Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - greenhorn - vicente81 - Valencia4life - Ratón - littlevampire - JMR - Valencia-Valencia - Villa-VCF - el-hijo-de-villa - Ruben8 - Valegoth - Albelda6 - 14ValenciaCF - El-Maestro - Attitude - Arialdinho
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 178
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11"

    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 24.08.2010, 11:31

    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11
    Soldado erlitt gegen Lecce einen Muskelfaserriss und wird 2 bis 3 Wochen ausfallen. Damit steht er für die ersten Spiele gegen Málaga und Santander schonmal nicht zur Verfügung.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/08/24/soldado-baja-rotura-fibrilar/103714.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 24.08.2010, 11:33


    Oh man, die Saison fängt ja gut an...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 24.08.2010, 11:43


    Santander könnte er schon spielen! Ist ja erst am 11./12.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 24.08.2010, 11:44


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Santander könnte er schon spielen! Ist ja erst am 11./12.

    Richtig - die Pause habe ich missachtet.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 30.08.2010, 15:48


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Entwarnung: Mathieu erleidet nur eine Muskelzerrung und wird für das Spiel gegen Racing wieder fit sein.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/08/30/mathieu-sufre-contractura-muscular/104136.html

    Ich würde trotzdem Jordi aufstellen...

    Passt wohl da besser hinein ;-) ! Gut das Mathieu nur eine Woche ausfällt auch wenn mich Jordi am Samstag mehr überzeugt hat! Würde ihn auch aufstellen! Mal sehen was Unai macht!

    EDIT:
    Soldado trainierte schon wieder mit dem Team und wird am Samstag gegen Racing spielen können!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/06/soldado-estara-listo-racing/104738.html

    Sehr gut! Mehr Optionen im Angriff! Mal sehen ob Unai Aduriz rausnimmt und Soldado stattdessen bringt! Aritz hat sich gegen Malaga aber auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen! Schwere Entscheidung...!

    EDIT2:
    Derzeit befinden sich alle Spieler im Training!
    Nach Roberto Soldado sind nun auch Chori Domínguez, Ricardo Costa und Bruno ins Training zurückgekehrt und werden wohl alle gegen Racing einsatzbereit sein!
    Auch David Navarro, der letzte Woche Muskelprobleme hatte soll bis Sa 100% fit sein!
    http://elvalencianista.com/actualidad/59819-la-enfermeria-se-vacia

    Sehr gut! Alle fit! Bin nur gespannt wer jz aus dem Kader gestrichen werden wird :-| !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ratón - 12.09.2010, 15:14


    Banega wird leider die nächsten 3 - 4 Wochen ausfallen.
    Er hat sich gesten beim spiel den linken Köchel verstaucht.(rotura parcial del ligamento peroneo - astragalino anterior?)

    Vicente wird beim CL Spiel wegen einer Zerrung ausfallen bzw. geschont.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/12/banega-rompe-mes/105288.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    littlevampire - 12.09.2010, 18:36


    Ohman, das ist echt blöd, dass Banega so lange ausfällt. Vicente hat zuletzt auch nicht schlecht gespielt, hatte eigentlich gehofft, dass er mal ne Saison von Verletzungen verschont bleibt. Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 12.09.2010, 18:45


    Doofer Zeitpunkt - und ein verstauchter Knöchel dauert so lange? :shock:

    Zeit für Costa und Fernandes (!).



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ratón - 12.09.2010, 19:19


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Doofer Zeitpunkt - und ein verstauchter Knöchel dauert so lange? :shock:

    Zeit für Costa und Fernandes (!).


    So weit ich das richtig verstehe, heißt es, eine Verstauchung 2. Grades. Das bedeutet, daß ein Band angerissen ist. Wie steht am Talus.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 16.09.2010, 16:27


    Vicente, der nach seiner Blessur heute wieder ins Training eingestiegen ist, musste es nach 5 Minuten schon wieder abbrechen - Grund sind Beschwerden in der hinteren Oberschenkelmuskulatur.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/16/vicente-sigue-incognita/105550.html

    Redundantdantdantdantdantdantdantdantdantdantdant...

    Wird interessant, wer an seiner Stelle links spielen wird - denn ich gehe nicht davon aus, dass er für das Spiel noch fit wird gegen Alicante. Jordi? Mata? Wer spielt dann für Mata in der Mitte? Oder Systemwechsel? Oder wie gegen Bursaspor mit nem Rechtsfuß auf links?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 16.09.2010, 16:48


    Für Mata könnte ja wieder Chori in der Mitte spielen. Für Links hätten wir dann Jordi, Mata oder Pablo.
    Oder mit Aduriz und Soldado im Sturm. Dann fällt die OM/HS Position weg.

    Blöd mit Vicente, aber eher das Spiel gegen Hercules weglassen, als das er sich dabei schwerer verletzt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia-Valencia - 16.09.2010, 17:55


    da wird sicher wieder richtig rotiert werden .......

    schön wenn man mal die möglichkeit dazu hat
    wisst ihr noch ? albelda, ever; mata, silva, pablo; villa
    und wenn einer gefehlt hat wurds schon knapp :<

    ....... am dienstag gehts schließlich dann schon weiter, gegen atletico



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 16.09.2010, 18:55


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: da wird sicher wieder richtig rotiert werden .......

    schön wenn man mal die möglichkeit dazu hat
    wisst ihr noch ? albelda, ever; mata, silva, pablo; villa
    und wenn einer gefehlt hat wurds schon knapp :<

    ....... am dienstag gehts schließlich dann schon weiter, gegen atletico

    ich sag nur Feghouli =D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 16.09.2010, 21:36


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: da wird sicher wieder richtig rotiert werden .......

    schön wenn man mal die möglichkeit dazu hat
    wisst ihr noch ? albelda, ever; mata, silva, pablo; villa
    und wenn einer gefehlt hat wurds schon knapp :<

    ....... am dienstag gehts schließlich dann schon weiter, gegen atletico

    ich sag nur Feghouli =D

    Ja auf den freue ich mich ja auch noch, aber die Konkurrenz ist wirklich riesig und vielleicht gibt's auch taktische Mängel (wobei, Joaquín...) - man weiß es nicht.

    Würde mich zumindest nicht wundern, wenn er erst in der ersten Runde der Copa del Rey zum Einsatz kommt.


    EDIT:
    Vicente trainiert wieder, jedoch außerhalb der Gruppe. Sein Einsatz gegen Atlético bleibt fraglich (heißt für mich: unwahrscheinlich).

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/20/sonrisas-pensando-atletico/105892.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 20.09.2010, 22:42


    Wird wohl nicht spielen. Morgen ist Abschlusstraining im Mestalla. Werd da mal vorbeischaun. Aber Vicente wird nicht dabei sein beim Spiel.
    Denn wenns bei ihm heißt, dass er ein paar Tage ausfällt wirds ja meistens 2 Wochen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 21.09.2010, 11:10


    Der Verein hat gegen den Platzverweis von Navarro Prostest eingelegt, heute Nachmittag um 16 Uhr ist die Sitzung. Navarro hofft also, spielen zu können - ich habe da aber wenig Hoffnung.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/david-navarro-confia-jugar-manana/105965.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    el-hijo-de-villa - 21.09.2010, 16:53


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Der Verein hat gegen den Platzverweis von Navarro Prostest eingelegt, heute Nachmittag um 16 Uhr ist die Sitzung. Navarro hofft also, spielen zu können - ich habe da aber wenig Hoffnung.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/david-navarro-confia-jugar-manana/105965.html

    Einsprüche gehen ja nur ganz selten durch!

