Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoslädy - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Freunde/Bekannte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen"

    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    chaoslädy - 16.09.2010, 10:46

    Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen
    Freunde hab ich fast keine, viele haben sich wegen dem Messietum von mir abgewendet. Und wollen mit mir nichts zu tun haben.
    Eine Freundin (aus dem Hundeforum)hat mir dieses Forum rausgesucht.
    Ab und zu kommt meine Nachbarin mal zum helfen, dann zum Kaffee trinken. Ansonsten kommt der Herr Pfarrer um mich zu motivieren, was aber auch nicht immer klappt.
    Mein Tierarzt ist auch ein guter Freund, der wusste nicht was ein Messie ist und hat sich eines abends mit seiner Frau so eine Sendung angeschaut.
    Und er hat sich nicht abgewandt. Er hat mich einfach in den Arm genommen und getröstet. Wenn er mehr Zeit hätte, würde er auch kommen und helfen, aber mit Praxis und Familie funktioniert das ja nicht so wie er gern möchte.
    Er ist aber immer da, wenn ich jemanden zum reden brauche.



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    Anonymous - 17.09.2010, 19:56


    Lädy, ich hab mich angemeldet.....möchte Dir weiter zur Seite stehen so gut ich es kann :roll:



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    chaoslädy - 17.09.2010, 20:00


    Da ist ja meine Freundin. Schön, dass Du mir zur Seite stehn willst.



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    Anonymous - 17.09.2010, 20:20


    Das weisst Du doch, oder ????? Du hilfst mir gerade auch sehr......



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    chaoslädy - 17.09.2010, 20:26


    Ja, weiss ich. Ich versuche Dir auch beizustehn, wie ich kann.



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    Anonymous - 12.10.2010, 22:44


    Das ist doch wahnsinnig schön, daß es so viele gute Menschen in Deiner Umgebung gibt. Der Pfarrer, der Tierarzt, die Nachbarin....sind sich nicht zu fein. Glaub mir, davon können andere (ich) nur träumen, da hast Du viel Glück. Daß es solche Menschen noch gibt....!



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    chaoslädy - 13.10.2010, 12:53


    Ja, darüber bin ich auch froh, dass ich diese Menschen gefunden habe.
    Hab auch schon andere Erfahrungen gemacht, das kannst Du mir glauben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    Anonymous - 29.10.2010, 18:01


    Ich denke mal hier passt gut herein wie mein Tag war :roll: .

    Möchte einfach mal schildern :

    Es ist nun ein halbes Jahr vergangen, seit ich zum ersten mal bei "Lädy" zu Besuch war.
    Damals war es ein absolutes "Messie-Haus" wie man es sich so vorstellt. Von Haustür bis Küche war es schon nicht einfach durchzukommen.

    Ehrlich gesagt war es für mich damals ein ziemlicher Schock, obwohl "Lädy" mich wirklich sehr ehrlich über die Zustände im Haus informiert hatte. Aber ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen :hilflos:
    Naja....wir haben gemeinsam etliche Müllsäcke mit Dingen aus der Küche gefüllt, die Küche so gut es in den paar Stunden ging geputzt, waren zusammen einkaufen und schon war der Tag vorbei :( .

    Tja, und dann 6 Monate nur noch telefonisch und über Compi Kontakt....

    Und heute hab ich sie endlich wieder mal besucht. Und ich finde, sie hat sich viiiiiele :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: verdient !
    Ich bin mega Stolz auf sie :freu3: :freu3: . Die Diele war nicht wirklich leer, aber sehr gut begehbar :super: . Dort waren noch sortierte Tüten deponiert die entsorgt werden müssen (das kriegt sie garantiert auch noch in die "tägliche Routine" ) .
    Die Küche sah wesentlich besser aus als ich sie im April verlassen habe ( das gibt :freu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ohne Ende).
    Das Geschirr das ich mitgebracht habe konnten wir problemlos im Schrank unterbringen :freu3: :freu3: .

    Tja, und dann kamen Wohnzimmer, "anderes Zimmer" und Gang.....dort bin ich vor 6 Monaten nicht mal gewesen .....
    Und :shock: ....kein Müll, wirklich begehbar :freu3: :freu3: :freu3:

    Wir sind dann noch bummeln gewesen, haben eine hübsche Gardine und passende Tischdecke für die Küche ergattert. Sieht jetzt viiiiel freundlicher aus als vorher :D :D .

    Und den netten "Herrn Pfarrer" haben wir auch noch besucht. Das ist wirklich ein toller Mensch :super:

    Bin ganz ehrlich, so viel Fortschritt hatte ich nicht erwartet. Und deshalb bin ich doppelt froh das ich endlich mal wieder hingefahren bin !

    Danke "Lädy" für den schönen Tag :hug: :hug: :hug:

    Und auch herzlichen Dank das ihr die "Lädy" so prima unterstützt :super: :super: :super:



    Re: Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen

    chaoslädy - 29.10.2010, 18:06


    Ui so viele Knuddler von Dir liebe Begleiterin.
    Da werd ich ja ganz rot. :oops: :oops:
    Danke Dir auch für alles, es war ein wunderschöner Tag mit Dir.
    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    hallo zusammen *neu hier* - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Spinatflecken - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Garfields Routine - gepostet von Garfield am Samstag 09.08.2008
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - gepostet von chaosbeseitigerin am Sonntag 27.05.2007
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Grüne-Nudel-Auflauf (mein lieblingsessen) - gepostet von Butterblume am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Gott, ich will und kann ja fast niemand reinlassen"

    Seltsame Leute je nach Spiel - gepostet von -[sAt]-Cloud (Admin) am Donnerstag 13.07.2006
    Hilfe - gepostet von noreia am Freitag 04.08.2006
    Forum Design - gepostet von Gyver am Montag 28.08.2006
    Demokratie ??? Ja oder Nein ???????? - gepostet von Ygethmor am Montag 18.09.2006