Auch ein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auch ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - lisbonlioness - Anonymous - martina - Maike - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein"

    Re: Auch ein

    Edith - 26.06.2006, 17:30

    Auch ein
    Blümken . Vor ca , 3 Jahren gepflanzt :

    Brauch kein Wasser und blüht eeetwas im Verborgenen :hat noch nen Stil aber da wird`s dann doch zu frivol . Tschüß



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 26.06.2006, 17:42


    :shock:

    Whow, Edith, das ist ja toll!

    Und ich persönlich habe rein garnichts gegen Frivolitäten... *räusper*

    :Kicher:



    Re: Auch ein

    Anonymous - 26.06.2006, 18:29


    du lis, zeich mal bülders von deine tattoos!



    Re: Auch ein

    martina - 26.06.2006, 20:21


    ... das Tattoo sieht echt total schön aus - ich kenn das ja live und in bunt, uuuuuund ich fand das schwer mutig in dem Alter ! :blume:



    Re: Auch ein

    Edith - 26.06.2006, 21:04


    :shock: Wat denn,wat denn In dem Alter wie soll ich dat denn lesen .!!!!

    Bin noch im und am Leben .

    Weißt Du noch wie mein Männe sich angestellt hat ,wenn das Tatoo sichtbar wurde,man war ihm det peinlich , er hat dann immer in eine andere Richtung geguckt.



    Re: Auch ein

    martina - 26.06.2006, 21:08


    jaja ... sehr frivol eben dein Tattoo! *kicher*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 26.06.2006, 22:59


    sramaravilla hat folgendes geschrieben: du lis, zeich mal bülders von deine tattoos!

    Mach ich morgen!



    Re: Auch ein

    Maike - 26.06.2006, 23:10


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: sramaravilla hat folgendes geschrieben: du lis, zeich mal bülders von deine tattoos!

    Mach ich morgen!

    Musst mal auf Steffis Homepage gehen.....Da sind sie sogar erklärt.....



    Re: Auch ein

    martina - 27.06.2006, 07:46


    Maike ... du hast doch auch eins ...



    Re: Auch ein

    Maike - 27.06.2006, 08:26


    martina hat folgendes geschrieben: Maike ... du hast doch auch eins ...

    Jaaaa......Kennst du doch ! :lol:



    Re: Auch ein

    martina - 27.06.2006, 08:27


    JA, klar kenn ich das *grinz* wollte doch das du ein Foto einstellst!



    Re: Auch ein

    Maike - 27.06.2006, 08:28


    martina hat folgendes geschrieben: JA, klar kenn ich das *grinz* wollte doch das du ein Foto einstellst!

    Wieso war mir das klar ? :lol:



    Re: Auch ein

    Anonymous - 27.06.2006, 08:34


    Ich suche noch eine Inspiration für ein Fußknöcheltattoo!!

    Habt ihr mal Ideen?



    Re: Auch ein

    martina - 27.06.2006, 08:42


    In Tattoo-Studios gibts so viele Vorlagen, ich habe mir hinterher selber was ausgedacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    Knöchel finde ich schwierig, weil man es immer sieht - also sollte es ein Motiv sein, dass zu allem paßt ...



    Re: Auch ein

    Edith - 27.06.2006, 10:03


    Zeigen !!!!



    Re: Auch ein

    Anonymous - 27.06.2006, 10:55


    so ein Tattoo hat schon was, bisher war ich allerdings zu feige.
    bzw, find ich so alte ausgebleichte Tatoos ziemlich unschön. Hat sich da vielleicht was getan?
    Ausserdem könnte ich mich gar nicht entscheiden welches Motiv ich nehmen würde, geschweige denn wohin.



    Re: Auch ein

    martina - 27.06.2006, 11:18


    Meins ist im im Ausschnittbereich - je tiefer der ist, je mehr kann man davon sehen.

    Es ist nicht mit schwarz gestochen sondern mit braun, weil ich damals fand, dass schwarz zu meiner hellen Haut so hart wäre. Leider ist es mit den Jahren schon so ein wenig verblasst, aber das kann man ja ändern.

    Freya hat gesagt ... *Mami das ist das geheime Blütentor*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 27.06.2006, 11:24


    Tabbi hat folgendes geschrieben: Ich suche noch eine Inspiration für ein Fußknöcheltattoo!!

    Habt ihr mal Ideen?

    Hunderte und tausende, aber da ich Dich kaum kenne, könnte es arg schwierig werden. Im Zweifelsfall (wobei ein Tattoo nie ein Zweifelsfall sein darf) eine hübsche Katzenpfote :lol:
    Sternzeichen und Schriftzeichen sind arg ausgelutscht, Blumen stehen nicht jedem und Tiere sind nix für den Knöchel, wie ich finde. Erzähl uns, was Dir grob vorschwebt! :lupe:


    @ lyssa: Die heutigen Tattoofarben sind qualitativ sehr hochwertig. Klar, in 30 Jahren sind auch die verblasst, aber end of days ist der Träger/ die Trägerin das dann auch ;-) Man altert mit seinen Bildern, und das finde ich schön. Gehören ja nun mal zu einem wie die Nase im Gesicht!

