Silly Season 2010/2011

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Silly Season 2010/2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - amen11 - Thommo - Ferrarist - JamieCruz - speedy-99 - Racer82 - Abt-1986
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silly Season 2010/2011
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silly Season 2010/2011"

    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 16.09.2010, 16:47

    Silly Season 2010/2011
    So, da das Forum hier ein klitzekleines bisschen im Koma ist, versuche ich mal mit ein paar Gerüchten rund um das Fahrerkarussell wieder eine Diskussion zu entfachen.

    Ein paar Fahrer sind für 2011 schon gesetzt.


    Red-Bull-Racing-Renault
    Mark Webber
    Sebastian Vettel

    McLaren-Mercedes
    Lewis Hamilton
    Jenson Button

    Scuderia Ferrari
    Fernando Alonso
    Felipe Massa

    MercedesGP
    Nico Rosberg
    Michael Schumacher

    Renault (Lotus)
    Robert Kubica
    Vitaly Petrov

    Williams-Cosworth
    Rubens Barrichello
    Pastor Maldonado

    Force-India-Mercedes
    Adrian Sutil
    Paul di Resta

    Sauber-Ferrari
    Kamui Kobayashi
    Sergio Perez

    Toro-Rosso
    Sebastién Buémi
    Jaime Alguersuari

    Lotus-Renault / 1Malaysia-Renault
    Jarno Trulli
    Heikki Kovalainen

    HRT-Cosworth
    Narain Karthikeyan
    Lucas di Grassi (Davide Valsecchi, Josef Kral oder sonstwer mit zuviel Kohle....)

    Marussia Virgin Racing Cosworth
    Timo Glock
    Jérôme d´Ambrosio



    Re: Silly Season 2010/2011

    amen11 - 16.09.2010, 18:17


    interesant find ich die Konstellation um Di Resta und Raikkönen... Von Kimi hat man seit seinem Wechsel eigentlich kaum noch was gehört, hab nur mal irgendwo gelesen,dass er gnadenlos hinterherfahren würde.

    Di Resta hätte es absolut verdient.. da bleibt echt nur zu hoffen, dass da was frei wird.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 16.09.2010, 19:02


    Naja, was heisst "gnadenlos hinterherfahren" ?!?

    Man kann von einem ehemaligen F1-Weltmeister nicht erwarten, dass er in die Rallye-WM einsteigt und dort alles in Grund und Boden fährt. Ich finde er macht seine Sache ganz ordentlich (für einen "quasi" Anfänger).

    Dieses ganze Gerede, von wegen enttäuschender Saison und so, stammt von Leuten die von der Rallye-WM wirklich überhaupt keine Ahnung haben. Im Umkehrschluss müssten solche Leute ja erwarten, dass sich Sebastién Loéb in ein F1-Auto setzt und dort sofort Siege und Titel einfährt. Absolut Schwachsinnig.



    Re: Silly Season 2010/2011

    amen11 - 17.09.2010, 18:37


    Ok Rallye und F1 sind schon 2 Welten, in den Medien kommt es aber nunmal schlecht rüber.

    Beim ROC hat man auch schön gesehen wie Loeb z.B. mit diesem Renault nicht klarkam.. er hat in den Interviews damals gesagt, dass er es einfach nicht schafft mit so wenig Grip auf der Hinterachse umzugehen.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Thommo - 21.09.2010, 13:57


    Ich würd die von dir rotmarkieten Besetzungen nicht alle als wirklich fest ansehen. Ich glaub die einzige, die wirklich zu 100% feststeht ist die Besetzung von McLaren.

    Ferrari dürfte auch recht sicher sein, aber nur zu 99%. Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass man mit Massas Leistungen nicht sehr zufrieden sein soll.

    Red Bull seh ich überhaupt nicht als sicher. Mal schauen, wie sich das interne Duell entwickelt. Wenn es weiter eskaliert kann ich mir gut vorstellen, dass einer von beiden geht.

