Zul Gurub

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfridala - Nieke - Don Esté - Odib - Spalta - Anonymous - Tobsen - Ilandra
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub"

    Re: Zul Gurub

    Elfridala - 26.06.2006, 20:37

    Zul Gurub
    Alsoooo :D

    Ein kleiner Beitrag meinerseits zum Thema "Zul´Gurub":

    Ihr seid zum Teil gerade in der Instanz, ich bin heute nicht dabei, weil mir 19 Uhr zu früh war. Dazu eine Frage: Wieso heute 19 Uhr? Bleibt das jetzt so? Falls ja, bin ich leider nicht mehr dabei, da ich in der Woche erst ab 20 Uhr Zeit habe....

    Obwohl wir doch immer wieder nach ZG gehen, hab ich das Gefühl einige "schleifen" sich regelrecht dorthin, obwohl sie momentan keine Lust auf die Instanz haben (ja zum Teil gehöre ich dazu). Ich erkläre mir das so, dass es wirklich keinen Spaß macht ständig zu wipen und ohne Erfolge aus der Instanz zu gehen. Wir sind in Zul irgendwie echt nicht so klasse, meistens ist schlechte Stimmung. Der ein oder andere versucht durch Sprüche oder Witze die anderen aufzumuntern, aber es gelingt nicht wirklich. Ein Teufelskreis^^
    Schlechte Stimmung sorgt für Misserfolge und die wiederrum für schlechte Stimmung...

    Was man dagegen tun kann und ob es anderen auch so geht wie mir und einigen aus der Gilde, mit denen ich darüber gesprochen habe, weiß ich nicht, aber ich wollte trotzdem mal in den Raum schmeißen, dass ich der Meinung bin, dass wir in ZG so nicht weiterkommen werden...

    Klar, es gibt Ruf, mit dem Ruf kann man tolle Sachen kaufen und tolle Items droppen auch... aber es gibt da in unserer Gilde im Moment auch noch die andere Seite...

    Jemand einen Vorschlag oder ein Kommentar?

    Grüße :D



    Re: Zul Gurub

    Nieke - 27.06.2006, 00:47


    Also ich seh das wie du, dsa viele Leute kein Bock auf ZG haben, obwohl man etwas erreicht... ich mein hey wir haben arlokk down.. das ist doch was....

    Was fehlt ist das man ZG so ernst angeht wie man es mit MC tut. Wir gehen nach MC ja auch net an einem Tag und "tun so als würden wir mal alles legen" sondern gehen das ganze profisioneller an. Warum machen wir das net mit ZG?

    Was ich mal in die Runde werfen könnte, wäre das man ZG mit einem festen Klassenlineup angeht und das ding mal ernsthaft spielt. Das heißt Vorrangig Taktik erlernen die ich demnächst hier reinposte, und diese dann umsetzen. Klar bedeutet das ganze auch das man Reppkosten hat, aber das hat man in jeder neuen Instanz. Jedoch hab ich heut gesehen das es sehr viele im Raid gab die Hakkar verhauen mag, also wenn es 19 Leute gibt die bereit sind da rein zu gehen und das ganze Profissionell anzugehen, dann würde ich mich "darum kümmern".

    Abe wenn daran kein Interesse besteht dann lass ich es natürlich, zwingen will ich keinen dazu :)

    lg
    Beni

    PS: Zum Thema Zeit: Es ist nun mal Leider so das man bei den Raidzeiten nicht immer auf einzelne Personen Rücksicht nehmen kann, das muss man dann auch akzeptieren denn es gibt 20 Leute die man zB in ZG unter einem Hut bringen muss. :)



    Re: Zul Gurub

    Elfridala - 27.06.2006, 08:59

    ZG
    Ja mit der Zeit, das ist klar, dass man nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen kann. Nur sind wir sonst auch immer um 20 Uhr losgegangen.

    Deine Idee find ich klasse Nieke, wenn man das ganze etwas professioneller aufzieht, dann nimmt man die Instanz vielleicht wieder etwas ernster...

