Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

www.spvgg-hessdorf.de
Verfügbare Informationen zu "Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willi
  • Forum: www.spvgg-hessdorf.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011"

    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 11.09.2010, 19:33

    Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011
    Samstag 11.09.2010 14:00 Uhr

    JFG Seebachgrund - JFG NDR Franken 5:1 (2:1)

    Das erste Punktspiel der neuen Saison bescherte uns gleich das Nachbarschafts-Derby gegen die JFG NDR Franken, die Mannschaft mit Spielern aus Röttenbach, Dechsendorf und Neuhaus. Nach nur einem Vorbereitungsspiel wussten wir noch nicht genau, wo wir standen.
    Von Anfang an begannen wir das Spiel offensiv. Mit sicherem, ruhigen Spiel aus der Abwehr heraus wollten wir den Gegner unter Druck setzen. In der 4. Minute führte das auch gleich zum ersten Torerfolg. Der NDR -Torwart hatte einen Ball eigentlich schon sicher, ließ ihn aber wieder fallen, Markus Biermann erkannte die Situation, schnappte sich den Ball und schob zum 1:0 ein. In der Folgezeit beherrschten wir weiterhin das Geschehen, die JFG NDR kam erst in der 19. Minute zu ihrer ersten Chance, zu unserem Glück landete der Ball am Pfosten. Jetzt wurden die NDR’ler leicht überlegen. In der 25. Minute leisteten wir uns einen Fehlpass im Mittelfeld, ein weiter Ball kam in unseren Strafraum, wurde von unserer Abwehr unterschätzt, und der NDR-Stürmer glich zum 1:1 aus. Jetzt merkten unsere Spieler, dass sie wieder mehr machen mussten. In der 29. Spielminute setzte sich Stefan Linsenmeyer auf der linken Seite durch, brachte den Ball nach innen, wo Steffen Büttner aus 16 m sein Tor erzielte. In der Folgezeit hatten wir noch einige Chancen (Markus Biermann, Dominik Thiel mit Freistoß), die aber nicht verwertet wurden.
    Zu Beginn der 2. Hälfte machten wir weiter Druck. In der 51. Minute konnte die NDR-Abwehr einen Angriff von uns wieder einmal nur durch ein Foul stoppen. Dominik Thiel setzte den fälligen Freistoß aus ca. 18 m zum 3:1 in die Maschen. Nach der 3:1 Führung stellten wir um, Dominik Thiel ging jetzt in die Innenverteidigung, um der manchmal doch etwas unsicheren Abwehr mehr Halt zu geben. Jetzt bestimmten wir auch weitestgehend das Spiel, die NDR Franken kam nur ganz selten zu Chancen, die aber nichts einbrachten. In der 75. Minute kam es zu einer unschönen Szene, als der vorher schon rüpelhaft aufgefallene Innenverteidiger der JFG NDR, als der Ball schon weg war, unseren Steffen Büttner umtrat. Er erhielt dafür eine 5-Minuten-Strafe, eigentlich wäre hier eine rote Karte angebracht gewesen. Kurz darauf gab Markus Biermann darauf die sportliche Antwort. Nach schöner Vorarbeit von Bastian Abendroth ließ er dem Torwart mit einem Schuß vom 16er-Eck in den Winkel keine Chance. Den Schlusspunkt setzte Stefan Linsenmeyer, der eine Hereingabe von Steffen Büttner überlegt zum 5:1 Endstand einschob. Erst in der letzten Spielminute kam dann der Gegner noch einmal zu einer Chance, der Ball klatschte an die Latte, in den Nachschuss warf sich dann noch Dominik Thiel und klärte die Situation.
    Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen einen Gegner, der einige Male durch unschöne Fouls auffiel, die er eigentlich nicht nötig hätte.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Christian Günther, Tobias Römer, Sebastian Slany, Dominik Seeberger - Elias Lang, Tobias Quaschner, Dominik Thiel, Steffen Büttner - Markus Biermann, Stefan Linsenmeyer
    Auswechselspieler:
    Manuel Breunig, Fabian Schorr, Bastian Abendroth, Adrian Bigdeli

    Tore:
    1:0 Markus Biermann (4.)
    1:1 (25.)
    2:1 Steffen Büttner (29.)
    3:1 Dominik Thiel (51.)
    4:1 Markus Biermann (79.)
    5:1 Stefan Linsenmeyer (85.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 18.09.2010, 22:21


    Freitag 17.09.2010 19:00 Uhr

    1. FC Herzogenaurach - JFG Seebachgrund 1:0 (1:0)

    Das Spiel gegen den 1. FC Herzogenaurach könnte man ganz kurz beschreiben: Herzogenaurach schoss in der 12 . Minute ein Tor, das war auch der Endstand. Ansonsten passierte nicht viel.
    Die JFG Seebachgrund konnte im Spiel gegen den 1. FC Herzogenaurach in keiner Weise an die Leistung des letzten Spiels gegen JFG NDR Franken anknüpfen. Das Spiel begann ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich zu Beginn Vorteile erarbeiten. In der 12. Minute kam dann ein weiter Ball in den Strafraum der Seebacher, 2 Abwehrspieler fühlten sich nicht zuständig und auch der Torwart griff nicht ein, so dass der Herzogenauracher Mittelstürmer den Ball ungestört ins Tor befördern konnte. In der Folgezeit wirkte die Seebacher Abwehr zu jeder Zeit unsicher, brachte die Bälle nicht an die Mitspieler und sorgte immer wieder für Unruhe. Nach einer halben Stunde wurde dann umgestellt, Dominik Thiel ging aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung und der eigentlich kranke Patrick Dressel, der sich trotzdem zur Verfügung stellte, übernahm die Außenverteidigung. Jetzt stand die Abwehr stabil. Für den Rest der 1. Halbzeit hatte dann eigentlich keine der beiden Mannschaften mehr zwingende Chancen.
    Nach eindringlichen Worten des Trainers in der Halbzeitpause zeigten die Seebacher Spieler zu Beginn der zweiten Halbzeit jetzt endlich wieder Kampfgeist. Der Gegner wurde jetzt mehr unter Druck gesetzt. In der 55. Minute kam ein weiter Ball von Dominik Thiel genau auf Steffen Büttner, der 10 m vor dem Tor leider drüber schoss. Kurze Zeit später schoss Steffen Büttner einen Freistoß gefährlich, aber der Herzogenauracher Torwart konnte abwehren.
    Ab der 75. Minute stellten wir dann wieder um. Jetzt wurde alles oder nichts gespielt. Dominik Thiel gab seine Abwehraufgabe auf, Tobias Quaschner spielte letzter Mann. Dominik ging in die Spitze um vielleicht doch noch das Spiel zu drehen. Kurz darauf wurde er nach einem Alleingang direkt an der Strafraumgrenze gefoult, der fällige Freistoß brachte letztendlich auch nichts ein. Nun warf Seebach alle nach vorn, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen, aber keiner der folgenden Versuche , ein Tor zu erzielen, führte zum Erfolg. So blieb es beim glücklichen 1:0 Erfolg der aufopferungsvoll kämpfenden Herzogenauracher Mannschaft.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig - Christian Günther, Elias Lang, Sebastian Slany, Dominik Seeberger - Tobias Quaschner, Dominik Thiel, Steffen Büttner - Markus Biermann, Sebastian Heinlein, Stefan Linsenmeyer
    Auswechselspieler:
    Patrick Dressel, Fabian Schorr, Jakob Ochs

    Tore:
    1:0 (12.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 25.09.2010, 21:18


    Samstag 25.09.2010 15:30 Uhr

    JFG Seebachgrund - JFG Regnitztal 2:3 (1:2)