    Wobei Navarros Situation vl. doch Grund zur Hoffnung gibt, da ja beide Gelbe umstritten waren!


    EDIT:
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/vicente-llega-atletico/105967.html

    Vicente fehlt nun fix gegen die Rojablancos!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 21.09.2010, 20:15


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/vicente-llega-atletico/105967.html

    Vicente fehlt nun fix gegen die Rojablancos!
    War doch eh klar oder :( ?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 21.09.2010, 23:12


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Der Verein hat gegen den Platzverweis von Navarro Prostest eingelegt, heute Nachmittag um 16 Uhr ist die Sitzung. Navarro hofft also, spielen zu können - ich habe da aber wenig Hoffnung.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/david-navarro-confia-jugar-manana/105965.html

    Einsprüche gehen ja nur ganz selten durch!


    So schauts aus, Navarro ist für morgen gesperrt.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 21.09.2010, 23:33


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/vicente-llega-atletico/105967.html

    Vicente fehlt nun fix gegen die Rojablancos!
    War doch eh klar oder :( ?

    Hab ihn heute vorm Mestalla getroffen (Foto folgt bald). Er sah sehr sehr niedergeschlagen aus. Leider spricht er ganz schwach Englisch und ich auch nicht spanisch. Aber das er nicht spielen kann konnte er mir mitteilen. Und den Rest was er von sich gegeben hat. Keine Ahnung was das war. Aber ich denke er fällt noch mindestens 10 tage aus.
    Ist danach mit seinem Mini Cooper und einem Physio weggefahren. Könnte sein, dass die noch zur Behandlung gefahren sind.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    el-hijo-de-villa - 23.09.2010, 00:13


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/vicente-llega-atletico/105967.html

    Vicente fehlt nun fix gegen die Rojablancos!
    War doch eh klar oder :( ?

    Hab ihn heute vorm Mestalla getroffen (Foto folgt bald). Er sah sehr sehr niedergeschlagen aus. Leider spricht er ganz schwach Englisch und ich auch nicht spanisch. Aber das er nicht spielen kann konnte er mir mitteilen. Und den Rest was er von sich gegeben hat. Keine Ahnung was das war. Aber ich denke er fällt noch mindestens 10 tage aus.
    Ist danach mit seinem Mini Cooper und einem Physio weggefahren. Könnte sein, dass die noch zur Behandlung gefahren sind.

    Naja Sonnenkind ist Vicente ohnehin keins! Der sieht doch irgendwie immer aus als hätte man ihn seinen Lolly weggenommen!

    Andererseits würde ich auch nicht anders schauen, wenn ich solch ein Pech immer hätte!

    Vamos Vicente!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 23.09.2010, 13:52


    vicente fehlt auch gg gijon.. rückkehrdatum: unbekannt...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 23.09.2010, 14:01


    Hoffentlich gegen United.
    Gegen Gijon hätte ich ihn eh nicht gebracht, da das Spiel schon Samstag ist und mir das Risiko, dass er sich wieder verletzt zu groß gewesen wäre.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 23.09.2010, 15:30


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/21/vicente-llega-atletico/105967.html

    Vicente fehlt nun fix gegen die Rojablancos!
    War doch eh klar oder :( ?

    Hab ihn heute vorm Mestalla getroffen (Foto folgt bald). Er sah sehr sehr niedergeschlagen aus. Leider spricht er ganz schwach Englisch und ich auch nicht spanisch. Aber das er nicht spielen kann konnte er mir mitteilen. Und den Rest was er von sich gegeben hat. Keine Ahnung was das war. Aber ich denke er fällt noch mindestens 10 tage aus.
    Ist danach mit seinem Mini Cooper und einem Physio weggefahren. Könnte sein, dass die noch zur Behandlung gefahren sind.

    ......Hm ja. Es scheint ja nciht einmal klar zu sein, was er hat oder? Die medizinsiche Abteilung ist halt wie schon immer ein Witz bei uns. Schickt den Jungen doch bitte zum Müller Wolfahrt nach München.
    Ich denke Vicente macht kein Spiel mehr im September und frühestens Mitte Oktober.





    ich und Vicente vorm Mestalla.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 23.09.2010, 15:54


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: vicente fehlt auch gg gijon.. rückkehrdatum: unbekannt...
    Ach mal wieder klar! Typisch Vicente halt leider :( :( !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 23.09.2010, 18:07


    Vicente wurde in seiner Zeit von 3 verschiedenen Ärzteteams behandelt... Ich finde, wenn das Auto nachdem es aus der dritten Werkstatt kommt immernoch nicht funktioniert und dauern kaputtgeht, kann man auf den Gedanken kommen, dass es verschlissen ist, und nicht die Werkstatt inkompetent...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 24.09.2010, 00:41


    Vicente trainiert wieder mit der Mannschaft! Er ist aber weiter fraglich für das Spiel gegen Sporting!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/23/vicente-reincorpora-grupo-vuelta-trabajo/106180.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 24.09.2010, 16:34


    Ist ja nicht im Kader. Denke mal Bank bei Spiel gegen United.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 27.09.2010, 15:05


    Verletzt ist eigentlich nur noch Ever, oder?
    Vicente trainiert ja mit der Mannschaft.

    Bei Chori weiß noch keiner warum er gegen Gijon raus musste, oder?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 27.09.2010, 15:44


    Mata übrigens auch verletzt, soll aber bis Mittwoch wieder fit sein.

    SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 27.09.2010, 15:44


    JMR hat folgendes geschrieben: Verletzt ist eigentlich nur noch Ever, oder?
    Vicente trainiert ja mit der Mannschaft.

    Bei Chori weiß noch keiner warum er gegen Gijon raus musste, oder?

    Doch. wegen einem Schlag gegen Körperteil XY - wird aber wie es hieß gegen ManUre einsatzbereit sein.

    Mata hat heute übrigens das Training abgebrochen nach einem Schlag auf den Knöchel, wird aber wohl am Mittwoch gegen ManUre auflaufen können.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/09/27/juan-mata-da-susto-entrenamiento/106495.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 01.10.2010, 15:04


    Maduro wird aufgrunde eines kleinen Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel 2 - 3 Wochen ausfallen.

    Zugezogen hat er sich die Verletzung im Spiel gegen Manchester Utd. Maduro hat die Verletzung zwar knapp zehn Minuten vor Schluss angezeigt, konnte aber nicht ausgewechselt werden.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 01.10.2010, 15:12


    Blöd...ich halt ihn für unseren besten IV inzwischen. Schade, dass es nicht nur 1-2 Wochen sind. Dann würde er vllt. bis Barcalona wieder fit werden.
    (Länderspielpause...)

    Gibt es anzeichen, dass es Ever bis dahin schaffen könnte?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 01.10.2010, 19:59


    Éver konnte gestern fast das ganze Mannschaftstraining absolvieren. Nur die letzten 15 Minuten arbeitete er mit den Physiotherapeuten.

    Und das beste: Er wird rechtzeitig zum Spiel gegen Barca fit!
    Die Spielpause kommt ganz recht, so hat Banega noch genug Zeit um wieder voll einsetzbar zu werden.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 01.10.2010, 21:30


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Éver konnte gestern fast das ganze Mannschaftstraining absolvieren. Nur die letzten 15 Minuten arbeitete er mit den Physiotherapeuten.

    Und das beste: Er wird rechtzeitig zum Spiel gegen Barca fit!
    Die Spielpause kommt ganz recht, so hat Banega noch genug Zeit um wieder voll einsetzbar zu werden.

