Der Stab der Sonne

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Stab der Sonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bochs - Shanoo - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stab der Sonne
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stab der Sonne"

    Re: Der Stab der Sonne

    Bochs - 13.09.2010, 16:49

    Der Stab der Sonne
    Ich hätt's mir ja denken können. Sie hat mir so hübsche Augen gemacht, diese Elfe. Es war ein netter Abend. Wir haben viel gelacht und getanzt und getrunken. Und mit jedem Schluck kam sie mir noch viel schöner vor.

    Sie erzählte von sich, von ihrer Familie, von ihrem Volk. Und von dem Verräter, der dies alles in den Abgrund stürzen will. Und appellierte an meine Ehre. "Bring' mir den Kopf von Dar'Khan Drathir", sagte sie, "dann bin ich für immer dein". Mit diesen Worten entschwand sie in die Nacht.

    Und jetzt stehe ich hier allein in den Geisterlanden vor den Toren der Festung und friere und traue mich nicht rein...



    Re: Der Stab der Sonne

    Bochs - 13.09.2010, 16:50


    ooc: Ich möchte mir vor unserem Ausflug in den Flammenschlund noch den Stab der Sonne holen (http://de.wowhead.com/item=22980). Aber das schaffe ich nun wirklich nicht alleine. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe in den nächsten Tagen Urlaub und daher fast beliebig Zeit, schlagt also einfach einen Zeitpunkt vor. Ich schaue öfter hier rein.



    Re: Der Stab der Sonne

    Bochs - 14.09.2010, 00:28


    Ha! Ich hab's euch doch gleich gesagt: Legt euch bloß nicht mit mir an, sonst hole ich meinen großen Bruder und der verhaut euch dann! Das habt ihr jetzt davon! Und euer Obermotz ist auch gleich einen ganzen stinkenden Kopf kürzer!

    Bloß, wenn ich gewusst hätte... Ich meine, sie war doch so nett zu mir. Sie wirkte so normal. Wie du und ich. Gar nicht wie eine Fürstin.

    Ich hätte besser an dem Abend nicht so viel getrunken. Da hab' ich wohl was falsch verstanden... Wenn die Königin zu einem sagt: "Ich stehe in eurer Schuld", dann heißt das halt was anderes, als wenn eine einfache Elfe aus dem Volk sagt: "Ich bin für immer dein."

    Ich hätt's mir ja denken können.





    ooc: Danke an Tsekah für die Hilfe!



    Re: Der Stab der Sonne

    Shanoo - 14.09.2010, 12:15


    :D

    Sehr schöne Geschichte, Bochs!

    Ich nehme aber mal an, dass du nicht mit Bochs in den Geisterlanden rumturnst, oder? Und Tambono wird es ja nun wohl auch nicht sein, der ist ja im smaragdgrünen Traum ... :roll:


    Nicht nur bei Elfen gilt: Prüfe vorher, ob das Interesse der Dame dir oder deinem Auftrag gilt! :wink:



    Re: Der Stab der Sonne

    Willbur - 15.09.2010, 00:35


    Gratuliere Bochs !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Entwicklung bei WoW - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 09.07.2010
    [Das Konsortium] - Raid - RP Event/Gruppensuche - gepostet von Nurah am Dienstag 27.03.2007
    2.Stamm - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 20.02.2007
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stab der Sonne"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)