    Also... mein Bilderbuch:
    RÜCKEN

    Links ein Bild meiner allerersten Ratte, Paul.

    Im Nacken ein Kleeblatt, gleichzeitig eine Erinnerung an meinen Opa und Statement zu meinem Fussballverein Celtic Glasgow.

    Rechts eines meiner ersten Tattoos; ursprünglich sollte es ein YinYang werden, statt der Punkte eine Sonne und ein Mond. Leider war der Tätowierer zwar arg ambitioniert, aber sogar noch jünger als ich zum Zeitpunkt des Tätowierens, und so lässt das Ergebnis zu wünschen übrig.

    OBERARME


    Oben der linke Oberarm mit meinem ältesten Tattoo. Mein Schatz hat es mir zum 19. Geburtstag geschenkt, und ich bin noch immer stolz darauf.

    Der Tätowierer war Ralf von FineLine, Düsseldorf.



    Unten mein Celtic Cross (rechter Oberarm), das erste Tattoo aus Glasgow. Der Künstler (wie seither immer) Johnny von Johnny's Tattoo Studio, Gallowgate.

    Das Motiv ist custom; es ist praktisch eine Kopie des silbernen Anhängers, welchen ich bis dahin immer um den Hals getragen hatte. Nun brauche ich ihn ja nicht mehr!






    UNTERARME




    Ganz oben: das rechte Handgelenk innen, ein "Celtic barcode"

    Die Zahlen erklären sich dem Bhoy/ Ghirl von selbst ^^


    Oben: Der Rattentod, aka Grim Squeaker, auf dem rechten Unterarm aussen. Neben Tod meine Lieblingsfigur von Pratchett und ein herrlich passendes Vanitas- Symbol.



    Unten: "Inschrift" in Ogham, der alten, irischen Schrift. (linker Unterarm innen)

    Die Bedeutung wird nicht verraten, sorry!


    BAUCH


    Nicht wirklich auf dem Bauch, sondern eher direkt über dem Herzen die schottische Distel.

    Und genau über dem Bauchnabel ein weiteres custom piece, leider ohne erklärfähige Bedeutung...






    Die Beschreibungen hab ich grad von meiner hp hier reinkopiert, sorry



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 27.06.2006, 11:27


    @ Martina:
    Ich finde Dein Tattoo wahnsinnig schön; hab's ja schon live gesehen und war wirklich begeistert.
    Und Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund! :Kicher:



    Re: Auch ein

    Libbi007 - 27.06.2006, 14:49


    Oh, da muss ich meine wohl auch mal zum besten geben. Aber erst Bilder suchen. Jetzt wo ich so zugenommen habe will ich das eine nicht fotografieren :-( Das deprimiert mich nur. Ich zeige mal eins aus schlankeren Tagen *gg*
    sehr bald :blume:



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 27.06.2006, 14:58


    Quak doch nicht :gehtsnoch: :kiss:
    Wir sind erstens alle keine Models, und zweitens geht's doch um die Tattoos, und nicht um den Speck. Wenn's danach ginge, dürfte ich meine auch nicht zeigen. :oops:
    Los, Schatzi, trau Dich!



    Re: Auch ein

    Maike - 27.06.2006, 15:07


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Oh, da muss ich meine wohl auch mal zum besten geben. Aber erst Bilder suchen. Jetzt wo ich so zugenommen habe will ich das eine nicht fotografieren :-( Das deprimiert mich nur. Ich zeige mal eins aus schlankeren Tagen *gg*
    sehr bald :blume:

    Hey was denn ? Du bist doch schwanger-da darfst / sollst / musst du zunehmen ! :blume: :lol:



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 27.06.2006, 15:09


    Ach ja- stimmt ja!
    Dann hast Du erst recht keine Ausrede! :jepp:



    Re: Auch ein

    Anonymous - 27.06.2006, 15:27


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Hunderte und tausende, aber da ich Dich kaum kenne, könnte es arg schwierig werden. Im Zweifelsfall (wobei ein Tattoo nie ein Zweifelsfall sein darf) eine hübsche Katzenpfote :lol:
    Sternzeichen und Schriftzeichen sind arg ausgelutscht, Blumen stehen nicht jedem und Tiere sind nix für den Knöchel, wie ich finde. Erzähl uns, was Dir grob vorschwebt! :lupe:
    Ooohh... was schwebt mir grob vor... wenn ich das wüsste... Blümen, Sternzeichen und Schriftzeichen möchte ich nicht... ich dachte schon an irgendwas tierisches... aber du meinst also, das ist nix für den Knöchel? Also an eine Katzenpfote hat ich ja auch schon gedacht... :lol:
    Also, ich tue mich sehr schwer, eben weil ein Tattoo kein Zweifelsfall sein soll, will ich genau das Passende für mich finden! Vielleicht bin ich auch einfach nicht kreativ genug...