    Quelle: SD

    Wie ich mich freue, den guten mal wieder zu sehen :D
    Hoffentlich klappt das alles perfekt und er kann bald wieder für uns zaubern :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 01.10.2010, 22:38


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Éver konnte gestern fast das ganze Mannschaftstraining absolvieren. Nur die letzten 15 Minuten arbeitete er mit den Physiotherapeuten.

    Und das beste: Er wird rechtzeitig zum Spiel gegen Barca fit!
    Die Spielpause kommt ganz recht, so hat Banega noch genug Zeit um wieder voll einsetzbar zu werden.

    Quelle: SD

    Wie ich mich freue, den guten mal wieder zu sehen :D
    Hoffentlich klappt das alles perfekt und er kann bald wieder für uns zaubern :cool:

    Tino und Fernandes in allen Ehren, aber Ever ist halt Ever. :cool:


    EDIT:
    Und da sagte ich noch dass selbst er in der zweiten Halbzeit etwas abgebaut hat: Topal fuhr gleich nach dem Spiel mit Magenkrämpfen ins Krankenhaus. Diese hatte er schon im Verlauf der zweiten Halbzeit.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2010-10-04/topal-hospital-nada-terminar-20101004.html


    EDIT2:
    Zitat: Mientras que Éver Banega se ha ejercitado con normalidad con el grupo como ya hiciera la pasada semana, Topal se ha retirado de la sesión preparativa a causa de una torcedura en su tobillo derecho lo que le ha provocado un esguince. Este martes se le realizarán pruebas para conocer el grado del mismo.

    Ever Banega trainiert wieder ganz normal mit der Gruppe, Topal verstaucht sich den rechten Knöchel und mustte das Training abbrechen. Noch heute wird in Tests die schwere der Verletzung festgestellt.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2010/10/Noticia_27976.html?__locale=es



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 05.10.2010, 20:30


    Topal fällt mit verstauchtem rechten Knöchel 2 Wochen aus.

    Quelle: SD

    lg



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 05.10.2010, 21:28


    ...nicht gut. So wird wohl Albelda gegen Barcelona spielen. Topal hätte ich da lieber gesehen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 06.10.2010, 00:17


    JMR hat folgendes geschrieben: ...nicht gut. So wird wohl Albelda gegen Barcelona spielen. Topal hätte ich da lieber gesehen.

    Anderseits war sein letzter Auftritt im Camp Nou bockstark.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 07.10.2010, 13:45


    Topal ist zuversichtlich, dass er bis zum Spiel gegen Barcelona wieder fit wird. Er läuft schon wieder ohne Krücken rum und hatte gestern eine Einheit mit den Physios im Schwimmbad.

    Unsere Mediziner sind aber vorsichtig und wollen lieber auf Nummer Sicher gehen. Sie sagen, Topal wird erst zum Spiel gegen Glasgow bei 100 % sein.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 07.10.2010, 16:48


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Topal ist zuversichtlich, dass er bis zum Spiel gegen Barcelona wieder fit wird. Er läuft schon wieder ohne Krücken rum und hatte gestern eine Einheit mit den Physios im Schwimmbad.

    Unsere Mediziner sind aber vorsichtig und wollen lieber auf Nummer Sicher gehen. Sie sagen, Topal wird erst zum Spiel gegen Glasgow bei 100 % sein.

    Quelle: SD

    Ein echtes Dilemma... Aber ich glaube ein Albelda bei 100% ist besser als ein Topal bei 80 - und diese Variante ist auch risikoärmer.

    Trotzdem Mist... :( Gerade gegen Barcelona ist ein fleißiger Zerstörer vor der Abwehr Gold wert.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 11.10.2010, 21:22


    Joaquín verstaucht sich beim heutigen Training den Knöchel und wird gegen Barca nicht spielen können.

    Es stehen noch Untersuchungen aus, bevor man genau sagen kann, wie lange er ausfällt.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia-Valencia - 12.10.2010, 07:13


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Joaquín verstaucht sich beim heutigen Training den Knöchel und wird gegen Barca nicht spielen können.

    Es stehen noch Untersuchungen aus, bevor man genau sagen kann, wie lange er ausfällt.

    Quelle: SD

    es ist wäre doch sowieso zu bezweifeln gewesen, ob er überhaupt zu seinem einsatz gekommen wäre



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valegoth - 12.10.2010, 10:23


    gute besserung joaq....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 12.10.2010, 19:11


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Joaquín verstaucht sich beim heutigen Training den Knöchel und wird gegen Barca nicht spielen können.

    Es stehen noch Untersuchungen aus, bevor man genau sagen kann, wie lange er ausfällt.

    Quelle: SD

    es ist wäre doch sowieso zu bezweifeln gewesen, ob er überhaupt zu seinem einsatz gekommen wäre
    ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Joaquín (unter Emery gespielt) hätte, obwohl Pablo die bessere variante zurzeit ist. im 4-2-3-1 dagegen hätten mMn beide gespielt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 13.10.2010, 18:02


    http://elvalencianista.com/actualidad/62965-villa-y-xavi-serias-dudas-para-el-barca-valencia


    Ich hab schon schlimmere Sachen gehört :). Aber das Villa eh nicht spielen will gegen uns war mir klar.

    Hab irgendwie ein gutes Gefühl das wir dort was mitnehmen, ein Remis wäre großartig.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 14.10.2010, 06:43


    Miguel hat sich auch verletzt und wird Emery am Samstag nicht zur Verfügung stehen.
    Er hat eine Muskelversteifung und ein Ödem im Oberschenkel und wird wahrscheinlich die gesamte Woche nicht mehr mit der Gruppe trainieren.

    Wegen einer Magen-Darm-Grippe konnte Stankevicius am gestrigen Training nicht teilnehmen.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 14.10.2010, 16:58


    Schade. Miguel war bei solchen Spielen meist gut. Aber Bruno macht das schon.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 18.10.2010, 20:01


    So mal ein Update:
    Maduro ist wieder fit und ist zumindest mal im vorläufigen Kader für das Spiel in Glasgow. Noch nicht fit sind Miguel und Joaquin!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/10/18/chori-maduro-vuelven-liga-campeones/108442.html

    Noch dazu hat sich Feghouli im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und wird 2-3 Wochen fehlen :(
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/10/18/feghouli-estara-o-tres-semanas-baja/108434.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 18.10.2010, 20:50


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: So mal ein Update:
    Maduro ist wieder fit und ist zumindest mal im vorläufigen Kader für das Spiel in Glasgow. Noch nicht fit sind Miguel und Joaquin!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/10/18/chori-maduro-vuelven-liga-campeones/108442.html

    Noch dazu hat sich Feghouli im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und wird 2-3 Wochen fehlen :(
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/10/18/feghouli-estara-o-tres-semanas-baja/108434.html
    langsam geht Pablo die konkurrenz aus ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 22.10.2010, 23:10


    César hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und fällt für die nächsten zwei Spiele aus.

    Navarro ist gesperrt und Joaquín wird auch nicht auflaufen.

    Quelle: SD

    lg

    edit: ich hoff, das mit Navarro stimmt. Hab ich nämlich nicht mitbekommen, aber die SD schreibt "descarte" und das ist ein gesperrter Spieler...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 23.10.2010, 11:53


    Glaubt ihr dann, dass heue abend Moya oder Guaita spielen wird ?
    Ich glaube, in der phase in der wir uns befinden, wird Moya spielen, weil Guaia zu "riskant" wäre ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 23.10.2010, 16:10


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Glaubt ihr dann, dass heue abend Moya oder Guaita spielen wird ?
    Ich glaube, in der phase in der wir uns befinden, wird Moya spielen, weil Guaia zu "riskant" wäre ...