    Bei mercedes weiß ich nicht so recht. Ich denke schon, dass Schumi weitermacht, aber wer weiß....



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 21.09.2010, 14:08


    Bei den rot markierten Namen geht es um unterschriebene Verträge. Mir ist sehr wohl bewusst, dass bspw. die Personalie "M. Schumacher" gerne Mal in Frage gestellt wird.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 04.10.2010, 17:13


    Heidfeld ist nach der Saison wieder weg bei Sauber. Der neue Teamkollege von Kamui Kobayashi wird 2011 Sergio Perez.

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/10/Offiziell_Sauber_2011_mit_Kobayashi_und_Prez_10100412.html


    Und bei Renault mehren sich die Anzeichen, wonach Vitaly Petrov sein Cockpit behält.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Ferrarist - 31.10.2010, 23:23


    Ich bin doch durchaus überrascht wie viele Cockpits schon um diese Zeit besetzt sind. Vor einem Jahr z.B. war noch nicht klar wer bei McLaren, wer bei Mercedes oder wer bei Ferrari fährt. Somit dürfte sich zunächst um das Cockpit bei Renault und danach um den Rest bei Virgin und HRT geprügelt werden.



    Re: Silly Season 2010/2011

    JamieCruz - 01.11.2010, 10:11


    Also ich glaube nicht das MS bei MB in Frage gestellt wird.



    Re: Silly Season 2010/2011

    amen11 - 01.11.2010, 13:08


    ..Denke auch eher, dass man 2010 bei MB als eine Art Gnadenjahr für MS gesehen hat. Bin mal gespannt, ob sich das neue Auto anders verhält und der alte Herr damit besser zurecht kommt.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 05.11.2010, 18:32


    Durchlesen......

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Exklusiv_Lotus-Gruppe_vor_Formel-1-Einstieg_10110519.html

    Also wird Renault zu Lotus.
    Und das bisherige Lotus-Team wird zu 1Malaysia.

    Da hat man mal´n ruhigeres Fahrerkarussel und schon drehen die Teams durch......



    Re: Silly Season 2010/2011

    speedy-99 - 15.11.2010, 11:55


    Trotz Pole in Brasilien, Hülkenberg verlässt Williams.

    http://www.nicohulkenberg.net/index.php/en/the-news/93-leading-article



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 15.11.2010, 12:33


    Tja, da bin ich mal gespannt was aus ihm wird. Wo soll der jetzt noch andocken ???

    HRT und Virgin fallen aus. Da brauchst du Hauptsächlich Kohle.

    Bei Lotus könnte der Platz von Jarno Trulli frei werden. Das wäre wohl die einzige Gelegenheit. Allerdings gibt es ja Gerüchte, wonach Petrov samt Kunden-Renault-Motoren nach Lotus (bzw. dann 1Malaysia) geht. In so einem Fall dürfte sein Cockpit bei Renault ganz schnell von Sutil besetzt sein (welchen ich fahrerisch auch über Hülkenberg ansiedeln würde). Und dessen Cockpit geht wohl genauso schnell an Paul di Resta.

    Wen könnte man noch als Wackelkandidaten ansehen ???
    Eventuell Vitantonio Liuzzi oder die Toro-Rosso-Zwillinge. Allerdings ist das schon eher Wunschdenken (Nach dem Motto: "Die würde ICH austauschen"



    Re: Silly Season 2010/2011

    Thommo - 15.11.2010, 13:34


    Wäre ich Red Bull und wäre gestern nicht Fahrerweltmeister geworden hätte ich den Algersuari sofort gekickt. Ist mir nicht verständlich wie man als Torro Rosso einen Red Bull im WM-Kampf behindern kann.
    Aber bei den Torro Rosso Jungs hat man in den letzten Rennen sowieso das Gefühl, als wären die mit irgend einer aggressivitätssteigernden Droge unterwegs.

