mein b-day

muschiclub.de
Verfügbare Informationen zu "mein b-day"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julsch - Dani
  • Forum: muschiclub.de
  • Forenbeschreibung: danis & jus privatforum :D
  • aus dem Unterforum: offizielle parteys
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein b-day
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein b-day"

    Re: mein b-day

    julsch - 24.06.2006, 14:09

    mein b-day
    hööööchst offiziell :D

    s sin jetz doch weniger, weil am gleichn tag feiern rijk un rollä au ihrn b.day..
    un da gehn voll viele hin..
    nja, wir sin auf der wiesäää mit viiel sangria & biier... un meim batida de coco :D



    Re: mein b-day

    Dani - 25.06.2006, 16:15


    ach des wird so klasse auf deinen b-day freu ich mich schon übelst!^^
    aber ich weiß au das des bei ein paar leuten einen übelsten absturz geben wird!
    und das du warschienlich net mal mehr mitbekommst wenn steffi und ich komme abba was solls!^^



    Re: mein b-day

    julsch - 26.06.2006, 15:24


    hehe..

    wieso kommt steffi au erschd später?!



    Re: mein b-day

    Dani - 26.06.2006, 18:59


    höchst warscheinlioch schon weil die mit mir und meinen eltern mit aufd de ausflug geht wenn se jetzt net noch absagt!
    is abba no net sicher weil steffi müsst dann en bissl eauf ne party am freitag verzichten und ich bin ma echt net sicher ob se des macht wiel des isch ihr wichtiger eigentlich als en ausflug mit mir und meien eltern!
    mal schauen!



    Re: mein b-day

    julsch - 27.06.2006, 15:46


    hmm..

    ich finds i.wie scheiße, dass jetz fast alle zum rolle gehn..
    die müsse ga ned denke, dass wenn se da nachts nix mehr zum saufe kriege, dass se sich dann bei mir durchschnorre könne :evil:
    des kann ich ga ned ham.. da sin se dann herzlich ausglade..
    hoff aber, dass du trotzdem kommsch,
    also zu mir komme halt n haufe aus meiner klasse kurpat un ja ma schaun^^



    Re: mein b-day

    Dani - 27.06.2006, 19:14


    habs heut schon gehört das anscheinend voll viele net mehr komme abba ich komm auf jeden fall schließlich wurd ich von dir eingeladen und vom rolle net, dich kenn ich de rolle net wirklich und deine party is in ittersbach und die annere am arsch der welt!^^
    ach des wird trotzdem luschdig da bin ich ma ganz sicher!
    abba warum komme die annere jetzt doch net?



    Re: mein b-day

    julsch - 27.06.2006, 19:44


    kp, weil die halt denke, dass des beim rolle besser wird,
    weil da ne band spielt ( un des isch die band von dem typ, der mir dauernd grad anbietet ;) )
    un nja..kp.. halt "unsre" leut
    bei dene andere versteh ich des i-wie, mit dene hab ich ned so viel zu tun, hätt mich trotzdem gfreut, wenn se komme..
    naja.,.



    Re: mein b-day

    Dani - 29.06.2006, 15:05


    abba des wär schon voll klasse wenn die äl die ausladen könnt des wär sooooooooooo klasse weil dann wisse die voll net was se mache solle!^^
    haha wär des klasse!



    Re: mein b-day

    julsch - 29.06.2006, 17:45


    scho so^^
    ich bearbeit nachher ma die äl,
    dass die den rolle bearbeitet,
    dass der die auslädt :D
    was se dann amche, des will ich sehe.. :D



    Re: mein b-day

    Dani - 29.05.2007, 12:46


    jaja mein b-day steht vor der tür
    und da gibts fette party :)
    wo sogar du dieses jahr dabei bisch :)
    des wird einfach nur der hamma :) ;)



    Re: mein b-day

    julsch - 30.05.2007, 16:41


    jaa

    brandig wars
    aber geil :)



    Re: mein b-day

    Dani - 31.05.2007, 19:08


    des wa echt klasse!
    wa ne gelungene party!
    und ich hab soooo viel tolle geschenke bekomme *IN LOVE*



    Re: mein b-day

    julsch - 01.06.2007, 12:26


    jaa.. zb meins xD



    Re: mein b-day

    Dani - 01.06.2007, 18:52


    ja des isch echt übelst klasse :)



    Re: mein b-day

    julsch - 03.06.2007, 12:15


    jaa
    vorallem weils der übelste staubfänger is,
    den ma ned essen kann :D



    Re: mein b-day

    Dani - 04.06.2007, 14:42


    scho so^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum muschiclub.de

    Traumpaare die voll gut zusammen passen (würden^^)! - gepostet von Dani am Mittwoch 24.05.2006
    laaaber-ecke xD - gepostet von julsch am Sonntag 27.08.2006
    Zelten!^^ - gepostet von Dani am Sonntag 14.05.2006
    neue frisuren ;) - gepostet von Dani am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein b-day"

    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)
    Each day I grow to like "Cassandra" more and more - Clock_With_Lemon (Freitag 13.07.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)