    Das war das Erste was mir in den Sinn kam als ich las, dass César ausfällt - Guaita oder Moyà? :shock:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 23.10.2010, 16:38


    Und was denkst du?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 23.10.2010, 21:46


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Und was denkst du?

    Moyà. :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 25.10.2010, 15:18


    Weiß jemand was von Miguel?

    lg



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 25.10.2010, 19:54


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Weiß jemand was von Miguel?

    lg

    Ist mit Joaquín zusammen heute wieder ins Gruppentraining eingestiegen. :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 02.11.2010, 15:13


    Vicente wird heute Abend wegen einer Magen-Darm-Entzündung fehlen.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 03.11.2010, 18:44


    Ever wurde gestern übrigens wegen Muskelproblemen ausgewechselt! Er sollte aber laut den Ärzten am Montag ohne Probleme spielen können.
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/11/03/banega-problemas-musculares/109997.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 05.11.2010, 14:30


    Nach zwei freien Tagen ist die Mannschaft heute früh wieder ins Training eingestiegen.

    Allerdings musste Aduriz das Training frühzeitig wegen Schmerzen in der rechten Wade abbrechen.

    Auch Chori konnte die Einheit nicht zu Ende bringen. Der Argentinier verließ den Platz frühzeitig, nachdem er sich beim Training mit Miguel eine Zerrung am Knöchel zugezogen hatte.

    Quelle: SD


    EDIT:
    César, Aduriz, Albelda und Chori, die am Freitag aus verschiedenen Gründen das Training nicht vollständig absolvieren konnten, haben heute die ganze Einheit problemlos mit der Gruppe mittrainiert und werden Unai Emery für das Spiel gegen Sevilla zur Verfügung stehen.

    Éver konnte auf Grund einer Magen-Darm-Entzündung nicht am Training teilnehmen.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 06.11.2010, 16:39


    Mist, zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt das Ganze. Banega und Aduriz sind elementare Stützen in unserem Spiel... Aduriz wird wohl spielen können, aber bei Banega bin ich da nicht sicher, so eine Krankheit kostet sehr viel Kraft.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 07.11.2010, 16:33


    Banega, Moyà und Chori werden morgen wegen Verletzung fehlen. :(

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/11/07/ausencias-destacadas-lista/110378.html

    Zuallermindest die Verletzung von Banega ist ein herber Verlust - aber gut, dass wir auswärts spielen werden und das Spiel wohl nicht machen brauchen, Sevilla steht unter Zugzwang.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 07.11.2010, 16:48


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Banega, Moyà und Chori werden morgen wegen Verletzung fehlen. :(

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/11/07/ausencias-destacadas-lista/110378.html

    Zuallermindest die Verletzung von Banega ist ein herber Verlust - aber gut, dass wir auswärts spielen werden und das Spiel wohl nicht machen brauchen, Sevilla steht unter Zugzwang.
    Ist es eine Verletzung oder die Margen Darm Grippe bei Ever??
    edit: Ah ich sehs schon ist die Grippe!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 07.11.2010, 18:44


    Feghouli kehrt ins reguläre Training mit der Gruppe zurück.

    http://comunidad.superdeporte.es/galeria-multimedia/Valencia/Valencia/17384/1.html

    Sehr gut - auf rechts brauchen wir unbedingt Konkurrenz. Ohne Konkurrenten zeigt die Formkurve von Joaquín und Pablo Hernández scheinbar automatisch nach unten.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 10.11.2010, 17:33


    César fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der rechten Wade für 10 - 15 Tage aus.

    Quelle: SD


    Auch Topal ist verletzt. Er hat sich im Spiel gegen Sevilla eine Prellung des rechten Knöchels zugezogen, soll aber bis zum Spiel gegen Getafe wieder fit sein.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 10.11.2010, 17:47


    Vllt. ist Topal da eh noch gesperrt.
    Wie lange hat er denn bekommen für die "Rote"?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 10.11.2010, 17:48


    Für die rote ist er gegen Logrones gesperrt.
    Konkret darüber entschieden wird glaub ich morgen, mehr dürfte es aber nicht werden - sagt die SD.

    lg

    EDIT:
    Das Comité de Competición entscheidet heute.
    Valencia will Einspruch einlegen, sollte Topal doch länger als das eine Spiel gesperrt sein.

    lg


    EDIT2:
    So, und jetzt ist es fix. 'Nur' ein Spiel Sperre für Topal.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 10.11.2010, 21:11


    Wie siehts denn mit Moya aus ? kann er gegen Getafe wieder mitwirken ? gegen Logrones kann meinetwegen Guaita spielen ^^



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    14ValenciaCF - 10.11.2010, 21:18


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Wie siehts denn mit Moya aus ? kann er gegen Getafe wieder mitwirken ? gegen Logrones kann meinetwegen Guaita spielen ^^

    Wann spielen wir gegen Logrones?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 10.11.2010, 21:23


    morgen um 9



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 10.11.2010, 21:24


    Morgen.

    Da wird Guaita spielen, so weit ich weiß. Irgendwo war auf der Seite der SD auch ein Artikel, ich find ihn grad nicht.

    lg


    EDIT:
    Anscheinend ist Moyà doch schon fit...
    Zumindest ist er auf der lista de convocados. Vll auch nur zur Sicherheit...

    lg



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 11.11.2010, 18:23


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Morgen.

    Da wird Guaita spielen, so weit ich weiß. Irgendwo war auf der Seite der SD auch ein Artikel, ich find ihn grad nicht.

    lg


    EDIT:
    Anscheinend ist Moyà doch schon fit...
    Zumindest ist er auf der lista de convocados. Vll auch nur zur Sicherheit...

    lg
    Okay, thx. Hab ihn auch im Aufgebot gesehen ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 13.11.2010, 07:15


    Topal ist immer noch verletzt und wird morgen gegen Getafe nicht spielen können.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 15.11.2010, 00:14


    Albelda ist für das nächste Spiel gesperrt.

    Quelle: SD


    Mata wurde wegen Schmerzen im Knie ausgewechselt.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 26.11.2010, 16:34


    Moyà fällt 2 Monate wegen einem Muskelfaserrisses im Oberschenkel aus.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/11/26/meses-baja-miguel-angel-moya/112134.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 26.11.2010, 17:09


    2 Monate wegen Muskelfaserriss?!? Der muss dann schon schwerer sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    el-hijo-de-villa - 26.11.2010, 18:04


    Keine gute Nachricht!

    Hoffentlich ist Cesar gleich wieder fit, denn Liga und CL trau ich Guaita nicht zu! :roll:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 26.11.2010, 21:04


    JMR hat folgendes geschrieben: 2 Monate wegen Muskelfaserriss?!? Der muss dann schon schwerer sein.

    Kann man wohl sagen - der Riss ist 3 bis 4 cm groß.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 27.11.2010, 15:42


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Keine gute Nachricht!

    Hoffentlich ist Cesar gleich wieder fit, denn Liga und CL trau ich Guaita nicht zu! :roll:

    Warum nicht ?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    el-hijo-de-villa - 27.11.2010, 23:10


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Keine gute Nachricht!

    Hoffentlich ist Cesar gleich wieder fit, denn Liga und CL trau ich Guaita nicht zu! :roll:

    Warum nicht ?

