GP von Italien 2010

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "GP von Italien 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GP von Italien 2010
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GP von Italien 2010"

    Re: GP von Italien 2010

    Helmpflicht99 - 11.09.2010, 16:49

    GP von Italien 2010
    Im Qualifying lief es nicht wirklich gut für Sebastian Vettel. Platz 6 dürfte ihn nicht wirklich erfreuen.

    Die Geschwindigkeitsunterschiede sind ganz interessant.

    http://www.formula1.com/results/season/2010/837/6782/speed_trap.html

    Die beiden Toro-Rosso von Alguersuari (348,7 Km/h) und Buémi (346,4 Km/h) boten bisher die höchste Topspeed.

    Lewis Hamilton fuhr ohne F-Schacht heute auf Rang 5. Mit seiner Topspeed von 344,3 Km/h lag er auf Rang 3. Sein Teamkollege Jenson Button geht mit dem F-Schacht aus der ersten Startreihe ins Rennen. Seine Topspeed war recht schwach. 329,5 Km/h bedeuten Rang 22 in dieser Wertung. Nur die beide HRT von Senna (324,5) und Yamamoto (324,2) waren langsamer.

    Für die Bonusfrage in unserem Tippspiel ist hier interessant, dass 11 Piloten über die 340 Km/h Marke gekommen sind. Beim GP im letzten Jahr waren es auch 11.



    Re: GP von Italien 2010

    Thommo - 11.09.2010, 19:01


    Monza. Endlich wieder. :D

    Ich find's irgendwie lustig, dass Mclaren mit zwei unterschiedlichen Autos an den Start geht. Wenn man dann mal schaut, wie steil der Flügel von Button im Wind steht, da muss sich die Konkurrenz ja vor Erstaunen an den Kopf fassen. Damit fährt der noch auf Startplatz 2.
    Aber ob der Button-Weg der richtige ist ? Überholt wird ja immerhin auf der Geraden.

    Ich hoffe alle überstehen die erste Runde unbeschadet .



    Re: GP von Italien 2010

    Helmpflicht99 - 12.09.2010, 22:56


    Nach dem Rennen in Monza gab es wohl ein paar recht entscheidende Gespräche:

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/Knalleffekt_bei_Sauber_Heidfeld_statt_de_la_Rosa_10091243.html

    Zitat:De la Rosa wurde nach dem Rennen zu einer dringenden Besprechung mit Peter Sauber und Geschäftsführerin Monisha Kaltenborn gebeten, die ungefähr 15 Minuten dauerte. Anschließend verließ der Spanier sichtlich geknickt und in Begleitung seiner Ehefrau Maria schnurstracks das Sauber-Motorhome und das Fahrerlager in Monza.

    Gleichzeitig soll Heidfeld zu Besprechungen im Mercedes-Motorhome gewesen sein.

    :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    GP Hungaroring - gepostet von flokki1 am Montag 30.07.2007
    DTM-Forum? - gepostet von amen11 am Dienstag 19.06.2007
    Spa-Francorchamps 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Dienstag 31.08.2010
    Lexus als Diesel in der WTCC? - gepostet von speedy-99 am Donnerstag 09.08.2007
    Bridgestone zieht sich zurück !!! - gepostet von Helmpflicht99 am Montag 02.11.2009
    GP Monaco 2008 - gepostet von Racer82 am Mittwoch 21.05.2008
    FIA Weltmotorsportrat - gepostet von MBAMG am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GP von Italien 2010"

    Master ^^ - gepostet von justme am Montag 17.07.2006
    unmöglich - gepostet von Schwett am Montag 07.08.2006
    Off Topic - gepostet von Kay am Montag 28.08.2006
    jo - gepostet von Kevin am Montag 18.09.2006
    Down Under - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 08.10.2006