    Beim heutigen Spiel gegen die JFG Regnitztal regnete es ununterbrochen. Der B-Platz in Großenseebach war dennoch gut bespielbar. Wir knüpften gleich nahtlos an das Spiel gegen Herzogenaurach an. Von Anfang an gingen wir zu zaghaft in die Zweikämpfe, ließen unsere Gegenspieler laufen und brachten im Spiel nach vorn nichts zustande. In der 4. Minute kam der erste Schuss auf unser Tor. Unser Torwart konnte den Ball nur abklatschen und der gegnerische Mittelstürmer konnte ungehindert zum 0:1 einschieben. In der 11. Minute dann der nächste Schock. Die Nr. 8 der Regnitztaler zog aus gut 20 m einfach mal ab, unser Torwart stand zu weit vor seinem Tor und der Ball schlug unter Latte ein. In der 17. Minute hatten wir dann endlich unseren 1. Torschuss in diesem Spiel, der Ball von Steffen Büttner ging aber am Tor vorbei. Markus Biermann lies dann wieder etwas Hoffnung aufkeimen, mit einem Heber konnte er den Regnitztaler Torwart zum 1:2 überwinden. Jetzt machten wir endlich mehr Druck nach vorn und standen auch hinten sicherer. Stefan Linsenmeyer verfehlte mit zwei Torschüssen jedoch jedesmal das Tor.
    Nach der Pause begannen wir gleich wieder mit einem Angriff. Steffen Büttner wurde im Strafraum gefoult und der gute Schiedsrichter Kornprobst aus Frauenaurach pfiff Elfmeter. Stefan Linsenmeyer verwandelte sicher zum 2:2 Ausgleich. Aber schon 4 Minuten später kam der 10er der JFG Regnitztal in unserem Strafraum an den Ball und konnte ungehindert aus 7m einschießen. Nach einer Stunde Spielzeit prallten unser Torwart und ein gegnerischer Stürmer an der Strafraumgrenze zusammen. Sebastian Heinlein wurde dabei im Gesicht getroffen, mit einer starken Kieferprellung konnte er nicht mehr weiterspielen. Dominik Thiel ging jetzt in den Kasten. Nach weiteren 10 Minuten hatte sich der eigentlich verletzte Dominik Seeberger umgezogen und ging für den Rest des Spiels ins Tor, Dominik Thiel konnte wieder außen weiterspielen. Beide Ersatzleute machten ihre Sache gut und ließen kein weiteres Tor zu. In der Schlußphase drängten wir jetzt mit aller Macht auf den Ausgleich. Wir kamen auch noch zu etlichen Chancen durch Steffen Büttner, Stefan Linsenmeyer, Dominik Thiel und Markus Biermann, hatten dabei auch noch einen Pfostenschuss. Aber ein Tor wollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen. So blieb es am Ende beim verdienten Sieg der Regnitztaler, die uns zeigten, was Kampfgeist und Einsatzwille bewirken können.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Christian Günther, Tobias Römer, Sebastian Slany, Patrick Dressel - Elias Lang, Tobias Quaschner, Dominik Thiel, Steffen Büttner - Markus Biermann, Stefan Linsenmeyer
    Auswechselspieler:
    Adrian Bigdeli, Jakob Ochs, Dominik Seeberger

    Tore:
    0:1 (4.)
    0:2 (11.)
    1:2 Markus Biermann (27.)
    2:2 Stefan Linsenmeyer (47.)
    2:3 (51.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 02.10.2010, 21:34


    Samstag 02.10.2010 15:30 Uhr

    SC Uttenreuth - JFG Seebachgrund 2:5 (2:3)

    Heute mussten wir beim bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten, dem SC Uttenreuth, antreten. Das Spiel fand auf dem doch recht holprigen B-Platz statt. Die Uttenreuther hatten bisher in jedem Spiel 5 Tore geschossen. Wir stellten deshalb unsere in den letzten Spielen nicht ganz sattelfeste Abwehr um. Unser Mittelfeldspieler Dominik Thiel ging wieder in die Innenverteidigung, um der Abwehr mehr Sicherheit zu geben.
    Nach einer kurzen Zeit des Abtastens bekamen die Uttenreuther in der 4. Minute einen Freistoß zugesprochen. Danilo Müller brachte den Ball vor unser Tor und der Mittelstürmer Altmeppen brachte seinen Kopf noch an Ball und gab ihm die entscheidende Richtungsänderung. Wieder waren wir in Rückstand geraten. Wir wollten heute aber die Punkte nicht so leicht hergeben. In der 9. Minute kam ein weiter Ball im Strafraum auf halbrechts zu Adrian Bigdeli, der nicht lange zögerte und den Ball ins kurze obere Eck reinhaute. Aber schon 7 Minuten später schlug ein Abwehrspieler von uns ein Luftloch, der Uttenreuther Stürmer ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte das 2:1. Danach war das Spiel recht ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen zu weiteren Chancen, ohne daraus Kapital schlagen zu können. In der 38. Spielminute konnte Markus Biermann endlich einmal seine Gegenspieler stehen lassen, er drang in den Strafraum ein und als alle mit einem Torschuss rechneten, spielte er ab. Dabei traf er einen Uttenreuther Abwehrspieler so unglücklich, dass der Ball von dessen Fuß ins Tor rollte. Endlich war der 2:2 Ausgleich geschafft. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff warteten, bekam Stefan Linsenmeyer an der Strafraumgrenze den Ball, zog einfach mal ab und der Uttenreuther Torwart ließ den keineswegs unhaltbaren Ball ins Tor kullern.
    Nach der Halbzeitpause drängten die Uttenreuther mit aller Macht auf den Ausgleich. Aber jetzt stand unsere Abwehr sicher. Was dennoch auf unser Tor machte unser Torwart Manuel Breunig unschädlich. In der 63. Minute bekam Stefan Linsenmeyer im Mittelfeld den Ball, spielte ihn sauber auf Steffen Büttner durch, der ging allein auf den Torwart zu und ließ ihm keine Chance. Wir führten 4:2. Zehn Minuten später kam dann der große Auftritt unseres 2. Torwartes Sebastian Heinlein. Da er sich in der letzten Woche bei einem Zusammenprall verletzt hatte, saß er heute nur auf der Auswechselbank. In der 73. Minute wurde er für Stefan Linsenmeyer eingewechselt. Er trabte in die Spitze, wir führten unseren Einwurf aus. Der Ball kam zu Sebastian und der zögerte nicht und nahm den Ball volley und haute ihn ins Tor. Das dürfte eines der schnellsten Tore nach einer Einwechslung gewesen sein. Nun führten wir 5:2. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren. Die Uttenreuther griffen zwar weiterhin an, aber so recht wollte auch bei ihnen niemand mehr an eine Wende glauben. In der letzten Spielminute wurde dann Sebastian Heinlein noch im Strafraum gefoult. Bevor der gut leitende Schiedsrichter noch eine gelbe Karte ziehen konnte, beleidigte der Uttenreuther Spieler unseren gefoulten Sebastian Heinlein und der Schiedsrichter schickte ihn mit einer roten Karte vom Platz. Den fälligen Elfmeter, von Patrick Dressel geschossen, konnte der Uttenreuther Torwart halten. Wir waren dennoch mit den 3 Punkten für heute zufrieden.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig - Elias Lang, Tobias Römer, Dominik Thiel, Sebastian Slany - Adrian Bigdeli, Tobias Quaschner, Steffen Büttner, Patrick Dressel - Markus Biermann, Stefan Linsenmeyer
    Auswechselspieler:
    Jakob Ochs, Sebastian Heinlein, Christian Günther

    Tore:
    1:0 (4.)
    1:1 Adrian Bigdeli (9.)
    2:1 (16.)
    2:2 Eigentor (38.)
    2:3 Stefan Linsenmeyer (44.)
    2:4 Steffen Büttner (63.)
    2:5 Sebastian Heinlein (73.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 09.10.2010, 21:43


    Samstag 09.10.2010 15:30 Uhr

    JFG Seebachgrund - JFG Auerbacher Land 1:2 (0:1)

    Bei herrlichem Fußballwetter spielten wir heute auf dem Platz in Niederlindach gegen die JFG Auerbachtal. Die erste Viertelstunde verlief recht ereignislos, das Spiel ging hin und her, ohne dass eine Mannschaft eine zwingende Chance gehabt hätte. In der 19. Minute dann der erste Paukenschlag. Der Auerbacher Mittelstürmer Daniel Meier vernaschte seinen Gegenspieler am Fünfmeterraum und schob zum 0:1 ein. Wir waren einfach nicht nahe genug an unseren Gegenspielern dran, gewannen kaum Zweikämpfe. Richtig zwingende Torchancen hatten wir auch in der Folgezeit nicht. Nach einer guten halben Stunde Spielzeit enteilte der Auerbacher Mittelstürmer wieder einmal unserer Abwehr, Tobias Römer konnte ihn als letzter Mann nur noch durch einen Zupfer am Trikot stoppen. Mit einer 5-Minuten-Strafe war er noch gut bedient. Kurz vor der Halbzeitpause versuchte es der Innenverteidiger Dominik Thiel noch mit einem Alleingang vom eigenen Sechzehner bis zum gegnerischen Tor, sein Abschluss ging leider drüber. Ein Kopfball von Dominik nach einer Ecke verfehlte das Tor knapp.
    Kurz nach der Halbzeitpause brachte Stefan Linsenmeyer einen Ball von der rechten Außenseite schön nach innen, wo Markus Biermann goldrichtig stand und zum 1:1 Ausgleich vollstreckte. In der Folgezeit hatten wir noch wenige Chancen, die wir aber nicht verwerten konnten. Anders die Auerbacher. Einen direkten Freistoß in der 71. Minute verwandelte der Auerbacher Marco Stieg direkt zum 1:2.
    Insgesamt geht der Sieg der JFG Auerbacher Land in Ordnung. Sie waren einfach zweikampfstärker und gingen die Sache mit einer höheren Laufbereitschaft an. Insgesamt hatten die Auerbacher wesentlich mehr Torchancen als wir. Zu unserem Glück waren sie in der Verwertung der Chancen nicht konsequent genug, so dass es bei dem knappen Endstand blieb.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig - Patrick Dressel, Dominik Thiel, Christian Günther, Sebastian Slany - Adrian Bigdeli, Manuel Quaschner, Steffen Büttner, Markus Biermann - Stefan Linsenmeyer, Bastian Abendroth
    Auswechselspieler:
    Patrick Ochs, Sebastian Heinlein, Tobias Römer