    Dass Williams nicht mit Hulk weitermacht ist wirklich traurig. Ich will Williams an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, die müssen auch überleben. Und der Weggang der Sponsoren muss auch an irgendeiner Stelle wieder aufgefangen werden. Aber ihn erst als kommenden Weltmeister zu titulieren um ihn dann doch der Kohle wegen rauszuschmeißen find ich nicht so toll.
    Irgendwie hab ich ein ziemlich schlechtes Gefühl für Hulk in 2011.
    Wo soll er denn noch unterkommen ?



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 15.11.2010, 14:22


    Thommo hat folgendes geschrieben:Ist mir nicht verständlich wie man als Torro Rosso einen Red Bull im WM-Kampf behindern kann.

    Alguersuari ist Spanier.......
    ToroRosso benutzt Ferrari-Motoren......

    Aber egal. Es war ein Positionskampf und da hat Alguersuari "Fair" weiter gekämpft wie gegen jeden anderen Fahrer auch. Im Nachhinein hat sich bei RB ja auch niemand beschwert (wäre im Prinzip ja auch "Stallorder" gewesen). Ein weiterer Pluspunkt für Red-Bull in Sachen Fairness.

    Alguersuari und Buémi stehen bei mir aber alleine schon wegen ihrer Gesamtleistung auf der Abschussliste. Zumal ich immer wieder ´nen Lachkrampf kriegen könnte, wenn ich daran denke wie Buémi über seine angebliche Zukunft im RB-A-Team sprach. Eher bekomme ICH das Cockpit dort. :D :wink:



    Re: Silly Season 2010/2011

    Racer82 - 16.11.2010, 14:07


    Naja... ich mag Hülkenberg nicht..drum is es mir eigentlich auch egal..
    Ich hoffe das er 2011 NICHT in der F1 fährt...

    Das gleiche empfinde ich für Heidfeld.. das is son zweiter HHF... der is da un keiner weiss warum... hoffe das der 2011 auch nicht mehr zottelig durchs Fahrerlager wandert..

    TR sollte definitiv BEIDE Piloten vor die Tür setzen.. die sollten lieber frischem Blut ne Chance geben, angeblich ist das dieser junge Australier auf der Liste...



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 16.11.2010, 14:43


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Das gleiche empfinde ich für Heidfeld.. das is son zweiter HHF... der is da un keiner weiss warum... hoffe das der 2011 auch nicht mehr zottelig durchs Fahrerlager wandert..

    Da tust du HHF aber unrecht.
    So´ne Saison wie HHF 1999 hatte Heidi noch nie hingelegt. Und im Sauber fand ich HHF auch immer recht gut (ich meine damit aber nur 1994 - 1996). Der Frentzen wird definitiv einer meiner "Lieblings-Deutschen" in der F1 bleiben.

    Da reicht Heidfeld nicht heran. Allerdings laufen Sutil und Rosberg gerade beide in seine Richtung. Allzu viel haben die auch noch nicht gerissen. Da haben Ralle und HHF noch mehr vorzuweisen.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Thommo - 16.11.2010, 14:44


    Warum sind beide Torro Rosso Piloten so schlecht ? Und wie bitte kommt ihr zu dieser Erkenntnis ? Das würde mich echt mal interessieren.

    Ich würde sagen es ist schwer zu beurteilen. Dieses Jahr waren sie meistens die langsamsaten der etablierten Teams. Aber liegt das an der Qualität der Fahrer oder an der Qualität des Autos ???? Ich glaube eher letzteres. Aber wer kann das mit Sicherheit sagen ? Eigentlich nur der, der jemanden kennt, der in diesem Torro Rosso schonmal schneller gefahren ist. So jemanden gibt es wohl nicht.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 16.11.2010, 15:28


    Die Leistungen der beiden Piloten schwankte deutlich von Rennen zu Rennen. Von P8 bis P18 war da alles dabei. Im Qualifying sah das nicht anders aus.