    Weil er mir erstens zu unerfahren ist und zweitens keine Spielpraxis hat!

    Wobei ich keineswegs sein Talent schmälern will, aber Cesar ist nunmal Cesar!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 28.11.2010, 01:44


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Keine gute Nachricht!

    Hoffentlich ist Cesar gleich wieder fit, denn Liga und CL trau ich Guaita nicht zu! :roll:

    Warum nicht ?

    Weil er mir erstens zu unerfahren ist und zweitens keine Spielpraxis hat!

    Wobei ich keineswegs sein Talent schmälern will, aber Cesar ist nunmal Cesar!

    Spielpraxis bekommt er, und außerdem hat er ja letzte Saison durchgespielt. Und De Gea ist auch unerfahren.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 02.12.2010, 19:46


    César hat weiterhin Probleme mit seiner Verletzung und konnte heute nicht am Training teilnehmen. Ob er am Samstag auflaufen kann ist weiterhin unklar...

    Topal befindet sich im Moment in der Türkei und wird dort vom Arzt der türkischen Nationalmannschaft betreut.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 02.12.2010, 20:15


    greenhorn hat folgendes geschrieben: César hat weiterhin Probleme mit seiner Verletzung und konnte heute nicht am Training teilnehmen. Ob er am Samstag auflaufen kann ist weiterhin unklar...

    Topal befindet sich im Moment in der Türkei und wird dort vom Arzt der türkischen Nationalmannschaft betreut.

    Quelle: SD

    Das mit Topal hab ich total verpennt - was hat er denn eigentlich?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 02.12.2010, 20:24


    Topal hatte was am Knöchel, aber das ist schon länger her. Obs immer noch daran liegt?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 02.12.2010, 23:01


    Ronaldo hat was am rechten Knöchel und konnte heute nicht mit der Mannschaft trainieren. Man geht zwar davon aus, dass er morgen wieder am Training teilnehmen kann und für Samstag fit sein wird, aber man weiß ja nie :s_057

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 03.12.2010, 07:01


    Es sieht immer mehr danach aus, als könnte César am Samstag gegen Real nicht spielen.

    Nachdem er am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen war hatte er erneut Beschwerden, wesewegen er am gestrigen Training nicht teilnehmen konnte.
    Tests haben ergeben, dass der Muskelfaserriss immer noch nicht verheilt ist.

    Im Laufe des Tages werden noch einmal medizinische Tests durchgeführt, aber unsere Mediziner sind nicht sonderlich zuversichtlich, man will nichts riskieren.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valegoth - 03.12.2010, 14:49


    Cesar fehlt, fernandes und vicente nicht im aufgebot. was ist mit vicente?

    bei real ist cr7 dabei...schade, wer sicher kein nachteil gewesen wenn er gefehlt hätte!!

    also daumen drücken und hoffen wir auf ein spannendes spiel



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 03.12.2010, 17:26


    Valegoth hat folgendes geschrieben: Cesar fehlt, fernandes und vicente nicht im aufgebot. was ist mit vicente?

    bei real ist cr7 dabei...schade, wer sicher kein nachteil gewesen wenn er gefehlt hätte!!

    also daumen drücken und hoffen wir auf ein spannendes spiel

    meinetwegen auch gerne langweilig und unspannend, sollte für uns dabei zählbares rausspringen :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 04.12.2010, 00:56


    Vicente.......der Kapitän ist nicht verletzt und ist dennoch nicht im Kader.....schauen wir mal wie lange er noch Kapitän bleiben darf......
    FUCK!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 04.12.2010, 01:03


    unai will ihn für manu schonen :D:D:D witz, stand aber so in der superdepore iwo



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 09.12.2010, 22:09


    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/12/09/albelda-sancionado-partidos/113531.html

    Real-Spiel eigentlich schon abgehakt, und jetzt kommt mir gerade wieder das kotzen.


    Vergleicht das mal mit der Ramos-Sperre, der Verband kann sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 09.12.2010, 22:18


    Was ein Scheiß..... :twisted: :twisted:

    Das nächste mal so er eben einen umsensen und dann zwei Spieler umstoßen....halt er ist kein Blanco. Sowas wären dann 7 Spiele oder so....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 10.12.2010, 02:35


    Da fehlen einem echt die Worte...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 10.12.2010, 02:55


    Mehmet Topal war heute unter denjenigen, die an einer freiwilligen Trainingseinheit teilnahmen - es geht ihm also scheinbar schon besser.

    http://comunidad.superdeporte.es/galeria-multimedia/Valencia/Valencia/17384/1.html

    Sechs Spieler waren auch mit dabei, die erst am Dienstag gegen Manchester in der Startelf standen: Chori (wohl aber für Tests), Albelda, Guaita, Mathieu, Banega und Pablo Hernández. Außerdem dabei: Joel, Alcácer, Isco, Stanke, Vicente, César, Tino Costa, Feghouli, Soldado, Moyà, Saúl und Navarro.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    14ValenciaCF - 10.12.2010, 14:52


    Was steht den in dem Artikel drinne?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valegoth - 10.12.2010, 15:51


    @El_Valenciano_Sajón: danke (joaquin-frage)

    Chori fehlt 3-4 Wochen...eigentlich nichts schlimmes :lol:...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 11.12.2010, 16:42


    Valegoth hat folgendes geschrieben: @El_Valenciano_Sajón: danke (joaquin-frage)

    Chori fehlt 3-4 Wochen...eigentlich nichts schlimmes :lol:...

    Find ich sehr schade nachdem er gegen Manchester sehr gute Ansätze gezeigt hat. :-|



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 16.12.2010, 22:09


    Éver hat sich im heutigen Training eine Zerrung am linken Knöchel zugezogen, als er mit Feghouli zusammengestoßen ist. Genaueres wird man morgen sagen können, es wird die nächsten 24 Stunden erst mal beobachtet.

    Topal trainiert mit der Mannschaft, wird aber nach der langen Heilungsphase wahrscheinlich noch nicht fit genug sein, um gegen San Sebastián zu spielen.

    Albelda nutzt die Zeit, in der er nicht spielen kann, um Probleme im Knie auszukurieren.


    Quelle: SD


    EDIT:

    Éver wird für das Spiel in Anoeta nicht zur Verfügung stehen.

    Topal fährt mit ins Baskenland.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 19.12.2010, 10:12


    Soldado ist für das Spiel gegen Espanyol am 02.01.2011 wegen 5. gelber Karte gesperrt.

    César hatte nach einem Zusammenstoß mit Joseba Llorente Schmerzen im Knie.

    Navarro musste mit Muskelschmerzen den Platz verlassen.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 19.12.2010, 11:14


    Navarro nüsste auch gesperrt sein, oder?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 19.12.2010, 11:20


    Schon wieder?
    War der nicht erst für ein Spiel gesperrt? :scratch:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 19.12.2010, 11:43


    Er müsse auch die 5. gelbe gesehen haben. Zumindest stand das mit der Sperre glaub ich in der Grafik beim Spiel da.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia-Valencia - 19.12.2010, 11:48


    im pokalspiel können sie ihre 5ten gelben eh absitzten damit sie im wichtigen spiel gegen espanyol wieder dabei sein können, falls ich mich nicht grad ganz täusche



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 19.12.2010, 13:08


    Stimmt. Das wäre natürlich praktisch. :D

    Obwohl gegen Villarreal im Pokal fehlen auch nicht so toll ist.