    Tore:
    0:1 (19.)
    1:1 Markus Biermann (49.)
    1:2 (71.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 16.10.2010, 21:29


    Freitag 15.10.2010 18:00 Uhr

    TSC Pottenstein - JFG Seebachgrund 3:2 (0:1)

    Die lange Fahrt nach Pottenstein wollten wir heute nicht umsonst angetreten haben. Von Beginn an beherrschten wir das Spiel. Unsere schnellen Stürmer Patrick Dressel und Bastian Abendroth setzten die Pottensteiner Abwehr immer wieder unter Druck. Leider waren wir im Abschluss oft etwas unentschlossen, was dennoch auf das Tor kam, hielt der gute Torwart der Gastgeber. Erst in der 32. Minute kam einmal ein Schuss eines Pottensteiners auf unser Tor, mit dem Sebastian Heinlein aber keine Mühe hatte. In der 40. Spielminute konnte Bastian Abendroth nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Der gut leitende Schiedsrichter Hans Alt zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Dominik Thiel verwandelte den Strafstoß sicher.
    Zu Beginn der 2. Halbzeit merkte man den Gastgebern an, dass sie das Spiel noch nicht verloren gaben. Sie drängten jetzt immer öfter auf unser Tor, aber noch stand unsere Abwehr sicher. Bei einigen Kontern hatten wir auch die Chance, das Ergebnis zu erhöhen, brachten den Ball aber nicht ins gegnerische Tor. In der 65. Minute war es dann doch soweit. Ein weiter Abschlag kam auf Bastian Abendroth. Der ließ seinen Gegenspieler stehen und vollstreckte gekonnt zu unserer 2:0 Führung. Doch anstatt das Spiel jetzt zu kontrollieren und sicher nach Hause zu spielen, schlichen sich jetzt immer wieder Fehler und Ballverluste im Mittelfeld ein. So kam in der 70. Minute der Pottensteiner Mittelstürmer am Sechzehner an den Ball, wurde nicht angegriffen und sein Schuss ging vom Innenpfosten ins Tor. Pottenstein drängte jetzt mit Macht auf den Ausgleich und 4 Minuten nach dem Anschlusstreffer gelang ihnen das auch. 11 Meter vor dem Tor wurde ein Pottensteiner nicht am Schuss gehindert und er hämmerte den Ball in unser Tor. Unsere Mannschaft wurde jetzt immer nervöser, die Gastgeber schafften dann 8 Minuten vor dem Ende noch den 3:2 Siegtreffer. Damit wurde ihre Aufholjagd belohnt, wir hatten uns eine 2:0 Führung wieder nehmen lassen.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Jakob Ochs, Christian Günther, Dominik Thiel, Sebastian Slany - Adrian Bigdeli, Tobias Quaschner, Elias Lang, Markus Biermann - Bastian Abendroth, Patrick Dressel
    Auswechselspieler:
    Steffen Büttner, Fabian Schorr

    Tore:
    0:1 Dominik Thiel (40.)
    0:2 Bastian Abendroth (65.)
    1:2 (70.)
    2:2 (74.)
    3:2 (82.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 23.10.2010, 22:19


    Samstag 23.10.2010 15:30 Uhr

    JFG Seebachgrund - JFG Oberes Pegnitztal 3:2 (2:2)

    Heute hatten wir den Tabellenvorletzten, die JFG Oberes Pegnitztal in Großenseebach zu Gast. Nach zwei jeweils knapp verlorenen Spielen sollten heute endlich wieder einmal die Punkte bei uns bleiben. Aber von Anfang an lief es nicht gut bei uns. Wir waren unkonzentriert, die Zuordnung stimmte nicht, kaum ein Zuspiel von uns landete beim eigenen Mitspieler. Dadurch bauten wir natürlich unseren Gast auf. In der 7. Minute bekamen wir dafür die Quittung. Ein langer Ball kam in unseren Strafraum, beim Abwehrversuch verdrehte sich unser Innenverteidiger Christian Günther ohne Einwirkung eines Gegners das Knie, der daneben stehende Mittelstürmer der Pegnitztaler, Patrick Wolf brauchte aus 3 m nur noch einzuschieben. Christian Günther verletzte sich dabei so schwer, dass er sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste, für ihn kam Tobias Römer ins Spiel. Durch dieses frühe Tor wurden unsere Jungs nun endlich wachgerüttelt. In der Folgezeit lief es bei uns besser, es wurde endlich kombiniert und so kam man zwangsläufig zu Chancen. Steffen Büttner zog aus 18 m gefährlich ab, der Torwart der Gäste konnte gerade noch abwehren (15. Min.), Patrick Dressel köpft nach einer Flanke von Markus Biermann knapp drüber (18. Min.). In der 24. Minute setzte Markus Biermann zu einem seiner Alleingänge an, sein Schuss aus ca. 16 m schlug unten im langen Eck ein. Endlich hatten wir den Ausgleich geschafft. In der Folgezeit hatten wir eindeutig mehr vom Spiel. Gleich nach dem Ausgleich schoss Jakob Ochs nach Zuspiel von Bastian Abendroth gefährlich auf’s Tor, der Torwart konnte abwehren. Weitere Chancen folgten, einen gefährlichen Freistoß von Dominik Thiel auf’s obere Eck konnte der Torwart gerade noch um den Pfosten drehen (28.), ein Fernschuss von Dominik Thiel ging knapp vorbei (33.), Bastian Abendroth trifft aus 5 m nach Zuspiel von Dominik Thiel den Ball nicht richtig (36.), Patrick Dressel schießt nach schöner Kombination mit Bastian Abendroth und Markus Biermann knapp vorbei (41.). Leider versäumten wir es in dieser Zeit, einen Vorsprung herauszuschießen. Wir waren mit den Gedanken schon in der Halbzeitpause, als der gute Mittelstürmer Patrick Wolf zwei Mann von uns ausspielte, den Ball vor unser Tor brachte, wo Markus Bulut unbewacht aus kurzer Distanz zum 1:2 einschieben konnte. Aber noch vor dem Halbzeitpfiff antwortete Markus Biermann in Ribery-Manier. Von der linken Seite zog er nach innen, spielte alles aus, was sich in den Weg stellte und vollendete mit einem schönen Schuß zum 2:2 Ausgleich.
    Nach der Halbzeitpause machten wir gleich weiter, wo wir aufgehört hatten. Ein strammer Schuss von Bastian Abendroth ging knapp drüber (53.), bei einem Klassepass von Markus Biermann kam Patrick Dressel einen Schritt zu spät (54.). In der 59. Minute setzte Markus Biermann wieder einmal zu einem Alleingang an und konnte nur noch durch ein Foul im Sechzehner gebremst werden. Der gute Schiedsrichter Alfons Mönius zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Dominik Thiel verwandelte den Strafstoß gewohnt sicher zur 3:2 Führung. Jetzt drängten die Pegnitztaler mehr nach vorne als zuvor, sie wollten den Ausgleich erzielen. Aber unsere Abwehr stand sicher und fing alle Angriffe ab. Auch wir hatten noch Chancen, Steffen Büttner aus 20 m knapp drüber (69.), wiederum Steffen Büttner mit einem Freistoß ans Außennetz (72.), Markus Biermann nach Alleingang (83.) und Bastian Abendroth, der knapp über das Tor schoss (85.).
    Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der vielen Chancen, die wir hatten, aber leider nicht verwerten konnten.