    Klar hat das viel mit dem Auto zu tun. Aber bei Toro-Rosso scheinen die Fahrer einen "sicheren Job" zu haben. Die Fahrer wurden kritisiert (Gerüchtemäßig schon fast weg) und gleichzeitig wurden die Verträge verlängert. Die Fahrer können die Chefs dort doch nicht wirklich ernst nehmen. Erinnert euch nur mal an das "Vettel-Wunder" bei ToroRosso vor zwei Jahren. Er war da und ganz plötzlich ging es aufwärts (und ich rede da nicht einmal nur vom Sieg in Monza). Liuzzi, Speed, Bourdais, Buemi & Alguersuari sind/waren immer weit von solchen Leistungen weg. Das MUSS doch auch an deren Arbeitsweise liegen. Vielleicht sollte man mehr Druck ausüben, wie damals bei Liuzzi / Speed. Am besten mal den Daniel Ricciardo Freitags mitfahren lassen. Dann wissen beide Fahrer "wenn ich mich nicht 110%ig reinhänge, bin ich nächstes Rennen weg".



    Re: Silly Season 2010/2011

    Racer82 - 16.11.2010, 16:15


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Racer82 hat folgendes geschrieben:Das gleiche empfinde ich für Heidfeld.. das is son zweiter HHF... der is da un keiner weiss warum... hoffe das der 2011 auch nicht mehr zottelig durchs Fahrerlager wandert..

    Da tust du HHF aber unrecht.
    So´ne Saison wie HHF 1999 hatte Heidi noch nie hingelegt. Und im Sauber fand ich HHF auch immer recht gut (ich meine damit aber nur 1994 - 1996). Der Frentzen wird definitiv einer meiner "Lieblings-Deutschen" in der F1 bleiben....

    Was ich damit meine ist, dass Heidfeld, genauso wie HHF, Ralle, Sutil, Rosberg, Hülkenberg einfach blass rüber kommen..

    Vettel und auch de Mischael haben zum einen mehr Charisma und zum andren ELLENBOGEN..
    Von HHF kann ich mich... nur an eine richtig geile Szene erinnern.. Als er in Adelaide den EFFE Finger ausgepackt hat....



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 08.12.2010, 13:26


    Aus "Renault" wird nun offiziell "Lotus-Renault":

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/12/Offiziell_Lotus-Gruppe_steigt_in_die_Formel_1_ein_10120802.html

    Nur mal so zur Info. Kubica´s Vertrag ist damit wieder in der Schwebe. Er darf sich aussuchen ob er bleiben will oder nicht. An Ferrari´s Stelle würde ich ihn mir JETZT angeln. Denn man braucht unbedingt noch einen zweiten Toppiloten.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Abt-1986 - 08.12.2010, 14:00


    Was ist an Kubica so toll ? Ich weiß nicht ob ich das richtig in erinnerung habe (habe motorsport zuletzt weniger intensiv verfolgt), aber Petrov hat den doch gelegentlich recht alt aussehen lassen ?



    Re: Silly Season 2010/2011

    Thommo - 08.12.2010, 14:29


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Was ist an Kubica so toll ? Ich weiß nicht ob ich das richtig in erinnerung habe (habe motorsport zuletzt weniger intensiv verfolgt), aber Petrov hat den doch gelegentlich recht alt aussehen lassen ?

    Das hast du falsch in Erinnerung. Kubica hatte den Petrov locker im Griff. Nur im letzten Rennen hat Petrov Kubica alt aussehen lassen.



    Re: Silly Season 2010/2011

    speedy-99 - 08.12.2010, 14:51


    Thommo hat folgendes geschrieben:Kubica hatte den Petrov locker im Griff. Nur im letzten Rennen hat Petrov Kubica alt aussehen lassen.
    Auch nicht so wirklich. Kubica ist immerhin vor Petrov ins Ziel gekommen, der zudem seinen Boxenstopp noch recht günstig in der SC-Phase eingelegt hatte.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 21.12.2010, 13:23


    Ein Cockpit weniger...........

    http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-112892-virgin-dambrosio-wird-glocks-teamkollege-fahrerpaarung-fuer-2011-steht.html



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 22.12.2010, 20:39


    Jetzt ist das letzte "wichtige" Cockpit weg. Vitaly Petrov bleibt bei Renault:

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/12/Endlich_offiziell_Renault_bestaetigt_Petrov_10122205.html

    Nun werden wir sicher noch vor Sylvester erfahren, dass Adrian Sutil bei Force-India bleibt. Spannend wird dann nur noch die Frage wer sein Teamkollege wird. Aber hier ist das wohl nur ein Duell zwischen Liuzzi und Paul di Resta.