    Ich wäre dabei, aber wie gesagt nur um 20 Uhr :wink:



    Re: Zul Gurub

    Don Esté - 27.06.2006, 11:56


    glaub das hauptproblem der inze ist ihre ausserliche harmlosigkeit... so richtig ernst nehm ich den laden auch net, da es mir vollkommen ausreicht 2 mal die woche im mc schweißperlen auf der birne zu haben. (wat jetz nit heissen soll ich geb mir da drin keine mühe). würde da gern 2-3 mal die woche reingehen wenn sich da feste termine (wie mc eben) finden lassen. so sind die zg-versuche momentan nur so lasst-ma-ne-runde-da-rein-liegt-eh-nix-anderes-an-zeitvertreib.

    find btw n festes lineup is ne ganz schlechte idee. n bissl spielraum (wie im kern) is besser fürs klima



    Re: Zul Gurub

    Nieke - 27.06.2006, 12:30


    Ich meinte net festes lieup in sinne von ultra nieke rian kajo blabla und sonst keiner sondern das man sagen wir 3 Plätze für die krieger usw einräumt und die auch fest vergibt also 2 deff 1 off. Ganz einfach aus dem Grund: DAS IST KEIN MC!!. Da kann man nicht mal eben auf einen oder 2 Magier verzichten und dsa dann mit HMs ausgleichen oder umgekehrt. Von daher würde ein festes Lineup des echt vereinfachen.

    lg
    Beni



    Re: Zul Gurub

    Don Esté - 27.06.2006, 13:49


    das meinte ich ja eigentlich auch mit lineup. dat dat keine stammgruppe wird war ja klor. hrm najo, du kennst dich da besser aus in der bude. Von daher vertrau ich dir mal insoweit dass da net viel spiel is.

    dann tretet mal die andern interessierten in den popes aufdass sie ihren senf hier mal dazugeben. sonst heisst es hinterher wieder "davon hab ich aber nix gewusst", "hätten wir net lieber so und so.." usw.



    Re: Zul Gurub

    Odib - 27.06.2006, 13:52


    also ich find die idee vom festen lineup gut, bin natürlich auch dabei :-)
    will mal hakkar vom nahen sehn :-D der whispert mich immer zu^^
    kann aber auch erst um 20 uhr, eher geht bei mir auch net.

    mit den festen terminen geht leider net, da zg ne resetzeit von 3 tagen hat und nicht wie mc von 7 tagen.

    dann skill schonmal um nikie :-) uns fehlen die deff krieger^^

    gruß
    Odib



    Re: Zul Gurub

    Spalta - 27.06.2006, 13:56


    UI nikie dann krieg ma an problem mit einem off tank ?^^

    Bin da auch immer gern dabei aber hab im moment sehr unregelmäßig zeit.

    Zu dem was elfri gesagt hat das stimmt schon weis noch wo wir das erste oder 2tes mal in ZG rein sind, da ham ma den Fledermaustyp (weis net wie der heist sag einfach mal Luci dazu ^^) aufs erste mal glaub gelegt und jetzt ham ma doch einiges bessere rüstung und schaffens aufs 2 te mal^^

    Auf gut deutsch , Nikie übernimm das ^^



    Re: Zul Gurub

    Don Esté - 27.06.2006, 14:00


    yo odib, das weiß ich auch. hindert aber trotzdem net an festen terminen.



    Re: Zul Gurub

    Nieke - 27.06.2006, 14:33


    Spalta hat folgendes geschrieben: UI nikie dann krieg ma an problem mit einem off tank ?^^

    Bin da auch immer gern dabei aber hab im moment sehr unregelmäßig zeit.