    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Elias Lang, Christian Günther, Dominik Thiel, Adrian Bigdeli - Jakob Ochs, Tobias Quaschner, Steffen Büttner, Markus Biermann - Patrick Dressel, Bastian Abendroth
    Auswechselspieler:
    Manuel Breunig, Tobias Römer

    Tore:
    0:1 (7.)
    1:1 Markus Biermann (24.)
    1:2 (44.)
    2:2 Markus Biermann (45.)
    3:2 Dominik Thiel (59.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 01.11.2010, 21:16


    Sonntag 31.10.2010 13:00 Uhr

    SpVgg Erlangen - JFG Seebachgrund 2:2 (1:1)

    Aufgrund einiger Verletzungen fuhren wir heute mit dem letzten Aufgebot zur SpVgg Erlangen. Vielen Dank an den B-Junioren-Spieler David Nagel, der uns heute aushalf.
    Die Heimmannschaft spielte von Beginn an überlegen. Bereits nach 3 Minuten hätte die SpVgg in Führung gehen können, doch ihr Stürmer schoss aus 5 m über das Tor. In der 6. Minute fiel dann das 1:0 für die Heimmannschaft. Nach einem Eckball kam ihr Torjäger Diederichs völlig frei am Fünfmeterraum zum Kopfball und erzielte sein Tor. Auch in der Folgezeit bestimmte die SpVgg das Spiel, wir kamen nur ganz selten einmal zu einem Konter. In der 23. Minute konnte Jakob Ochs einen Schuss gerade noch von der Linie schlagen. Umso überraschender dann unser Ausgleich. Nach einem Einwurf an der Mittellinie steckte Bastian Abendroth schön auf Markus Biermann durch. Der schüttelte seinen Verteidiger ab, lief allein auf den Torwart zu und ließ ihm keine Abwehrchance. Durch dieses Ausgleichstor verlor die SpVgg nun etwas den Faden. Wir kamen immer besser ins Spiel und gestalteten den Rest der 1. Halbzeit ausgeglichen.
    Auch zu Beginn der 2. Spielhälfte hatten wir die Gastgeber jetzt im Griff. Unser Kombinationsspiel wurde besser und wir kamen zu einigen Chancen, um in Führung zu gehen. Die einzige größere Chance hatte die SpVgg bei einem Schuss aus 15 m, den unser Torwart Sebastian Heinlein aber aus dem Winkel holte. Aber wir waren weiter am Drücker. In der 71. Minute schaltete sich Dominik Thiel in den Angriff mit ein, nach einer schönen Kombination mit Markus Biermann war dieser am 16er und dribbelte sich entlang der Strafraumlinie durch die gegnerische Abwehr. Sein Schuss aus 16 m landete unhaltbar im Dreieck. Ein herrlicher Treffer unseres Top-Torjägers, der damit seinen 8 Saisontreffer erzielte. Danach hatten wir noch Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, scheiterten jedoch am gegnerischen Torwart oder schossen knapp vorbei. In den letzten Minuten warf die SpVgg dann noch einmal alles nach vorne. Wir gerieten jetzt immer mehr unter Druck, 2 Minuten vor dem Schlusspfiff mussten wir dann doch noch den Ausgleich hinnehmen, als ein Spieler der SpVgg den Ball aus fünf Metern über die Linie drücken konnte.
    Betrachtet man das gesamte Spiel, war das Unentschieden letztendlich doch ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir am Schluss noch etwas unglücklich den Ausgleich hinnehmen mussten.

    Aufstellung:
    Sebastián Heinlein - Jakob Ochs, Dominik Seeberger, Dominik Thiel, Adrian Bigdeli - Steffen Büttner, Tobias Quaschner, Manuel Breunig, Markus Biermann - Patrick Dressel, Bastian Abendroth
    Auswechselspieler:
    David Nagel, Tobias Römer

    Tore:
    1:0 (6.)
    1:1 Markus Biermann (28.)
    1:2 Markus Biermann (71.)
    2:2 (88.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 20.11.2010, 22:33


    Samstag 20.11.2010 14:00 Uhr

    JFG Seebachgrund - ASV Pegnitz 3:4 (0:2)

    Heute traten wir in Heßdorf gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ASV Pegnitz an. Das Spiel begann gleich unglücklich für uns. Unsere Sturmspitze Patrick Dressel musste bereits nach 5 Minuten wegen einer Knieverletzung das Spiel verlassen. Für ihn kam der B-Jugendliche David Nagel. Der hatte auch gleich die erste große Chance des Spiels, als er nach einer Flanke von Sebastian Slany aus 8 m zum Schuss kam, der gute Pegnitzer Torwart Philip Keefer aber halten konnte. In der 16. Minute konnte sich der ASV-Mittelstürmer Daniel Lauter im Strafraum gegen mehrere Abwehrspieler durchsetzen und die Führung für seine Mannschaft erzielen. Wir stellten kurz darauf um, der Innenverteidiger Dominik Thiel ging jetzt nach vorne, um mehr Druck zu machen. In der Folgezeit drängte die JFG Seebachgrund auf den Ausgleich, hatte auch einige Chancen durch Steffen Büttner (19.), Markus Biermann (29. und 30.) und wiederum Steffen Büttner (30. und 39. Minute). Aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. In der 41. Minute behinderten sich bei einem Pegnitzer Konter zwei Abwehrspieler von uns kurz hinter der Mittellinie, Johannes Wittmann schnappte sich den Ball und ließ auch unserem Torwart keine Chance. Mit diesem 0:2 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.
    Die 2. Halbzeit begann gleich turbulent. Eine Minute nach dem Wiederanpfiff kam ein weiter Freistoß am 5er auf Dominik Thiel, dem der Ball aber über den Fuß rutschte. Im Gegenzug konnte sich Daniel Wölfel vom ASV gegen unsere Abwehr durchsetzen und das 0:3 erzielen. Aber unsere Jungs gaben das Spiel noch nicht verloren. In der 49.Minute spielt Dominik Thiel einen überlegten Pass in den Lauf von Markus Biermann, der dem Pegnitzer Torwart keine Chance ließ und zum 1:3 einschoss. Jetzt hatten wir gemerkt, dass noch etwas ging. In der 54. Minute wieder ein Pass von Dominik Thiel auf Markus Biermann, der geht in den Strafraum und wird knapp hinter der Linie gefoult. Der gute Schiedsrichter Florian Leschka zeigt sofort auf den Punkt. Dominik Thiel verwandelt den Elfmeter gewohnt sicher zum 2:3. Jetzt wird es ein offenes Spiel. Wir wollen unbedingt auch noch den Ausgleich schaffen, Pegnitz gibt auch nicht nach und will natürlich die Führung nicht mehr hergeben. Daniel Lauter kann dann in der 61. Minute unseren Torwart zum 2:4 überwinden, als er von unserer Abwehr nicht konsequent angegriffen wird. Wir versuchen weiterhin alles, um wieder heranzukommen, und in der 86. Minute kann Tobias Quaschner auch wieder auf 3:4 verkürzen, als er im Strafraum energisch nachsetzt den Torwart überwinden kann. Und obwohl wir in der Schlussphase jetzt alles nach vorne warfen, gelang uns der Ausgleich leider nicht mehr.
    Insgesamt ein Spiel zweier relativ gleichwertiger Mannschaften. Die Pegnitzer bestraften jede Nachlässigkeit und jeden Fehler in der JFG-Abwehr konsequent mit Toren, während die JFG viele ihrer Großchancen eben nicht verwertete. So gesehen gewann der Tabellenführer verdient.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Elias Lang, Stefan Linsenmeyer, Dominik Thiel, Sebastian Slany - Jakob Ochs, Tobias Quaschner, Steffen Büttner, Manuel Breunig - Markus Biermann, Patrick Dressel
    Auswechselspieler:
    David Nagel, Dominik Seeberger

    Tore:
    0:1 (16.)
    0:2 (41.)
    0:3 (47.)
    1:3 Markus Biermann (49.)
    2:3 Dominik Thiel (54.)
    2:4 ( 61.)
    3:4 Tobias Quaschner (86.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 12.03.2011, 16:31


    Freitag 11.03.2011 19:00 Uhr

    JFG NDR Franken – JFG Seebachgrund 2:5 (0:1)