    Die einzigen Cockpits die sonst noch zu vergeben sind, sind die bei HRT. Bei Toro-Rosso wird sich an der Fahrerpaarung anscheinend nicht ändern. So darf man davon ausgehen, dass Nico Hülkenberg keinen Stammplatz mehr ergattern wird. Mal schauen wo Willi Weber ihn jetzt unterbringt.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 02.01.2011, 19:51


    Laut Blick bekommt Paul di Resta das Cockpit von Vitantonio Liuzzi. Hülkenberg soll Freitagstester werden. Ob da was dran ist ???

    Ich hab´s noch nirgendwo anders gelesen....



    Re: Silly Season 2010/2011

    amen11 - 02.01.2011, 20:16


    naja ich glaub solchen Sachen erst wenns offiziell ist oder zumindest von allen Seiten rumposaunt wird.



    Re: Silly Season 2010/2011

    JamieCruz - 03.01.2011, 12:11


    Hoffentlich bekommt Paffet den "Neuwagen".



    Re: Silly Season 2010/2011

    Abt-1986 - 03.01.2011, 12:16


    Paffet haqtte doch schon in diesem Jahr wieder einen Neuwagen ?



    Re: Silly Season 2010/2011

    JamieCruz - 03.01.2011, 14:38


    Stimmt Asche über mein Haupt, naja damit ist ja der Weg für DC frei.



    Re: Silly Season 2010/2011

    amen11 - 03.01.2011, 16:16


    wollte Stoddart nicht unbedingt in die F1? Es wäre nur fair ihr wenigstensden Platz im Neuwagen zu geben :wink: :D



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 07.01.2011, 01:35


    Soooo, das erste Cockpit bei HRT ist weg. Narain Karthikeyan kehrt in die Formel 1 zurück:

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/01/Comeback_Karthikeyan_2011_bei_HRT_11010610.html

    Mich freut´s. Ich hätte ihn gerne nach seiner Debütsaison 2005 bei Jordan weiter in der F1 gesehen. Aber sein damaliger Job als Testfahrer bei Williams brachte ihm nicht viel ein. Danach war er aber auch noch in der A1GP, für Audi im GT-Sport und in der Formula Superleague aktiv.

    Damit sind nur noch 3 Cockpits zu vergeben (Siehe erste Seite, erster Post). Oder vielmehr nur noch eines. Denn Sutil ist bei F.I. eigentlich sicher. Und dort stellt sich nur noch die Frage ob Liuzzi sein Teamkollege bleibt oder Paul di Resta das Cockpit bekommt.

    Somit dürfen sich die letzten Paydriver mit ihren dicken Geldbeuteln um das letzte HRT-Cockpit prügeln. Wer ist da noch im Rennen ???

    Leuten wie Senna, Yamamoto oder Chandhok gebe ich da keine Chance. Kolles hat es mit ihnen probiert. Und es hat nicht sonderlich gut funktioniert (zu langsam, kein gutes Feedback, nicht die beste Zahlungsmoral :wink: ). Und Christian Klien wird wohl kaum seine Einstellung dazu ändern, was das Bezahlen für´s Cockpit angeht. Somit fällt er auch aus.

    Lucas di Grassi wäre ein Kandidat. Bei Virgin war er zwar auch nicht der schnellste. Aber das Geld seiner Sponsoren dürfte für HRT attraktiv genug sein. Da könnte man ihm zumindest ´ne Chance geben. Ich persönlich rechne aber eher mit einem weiteren Neuling in der F1. Davide Valsecchi und Josef Kral fuhren schon bei den Rookie-Testtagen im November für HRT.