    Mist. Pokal ist am 21.12. da bin ich auf Weihnachtsfeier....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valegoth - 20.12.2010, 08:15


    glaube nicht, das Sperren im Pokal abgesetzt werden können. wäre einzigartig in Spanien, aber dann würdedieser artiekl auch nicht stimmen.

    Soldado se perderá el Valencia-Espanyol
    El delantero valenciano vio la quinta amarilla ante la Real y no podrá estar en el primer partido del año.

    Roberto Soldado no podrá disputar el primer partido del año contra el Espanyol en Mestalla después de ser amonestado con la quinta cartulina amarilla, por lo que cumplirá un partido de suspensión.

    El delantero valenciano vio la cartulina amarilla en el minuto 28 por una dura entrada a un rival. La baja de Soldado dificultará que el técnico vasco pueda poder formar con el 4-4-2 en el partido contra los 'periquitos'.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El-Maestro - 20.12.2010, 11:28


    ich glaub dass in spanien die sperren im pokal abgesetzt werden können, war ja bei topal auch so.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 20.12.2010, 18:17


    In der Premier League ist das auch so. Da kann man die Ligasperren sogar im Carling Cup absitzen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 03.01.2011, 08:03


    Nachdem Aduriz gestern wegen eines "Ellbogenstoßes in den Magen" gegen Chica vom Platz geflogen ist und nun für das Spiel am kommenden Donnerstag gegen Villarreal gesperrt ist will sich Emery jetzt an das Comité de Competición wenden.

    Quelle: SD

    ---

    Ich habs nicht gesehen und kann da so gar nichts dazu sagen...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    14ValenciaCF - 03.01.2011, 15:28


    "Ellenbogenstoßes in den Magen"?? Das war doch nur der Arm?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 04.01.2011, 21:16


    Aduriz ist für das Spiel gegen Villarreal gesperrt, man überlegt aber, ob man gegen das Urteil noch mal Berufung einlegen soll.

    Quelle: SD

    ---

    Wenns nicht so zum Heulen wär könnt man ja schon fast wieder drüber lachen :-|
    Und die Begründung...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 04.01.2011, 21:29


    Wenn wir protestieren gibts eh wieder ein Spiel Sperre gratis dazu.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 05.01.2011, 00:13


    Und warum sollte man protestieren, 1 Spiel Sperre ist völlig ok.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 05.01.2011, 00:24


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Und warum sollte man protestieren, 1 Spiel Sperre ist völlig ok.

    "Protestieren" deswegen, weil Aduriz Absicht unterstellt wird.
    Unsere Rechtsabteilung hat argumentiert, dass es kein böswilliges Einsteigen oder so war und dass man deswegen die rote in eine gelbe Karte umwandeln sollte.

    lg



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 05.01.2011, 00:54


    Ich würde keine Protest einlegen und habe mit einer härteren Strafe gerechnet.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valegoth - 05.01.2011, 07:55


    Die Bemühungen für eine gelbe Karte wird wohl daran liegen, dass Aduriz bereits 4 gelbe gesehen hat, und somit die 5te und ein Spiel gesperrt wäre... Lässt man es bei der Roten Karte ist er ein Spiel und bei der nächsten Gelben bereits wieder...Muss fast diese Überlegung dahinter stehen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 06.01.2011, 01:42


    Valegoth hat folgendes geschrieben: Die Bemühungen für eine gelbe Karte wird wohl daran liegen, dass Aduriz bereits 4 gelbe gesehen hat, und somit die 5te und ein Spiel gesperrt wäre... Lässt man es bei der Roten Karte ist er ein Spiel und bei der nächsten Gelben bereits wieder...Muss fast diese Überlegung dahinter stehen.

    Macht absolut Sinn und hatte ich nicht bedacht!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 07.01.2011, 20:06


    Für seine Beleidigungen gegenüber den Schiedsrichterassistenten erhält Joaquín eine Sperre von zwei Spielen und wird damit gegen Levante und Dépor fehlen.

    Quelle: SD

    ---

    Boah, regt mich das auf, so ein *****... Hätt der nicht einfach die Klappe halten können? Wie alt sind wir denn?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Attitude - 07.01.2011, 21:06


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Für seine Beleidigungen gegenüber den Schiedsrichterassistenten erhält Joaquín eine Sperre von zwei Spielen und wird damit gegen Levante und Dépor fehlen.

    Quelle: SD

    ---

    Boah, regt mich das auf, so ein *****... Hätt der nicht einfach die Klappe halten können? Wie alt sind wir denn?

    ich hoffe der kriegt von vereinsseite auch noch ne ordentliche strafe. da muss emery mal durchgreifen. bei uns gehts drunter und drüber. die wievielte rote karte ist das eigentlich diese saison???



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 07.01.2011, 21:15


    Ach ja, 600 Euro Strafe darf er noch zahlen, aber das is ja nix.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Attitude - 07.01.2011, 22:05


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ach ja, 600 Euro Strafe darf er noch zahlen, aber das is ja nix.

    das is n witz...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 07.01.2011, 22:12


    Bei uns gehts ja echt drunter und drüber. Kein Leader im Team und Emery scheint auch die Kontrolle zu verlieren bzw. hat sie schon verloren.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 07.01.2011, 22:12


    Damit sind ein paar Fans beim heutigen Training aufmaschiert:



    Das ganze, also Banner + Fans, wurde dann von den Sicherheitskräften entfernt.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Arialdinho - 08.01.2011, 21:23


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Und weil dus grad ansprichts:

    Damit sind ein paar Fans beim heutigen Training aufmaschiert:



    Das ganze, also Banner + Fans, wurde dann von den Sicherheitskräften entfernt.

    Quelle: SD

    zu deutsch?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 08.01.2011, 21:36


    Los Mercenarios kann mal wohl als Söldner übersetzen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 08.01.2011, 21:40


    wörtlich: Die Söldner haben ihr Ziel erreicht.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Arialdinho - 09.01.2011, 13:26


    greenhorn hat folgendes geschrieben: wörtlich: Die Söldner haben ihr Ziel erreicht.
    thx



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 09.01.2011, 22:34


    Aduriz heute mit seiner 5. gelben Karte und damit fürs nächste Spiel gesperrt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 10.01.2011, 21:48


    Albelda hat sein Knie heute Athroskopieren lassen und wird noch minimum 4 Wochen fehlen. Navarro, Costa und Chori wieder im normalen Training.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2011-01-10/albelda-baja-artroscopia-201101101318.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 10.01.2011, 21:57


    Nicht so toll. Maduro wird dann wohl jetzt länger im DM agieren.

    Mit Costa ist Tino gemeint, oder?

    Falls ja hätten wir fürs ZM dann Tino wieder, da Ever ja weiterhin auf Formsuche ist.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 10.01.2011, 22:33


    JMR hat folgendes geschrieben: Nicht so toll. Maduro wird dann wohl jetzt länger im DM agieren.

    Mit Costa ist Tino gemeint, oder?

    Falls ja hätten wir fürs ZM dann Tino wieder, da Ever ja weiterhin auf Formsuche ist.

    Tino, ja.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Villa-VCF - 10.01.2011, 23:42


    JMR hat folgendes geschrieben: Nicht so toll. Maduro wird dann wohl jetzt länger im DM agieren.

    Mit Costa ist Tino gemeint, oder?

    Falls ja hätten wir fürs ZM dann Tino wieder, da Ever ja weiterhin auf Formsuche ist.

    Formsuche ist gut, wenn es nur nicht so bitter wäre ^^



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 22.01.2011, 15:10


    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/22/vicente-navarro-chori-fuera-lista/117442.html

    ach leck mich doch hey... so ein dreck!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 22.01.2011, 15:30


    Oh Mann schade, dass Vicente es nicht geschafft hat.