    Das Lokalderby bei der JFG NDR Franken konnten unsere A-Junioren mit 2:5 für sich entscheiden. Da bei uns wieder einige Spieler ausfielen, sprangen die beiden B-Jugendlichen David Nagel und Andreas Friedel ein und lieferten eine sehr gute Leistung ab. NDR Franken begann druckvoll, unsere Abwehr stand aber gut. Besonders Torwart Sebastian Heinlein hielt in der 1. Halbzeit alles, was auf sein Tor kam, selbst mit Schüssen aus kürzester Distanz war er nicht zu überwinden. Auch unsere Mannschaft hatte in den ersten 30 Minuten einige gute Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Doch nach 35 Minuten war es dann soweit. Steffen Büttner spielte Markus Biermann herrlich frei, der ging allein aufs Tor zu und schloss überlegt zum 0:1 ab. Kurz darauf hatte Stefan Linsenmeyer die Chance, das Ergebnis zu erhöhen. Markus Biermann hatte auf der rechten Seite mehrere Abwehrspieler stehen lassen, dann den Ball nach innen auf Linsenmeyer gelegt, doch der schoss knapp am Pfosten vorbei.
    Nach der Halbzeitpause drängte die JFG NDR Franken auf den Ausgleich. Aber erst in der 64. Minute konnten sie Sebastian Heinlein zum ersten Mal überwinden. Nach einem Lattenschuss konnte der eingewechselte Benedikt Eisen den Abpraller einköpfen. Kurz darauf schloss Sebastian Essensohn von der JFG NDR einen Angriff mit einem satten Schuss ins lange Eck ab und es stand 2:1 für NDR (67.). Wir hatten uns innerhalb von 3 Minuten die Führung nehmen lassen. Aber wir gaben das Spiel noch nicht verloren, konnten jedoch vorerst nichts Zählbares erreichen. 10 Minuten vor Schluß schickte unser Trainer dann Dominik Thiel aus dem Mittelfeld in die Spitze. Und Dominik schlug dann gleich richtig zu. Einen Freistoss aus 20 m setzte er noch an die Latte (84.). Danach spielte sich Markus Biermann rechts durch, passte saub er nach innen, wo Dominik Thiel zum 2:2 Ausgleich einschoss (85.). Gleich nach dem Anstoss fing er den Ball ab, setzte zu einem Alleingang an und konnte den herauseilenden Torwart mit einem überlegten Lupfer überwinden (86.). Aufgrund vieler Verletzungsunterbrechungen liess der Schiedsrichter 6 Minuten nachspielen. In der Nachspielzeit erzielte dann Dominik Thiel noch mit einem Freistoss einen lupenreinen Hattrick (95.). Innerhalb von 10 Minuten hatten wir das Spiel noch einmal gedreht. Den Schlusspunkt setzte dann noch Markus Biermann, der einem Querpass von Steffen Büttner zum 2:5 Endstand einschoss. Gleich darauf erfolgte der Schlusspfiff.
    Insgesamt ein verdienter Sieg, da wir auch nach der 2:1 Führung der Gastgeber das Spiel nicht verloren gaben und durch Einsatz, Kampf und Spielfreude noch einmal die Wende herbeiführen konnten.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein - Bastian Abendroth, Tobias Quaschner, Sebastian Slany, Patrick Dressel - Jakob Ochs, Steffen Büttner, Dominik Thiel, Adrian Bigdeli - Stefan Linsenmeyer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    David Nagel, Andreas Friedel

    Tore:
    0:1 Markus Biermann (35.)
    1:1 (64.)
    2:1 (67.)
    2:2 Dominik Thiel (85.)
    2:3 Dominik Thiel (86.)
    2:4 Dominik Thiel (95.)
    2:5 Markus Biermann (96.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 21.03.2011, 09:22


    Samstag 19.03.2011 15:30 Uhr

    JFG Seebachgrund - 1. FC Herzogenaurach 1:5 (0:1)

    Das Heimspiel gegen den 1. FC Herzogenaurach verlor die JFG Seebachgrund mit 1:5. Die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Um es kurz zu sagen, vorne brachte man nichts rein und hinten ließ man den Herzogenaurachern zu viele Freiheiten.
    Die erste Viertelstunde verlief noch recht ausgeglichen, mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber schon in der 16. Minute war man in der Abwehr nicht konsequent genug, der Ball kam zu Jan von Schwanenbach, und der vollstrechte unhaltbar für den Torwart der JFG zum 0:1. Danach ging es wieder ausgeglichen weiter, kurz vor der Halbzeit hatte Markus Biermann nach einem Freistoß von Steffen Büttner die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss ging knapp vorbei.
    Kurz nach der Halbzeitpause kam ein weiter Abschlag von Sebastian Heinlein bis zum gegnerischen Strafraum, wo Dominik Thiel vor zwei Abwehrspielern an den Ball kam, aber knapp vorbeischoss. Das hätte der Ausgleich sein können. Im direkten Gegenzug nutzte der Herzogenauracher Nick Maschke eine Unaufmerksamkeit in der JFG Abwehr und es stand 0:2 (52.). Das 0:3 besorgte der eingewechselte Benedikt Kolbert (69.). Einen Freistoß aus halblinker Position konnte Steffen Büttner in der 76. Minute zum 1:3 im kurzen Eck unterbringen. Nach diesem Tor keimte noch einmal kurz die Hoffnung auf, das Spiel noch einmal drehen zu können. Aber schon 5 Minuten später erzielte Nick Maschke das 1:4 (81.) und in der 83. Minute den 1:5 Endstand.
    Der FC Herzogenaurach lieferte heute eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung ab, die JFG Seebachgrund konnte die gute Leistung des vergangenen Wochenendes leider nicht wiederholen.

    Aufstellung:
    Sebastian Heinlein – Elias Lang, Tobias Quaschner, Sebastian Slany, Patrick Dressel – Stefan Linsenmeyer, Steffen Büttner, Dominik Thiel, Adrian Bigdeli – Tobias Römer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Jakob Ochs, Dominik Seeberger, Manuel Breunig

    Tore:
    0:1 (16.)
    0:2 (52.)
    0:3 (69.)
    1:3 Steffen Büttner (76.)
    1:4 (81.)
    1:5 (83.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 29.03.2011, 20:25


    Samstag 26.03.2011 14:00 Uhr

    JFG Regnitztal – JFG Seebachgrund 0:0 (0:0)

    Das Spiel JFG Regnitztal (Tabellensechster) gegen die JFG Seebachgrund (Tabellenachter) endete torlos 0:0. Das bedeutet aber nicht, dass es ein langweiliges Spiel war. Von Anfang an übernahm die JFG Regnitztal das Kommando und drängte auf das Tor der JFG Seebachgrund. Aber die Abwehr des Gastes mit Sebastian Slany und Dominik Thiel in der Innenverteidigung und Patrick Dressel und Elias Lang auf der Außenbahn stand gut und ließ kaum einmal eine Chance der Gastgeber zu. In der 10. Minute setzte sich Markus Biermann außen durch, bringt den Ball nach innen auf Steffen Büttner, der aus 5m abzieht. Aber ein Verteidiger kann den Ball noch von der Linie schlagen. Danach haben auch die Gastgeber Chancen, aber Manuel Breunig, der Torwart der JFG Seebachgrund, hält alles, was auf sein Tor kommt. Die nächste Chance hat Markus Biermann für Seebachgrund, als er nach einem Freistoss von Dominik Thiel 5 m vor dem Tor zu einem Kopfball kommt, aber Kevin Riedel im Tor der Regnitztaler kann abwehren. Die nächste Großchance hat die JFG Regnitztal, aber Dominik Thiel und Manuel Breunig können vereint klären (30.). Bis zur Halbzeitpause haben beide Mannschaften noch einige Torchancen, die Torhüter können aber immer wieder klären.
    Auch nach der Halbzeitpause entwickelt sich ein gutes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der inzwischen als Feldspieler eingewechselte sonstige Torwart Sebastian Heinlein setzt Steffen Büttner auf außen ein, der bringt den Ball flach nach innen, Patrick Dressel versucht es mit der Hacke, leider nichts. Danach zieht Stefan Linsenmeyer ab, der Regnitztaler Torwart kann gerade noch zur Ecke klären (71.). Den anschließenden Eckball spielt Markus Biermann auf den aufgerückten Dominik Thiel zurück, der den Ball aus 35 m volley nimmt und leider nur die Latte trifft. In den letzten 10 Minuten hat auch noch die JFG Regnitztal gute Chancen, die letzte vereitelt Manuel Breunig, als er einen Schuss aus kurzer Entfernung noch abwehren kann (89.) So endet dieses keineswegs langweilige Spiel mit einem letztendlich gerechten Unentschieden.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Elias Lang, Dominik Thiel, Sebastian Slany, Patrick Dressel – Dominik Seeberger, Steffen Büttner, Tobias Römer, Adrian Bigdeli – Stefan Linsenmeyer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Jakob Ochs, Sebastian Heinlein



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 04.04.2011, 07:52


    Samstag 02.04.2011 15:30 Uhr

    JFG Seebachgrund – SC Uttenreuth 6:2 (4:0)