    ========================================

    http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-formel-1-pilot-senna-faehrt-nicht-mehr-fuer-hispania_aid_587975.html

    Der gute Bruno wird sicherlich nicht mehr wiederkehren. Er hatte ja angeblich auch Chancen bei Lotus gehabt.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 25.01.2011, 21:35


    Sooooo....

    Morgen könnte ein großer Tag für Paul di Resta werden. Es gibt einige Gerüchte, die besagen das Force India am morgigen Mittwoch seine Fahrerpaarung bekannt geben wird.

    http://de.eurosport.yahoo.com/24012011/21/di-resta-berufung-stammfahrer-mittwoch.html


    Immer interessanter wird auch die Frage "Wer bekommt das zweite Cockpit bei HRT ???"

    Einer der möglichen Kandidaten, Josef Kral, hat für 2011 schon einen Vertrag bei Arden in der GP2 unterschrieben. Er fällt also weg. Fairuz Fauzy wird Testfahrer bei Lotus-Renault hinter Kubica und Petrov. Ausserdem wird er für Super Nova in der GP2 antreten.

    Viele Fahrer gibt es nicht mehr auf der Liste. Interessant ist jedenfalls, dass das Cockpit von Davide Valsecchi bei iSport nun durch Sam Bird und Marcus Ericsson besetzt ist. Valsecchi ist durchaus ein guter Kandidat für das HRT-Cockpit.

    Daneben sind wohl auch noch Christian Klien und Pedro de la Rosa im Rennen. HRT wird in diesem Jahr wieder beide Cockpits an Pay-Driver vergeben. Daher würde ich auch noch Lucas di Grassi auf die Kandidatenliste setzen. Laut eigener Aussage spricht er "mit einigen Teams".

    Es bleibt also interessant.


    ==================================


    edit: Jetzt hat FI endlich offiziell das Trio bestätigt.

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/01/Offiziell_Force_India_holt_di_Resta_und_Huelkenberg_ins_Team_11012615.html

    Bei HRT sind Pedro de la Rosa (will zu einem Top-Team) und Davide Valsecchi (nicht genug $$$) übrigens aus dem Rennen. Dafür ist nun Vitantonio Liuzzi neu im Gespräch. FI will ihn angeblich bei HRT unterbringen, um einer Vertragsstrafe aus dem Weg gehen zu können. Liuzzi hatte bei FI für 2011 noch einen Vertrag gehabt.......



    Re: Silly Season 2010/2011

    Racer82 - 26.01.2011, 21:27


    FI... göttlich :roll:

    Der kronisch pleite milliardär (!?) aus Indien lobt seine 3 Fahrer als die wohl beste Paarung in der Boxengasse der F1...
    Hallooooooooooo?! Falsche Tabletten genommen?!?

    Di Resta.. ob er wohl besser ist als Liuzzi?! Schaun mer mal...
    Hülkenberg... als 3. Fahrer der IMMER am FR fahren darf und wohl 2012 (O-Ton) bei FI zum Stammpiloten aufsteigen wird...

    --> Frage: Sägt man also jetzt schon hinter vor gehaltener Hand an Di Resta`s Stuhl? Weil Sutil wird wohl auch 2012 im FI sitzen, WENN Medion weiterhin zahlt..

    Was auch geil wird, wenn HRT den Liuzzi NICHT nimmt (was sie wohl auch nicht werden, weil der keine Moneten mitbringt) und den damit verbundenen Rechtsstreit... werden dem Inder dann wieder die Gerichtsvollzieher im Fahrerlager nen Besuch abstatten? 8)

    Kommt irgendwie rüber wie das DSCHUNGELCAMP 8) :D



    Re: Silly Season 2010/2011

    JamieCruz - 27.01.2011, 09:37


    de la Rosa will zu nem Topteam :?:

    Dann wohl wieder als Testfahrer.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Thommo - 27.01.2011, 23:08


