Die Hochzeit des Figaro

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Die Hochzeit des Figaro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chero - Anonymous
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hochzeit des Figaro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hochzeit des Figaro"

    Re: Die Hochzeit des Figaro

    chero - 22.06.2006, 23:57

    Die Hochzeit des Figaro
    Hallo,

    habe gestern mit "Begeisterung" ahhhh :n95: festgestellt, daß in meinem Klavierauszug die ganzen Recitative fehlen. Ist schon ein recht alter und da steht lediglich dann die Handlung und der dt. Text........

    Nun benötige ich das Recitativ vor dem Briefduett zwischen Gräfin und Susanna. Könnte mir jemand von Euch behilflich sein und mir die Noten zumailen oder evt. zufaxen?

    Wäre total lieb von euch

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Die Hochzeit des Figaro

    Anonymous - 23.06.2006, 11:36


    Ich mache keine großen Faxen, liebe Chero, und faxe dir die Noten, wenn du willst. Dazu brauche ich nur deine Faxnummer.
    Ciao. Gioachino



    Re: Die Hochzeit des Figaro

    chero - 23.06.2006, 12:08


    Hallo Gio,

    och das ist nett von dir und ich kann bestätigen sonst machst du keine großen Faxen :lol:

    Gerade im Moment habe ich das Rezitativ per Fax von Frankreich her bekommen. Unsere franz. Fraktion hat sich super schnell bemüht und den beiden hier einmal nochmals ein Dankeschön. Toll wie hier einem geholfen wird........

    Trotzdem vielen Dank Gio, auch wenn ich es mittlerweile habe. Ist wohl besser so wie anders herum und man sucht und sucht.


    Liebe Grüße
    Chero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Geisha-Perücke gesucht - gepostet von cantilene am Dienstag 27.03.2007
    Moin, moin, - gepostet von Hanseat am Montag 14.11.2005
    lachen oder weinen ? - gepostet von LaCastafiore am Montag 06.08.2007
    Paris - gepostet von musika am Dienstag 29.05.2007
    Passionskonzert in Pähl - gepostet von musencusmuc am Samstag 07.04.2007
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    und LaCastafiore - gepostet von musika am Samstag 20.01.2007
    SängerIn ? - gepostet von musika am Montag 06.11.2006
    Frust ... - gepostet von Octaviane am Donnerstag 04.05.2006
    Cleopatra - gepostet von musikavokale am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hochzeit des Figaro"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)