    Wird wohl heute ein 442 mit Mata und Joaquin auf den Flügeln und Aduriz und Soldado im Sturm.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 22.01.2011, 17:21


    Chori, Bruno, Navarro! Out, aufgrund der Entscheidung von Emery.......Mehr muss man zu uim Thema Navarro/Emery nicht mehr sagen.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 22.01.2011, 17:40


    Alles wie immer... :roll:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 22.01.2011, 17:47


    David Navarro, con el que Emery no cuenta una semana más.
    Versteh ich das richtig mit auf den Emery noch eine Woche nicht zählen will??



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 22.01.2011, 17:53


    Ohne will ^^
    Und es ist eher ein rechnen, also planen, als ein zählen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 22.01.2011, 17:57


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ohne will ^^
    Und es ist eher ein rechnen, also planen, als ein zählen.
    Danke! Sollt wirklich bald mal spanisch lernen anfangen :!:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 24.01.2011, 15:57


    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/24/vicente-estara-semanas-baja/117540.html


    Vicente fällt 2 Wochen aus wegen seiner Aduktoren-Verletzung...

    ohne Kommentar,aber ich denke, die letzte Woche war bezeichnend für die letzten Jahre bei Vicente...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 24.01.2011, 16:12


    Ach mann, das ist doch Scheiße...
    Wie schafft der das denn immer? So viel Pech kann ein einzelner Mensch doch gar nicht haben, der tut mir richtig leid. Soll mal ein paar Mantras singen, vll hilfts...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 24.01.2011, 16:48


    Oh man. Das ist sowas von trauig bei ihm. Bis er wieder fit ist sind mind. 3 Wochen vorbei. :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 24.01.2011, 16:59


    Ich fürchte, das hat wenig mit Pech zu tun. Vicente ist einfach mehr sportinvalide als uns lieb sein kann, sein Körper ist kaputt. Verletzungen provozieren Fehlbelastungen die sich einschleifen, gerade bei Spielern die häufig verletzt sind - und bei einem Pensum wie im Profifußball führt das ruck zuck zu neuen Verletzungen.

    Naja, ich will nicht immer das herzlose Arschloch sein - ihr kennt meine Meinung zum Thema.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 24.01.2011, 17:08


    Auch wenn er uns durch die vielen Verletzungen nicht dauerheft helfen kann braucht man solche Spieler, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und die anderen vom Verein überzeugt und mitreißt. An Vicentes Vertragsverländerung wird der Verein nicht Pleite gehen. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Aber ein Team ohne Identifikationsfiguren ist traurig und will ich absolut nicht.

    Ein Team ohne solche Spieler ist tot und wird langfristig nie was reißen.

    Erschreckendes Beispiel der 1a Vorzeigesöldndertruppe war gestern Hoffenheim. Da schießt man in der 90. Minute den Ausgleich und es jubelt Alaba komplett alleine. Dem Rest vom Team war wohl völlig egal was da passiert auf dem Platz.

    Wenn man nur Spieler rein nach dem sportlichem Wert, ohne auf die soziale Komponente zu achten, verpflichtet und unter Vertrag hat, geht das schief.

    Und das sage ich als Maschinenbauer. :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 24.01.2011, 18:04


    JMR hat folgendes geschrieben: Auch wenn er uns durch die vielen Verletzungen nicht dauerheft helfen kann braucht man solche Spieler, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und die anderen vom Verein überzeugt und mitreißt. An Vicentes Vertragsverländerung wird der Verein nicht Pleite gehen. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Aber ein Team ohne Identifikationsfiguren ist traurig und will ich absolut nicht.

    Ein Team ohne solche Spieler ist tot und wird langfristig nie was reißen.

    Erschreckendes Beispiel der 1a Vorzeigesöldndertruppe war gestern Hoffenheim. Da schießt man in der 90. Minute den Ausgleich und es jubelt Alaba komplett alleine. Dem Rest vom Team war wohl völlig egal was da passiert auf dem Platz.

    Wenn man nur Spieler rein nach dem sportlichem Wert, ohne auf die soziale Komponente zu achten, verpflichtet und unter Vertrag hat, geht das schief.

    Und das sage ich als Maschinenbauer. :D


    :D. Aber der Vertrag sollte auch angemessen sein, ansonsten geb ich dir voll und ganz recht.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 24.01.2011, 18:20


    Ja, aber ich glaube nicht, dass Vicente ein Monster Gehalt fordert.

    Ähnlich sehe ich es auch bei Albelda. Wenn er nicht allzu viel Gehalt verlangert und im Rahmen bleibt, hätte ich ihn gerne auch weiterhin im Kader.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 24.01.2011, 21:10


    JMR hat folgendes geschrieben: Ja, aber ich glaube nicht, dass Vicente ein Monster Gehalt fordert.

    Ähnlich sehe ich es auch bei Albelda. Wenn er nicht allzu viel Gehalt verlangert und im Rahmen bleibt, hätte ich ihn gerne auch weiterhin im Kader.

    ZU hoffen bleibt es, aber was Vertragsinhalte angeht, da zu spekulieren, da können wir auch über das Wetter am 21. Dezember 2050 reden ;) :D.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 28.01.2011, 17:32


    Mata zog sich gestern im Training eine leichte Verletzung am Schien- und Wadenbein zu, nachdem er von Navarro getackelt wurde. Wie es ausschaut, wird er aber trotzdem am Montag spielen können, heute setzte er aber das Training aus.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/28/mata-entrenado-descartado/117962.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 30.01.2011, 14:13


    aduriz ist auch angeschlagen..



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 01.02.2011, 22:44


    Zwei Spiele Sperre für Navarro, er fehlt also für die Partien gegen Hércules und Atlético.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 03.02.2011, 22:36


    Navarro nun doch nicht gesperrt. Die rote Karte sollte eigentlich eine gelbe sein und wird jetzt auch so gewertet.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 03.02.2011, 22:42


    lol?
    Der spanische Verband ist an Unfähigkeit und Willkür kaum zu überbieten.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 19.02.2011, 22:58


    Bei Aduriz schauts nicht gut aus, er wurde nach dem Spiel gegen Gijón ins Krankenhaus gebracht.

    Der Baske war kurz vor seiner Auswechslung böse umgeknickt. Es ist möglich, dass nicht nur der linke Knöchel sondern auch das Wadenbein betroffen ist.

    Emery bestätigte in der Pressekonferenz, dass der erste Eindruck "nicht gut" ist und dass man von einer "schweren" Verletzung sprechen kann.


    Quelle: SD

    So ein Mist...

    Gute Besserung, Aritz!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 19.02.2011, 23:17


    So ein Mist, gute Besserung. Aber erstmal können wird wohl überhaupt nicht mit ihm planen. Zum Glück ist Jonas gekommen sonst hätten wir nur noch einen Stürmer.

    Das bereitet meinen 442 Wünschen doch einen Dämpfer. Mit nur 2 Stürmern das zu spielen wird schon schwierig.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 20.02.2011, 01:21


    Die SD schreibt jetzt von einem Ausfall von etwa 4 Wochen...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 25.02.2011, 07:36


    Aduriz scheint es schon wieder besser zu gehen als erwartet. Gestern war er auf dem Trainingsgelände, um seinen Knöchel ein bisschen zu belasten und zu sehen, wie er reagiert. Auto fahren kann er auch schon wieder.
    Man will aber erst Mal noch nichts über eine verfrühte Rückkehr sagen.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 25.02.2011, 16:37


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Aduriz scheint es schon wieder besser zu gehen als erwartet. Gestern war er auf dem Trainingsgelände, um seinen Knöchel ein bisschen zu belasten und zu sehen, wie er reagiert. Auto fahren kann er auch schon wieder.
    Man will aber erst Mal noch nichts über eine verfrühte Rückkehr sagen.