    Unserem heutigen Gegner, dem SC Uttenreuth, muss man große Anerkennung für seine sportliche Einstellung zollen. Obwohl sie wegen zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle nur noch 9 Mann zur Verfügung hatten, traten sie zum heutigen Punktspiel an.
    Das Spiel begann gleich in der 2. Spielminute mit einem Tor für uns. Dominik Thiel spielte Steffen Büttner frei, der setzte sich im Strafraum durch und erzielte das 1:0. Anschließend hatten wir etliche Chancen, das Resultat zu erhöhen, konnten uns aber gegen die massierte Uttenreuther Abwehr nicht entscheidend durchsetzen. Der SC spielte ganz clever, ihr einziger Stürmer, Danilo Müller, behauptete immer wieder den Ball und beschäftigte unsere Abwehr ganz allein. Damit verschaffte er seiner Abwehr immer wieder Verschnaufpausen. So dauerte es bis zur 30. Minute, bis Markus Biermann zu einem Alleingang ansetzte, die gesamte Abwehr stehen ließ und zum 2:0 einschoss. 4 Minuten später dann das 3:0. Stefan Linsenmeyer setzte sich durch, wurde gefoult, doch der Schiedsrichter ließ Vorteil gelten und Dominik Thiel machte das Tor. Das 4:0 besorgte der inzwischen eingewechselte Sebastian Heinlein nach Querpass von Steffen Büttner. Damit ging es in die Halbzeitpause.
    Auch in der 2. Spielhälfte waren wir gegen nun nur noch 7 Feldspieler drückend überlegen (ein Uttenreuther musste verletzt ausscheiden), waren aber im Abschluss nicht zwingend genug. Unser nächstes Tor erzielte Patrick Dressel mit einem schönen Kopfball nach gefühlvoller Flanke von Dominik Thiel. Im Gefühl des sicheren Sieges waren wir nicht mehr konsequent genug und ermöglichten den Gästen das 5:1. Danilo Müller hatte wieder unsere Abwehr allein beschäftigt und der mitgelaufene Stefan Heller versenkte den Ball in unserem Tor. Das 6:1 erzielte wieder Patrick Dressel nach Eckball von Dominik Thiel. Das Endergebnis zum 6:2 war fast eine Kopie des ersten Uttenreuther Treffers. Wiederum Stefan Heller ließ unsere Abwehr noch einmal schlecht aussehen.
    Nochmals vielen Dank an die Uttenreuther Jungs, die trotz numerischer Unterzahl zum Spiel antraten, nie aufgaben und bis zum Schluss für ein gutes Resultat kämpften.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Jakob Ochs, Sebastian Slany, Dominik Thiel, Patrick Dressel – Adrian Bigdeli, Dominik Seeberger, Steffen Büttner, Tobias Römer – Stefan Linsenmeyer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Sebastian Heinlein, David Nagel

    Tore:
    1:0 Steffen Büttner (2.)
    2:0 Markus Biermann (30.)
    3:0 Dominik Thiel (34.)
    4:0 Sebastian Heinlein (40.)
    5:0 Patrick Dressel (54.)
    5:1 (60.)
    6:1 Patrick Dressel (83.)
    6:2 (88.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 11.04.2011, 11:17


    Samstag 09.04.2011 15:30 Uhr

    JFG Auerbacher Land – JFG Seebachgrund 3:2 (1:0)

    Im Spiel gegen den Tabellenvierten, die JFG Auerbacher Land mussten wir heute erstmals ohne Dominik Thiel antreten, der mit einer Kreuzbandverletzung wohl für den Rest der Saison ausfallen wird. Der ebenfalls angeschlagene Steffen Büttner nahm zu Beginn auf der Auswechselbank Platz.
    Beide Mannschaften brauchten einige Zeit, um sich auf dem nicht optimal bespielbaren Platz zurechtzufinden. Den ersten Akzent setzte Markus Biermann in der 6. Spielminute, als er die gesamte Abwehr stehen ließ, seinen etwas schwachen Abschluss klärte ein Verteidiger gerade noch auf der Linie. Jetzt wurden auch die Auerbacher offensiver und hatten besonders durch ihren spielfreudigen Torjäger Michael Keil gute Chancen, die jedoch von unserer Abwehr im letzten Moment geklärt werden konnten (15. und 19. Minute). In der 27. Minute war es dann aber soweit. Ein langer Ball kam an unseren Strafraum, der wendige Michael Keil setzte sich gegen unsere größeren Abwehrspieler durch und erzielte das 1:0 per Kopf für Auerbach.
    Nach der Halbzeitpause begannen die Hausherren wieder recht druckvoll, dennoch erzielten wir nach einem Konter über Markus Biermann und Bastian Abendroth aus leicht abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Adrian Bigdeli überwand mit einem gefühlvollen Heber ins lange Eck den Auerbacher Torwart. Aber schon 3 Minuten später schlug wieder der Auerbacher Michael Keil zu. Einen Angriff konnte unsere Abwehr 3 mal abwehren, ehe der Auerbacher Torjäger den Ball endgültig im Netz unterbrachte. Wir hielten jetzt aber weiter dagegen. Markus Biermann setzte sich nach feiner Einzelleistung auf der linken Seite durch und schob den Ball überlegt am Torwart vorbei ins Eck (59. Minute). Bis zur 70. Minute hielten wir das Unentschieden, dann traf der Auerbacher Daniel Meier mit einem wuchtigen Schuss den Innenpfosten, von dort sprang der Ball ins Tor. Auch jetzt gab unsere Mannschaft das Spiel nicht verloren und hatte weitere Chancen. Markus Biermann wurde im Strafraum klar von seinem Gegenspieler geklammert, der Schiedsrichter gab den fälligen Elfer nicht (76.). 2 Minuten später konnte der Auerbacher Torwart einen harten Freistoß von Steffen Büttner gerade noch abwehren, wiederum Steffen Büttner zog dann aus 16 m ab, der Ball ging ganz knapp am Tor vorbei (86.). Trotz vierminütiger Nachspielzeit wollte uns der Ausgleich heute nicht mehr gelingen, so dass wir ohne Punkte im Gepäck die lange Heimreise antreten mussten.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Bastian Abendroth, Sebastian Slany, Tobias Quaschner, Patrick Dressel – Adrian Bigdeli, Dominik Seeberger, Elias Lang, Markus Biermann – Tobias Römer, Stefan Linsenmeyer
    Auswechselspieler:
    Steffen Büttner, Jakob Ochs

    Tore:
    1:0 (27.)
    1:1 Adrian Bigdeli (52.)
    2:1 (55.)
    2:2 Markus Biermann (59.)
    3:2 (70.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 18.04.2011, 07:50


    Freitag 15.04.2011 19:00 Uhr

    JFG Seebachgrund – TSC Pottenstein 1:1 (1:0)

    Mit dem allerletzten Aufgebot empfingen wir heute den TSC Pottenstein. Zum Glück konnten wir noch kurzfristig den B-Jugendspieler Steffen Gassert einsetzen, um wenigstens elf gesunde Spieler auf dem Platz zu haben. Um es vorweg zu nehmen, Steffen machte seine Sache gut in seinem 1. A-Junioren-Spiel. Auf dem Großenseebacher C-Platz entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Fußballspiel. Die erste gute Chance hatten die Gäste in der 6. Minute, unser Torhüter Manuel Breunig konnte den gefährlichen Schuss aus 16 m gerade noch zur Ecke abwehren. Wir hatten uns aber inzwischen gut auf den Gegner eingestellt, der im Mittelfeld überlegen war und auch nach vorne druckvoll spielte. Aber letztendlich blieben sie doch immer wieder in unserer heute gut stehenden Abwehr hängen. In der 20. Minute kam ein Konter von uns über Patrick Dressel zu Steffen Büttner, dessen Abschluss ging ganz knapp unten am Pfosten vorbei. Danach waren wieder die Pottensteiner am Zug, hatten einige gute Chancen. So konnte Manuel Breunig im letzten Moment vor dem immer gefährlichen Pottensteiner Stürmer Sven Bauer retten (35.). Zwei Minuten später hätten wir in Führung gehen können. Markus Biermann setzte sich im Strafraum gegen seinen Gegenspieler durch, schob den Ball am Torwart aber leider auch ganz knapp am Tor vorbei. Aber Markus machte dann doch noch sein Tor. Im Mittelfeld spielte Steffen Gassert einen herrlichen Pass in den Lauf von Markus Biermann, der sich gut gegen seinen Verteidiger durchsetzte und den Ball durch die Beine von Torwart Mager zur 1:0 Führung versenkte (43.).
    Nach der Halbzeitpause drängten die Pottensteiner weiter auf unser Tor, sie wollten unbedingt den Ausgleich. Aber unsere Jungs hielten gut dagegen und konnten immer wieder mit Kontern gefährlich bleiben. In der 73. Minute war es dann aber soweit. Der Pottensteiner Sebastian Haas verlud unseren Verteidiger, erwischte dann auch noch unseren Torwart auf dem falschen Fuß und vollstreckte zum 1:1 Ausgleich. Nach diesem Ausgleich blieb es weiter spannend. Beide Mannschaften hatten noch die Chance zum Führungstreffer, keine konnte ihn erzielen. Insgesamt ein bis zum Schluss spannendes, aber immer faires Spiel, bei dem der gut leitende Schiedsrichter ohne eine Karte auskam.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Bastian Abendroth, Stefan Linsenmeyer, Tobias Quaschner, Patrick Dressel - Elias Lang, Steffen Gassert, Steffen Büttner, Adrian Bigdeli - Tobias Römer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Sebastian Heinlein, Sebastian Slany

