Neuer Admin

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Fellknäuel - Nemthos - Pitchaholic - Ena - Sternenvogel - Nalim - Grimbor - Porphyrion - Wyrd - Vicati - Anubis - Warmonger - Lias - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin"

    Re: Neuer Admin

    Ape - 12.09.2010, 16:51

    Neuer Admin
    Ums etwas schöner zu machen als Pitchy, hier einmal ganz offiziell im eigenen Thread.

    Da Pitchy, Red und mir die Zeit fehlt wirklich viel als Admins zu machen und das meiste nur dank Felli überhaupt mitbekommen, ich jedenfalls, war es an der Zeit einen neuen Admin ins Team zu nehmen.

    Wir haben uns einstimmig entschieden das dies Ena sein soll, und so ists nun auch. :)

    Bei Fragen und Sonstigen wende dich einfach an wen von uns



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 12.09.2010, 16:52


    Grats Ena! :mrgreen:

    Willkommen im Admin-Team!



    Re: Neuer Admin

    Nemthos - 12.09.2010, 17:00


    Herzlichen Glückspunsch



    Re: Neuer Admin

    Pitchaholic - 12.09.2010, 17:07


    *rennt sich freuend und jubelnd im Kreis* Eeeena! Eeeena! Eeeena!



    Re: Neuer Admin

    Ena - 12.09.2010, 17:17


    *blinzel*
    Freue mich! Ich werd mich anstrengen und versuchen ein guter Admin zu sein.



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 12.09.2010, 17:21


    Daran hab ich nicht den leisesten Zweifel. ;)



    Re: Neuer Admin

    Sternenvogel - 12.09.2010, 17:22


    Herzlichen Glückwunsch, Ena =)



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 12.09.2010, 17:23


    Juhu... ein Admin...

    *Fackel anmach*



    Re: Neuer Admin

    Ena - 12.09.2010, 17:25


    *etwas irritiert die Fackel anseh und nach ner Mistgabel Ausschau hält*



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 12.09.2010, 17:25


    Mistgabel?

    Primitiv!

    *Hohlt einen Benzinkanister*

    *Freudigstrahl*

    Auch der Pöbel geht mit der Zeit!



    Re: Neuer Admin

    Grimbor - 12.09.2010, 17:35


    Glückwunsch, Ena!



    Re: Neuer Admin

    Porphyrion - 12.09.2010, 17:57


    *salute*

    Bitte nicht bannen wenn ich trolle.

    Quasipaulinische Narrenverteidigung.



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 12.09.2010, 17:58


    Keine Angst, bei uns wird niemand so schnell gebannt!

    *murmelmurmel*derbannknopfistsoeingerostetdaßwirihngarnichtrichtigdrückenkönnen*murmelmurmel*



    Re: Neuer Admin

    Ape - 12.09.2010, 17:59


    *Holt Entrostungsspray heraus* heee heee heee



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 12.09.2010, 18:00


    Ape, was bist du doch für ein Fuchs!



    Re: Neuer Admin

    Ena - 12.09.2010, 18:02


    *fragt sich, wo der Affe das Entrostungsspray versteckt hatte...in der Mütze vielleicht?*

    Keine Sorge, ich banne so schnell niemanden. Ich habe einen Geduldfaden in der Dicke von...was richtig dickem!



    Re: Neuer Admin

    Wyrd - 12.09.2010, 18:18




    Re: Neuer Admin

    Pitchaholic - 12.09.2010, 21:39


    Aanes hat folgendes geschrieben:

    Wooooord ! :bravo:



    Re: Neuer Admin

    Vicati - 13.09.2010, 17:35


    Glückwunsch, Ena! :)



    Re: Neuer Admin

    Anubis - 13.09.2010, 17:45


    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, Ena



    Re: Neuer Admin

    Ena - 14.09.2010, 13:47


    Dankeschön. :mrgreen:



    Re: Neuer Admin

    Ena - 08.05.2011, 19:15


    So Leutz.
    *Brille aufsetz*
    Official Ena is official.

    Da wir nur zwei Admins sind, die tatsächlich ab und zu etwas tun (so fies das auch klingt) hat Ape gesagt, wir bräuchten einen weiteren, der sich für das Forum engagiert, und er hat spontan Grimbor vorgeschlagen, da er in unseren Augen das Zeug dazu hat und sich für das Forum supertoll einsetzt.

    Nach einer überwältigenden Zustimmung von ALLEN Admins, erheben wir dich, Grim, offiziell in den Stand eines Roten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns im Team!

    *Schlüssel zum Adminbereich sowie Adminpower/Bannkeule reich*

    Yay! :3



    Re: Neuer Admin

    Grimbor - 08.05.2011, 19:23


    Danke, danke, ich bin gerührt über das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich über die mir anvertraute Verantwortung und die Wertschätzung, die ihr mir zu Teil werden lässt. Ich hoffe, dass ich den Posten zu eurer vollen Zufriedenheit ausfüllen kann und werde meine neuen Befügnisse nach bestem Wissen und Gewissen und verantwortungsvoll einsetzen.
    Ich möchte mich außerdem bei der Academy bedanken, die diesen wundervollen Moment möglich gemacht hat und nicht zuletzt bei allen treuen Weggefährten und Weggefährtinnen und Wegzerglingen und...
    *Stimme verschwindet langsam im Off während die Müdigkeit die Zuhörer übermannt*



    Re: Neuer Admin

    Ape - 08.05.2011, 19:31


    "schnarch ... aufschreck" Ich mach mir da keine Sorgen das du die Erwartungen nicht erfüllen wirst.