    Quelle: SD

    Soll mal nichts überstürzen - nicht, dass zu früh eine Überlastung stattfindet. :???:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 25.02.2011, 23:16


    Topal und Navarro werden wohl beide rechtzeitig fit fürs Spiel gegen Bilbao.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/02/25/topal-david-navarro-entrenan-total-normalidad/120614.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 26.02.2011, 13:19


    Aduriz trainiet schon wieder mit dem Ball:
    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/02/26/aritz-aduriz-toca-balon/120676.html

    ADUUURIZ! ADUUURIZ! ADUUURIZ!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Albelda6 - 26.02.2011, 13:24


    Hoffen wir mal das die Verletzung wirklich nicht schlimm ist und sie nicht wieder aufbricht.

    Ich kenn die spanischen Ärzte, erinnert an Kirmes im Zelt mit Glaskugel, nur das die spanischen Ärzte nen festen Wohnsitz haben -.-



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 26.02.2011, 13:25


    Das hört sich doch gut an :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 28.02.2011, 01:44


    Wie schauts eigentlich bei Albelda aus? Der ist inzwischen ja schon lange verletzt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Valencia4life - 03.03.2011, 17:19


    JMR hat folgendes geschrieben: Wie schauts eigentlich bei Albelda aus? Der ist inzwischen ja schon lange verletzt.
    Albelda und Aduriz trainierten heute wieder mit der Mannschaft. Es trainierten allerdings nur die die gegen Barcelona nicht begonnen haben.
    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/03/03/aduriz-albelda-entrenan-ritmo-grupo/121170.html

    Joaquin und Maduro fallen dafür gegen Mallorca aus. Dazu soll es bei Willi auch ernsthafte Zweifel geben ob er es bis zum Spiel gegen Schalke schafft :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/03/03/joaquin-maduro-descartados-mallorca/121166.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Ruben8 - 03.03.2011, 17:24


    vllt. darf ja vicente mal wieder mitspielen, schlechter als pablo zurzeit kann er s auch nicht machen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 16.03.2011, 12:32


    Navarro musste das gestrige Training vorzeitig abbrechen, Albelda hat gar nicht teilgenommen. Beide klagen über Schmerzen durch eine Überbeanspruchung der Muskeln.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 03.04.2011, 00:03


    Nachdem Mathieu heute mit stechenden Schmerzen in der Brust und daraus resultierenden Atemproblemen ausgewechselt worden ist muss wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er sicherheitshalber noch über Nacht bleiben wird. Morgen werden dann weitere Tests folgen.

    Auch Ricardo Costa wurde "verletzungsbedingt" ausgewechselt. Er klagt über Muskelprobleme.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    vicente81 - 04.04.2011, 11:37


    Krass. Training völlig falsch mal wieder....Die Trainingslehre in Sachen Fitness ist bei seit Jahren eine Katastrophe.
    Unter Trainer wie Magath, Van Gaal oder Klopp sind Muskelprobleme aine absolute Seltenheit.
    Bei Valencia die häufigste Verletzungsart.....

    Da muss sich die Ärzte, Physios und Fitnesstrainer mal ernsthaft zusammensetzen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 11.04.2011, 16:47


    Maduro sollte ursprünglich im Kader für das Spiel gegen Villareal stehen, fehlte aber aufgrund eines Magen-Darm-Viruses. Albelda ersetzte ihn.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 11.04.2011, 18:43


    Weiß man schon was von Tino?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 11.04.2011, 18:57


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Weiß man schon was von Tino?

    Er hat noch Tests vor sich - aber zum Torjubel konnte er bspw. problemlos aufstehen, das beruhigte mich etwas.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 12.04.2011, 18:18


    Ich weiß gar nicht mehr, wers im Chat gesagt hat, aber Tino hat tatsächlich einen Muskelfaserriss in der linken Wade, genauer im Schollenmuskel (falls jemand von euch damit was anfangen kann :razz: ).

    EDIT:
    Der Riss hat eine Länge von 1 Zentimeter.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 12.04.2011, 18:33


    Ich wars. :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 12.04.2011, 22:19


    :D

    Aduriz hat übrigens am heutigen Training nicht teilgenommen. Eine Vorsichtsmaßnahme, weil der Baske "nicht ganz fit" war.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 13.04.2011, 12:41


    Tino wird wohl die nächsten 4 - 5 Wochen fehlen. Es scheint also darauf hinauszulaufen, dass wir ihn diese Saison nicht mehr im Valencia-Trikot auflaufen sehen werden sollte es nicht eine Spontanheilung à la Aduriz geben...

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 13.04.2011, 12:57


    Was?!? 4-5 Wochen für nen Muskelfaserriss! Unglaublich. :shock:

    EDIT: Daran müssen wir unbedingt arbeiten. Kann doch nicht sein, dass ständig iwer Muskelverletzungen hat.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    greenhorn - 13.04.2011, 13:00


    JMR hat folgendes geschrieben: Was?!? 4-5 Wochen für nen Muskelfaserriss! Unglaublich. :shock:

    Scheinen allerdings noch keine offiziellen Zahlen zu sein.
    Hab auch auf der Vereinshomepage noch nichts gelesen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2011, 14:57


    Sicherlich eine lange Zeit, allerdings schätze ich die Zahl der Muskelverletzungen bei uns nicht als überdurchnittlich hoch ein - und ruft euch mal ins Gedächtnis, wie lange Robben bei der gleichen Verletzung mit 3 oder 4 cm Länge gefehlt hat.

    Bitter für ihn und auch uns, aber wir tanzen nur noch auf einer Hochzeit - kann DIE Chance für Éver Banega sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    JMR - 13.04.2011, 15:02


    Robben kann ja auch nicht der Maßstab sein. Der ist ja immer mal wieder verletzt.

    Im Vergleich zu Fabregas' Muskelverletzungen sind wir aber gut dabei. :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11

    Attitude - 13.04.2011, 17:06


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Sicherlich eine lange Zeit, allerdings schätze ich die Zahl der Muskelverletzungen bei uns nicht als überdurchnittlich hoch ein - und ruft euch mal ins Gedächtnis, wie lange Robben bei der gleichen Verletzung mit 3 oder 4 cm Länge gefehlt hat.

    Bitter für ihn und auch uns, aber wir tanzen nur noch auf einer Hochzeit - kann DIE Chance für Éver Banega sein!

    bei robben war aber soweit ich weiß der komplette muskel durchgerissen. das ist schon etwas anders als ein normaler faserriss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    30. Spieltag, Sporting Gijón - Valencia CF (12.04.09, 17.00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 11.04.2009
    Red Bull Leipzig - gepostet von 7DavidVilla am Mittwoch 16.06.2010
    Pro Evolution Soccer - gepostet von Los_Ches am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2010/11"

    Fullmoon wo sagashite - gepostet von reitakun am Samstag 15.07.2006
    Feedback - gepostet von James Norrington am Donnerstag 03.08.2006
    Angst vorm Tod? - gepostet von Franzy am Montag 28.08.2006
    Freischalten - gepostet von Tiger Army am Montag 18.09.2006