Spiel gegen die Berliner

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen die Berliner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Opferator/Ole - flitzer - Maxim - Fil. - TonieeO Mertens - hansi@schwimmen - tzwaenn - coach - Kruste
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wettkämpfe / Spiele
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen die Berliner
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen die Berliner"

    Re: Spiel gegen die Berliner

    Opferator/Ole - 16.09.2010, 09:37

    Spiel gegen die Berliner
    wollte noch mal nachfragen ob wir genug dafür werden...
    wäre echt schade wenn wir diese chance verpassen... vielleicht einfach nochma alle die mitkommen würden hier sich verewigen.

    Termin zur Erinnerung: 25.9. gegen Abend



    Re: Spiel gegen die Berliner

    flitzer - 16.09.2010, 13:51


    ich bin dabei



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Maxim - 16.09.2010, 14:01


    bin dabei +



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Opferator/Ole - 16.09.2010, 17:52


    ich selbst bin natürlich auch dabei, komme aber aus Potsdam



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Fil. - 16.09.2010, 19:27


    dabei



    Re: Spiel gegen die Berliner

    TonieeO Mertens - 16.09.2010, 23:11


    ähh jo ich bin dann mal dabei..wenn ihr mir sagt wo danach die Party steigt... :roll:



    Re: Spiel gegen die Berliner

    hansi@schwimmen - 17.09.2010, 20:20


    falls ich gebraucht werden sollte
    bin ich dabei
    habe auf jeden fall zeit



    Re: Spiel gegen die Berliner

    tzwaenn - 18.09.2010, 03:14


    na dann wirst du auch gebraucht kilian ;) spielpraxis ist immer gut ;)



    Re: Spiel gegen die Berliner

    coach - 20.09.2010, 09:51

    Terminfestmachung am 25.09.201
    Also,

    am 25. der Tag steht also fest und ich habe dem Berliner Trainer zugesagt, z. Z. ist noch 19.00 Uhr Spielbeginn gültig, es sollte aber noch ein wenig nach vorn verlegt werden, sagte mir der Berliner Coach, das weiß ich am Donnerstag den 23.09. genau
    Spielort: Stadtbad Wilmersdorf I Mecklenburgische Str. 80 in 10713 Berlin

    Enno und ich kommen auch, aber wir wissen noch nicht wann wir in Potsdam von der Trainerweiterbildung wegkommen, also bitte unbedingt die Organisation in eigene Hände nehmen, ich würde Fil als Catipän dieses in die Hand legen, die Spielerkappen bringe ich am Donnerstag, Ich kann wie gesagt auf dem Heimweg 6 Mann mit nach Schwedt nehmen.



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Kruste - 24.09.2010, 12:47


    Ui


    ich sehe gerade, dass ich morgen in berlin bin. :)))

    wenns euch nichts ausmacht, bin ich dabei - vielleicht :)



    Re: Spiel gegen die Berliner

    TonieeO Mertens - 24.09.2010, 20:17


    einfach per handy bescheid geben!



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Maxim - 25.09.2010, 23:56


    http://s003.radikal.ru/i204/1009/4e/f231e5e971c5.jpg


    foto



    Re: Spiel gegen die Berliner

    coach - 26.09.2010, 11:00

    Kurzresümee von "jestern"
    Hallo Team,

    0. wir sind alle wohlbehalten in SDT angekommen - eine ganz wichtige Frage - Wo ist der Kappenbeutel und der Ball gelandet???? in Vierraden als ich als letzte ausstieg war er nicht!!!

    das gestrige Trainingsspiel wr unterm Strich für meine Trainer-Person ein voller Erfolg -
    1. ich habe mich gefreut, dass wir so viel Spieler waren - TOP!!!!!
    2. wir hatten endlich mal gemeinsam die Möglichkeit auf ganzem Feld ungezwungen zusammnen zu spielen.
    3. Ihr habt 100% gesehen woran es bei uns hapert. Ich appelliere an ALLE - geht in Gedanken das gestrige Spiel durch, zieht JEDER für sich seine Schlußfolgerungen was er selbst von sich uns - und wenn es nur einstellungsmäßig ist - aus diesem Spiel lernen kann. Ich werde am Donnerstag dazu noch eine etwas ausführlichere Auswertung beim Training machen.
    Ihr habt gesehen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist, nach Berlin zu düsen und dort Samstags mal ein Trainingsspiel zu machen. Ich habe da auch schon einige Ideen geboren.

    Also bis Donnerstag und Dank an Maxim der das Bild so schnell ONLINE gestellt hat.



    Re: Spiel gegen die Berliner

    Kruste - 26.09.2010, 19:15


    Hat mich auch echt gefreut, noch mal mit euch zu spielen :)

    Euch maximale Erfolge in Brandenburg und bis bald :)


    cooles Bild :D



    Re: Spiel gegen die Berliner

    coach - 26.09.2010, 20:58

    Badekappen und Ball
    Hallo Team

    der "gelbe Sack" mit unseren Kappen und dem Ball hat sich angefunden - stand in Berlin vor der Schwimmhalle und die Berliner haben in freundlicherweise mit nach Hause genommen - Ich habe Enno gerade gebeten ihn bei Werner Ostermann abzuholen und am Samstag mit nach Brandenburg zu bringen.

    LG der Coach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Vierraden *Tabakblütenfest* -18.08.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen die Berliner"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)