    Also die Tassen hoch auf Grimbor :n107:



    Re: Neuer Admin

    Warmonger - 08.05.2011, 20:08


    Auch wenn ich mich nun offiziell übergangen fühle ... Gratulation : /



    Re: Neuer Admin

    Ape - 08.05.2011, 20:39


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich mich nun offiziell übergangen fühle ... Gratulation : /

    hm ... übergangen? Es gibt keine Reihenfolge für Admins.



    Re: Neuer Admin

    Vicati - 08.05.2011, 20:53


    Ape hat folgendes geschrieben: Warmonger hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich mich nun offiziell übergangen fühle ... Gratulation : /

    hm ... übergangen? Es gibt keine Reihenfolge für Admins.

    Wahrscheinlich weil er früher im Forum war als Grimbor.

    @Topic: Herzlichen Glückwunsch, Grimbor! Nalim und ich arbeiten dran... :mrgreen: :twisted: :mrgreen:



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 08.05.2011, 21:00


    Wie ich arbeite dran? Das letztemal als mir das Angeboten wurde, hatte ich abgelehnt. Macht Korumpiert. Ena und Fellknäuel sind schon zu Sabber geifernden Bestien geworden, weshalb ich auch diese Rosaroten Brillengläser benutzen die ironischerweise "Brillegläser der Monstersicht" heißen. Zufälle gibts, die gibts garnicht. Seltsam, Seltsam.



    Re: Neuer Admin

    Warmonger - 08.05.2011, 21:02


    Ja, ungefähr das, was Vicati gesagt hat : / Na ja, nächtes Mal.

    Aber dann wirklich! D:



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 08.05.2011, 21:17


    Nalim hat folgendes geschrieben: Ena und Fellknäuel sind schon zu Sabber geifernden Bestien geworden, weshalb ich auch diese Rosaroten Brillengläser benutzen die ironischerweise "Brillegläser der Monstersicht" heißen. Zufälle gibts, die gibts garnicht. Seltsam, Seltsam.

    Hey... ich sabbere nicht... :(

    Naja egal - grats, Grimbor, und willkommen bei den roten! :mrgreen:



    Re: Neuer Admin

    Lias - 08.05.2011, 21:18


    I smell impending doom. Nay, Scherz. Muss das Grillhähnchen gewesen sein.

    Herzlichen Glückwunsch, neuestes Mitglied der Herren und Dame über den Flohzirkus. :wink:



    Re: Neuer Admin

    Vicati - 08.05.2011, 21:22


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Nalim hat folgendes geschrieben: Ena und Fellknäuel sind schon zu Sabber geifernden Bestien geworden, weshalb ich auch diese Rosaroten Brillengläser benutzen die ironischerweise "Brillegläser der Monstersicht" heißen. Zufälle gibts, die gibts garnicht. Seltsam, Seltsam.

    Hey... ich sabbere nicht... :(

    Naja egal - grats, Grimbor, und willkommen bei den roten! :mrgreen:

    *wischt unauffällig die Pfütze unter Fellknäuels Füssen weg*

    Neeeein, du sabberst nicht!



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 08.05.2011, 21:23


    Du hast es erfaßt!

    *schlägt die Tür hinter sich zu, wodurch die Geräusche des Gewitters verklingen, und zieht seine tropfnassen Schuhe aus*

    Puh, endlich hier drinnen... draußen regnet´s junge Zerglinge!



    Re: Neuer Admin

    Ape - 08.05.2011, 21:26


    Achso. Diese Reihenfolge gibt es nicht, wann wer hier ins Forum gekommen ist spielt da eigentlich keine Rolle.

    Unsere Entscheidung Grimbor zum Admin zu machen beruht auf seinem außerordentlichen Einsatz hier im Forum. Die Qualität seiner Post ist stets romanreif und ist bis ins kleinste Detail ausgeschmückt. Daneben ist seine Meinung hier im Forum allgemein hoch geschätzt wie ich das sehe. Es wird ja regelrecht nach seiner Kritik verlangt bei Charkonzepten.

    Ich selber erhoffe mir von ihm er kann mit den Möglichkeiten eines Admins das Forum sehr weit vorran treiben, er müsste dazu wohl nichtmal mehr machen als bisher. ;)



    Re: Neuer Admin

    Redeyes - 08.05.2011, 21:26


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben:
    Puh, endlich hier drinnen... draußen regnet´s junge Zerglinge!
    Und von denen wird man Nass??
    btw, Zerglinge... NALIM!! kein Zerg-Rush im Forum haben wir doch gesagt... und nein keine ausnahme, sonst kommt als nächstes der antrag auf brutschleim...

    ach ja irgendetwas wollte ich doch noch... öhm... ach ja gz Grimbor^^



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 08.05.2011, 21:27


    So ist´s. Die Zeit, die man bereits hier im Forum angemeldet ist, hat mit der Sache nur wenig zu tun.



