Endauswahlen zum Offizier

is imba
Verfügbare Informationen zu "Endauswahlen zum Offizier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norgi - Taroc - Nasghir - Lonekid - ShamPi - Hellscréam - Darkmissy - Toronar - KMB - AgeVanBraun - Heki - <-=Buggy=-> - JasonX
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endauswahlen zum Offizier
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endauswahlen zum Offizier"

    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Norgi - 21.06.2006, 23:20

    Endauswahlen zum Offizier
    Trefft eure Wahlen.

    Dauer der Wahlen: 3 tage



    Neue Offis


    Ulthi mit 10 Stimmen

    Malis mit 8 Stimmen

    Missy mit 8 Stimmen

    Mini mit 8 Stimmen

    Ono mit 7 Stimmen


    Ausgeschieden

    Jahra 6 Stimmen

    Hell 3 Stimmen


    50 Stimmen wurden abgegeben



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Taroc - 22.06.2006, 08:33


    Hab Probleme mit der Mehrfachauswahl, Radiobuttons sind ja nur für eine Auswahl da es sich um ne Button-Group handelt. Soll ich 5x voten?



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Nasghir - 22.06.2006, 09:02


    Man kann nur 1 mal 1 Person voten. Schätze, das war so geplant :D



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Norgi - 22.06.2006, 10:22


    Richtig Nash, Was anderes lässt die Forensoftware auch nicht zu



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Lonekid - 22.06.2006, 10:57


    Zitat: Trefft eure Wahlen.

    Wenn von 8 Leuten 5 Leute gewählt werden sollen und nur 1 Stimme möglich ist,
    wäre es vernünftiger Leute rauszuwählen anstatt rein.
    Bsp: von diesen 8 sind 3 besonders beliebt, 3 sind beliebt und 2 weniger beliebt.
    Die sehr Beliebten bekommen natürlich auch die Stimme derer die auch die Beliebten wählen würden...
    und angenommen, die 2 weniger Beliebten wählen sich selbst, würden somit die 3 Beliebten
    und die 2 weniger Beliebten in den Vorstand gewählt...die Beliebten würden außen vorstehen.
    Da man aber nur 3 zur "Abwahl" hätte, wäre ein Wahlsystem, welches darauf beruht, daß man jemanden rauswählt viel gerechter !

    Lonekid



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    ShamPi - 22.06.2006, 11:19


    ich machs einfacher ich zieh zurück ich seh schon das des nix bringt ^^ da geniess ich lieber meine zeit auf die faule art



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Hellscréam - 23.06.2006, 09:14


    los ich brauch mehr stimmen :D



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Darkmissy - 23.06.2006, 09:35


    hast doch schon 2 und die die du dir selber gegeben hast^^



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Hellscréam - 23.06.2006, 10:37


    geht garnich :P

    außerdem is meine für wen anders draufgegangen ^^



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Norgi - 23.06.2006, 12:09


    Das ist kein Spam Forum !! 8)



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Taroc - 23.06.2006, 16:12


    Meine Frage war kein Spam, und selbstverständlich habe ich keine Ahnung was dieses Forum zulässt. Da ich aber davon ausgehe das dieses Forum in PHP geschrieben ist habe ich angenommen das man auch Checkboxen hätte nehmen können, 8 Boxen von denen dann jeder 5 anklicken kann. Hab nun nur einmal gewählt.

    Wenn es einen gibt von dem wirklich alle gewollt hätten das er Off wird, dann hätten alle anderen 0 Stimmen gehabt. Ich darf somit nur eine Stimme abgeben und habe keinerlei Einfluss darauf ob die anderen 4 Stellen an die Leute meiner Wahl vergeben werden (Finde übrigens von allen das sie fähig sind, gehe nur einige Szenarien durch um zu veranschaulichen das ich das Wahlsystem nicht ganz verstehe)



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Norgi - 23.06.2006, 18:05


    Ich meine nicht dich mit Spam , Taroc.



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Toronar - 23.06.2006, 23:02


    Du hast natürlich recht Taroc, aber zumindest mir ist keine Lösung eingefallen, mit der sich die ganze Wahl nicht wieder um Tage oder Wochen rauszögert. Und wir wollen ja eine möglichst schnelle Entscheidung.

    Im Prinzip ist die Wahl ja nicht so Ernst zu nehmen sag ich mal, bei fünf Plätzen gerade mal sieben Anwärter, letztendlich ist doch völlig egal wer es macht.
    Wenn sich zwei Leute weniger gemeldet hätten wäre es ganz ohne Wahl abgelaufen und keiner hätte sich beschweren dürfen. Derjenige hätte sich nämlich selbst zur Wahl stellen können.

    Und mir persönlich wäre es ehrlich gesagt schwer gefallen, bei fünf Stimmen die zwei Leute herauszusuchen welchen ich keine Stimme gebe.


    Gruß, Toro



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    KMB - 24.06.2006, 07:54


    Wahlergebniss????

    Stichwahl??????????????????????????????????????????????????

    ;)



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Norgi - 24.06.2006, 09:12


    Stichwahlen ? Heute abend ist die Umfrage vorbei.



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    AgeVanBraun - 24.06.2006, 12:45


    kann leider nicht abstimme bug oder so^^

    meine stimme geht an mini!!!



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    Heki - 24.06.2006, 12:49


    da liq nicht ins forum kann soll ich von ihr aus ihre stimme ono geben



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    <-=Buggy=-> - 24.06.2006, 14:39


    Meine stimme geht auch an Mini :wink:



    Re: Endauswahlen zum Offizier

    JasonX - 24.06.2006, 14:52


    ich kann da nix anklicken deshalb schreib ich es

    Meine stimme geht an Mini



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Bewerbung als Priester bei Is Imba - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Draenor - gepostet von Norgi am Donnerstag 02.03.2006
    Naxxramas Bilder - gepostet von Norgi am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endauswahlen zum Offizier"

    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Offizier-Chat - erasco (Donnerstag 04.10.2007)
    Bewerbungen um den Mönchs-Offizier! - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    I Chillor I (Offizier) - I Chillor I (Donnerstag 21.09.2006)
    gegen den Offizier! - Geilo (Sonntag 18.02.2007)
    offizier????? - Midnightstar (Mittwoch 11.07.2007)
    Offizier - TheJugde (Montag 19.02.2007)
    Mae tritt als Offizier zurück und ... - Mae (Montag 21.01.2008)
    Offizier The Bloodthister - The Bloodthister (Donnerstag 23.08.2007)
    Infos zu den "neuen" Offizier-Posten - Rend Schattenhand (Dienstag 12.06.2007)