    Tore:
    1:0 Markus Biermann (43.)
    1:1 (73.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 01.05.2011, 17:13


    Samstag 30.04.2011 14:00 Uhr

    JFG Seebachgrund – JFG Hammerbachtal 7:0 (5:0)

    Zum heutigen Heimspiel gegen den Tabellenletzten, die JFG Hammerbachtal traten wir wieder einmal mit dem letzten Aufgebot an. Die beiden B-Jugendlichen David Nagel und Lukas Heinlein halfen bei uns aus, damit wir wenigstens noch 2 Spieler auf der Ersatzbank hatten. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando, setzten die Hammerbachtaler unter Druck und kamen so zu Chancen. Die erste große Chance vergab Lukas Heinlein in der 9. Minute, nachdem sich Markus Biermann auf links durchgesetzt hatte und nach innen passte. Nach 14 Minuten erzielte der heute beste Mann auf dem Platz, Steffen Büttner, das 1:0 mit dem linken Fuß aus 16 m. 5 Minuten später konnte der Torwart der JFG Hammerbachtal einen Freistoß von Stefan Linsenmeyer nur abklatschen, Markus Biermann war zur Stelle und staubte zum 2:0 ab. Das 3:0 besorgte David Nagel nach Vorarbeit von Markus Biermann (22.). In der 37. Minute ging der gerade eingewechselte Jakob Ochs auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe versenkte Sebastian Heinlein zum 4:0 im gegnerischen Tor. In der 40. Minute konnte Steffen Büttner nur durch ein Foul im Strafraum am Torschuss gehindert werden. Der sehr gut leitende Schiedsrichter Klaus Clausener zeigte sofort auf den Punkt und Markus Biermann verwandelte den Elfmeter sicher zur 5:0 Pausenführung.
    Nach der Halbzeitpause steckten wir angesichts der 5:0 Führung etwas zurück und so kamen die Hammerbachtaler auch zu einigen Chancen, die jedoch nichts einbrachten. Erst in der 59. Minute kamen wir wieder zu einem Torerfolg. Markus Biermann wurde steil geschickt, er überlief seine Gegenspieler, spielte auch den Torwart noch aus und schob den Ball zum 6:0 ins Tor. Danach beherrschten wir weiter das Spiel, konnten aber bis zur 89. Minute kein weiteres Tor erzielen. 1 Minute vor Schluss setzte sich Sebastian Heinlein im Strafraum durch und erzielte den 7:0 Endstand.
    Ein insgesamt verdienter Sieg gegen eine sympathische Mannschaft, die auch mit dem letzten Aufgebot spielte, sich aber jederzeit sportlich fair gegen die Niederlage wehrte.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Elias Lang, Sebastian Slany, Tobias Quaschner, David Nagel - Lukas Heinlein, Dominik Seeberger, Steffen Büttner, Stefan Linsenmeyer - Markus Biermann, Sebastian Heinlein,
    Auswechselspieler:
    Tobias Römer, Jakob Ochs

    Tore:
    1:0 Steffen Büttner (14.)
    2:0 Markus Biermann (19.)
    3:0 David Nagel (22.)
    4:0 Sebastian Heinlein (37.)
    5:0 Markus Biermann (40.) Elfmeter
    6:0 Markus Biermann (59.)
    7:0 Sebastian Heinlein (89.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 05.05.2011, 12:17


    Mittwoch 04.05.2011 19:00 Uhr

    JFG Seebachgrund – ASV Weisendorf 1:5 (0:0)

    Im Nachholspiel gegen den favorisierten ASV Weisendorf war es Ziel der JFG Seebachgrund, sich achtbar aus der Affäre ziehen. Die Weisendorfer übernahmen auch gleich das Kommando auf dem Platz. Sie erspielten sich immer wieder Chancen, die Abwehr der JFG mit ihrem Chef Tobias Quaschner und dem heute wieder sehr guten Torwart Manuel Breunig konnten sich immer wieder dagegen stemmen und die größten Chancen der Weisendorfer zunichte machen. Mit Kontern kam man aber auch immer wieder vor das Weisendorfer Tor. Keiner Mannschaft gelang es in der 1. Halbzeit, den Ball im Tor unterzubringen und so ging man mit 0:0 in die Pause.
    Gleich nach Wiederbeginn war der Weisendorfer Kapitän Yannick Johnen Sekundenbruchteile vor zwei Abwehrspielern am Ball und erzielte die Führung für seine Mannschaft. Aber schon im Gegenzug zeigte der JFG-Torjäger Markus Biermann seine Klasse. Unwiderstehlich drang er in den Strafraum ein und erzielte den 1:1 Ausgleich (47.). Die Freude währte jedoch nicht lange. In der 50. Minute schlug der Weisendorfer Torjäger Manuel Wild zum ersten Mal zu. Nachdem Manuel Breunig einen Schuss noch abwehren konnte, staubte Wild zur erneuten Weisendorfer Führung ab. Jetzt war bei der JFG etwas die Luft raus. So konnte Manuel Wild in der 62. Minute eine Hereingabe von rechts zum 1:3 verwandeln. Die JFG hatte noch Chancen um wieder heranzukommen, aber David Nagel und Sebastian Heinlein mit einem Kopfball an die Latte hatten mit ihrem Abschluss Pech. In der 72. Minute scheiterte Kutschenreuther mit einem Foulelfmeter am Seebacher Torwart Breunig. Manuel Wild war es dann wieder, der mit seinem dritten Tor das 1:4 erzielte (84.). Den Schlusspunkt setzte der inzwischen eingewechselte Alex Mishkin (86.).
    Gegen die überlegene Mannschaft des ASV Weisendorf konnte man lange Zeit mithalten, als man dann aber in Rückstand geriet, hatte man nichts mehr zuzusetzen. So geht der Sieg des ASV in Ordnung.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Sebastian Slany, Stefan Linsenmeyer, Tobias Quaschner, David Nagel - Elias Lang, Dominik Seeberger, Steffen Büttner, Bastian Abendroth - Sebastian Heinlein, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Patrick Dressel, Nicolai Nagel, Patrick Ochs

    Tore:
    0:1 (46.)
    1:1 Markus Biermann (47.)
    1:2 (50.)
    1:3 (62.)
    1:4 (84.)
    1:5 (86.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 09.05.2011, 07:15


    Samstag 07.05.2011 15:30 Uhr

    JFG Oberes Pegnitztal – JFG Seebachgrund 0:3 (0:1)

    Das Spiel JFG Oberes Pegnitztal – JFG Seebachgrund fand bei herrlichem Sonnenschein auf der idyllisch gelegenen Waldsportanlage in Rupprechtstegen statt. Von Anfang an übernahm die JFG Seebachgrund das Kommando. Bereits nach 2 Minuten hatte der Torjäger der Seebachgründer, Markus Biermann, seine erste Chance. Seinen Schuss konnte Max Bayerlein im Tor der Pegnitztaler aber abwehren. In der 14. Spielminute spielten sich Steffen Büttner und Markus Biermann durch das Mittelfeld, der Ball kam über Jakob Ochs im 16er wieder zu Markus Biermann und der machte das Tor zum 0:1 für die Gäste. 3 Minuten später setzte er wieder zu einem Alleingang an, sein Abschluss verfehlte das Tor nur knapp. Erst in der 20 Minute kamen die Pegnitztaler zu einem gefährlichen Kopfball und anschließend mit einem Schuss nochmals zu einer Torchance, beide Male konnte Manuel Breunig im Tor der JFG Seebachgrund abwehren. Die nächste große Chance der JFG Pegnitztal hatte Martin Appel, der mit einen Freistoß aus ca. 25 m nur den Pfosten traf. Da wäre Manuel Breunig wohl nicht mehr drangekommen. In der Folgezeit entwickelte sich ein offenes Spiel, bei dem beide Mannschaften sich Torchancen erarbeiteten. Hierbei konnte sich der Pegnitztaler Torwart Max Bayerlein mit tollen Reaktionen des Öfteren auszeichnen.
    Nach der Halbzeitpause wurde die JFG Oberes Pegnitztal noch offensiver, sie wollten den Ausgleich. Aber mit Kontern blieb die JFG Seebachgrund weiter gefährlich, besonders Markus Biermann hatte einige Chancen. In der 59. Minute war es dann wieder soweit. Ein Eckball wurde weit auf Stefan Linsenmeyer zurückgespielt, der zog aus 30 m ab und der Ball senkte sich unhaltbar für den Torwart ins lange Eck zum 0:2. Danach gab es für beide Mannschaften weitere Chancen, ein Tor zu erzielen. Aber erst in der 85. Minute gelang es Steffen Büttner im zweiten Nachschuss, das 0:3 zu erzielen.
    Insgesamt ein rasantes Fußballspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, wobei die JFG Seebachgrund wenigstens 3 davon im Tor unterbringen konnte, während der JFG Oberes Pegnitztal heute das nötige Glück fehlte, um auch ein Tor zu erzielen.
    Zu erwähnen ist noch, dass das Spiel sehr fair ablief, der sehr gut leitende Schiedsrichter Jürgen Kaatz hatte keinerlei Probleme mit den beiden Mannschaften.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Sebastian Slany, , Dominik Seeberger, Tobias Quaschner, Stefan Linsenmeyer - Elias Lang, Tobias Römer, Steffen Büttner, Markus Biermann - Sebastian Heinlein, Jakob Ochs
    Auswechselspieler:
    Patrick Dressel