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 08.05.2011, 21:28


    Redeyes hat folgendes geschrieben: Und von denen wird man Nass??

    Die Viecher sabbern!



    Re: Neuer Admin

    Ape - 08.05.2011, 21:29


    Ach du stellst dich mal wieder an ...



    Re: Neuer Admin

    Lias - 08.05.2011, 21:33


    Redeyes hat folgendes geschrieben: Fellknäuel hat folgendes geschrieben:
    Puh, endlich hier drinnen... draußen regnet´s junge Zerglinge!
    Und von denen wird man Nass??


    Wenn sie beim Aufprall zerplatzen, dann ja....

    Interressanter Fakt, ihr werdet euch das jetzt vorstellen. :pfeif:



    Re: Neuer Admin

    Warmonger - 08.05.2011, 21:36


    Ape hat folgendes geschrieben: Achso. Diese Reihenfolge gibt es nicht, wann wer hier ins Forum gekommen ist spielt da eigentlich keine Rolle.

    Unsere Entscheidung Grimbor zum Admin zu machen beruht auf seinem außerordentlichen Einsatz hier im Forum. Die Qualität seiner Post ist stets romanreif und ist bis ins kleinste Detail ausgeschmückt. Daneben ist seine Meinung hier im Forum allgemein hoch geschätzt wie ich das sehe. Es wird ja regelrecht nach seiner Kritik verlangt bei Charkonzepten.

    Ich selber erhoffe mir von ihm er kann mit den Möglichkeiten eines Admins das Forum sehr weit vorran treiben, er müsste dazu wohl nichtmal mehr machen als bisher. ;)

    Tut mir ein bisschen weh, weil ich dachte das wäre ich auch ... Nu, von den Posts her nicht, aber vom Rest ._. Was solls ... Grim hats vermutlich mehr verdient ... Ich hoffe nur schon länger ._.



    Re: Neuer Admin

    Fellknäuel - 08.05.2011, 21:48


    Ape hat folgendes geschrieben: Ach du stellst dich mal wieder an ...

    Hahaha... laß du dich mal von vom Himmel fallenden Jungzerglingen voll sabbern, dann darfst du meckern... -.-



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 09.05.2011, 04:40


    ICH SABBER NISCH!

    Ich lauf nur aus..

    ...und das Teil MUSS in Flammen stehen!



    Re: Neuer Admin

    Ena - 09.05.2011, 12:16


    Wer hat mich hier sabbernd genannt?



    Re: Neuer Admin

    Vicati - 09.05.2011, 14:52


    Ena hat folgendes geschrieben: Wer hat mich hier sabbernd genannt?


    ...

    Nalim hat folgendes geschrieben: Wie ich arbeite dran? Das letztemal als mir das Angeboten wurde, hatte ich abgelehnt. Macht Korumpiert. Ena und Fellknäuel sind schon zu Sabber geifernden Bestien geworden, weshalb ich auch diese Rosaroten Brillengläser benutzen die ironischerweise "Brillegläser der Monstersicht" heißen. Zufälle gibts, die gibts garnicht. Seltsam, Seltsam.

    Er war's!



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 09.05.2011, 15:21


    Sie war's, sie war's

    *Auf Vicati zeig*



    Re: Neuer Admin

    Ena - 09.05.2011, 15:23


    SIE?



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 09.05.2011, 15:47


    Uh..

    Er war's, er war's !



    Re: Neuer Admin

    Vicati - 09.05.2011, 15:48


    Ich muss mich auch korrigieren: Es war's!



    Re: Neuer Admin

    Ape - 09.05.2011, 15:48


    Iiiist hier etwas Weibsvolk anwesend?



    Re: Neuer Admin

    Grimbor - 09.05.2011, 15:48


    Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Edit: Verdammt, zu langsam... :twisted:



    Re: Neuer Admin

    Nalim - 09.05.2011, 15:51


    Na sieh mal an, sie haben erkannt worauf ich anspielte =3



    Re: Neuer Admin

    Redeyes - 09.05.2011, 17:46


    Nalim hat folgendes geschrieben: Na sieh mal an, sie haben erkannt worauf ich anspielte =3
    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Der Anfang vom Ende - gepostet von Baphemot am Sonntag 10.08.2008
    Die Kimos, die Tak'tar und die Blavern - gepostet von Vicati am Freitag 06.08.2010
    Shinra Co. - gepostet von Pitchblack am Sonntag 27.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin"

    imgaids - gepostet von Peterpansky am Samstag 15.07.2006
    Lagerraum - gepostet von Catherine Stardust am Sonntag 06.08.2006
    Rückblick 4. Herbstreffen 08.09.06-10.09.06 - gepostet von bandit am Montag 28.08.2006
    lOrD rOy - gepostet von Lord Roy am Montag 18.09.2006
    irgendwie nix meh los - gepostet von hannes am Sonntag 08.10.2006