    Ich glaube nicht, dass Sutil 2012 noch im Force India sitzt. Das wäre für ihn das Ende. Er ist nun schon lange genug da, ein Jahr wie das letzte und den Teamkollegen schlagen, dann sollte er 2012 woanders fahren.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 05.02.2011, 12:00


    Nun ist es auch OFFIZIELL, dass Davide Valsecchi NICHT bei HRT unterkommt. Er wird nächste Saison für AirAsia in der GP2 fahren und für Louts in der F1 testen.

    http://www.motorsport-total.com/formelsport/news/2011/02/AirAsia_bestaetigt_Razia_und_Valsecchi_fuer_2011_11020501.html

    Es gibt immer noch Gerüchte wonach Vitantonio Liuzzi recht gute Chancen auf das zweite HRT-Cockpit hat. Was er dazu noch braucht sind 10 Millionen €

    Dabei könnte ihn u.a. sein Ex-Team Force-India behilflich sein, um einer Vertragsstrafe aus dem Weg zu gehen. Liuzzi hatte schließlich für 2011 noch einen gültigen Vertrag bei F.I.

    Genügend Geld könnten auch die beiden Brasilianer Lucas di Grassi und Alberto Valerio (ex-GP2) auftreiben. Beide sind laut Gerüchten mit HRT in Gesprächen. Gleiches soll auch für Christijan Albers gelten. Der Niederländer fuhr ja schon 2006 & 2007 für Colin Kolles (damals für Midland/Spyker).

    Aber wer weiss ???
    Vielleicht gibt es noch ´ne Überraschung.



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 18.02.2011, 13:59


    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Liuzzi_testet_in_Barcelona_fuer_HRT_11021805.html

    Damit ist das letzte Cockpit anscheinend vergeben.

    So sieht also das F1-Starterfeld 2011 aus:


    Red-Bull-Racing-Renault
    Mark Webber
    Sebastian Vettel

    McLaren-Mercedes
    Lewis Hamilton
    Jenson Button

    Scuderia Ferrari
    Fernando Alonso
    Felipe Massa

    MercedesGP
    Nico Rosberg
    Michael Schumacher

    Renault (Lotus)
    Nick Heidfeld (Robert Kubica)
    Vitaly Petrov

    Williams-Cosworth
    Rubens Barrichello
    Pastor Maldonado

    Force-India-Mercedes
    Adrian Sutil
    Paul di Resta

    Sauber-Ferrari
    Kamui Kobayashi
    Sergio Perez

    Toro-Rosso
    Sebastién Buémi
    Jaime Alguersuari

    Lotus-Renault
    Jarno Trulli
    Heikki Kovalainen

    HRT-Cosworth
    Narain Karthikeyan
    Vitantonio Liuzzi

    Marussia Virgin Racing Cosworth
    Timo Glock
    Jérôme d´Ambrosio



    Re: Silly Season 2010/2011

    Helmpflicht99 - 09.03.2011, 15:26


    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/03/HRT_bestaetigt_Liuzzi_fuer_2011_11030918.html

    Alle Cockpits sind nun offiziell vergeben. Die Saison kann beginnen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    DTM Barcelona - gepostet von audianer am Freitag 14.09.2007
    DTM Nürburgring - gepostet von Abt-1986 am Montag 13.08.2007
    Grundsatzdiskussion DTM vs WTCC - gepostet von JamieCruz am Sonntag 06.01.2008
    WTCC 2008 in Estoril (Läufe 11 & 12) - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 11.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Silly Season 2010/2011"

    guter Ratschlag - Lonny (Donnerstag 23.03.2006)
    Ratschlag wegen Refs - Rabid Wolverine (Montag 28.03.2005)
    Bitte um Ratschlag bzgl. dieses Buggys - wewiena (Freitag 13.10.2006)
    Ratschlag... - lilifee (Mittwoch 24.08.2005)
    Hilfe!! Hubi-anfänger braucht einen Ratschlag!! - bermo (Samstag 26.03.2005)
    Ratschlag - d0PiNh0 (Freitag 19.01.2007)