Der Ausflug *gg*

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Der Ausflug *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebbel - Elyma - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausflug *gg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausflug *gg*"

    Re: Der Ausflug *gg*

    Sebbel - 21.06.2006, 17:13

    Der Ausflug *gg*
    Mit Schmerzen im Kopf und allem anderen als guter Laune bot Elli einen alles andere als schönen Anblick als sie nach einer durchzechten Nacht und viel zu wenig Schlaf ihr Zimmer in Ironforge verlies.

    Dunkel errinnerte sie sich an den vorigen Abend als sie in einer üblen Spelunke landete und nur durch Glück den aufdringlichen Annäherungsversuchen eines gnomischen Magiers entkommen konnte, welcher sie (wenig Gentlemanlike) versucht hatte in ein Schaf zu verwandeln um sie mit zu sich nach Haus zu nehmen.

    Ein süffisantes Lächeln wandert über das kleine Gesicht als sie an das Krachen seiner Zähne bei dem wütenden Schildschlag mitten ins Gesicht denkt, der dem kleinen Frechdachs wohl die Laune auf Abenteuer mit Kriegerinnen auf lange Zeit verdorben haben dürfte.

    Mit sichtlich gebesserter Laune und dem Verlust der Kopfschmerzen durch ein Alchimistisches Geheimrezept ihres Gildenkollegen Heraklit, schlenderte sie gemütlich durch das nachmittägliche Treiben der Zwergenmetropole auf der Suche nach ein wenig Unterhaltung und der Garderobe für das abendliche Treffen mit der Gilde. Nach Stundenlanger Suche bei diversen Schneidern und dem akribischen Durchforsten des Auktionshauses stand auch nach nur 3h Stunden schon die Abendgarderobe fest und stolz machte sie sich unter der ihr eigenen Umgehung sämtlicher technischer Errungenschaften wie Tiefenbahn oder Roboschreiter auf den Weg nach Stormwind, wo eine von Elyma angekündigte Überraschung auf die kleine Reisegesellschaft warten sollte.

    Aufgeregt, trotz allem gut erholt durch den Flug auf dem Rücken eines Greifen und doch wie immer als die Allerletzte traf Elli in Stormwind ein und begab sich auf den Weg in Richtung der Kanäle am Verließ wo der Rest der illustren Truppe schon wartete. Voller erstaunen musste sie jedoch feststellen, dass die Wahl der blauen Abendgarderobe wohl doch etwas fehl am Platze war da Jerom, Elyma, Nymiria, Kirgrim und selbst Absinak bis auf die Unterwäsche unbekleidet waren, da es sich bei der erwähnten Überraschung um einen Schwimmwettbewerb handeln sollte. Lange Debatten und hitzige Verfolgungsjagden, von denen die ein oder andere auch damit endeten, dass unsere junge Heldin mehr oder weniger (wohl eher weniger) freiwillig im Wasser der Kanäle landete, folgten. Schlussendlich konnte sich Elli nur vor dem Wettbewerb drücken indem sie feststellte das es natürlich auch einen Schiedsrichter geben müsse und sie ja geradezu perfekt für diese Aufgabe geeignet sei.

    Der Kurs wurde nochmals durchgesprochen und stellte sich als nicht sonderlich schwierig heraus, allerdings hatte Elyma bei der Ausarbeitung des Wettbewerbes auch an die Chancengleichheit gedacht und in der Mitte des Parcours einen Angelstopp eingebaut, sodass auch langsame Schwimmer wie zum Beispiel Zwerge (die ja vielmehr Verdrängung haben als schlanke Elfen) die Chance hatten durch einen schnellgefangenen Fisch wieder Zeit gutzumachen (böse Zungen behaupten das Jerom geschummelt und den Fisch unterwegs mit seinem Bart gefangen hätte aber zum Ergebnis später mehr *lach*). Alles war vorbereitet. Die Teilnehmer waren hochmotiviert und hüpften aufgeregt durch die Gegend als ein laut vernehmliches „Auf die Plätze“ aus der gnomischen Drohruf erprobten Kehle kam und die Probanten zur Startaufstellung schritten. Nach kurzer Diskussion stellte die kleine Schiedsrichterin auch für Absinak klar das „in einer Reihe“ wirklich „in einer Reihe“ bedeutet und nicht einen Schritt weiter vorne. Und es erfolgte nochmals ein lautes „Auf die Plätze“, „Fertig“ ….. gefolgt von einem enttäuschten „Fehlstart“. Nachdem Abby endlich wieder aus dem Wasser gekrochen war klappte im dritten Anlauf alles bestens und während die 5 Teilnehmer in den Kanälen verschwanden rannte Elli so schnell sie ihre kurzen Beinchen tragen konnte in Richtung des Ziels …….


    to be continued



    Re: Der Ausflug *gg*

    Elyma - 01.07.2006, 13:02


    *wartet ganz gespannt auf die Fortsetzung* :wink:



    Re: Der Ausflug *gg*

    peterparker87 - 15.08.2006, 13:30


    *nicht nur du* :)



    Re: Der Ausflug *gg*

    Sebbel - 15.08.2006, 17:54


    auweia .... ich muss gestehen ich habe meine Notizen verlegt (aber irgendwo in meinem Spind sind sie hoffentlich ^^)

    Ich kümmere mich drum --> versprochen



    Re: Der Ausflug *gg*

    peterparker87 - 15.08.2006, 22:15


    *ungeduldig freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Schurke meldet sich zum Dienst - gepostet von Anonymous am Freitag 03.03.2006
    Die Suche nach den Schriften Azeroths - gepostet von kabal am Mittwoch 27.09.2006
    Guten Rutsch...! - gepostet von peterparker87 am Samstag 30.12.2006
    Script-Würmer in Online-Spielen - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 23.08.2006
    Team Pandemic stellt Arena-Team - gepostet von peterparker87 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausflug *gg*"

    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)
    gemeinsamer ausflug in die kunsthalle... - prinzessinmelina (Freitag 12.01.2007)
    Ausflug Taubergießen 07.05.06 - stefanm (Donnerstag 11.05.2006)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag - Shadrak (Donnerstag 14.06.2007)
    Ausflug - Arturj (Sonntag 09.09.2007)
    Würfellisten - Truscott (Dienstag 09.09.2008)
    ausflug der ah - ~pascal~ (Dienstag 19.10.2004)