedurfte nur der Waffengewalt, um ein weiteres, unschuldiges Tier zu killen.
    Ach, was ist das schön.
    Drecksbande.



    Re: Bruno der Bär ist tot

    lisbonlioness - 26.06.2006, 09:37


    Nachgereicht:

    Hier die mail, die ich soeben an den bayrischen "Umweltminister" Schnappauf geschickt habe:



    Sehr geehrter Herr Schnappüber... äh... Schnappauf,

    ich möchte auf diesem Wege herzlichst zum Abschuss des Bären gratulieren. Ich bin froh, dass Deutschland auf lange Sicht frei gemacht wird von lästigen, unangenehmen Wildtieren aller Art.
    Dankbar wäre ich für eine kurze Info, für wann geplant ist, die Führungsriege der CSU zum Abschuss freizugeben; ich überlege, für diesen Fall meinen Jagdschein zu machen.

    Mit freundlichem Gruss,

    Stefanie ***



    Re: Bruno der Bär ist tot

    martina - 26.06.2006, 11:04


    :jepp: ... wie geil is das denn?

    Cooler Brief Steffi!

    Habe das heut morgen in den Nachrichten gehört und hatte dicke Gänsehaut vor Abscheu.

    Ob es nicht auch gereicht hätte ihn auszusiedeln ... ich würde mir wünschen, dass die Natur ihre Rechte zurückerobert.

    Ich glaube ich könnte eher einen Menschen als ein Tier töten ... diese Berechnung der Menschen ist doch einfach nur abartig.

    Schade um Meister Petz ...



    Re: Bruno der Bär ist tot

    lisbonlioness - 26.06.2006, 11:22


    Hab das auch bei den NK gepostet, aber mindestens 2 Leutz fanden das Briefchen weniger erbaulich.

    Ist wirklich hart an der Grenze, aber das juckt mich nicht.

    Bruno hätte zB nach Slowenien gebracht werden können, aber nein- abknallen war einfacher. Bravo.



    Re: Bruno der Bär ist tot

    martina - 26.06.2006, 11:25


    Ja, da wurden großartig Bärenhunde geholt und rumgemacht ... war doch eh ein abgekartetes Spiel :schimpf:


    Die Menschen sind so blind für viele Sachen die passieren ... wollen vieles gar nicht realisieren und schon überhaupt gar nichts ändern



    Re: Bruno der Bär ist tot

    lisbonlioness - 26.06.2006, 11:27


    Ändern dauert lange, ne Kugel fliegt schnell. :wut:



    Re: Bruno der Bär ist tot

    Anonymous - 26.06.2006, 15:16


    Zitat: Nachdem drei Jäger den Braunbären „Bruno“ am Montagmorgen erschossen haben, soll das tote Tier präpariert werden und ins Museum kommen.

    Der Braunbär „Bruno“ sei schmerzlos erlegt worden und sofort tot gewesen, erklärte Bayerns Umweltstaatssekretär Otmar Bernhard am Montag in der oberbayerischen Gemeinde Schliersee.

    „Bruno“ ins Schloss Nymphenburg

    Nach einer genetischen Untersuchung wird „Bruno“ präpariert, um im Münchner Museum „Mensch und Natur“ des Nymphenburger Schlosses ausgestellt zu werden. Dort ist auch der letzte vor rund 170 Jahren in Bayern erlegte Braunbär ausgestellt.

    http://focus.msn.de/panorama/welt/bruno_nid_30989.html

    mann oh mann :nixweiß: :gehtsnoch:



    Re: Bruno der Bär ist tot

    Anonymous - 28.06.2006, 17:24


    Jep,
    habe es auch in den Nachrichten gesehen,das ist echt zum k....*würg*.



    Re: Bruno der Bär ist tot

    Anonymous - 28.06.2006, 19:29


    Steffi, den Brief seh ich ja jetzt erst!

    Du bist klasse!!!! :jepp: Wie geil ist das denn??? :respekt:

    Den hast du auch bei den NK gepostet?? Und zwei fanden was zu meckern?? Echt, dann muss ich dir ja mal zum zweiten Mal dort von ganzen Herzen zustimmen, was? :dafür:

    Ich finde, so was ist mal nötig! Anders kapieren sie es ja so wie so nicht!



    Re: Bruno der Bär ist tot

    lisbonlioness - 28.06.2006, 21:09


    *lach*
    Die mail ist mir so ganz einfach aus den Fingerspitzen geflossen; hab praktisch erst gewusst, ws ich sage, als ich es las.
    Und ich stehe zu jedem Wort, selbst wenn mal irgendwann der Verfassungsschutz anklopft.
    Bin durch die Formulierung eh nicht angreifbar- ausser, die geben MICH auch zum Abschuss frei, weil ich wild in der politischen Welt marodiere :wut:



    Re: Bruno der Bär ist tot

    Libbi007 - 05.07.2006, 11:48


    Mein Gott..... mir ist richtig schlecht!
    Ich gebe zu, ich habe eigentlich nur immer gehört:
    Bruno der Bär ist erschossen
    kanne aber sonst nix über diese Geschichte. Jetzt habe ich mir alles durchgelesen, die ganzen mails in dem anderen Fred und so.

    Ich bin wirklich erschüttert. Es passiert immer wieder.....
    "Waidmännisch erschossen"
    Wie heißt es denn Menschen? Einfach Mord! Es ist einfach fürchterlich wie wenig ein Tierleben zählt :nixweiß:

    ..... weiter fehlen mir einfach die Worte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vote for - Herr Zimt! - gepostet von martina am Samstag 28.01.2006
    Kuschelzeit ... - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno der Bär ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)