Fest des Drachen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fest des Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elon Morganfield - Deep Inside - malayka todt
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: spezielle Quests
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fest des Drachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fest des Drachen"

    Re: Fest des Drachen

    Elon Morganfield - 26.06.2006, 19:08

    Fest des Drachen
    Ab dem 30.06 findet das "Fest des Drachen" rund ums Kloster von Shing Jea statt.


    Ich hoffe wir treffen uns an einer Würstchenbude, schlürfen gemeinsam einen Reisschnaps und machen dann ein paar lustige Mini-Quests und gewinnen eine Drachenmaske :D

    Man sieht sich ... :P

    http://de.guildwars.com/events/article/dragon_festival/



    Re: Fest des Drachen

    Deep Inside - 27.06.2006, 09:14


    Wieso Würstchenbude, ich dachte Flühlingslollen, oder tieffliegende Pekingente^^
    Und ja, natürlich bin ich da, brauche mindestens 3 eventuell 5 Masken, ob ich das in der kurzen Zeit schaffe^^

    Bis dann auf der Drachenparty :lol:

    hf
    Yvonne



    Re: Fest des Drachen

    malayka todt - 27.06.2006, 09:47


    30. Juni 2006, 9:00 Uhr MESZ – 05. Juli 2006, 9:00 Uhr MESZ Kurz!

    Yvonne unter kurz verstehe ich was anderes und so wie ich dich kenne brauchst du keine Woche, du hast ja nach einem Tag schon alle Masken.. :wink:
    und schau das ist etwas für dich....
    Die Teilnehmer des Festes des Drachen können an Jahrmarktspielen teilnehmen (Schlag den Wurm gefällig?)..... bester Freund Wurmi verprügeln :lol: wenn das nicht Spass macht :D

    Es gibt Rote-Bohnen-Kuchen zum essen und Reiswein zum trinken.
    Übrigens, ich würde den Reiswein gerne zu einem fairen Preis abkaufen, ich will den Säufertitel

    Gruss Jan



    Re: Fest des Drachen

    Deep Inside - 28.06.2006, 11:12


    Was heißt nach einem Tag^^ auch ich kann mich nicht allen Pflichten entziehen, ich kann sie höchstens ein bischen auf meinen Mann delegieren.
    Funktioniert der Säufertitel mit Reiswein???? Weil mit Jägerbier gehts nicht..(hmpf, nur 1x!!! probiert)
    Und falls ich nen Anfall hab und alle 12 Chars damit ausstatte???
    Ich werde es ja sehen, wünsche auf jeden Fall euch und mir viel Spaß beim Drachenfest :lol:

    hf
    Yvonne



    Re: Fest des Drachen

    malayka todt - 28.06.2006, 11:50


    Deep Inside hat folgendes geschrieben: .
    Funktioniert der Säufertitel mit Reiswein???? Weil mit Jägerbier gehts nicht..(hmpf, nur 1x!!! probiert)
    :lol:


    Keine Ahnung mit Eierlikör funktioniert es, und den hats auch nur beim special gegeben.
    Auf jedenfall lass ich es mir schmecken, war oft genug zugedröhnt von Reiswein....... :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Terminänderung - gepostet von Meloku am Montag 20.03.2006
    Test Build Touch Lamer - gepostet von General Tisa am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fest des Drachen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)