    Zu dem was elfri gesagt hat das stimmt schon weis noch wo wir das erste oder 2tes mal in ZG rein sind, da ham ma den Fledermaustyp (weis net wie der heist sag einfach mal Luci dazu ^^) aufs erste mal glaub gelegt und jetzt ham ma doch einiges bessere rüstung und schaffens aufs 2 te mal^^

    Auf gut deutsch , Nikie übernimm das ^^

    Joah das ist mir klar, aber so leid es mir tut, wenn ihr das ernst angehen wollt müssen eben einige kürzer treten. Ich sage net das ich immer dabei sein muss kann will möchte wie auch immer... Aber den Warris geht es ja noch, man könnte auchn Schurkenplatz dafür räumen undn off warri mehr nehmen (nur als beispiel)

    zum thema defftanks: John, Matte, Kain, Bartor = 4 deffs - warum also zu wenig? :)

    Beni



    Re: Zul Gurub

    Odib - 27.06.2006, 15:20


    joa aber kaine komm net mit nach zul, john kommt auch net immer mit. also letzte zeit hatten wir immer zu wenig deff tanks dabei :D
    und würd mal behaupten das john und kaine unsere best ausgerüsteten tanks sind, was ja auch ne rolle spielt. müssen wir halt mal schaun :)

    gruß
    odib



    Re: Zul Gurub

    Nieke - 27.06.2006, 15:41


    mag net gibts net :D *peitsche schwing* Naja wie gesagt... da müssen wir eben alle an einem Strang ziehen sonst wird das nix :(



    Re: Zul Gurub

    Anonymous - 27.06.2006, 17:41


    Nieke hat folgendes geschrieben: blabla...
    Aber den Warris geht es ja noch, man könnte auchn Schurkenplatz dafür räumen undn off warri mehr nehmen (nur als beispiel)

    blablabla...


    püüüüüüüüüh -.-

    das musste mal gesagt werden



    Re: Zul Gurub

    Don Esté - 27.06.2006, 23:46


    hauptsache die kommen net alle in eine grp mit mir ^^



    Re: Zul Gurub

    Tobsen - 29.06.2006, 00:54


    also die idee mit dem festen lineup find i richtig gut.hab an gurub zur zeit selber net den spaß wie zb. MC. was daran liegt das wir nie mehr wie vier bosse oder so legen. und wenn mir das nächste ma gehn is die inst meist schon resetet. i denk das mer mit ner eingespielten grp und ZG zwei bis drei ma die woche richtig was reißen könnt...

    würd sogar weniger PvP spielen :P



    Re: Zul Gurub

    Nieke - 29.06.2006, 03:32


    Wenn ich ausm Urlaub wiederkomme, könnte ich das ganze ja etwas organisieren =) Aber nu erst ma Kinder scheuchen gehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Zul Gurub

    Ilandra - 03.07.2006, 15:11


    hm, also ich bin gegen eine stammgruppe. die war nämlich ein grund, weshalb ich froh bin, aus meiner alten gilde raus zu sein. denn die, die nicht da drin sind, sind sich völlig selbst überlassen und können ein gildeninternes zg vergessen.
    wenn ich das aber richtig verstanden habe, soll nur festgelegt werden, wieviele von welcher klasse mitkommen. das ist gut. jedoch sollte man versuchen, sich ein bisschen spielraum zu lassen.

    ich konnte ob der stammgruppe nur zwei mal mit nach zg und da war es noch zu recht unprofessionellen zeiten. trotz allem hab ich diese instanz sehr lieb gewonnen und ich möchte öfter da hin. und auch was reißen.
    dass zul gurub nicht so einfach ist, wie man zunächst denkt, habe ich mittlerweile begriffen.

    da mir die instanz ob meiner moonkinform besonders viel bringt (zandalarianisches set 1a für uns eulenbären ;) ) und ich spaß am trollurwald hab, möcht ich gerne so oft es geht dabei sein. ich heil auch ganz viel, versprochen ;)


    ich hoffe, ihr fasst meine schriftfarbe nicht falsch auf ich mags bunt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Siecra - gepostet von Siecra am Donnerstag 20.04.2006
    DKP Liste - gepostet von Odib am Montag 09.10.2006
    Anmeldungen - gepostet von Odib am Sonntag 12.11.2006
    Zul Gurub Bank - gepostet von Tobsen am Dienstag 30.05.2006
    Member die noch nicht lang dabei sind - gepostet von Johnsnsn am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)