    ... editiert von Admin! *gg*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 28.06.2006, 14:20


    @ tabbi:
    Sandra, was hältst Du von nem kleinen Tribal- Tier, das sich um Deinen Knöchel windet?



    Re: Auch ein

    Anonymous - 28.06.2006, 15:12


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: @ tabbi:
    Sandra, was hältst Du von nem kleinen Tribal- Tier, das sich um Deinen Knöchel windet?
    Tribal-Tier... jaaa, das ist eine Idee!! Danke! :blume:

    Jetzt muss ich allerdings überlegen, wie das denn aussehen soll.. *grübel*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 28.06.2006, 15:50


    Vor allem- wat für'n Vieh darf's denn sein?

    http://www.tribal-tattoos.co.uk/free-tattoo-designs.php
    Guckst Du- nur mal schnell gegoogelt, nix Besonderes!



    Re: Auch ein

    Maike - 28.06.2006, 15:55




    Das finde ich schön



    Re: Auch ein

    Maike - 28.06.2006, 15:56


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Vor allem- wat für'n Vieh darf's denn sein?

    http://www.tribal-tattoos.co.uk/free-tattoo-designs.php
    Guckst Du- nur mal schnell gegoogelt, nix Besonderes!


    Wäre das nicht was für dich ?



    Re: Auch ein

    Anonymous - 28.06.2006, 16:08


    Maike hat folgendes geschrieben: lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Vor allem- wat für'n Vieh darf's denn sein?

    http://www.tribal-tattoos.co.uk/free-tattoo-designs.php
    Guckst Du- nur mal schnell gegoogelt, nix Besonderes!


    Wäre das nicht was für dich ?

    Ich seh nur nen roootes Kreuz... *grummel*

    Welches meinst du denn?



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 28.06.2006, 21:06


    Gib die Bildeigenschaften in die Adresszeile ein, dann müsstest Du auf das Bild kommen!
    Ist wohl ein Tribal- Drache, wie's aussieht :-)



    Re: Auch ein

    Anonymous - 28.06.2006, 22:56


    Hi Tabbi,

    Das Tattoo vom Rattentod sieht ja mal klasse aus, hab den immer als Bildschirmschoner bei mir aufdem Rechner.



    Re: Auch ein

    Anonymous - 29.06.2006, 07:49


    Ääähm.. ja das sieht wirklich klasse aus! Aber sag das nicht mir, sondern der Steffi... Ist nämlich ihrs... :lol:

    Irgendwie hab ich wohl in dem einen Beitrag von mir, die Bilder von ihren Tattoo mit eingesetzt.. war gar keine Absicht... :nixweiß:



    Re: Auch ein

    martina - 29.06.2006, 07:56


    ... habs editiert!



    Re: Auch ein

    Anonymous - 29.06.2006, 08:27


    Martina.. wenn ich dich nich hätte... danke! *gg*



    Re: Auch ein

    martina - 29.06.2006, 08:38


    ... brauchsu nich immer danke sagen ... :Nein: - paßt schon!



    Re: Auch ein

    Anonymous - 29.06.2006, 08:54


    is jut... dann lass ich dat... :oops:



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 29.06.2006, 09:15


    Sach mal lieber, ob Du Maikes Bilder schon ansehen konntest! Von wegen Tribal- Drache und so!

    @ lyssa: Danke für's Kompliment! Ich liebe ihn auch heiss und innig. SQUEAK



    Re: Auch ein

    Libbi007 - 06.07.2006, 14:55


    So, hier ist das Eine :-)

    Foto ist etwas groß, hatte kein Bock zu bearbeiten. Und da ist es auch noch frisch, Haut ist gerötet *gg*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 06.07.2006, 15:06


    :shock: :shock: :shock:

    Alter Verwalter.... DAS hat garantiert ein ganz kleines bisschen geziept...

    Unheimlich schön- bin begeistert!



    Re: Auch ein

    martina - 06.07.2006, 15:15


    Bei der Figur ... *neidischbinbissi*



    Re: Auch ein

    lisbonlioness - 06.07.2006, 15:32


    Ach, nicht neidisch sein... dafür haben wir mehr Platz für Tattoos! :gehtsnoch: :lol:



    Re: Auch ein

    Edith - 06.07.2006, 15:38


    Das ist Gigantisch . Wenn mal alles abgeklungen ist sieht das bestimmt wunderschön aus ,dann kommen auch die Farben raus .

    Kompliment da warscht Du abba mutig !



    Re: Auch ein

    Libbi007 - 06.07.2006, 16:23


    Danke *freu*

    Hach...Komplimente sind soooooo gut.
    Das Bild ist aber von 2002 :anonym:
    Das war meine Glanzzeit, besser als mit 18 oder so :jepp:
    Jetzt habe ich ca. 10kg mehr, auch ohne Schwangerschaft :shock:

    Und Farben kommen da nicht raus...ist alles schwarz :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frettchen meiner besten Freundin - gepostet von SunnyGirl am Montag 25.09.2006
    Vorstellung - gepostet von martina am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)