meine angelique du fehlst uns

www.sternenkinderforum.de
Verfügbare Informationen zu "meine angelique du fehlst uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angel 2006
  • Forum: www.sternenkinderforum.de
  • aus dem Unterforum: Sternenkinder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine angelique du fehlst uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine angelique du fehlst uns"

    Re: meine angelique du fehlst uns

    angel 2006 - 26.06.2006, 21:27

    meine angelique du fehlst uns
    An alle betroffenen mal ein leises hallo
    Ich lese schon eine ganze weile eure traurigen geschichten und
    ich könnte immer wieder nur noch weinen.

    Ich habe meine kleine maus leider auch gehen lassen müssen.
    Ich weiss gar nicht wie ich meine traurige geschichte erzählen soll.
    Aber ich fang mal an.
    Im januar 2006 haben wir erfahren das wir ein baby bekommen und wir waren super glücklich es war auch alles super bist zum 21.4.06.
    Da bin ich morgens aufgestanden mir ging es soweit gut bis auf das ich ausgelaufen bin. Wir sind dann auch sofort ins kh gefahren wo man mir sagte es sei alles ok. Doch am nächsten tag das selbe noch mal und wir führen wieder ins kh und sie schickten mich wieder nach hause und sagten nur ich hätte eine intfektion und bekam tabletten. Uns fiel ein stein vom herzen das soweit alles ok war.
    doch eine woche später lief wieder was aus und ich hatte so eine angst zu arzt zu gehen weil es noch doller lief. aber wir sind dann sofort zu arzt.
    Mein arzt hat mich sofort ins kh geschickt er hätte mich am liebsten mit dem krankenwagen hin geschickt.
    Und da wusste ich das es schlimmer ist als wir dachten es war fruchtwasser was auslief.
    Die ärzte sagten mir das mein baby nicht mehr genug fruchtwasser hätte und es könnte dazu kommen das der brustkorb gequetscht werden könnte und dann an die lunge geht.
    Am 6.5.2006 wurde die geburt eingeleitet und meine kleine angelique hatte keine chance.

    Es tut so weh wenn ich schwangere frauen sehen oder babys.

    meine maus war doch so klein sie wog grade mal 400 gramm und war 27cm gross.

    sie fehlt mir auch wenn ich sie gleich wieder gehen lassen musste.
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sternenkinderforum.de

    Lea Marie ich vermisse dich! - gepostet von sunnyengel299 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine angelique du fehlst uns"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)