    Tore:
    0:1 Markus Biermann (14.)
    0:2 Stefan Linsenmeyer (59.)
    0:3 Steffen Büttner (85.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 14.05.2011, 21:57


    Samstag 14.05.2011 14:15 Uhr

    JFG Seebachgrund – SpVgg Erlangen 1:5 (0:0)

    Im Spiel gegen den Tabellennachbarn, die SpVgg Erlangen, erwischte die Mannschaft der JFG Seebachgrund einen rabenschwarzen Tag. Nachdem berufs- und verletzungsbedingt nur noch zehn A-Jugendspieler zur Verfügung standen, halfen die B-Jugendlichen Steffen Gassert, Tobias Biermann und David Nagel bei uns aus. Die erste Großchance im Spiel hatte auch gleich Jakob Ochs, doch dessen Schuss aus spitzem Winkel konnte Reckert im Tor der SpVgg abwehren (3.). Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Vor allem Torwart Reckert konnte sich einige Male auszeichnen und machte die größten Chancen der JFG zunichte. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.
    Sofort nach Wiederanpfiff zog Ercan Aydogdu einfach mal ab und der Ball schlug rechts unten im Tor der JFG ein und die SpVgg führte 0:1. In der 55. Minute kam ein weiter Pass an den Strafraum der JFG, Manuel Breunig kam raus, erwischte den Ball aber nicht richtig und Daniel Matinca schoss zum 0:2 ein. In der 61. Minute hatte die JFG die Chance zum Anschlusstreffer. Steffen Büttner wurde im Strafraum gefoult, Markus Biermann trat zum Elfmeter an. Seinen schwachen Schuss konnte der Torwart abwehren. Der Schiedsrichter ließ den Strafstoß aber wiederholen, weil der Torwart zu weit vor der Linie stand. Im 2. Versuch schoss Markus Biermann noch schlechter, der Torwart konnte den Ball locker halten. 5 Minuten später spazierte Maximilian Lang durch die Abwehr der JFG und es stand 0:3 für die Spielvereinigung. Wiederum 5 Minuten später verwandelte Adrian Weich einen Foulelfmeter für die SpVgg zum 0:4 (71.). In der 80. Minute wurde der B-Jugendliche Steffen Gassert für seine gute Leistung heute belohnt. Eine Hereingabe von Markus Biermann nahm er volley und der Ball zappelte im Netz. Das war aber auch das einzige, was die JFG heute zu bieten hatte. Den Endstand zum 1:5 erzielte Julian Dirr.
    Es war zwar warm heute, einige Spieler fehlten im Aufgebot, aber so eine Leistung wie heute darf man (bis auf wenige Ausnahmen) nicht abliefern. Das hat mit Kreisliga-Fußball wenig zu tun.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Patrick Dressel, Sebastian Slany, Tobias Quaschner, Elias Lang – Jakob Ochs, Steffen Gassert, Steffen Büttner, Tobias Römer - Stefan Linsenmeyer, Markus Biermann
    Auswechselspieler:
    Tobias Biermann, David Nagel

    Tore:
    0:1 (46.)
    0:2 (55.)
    0:3 (66.)
    0:4 (71.)
    1:4 Steffen Gassert (80.)
    1:5 (86.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 22.05.2011, 13:16


    Samstag 21.05.2011 15:30 Uhr

    JFG Hammerbachtal – JFG Seebachgrund 0:8 (0:3)

    Mit gerade einmal 11 Spielern fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten JFG Hammerbachtal nach Offenhausen. Als wir nach langer Fahrt dort ankamen, erwarteten uns gerade mal 7 Spieler des Gegners. Im Lauf der Zeit konnten die Hammerbachtaler noch einige Leute aktivieren, so dass sie zu Spielbeginn auch mit 11 Spielern antreten konnten.
    Von Anfang an entwickelte sich ein munteres, ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften zu Chancen kamen. In der 14. Minute wurde Sebastian Heinlein (der eigentlich Torwart ist, aber immer wieder außen aushilft), kurz vor dem Strafraum gefoult. Stefan Linsenmeyer hämmerte den fälligen Freistoß in die Maschen. Nach diesem Tor ließen die Hammerbachtaler etwas nach, Seebachgrund übernahm jetzt das Kommando. In der Folgezeit hatte Seebachgrund etliche gute Chancen, aber keine konnte im Tor untergebracht werden. In der 29. Minute wurde Sebastian Heinlein von Markus Biermann herrlich freigespielt. Er behielt die Nerven als ihm der Torwart entgegen kam und überwand ihn mit einem gefühlvollen Lupfer. Kurz darauf kamen auch die Hammerbachtaler zu einer großen Chance. Matthias Herlieska wurde von keinem Verteidiger gehindert, unser Torwart rutschte auch noch aus, aber Matthias konnte den Ball aus 5 m nicht im leeren Tor unterbringen. An diesem Beispiel konnte man sehen, warum Hammerbachtal in der ganzen Saison erst 16 Tore erzielen konnte. 4 Minuten vor der Halbzeitpause schlug Patrick Dressel eine Flanke vor das Tor und Sebastian Heinlein erzielte mit einem Flugkopfball das 0:3.
    Nach der Halbzeitpause machte Seebachgrund gleich wieder Druck. Markus Biermann setzte sich gegen die gesamte Abwehr durch, seine Hereingabe verwandelte Jakob Ochs zum 0:4. Kurz darauf das nächste Tor. Stefan Linsenmeyer treibt den Ball durchs Mittelfeld, ein genauer Pass in den Lauf von Tobias Quaschner, und der vollendet sicher zum 0:5. Im Gefühl des sicheren Sieges schaltete Seebachgrund jetzt etwas zurück. Jetzt kam die JFG Hammerbachtal wieder besser ins Spiel und hatte auch einige Chancen, die jedoch allesamt nichts einbrachten. In der 75. Minute bediente Tobias Quschner Stefan Linsenmeyer, der überlegt zum 0:6 einschoss. 2 Minuten später fast die gleiche Szene. Quaschner spielt wieder Linsenmeyer frei und der macht das 0:7. Danach hatte Bastian Abendroth noch 2 Riesenchancen, beide Male traf er nur den Pfosten. Den Schlusspunkt setzte noch einmal Sebastian Heinlein, der ein Zuspiel von Jakob Ochs überlegt zum 0:8 Endstand verwandelte.
    Bei sommerlichen Temperaturen war das heute ein Sieg, der ohne allzu großen Aufwand herausgespielt wurde. Am nächsten Wochenende wird uns mit dem Tabellenführer ASV Weisendorf ein Gegner erwarten, der uns alles abfordern wird.


    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Stefan Linsenmeyer, Sebastian Slany, Tobias Quaschner, Patrick Dressel – Jakob Ochs, Tobias Römer, Dominik Seeberger, Bastian Abendroth – Sebastian Heinlein, Markus Biermann

    Tore:
    0:1 Stefan Linsenmeyer (14.)
    0:2 Sebastian Heinlein (29.)
    0:3 Sebastian Heinlein (41.)
    0:4 Jakob Ochs (49.)
    0:5 Tobias Quaschner (52.)
    0:6 Stefan Linsenmeyer (75.)
    0:7 Stefan Linsenmeyer (77.)
    0:8 Sebastian Heinlein (88.)



    Re: Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011

    Willi - 29.05.2011, 19:38


    Samstag 28.05.2011 15:00 Uhr

    ASV Weisendorf – JFG Seebachgrund 9:1 (3:0)

    Mit dem allerletzten Aufgebot von 10 Spielern traten wir beim Tabellenführer in Weisendorf zum Lokalderby an. Die Gastgeber nutzten die Überzahl und legten gleich richtig los. Innerhalb der ersten 18 Minuten versenkte ihr Top-Torjäger Manuel Wild mit einem lupenreinen Hattrick dreimal den Ball in unserem Tor (4., 9. und 18. Minute). Jetzt merkten sie, dass wir heute nichts Ernsthaftes entgegen zu setzen hatten und schalteten auch etwas zurück. Trotzdem kamen sie noch zu vielen Torchancen. Aber mit viel Glück und Einsatz konnten wir weitere Tore verhindern.
    Nach der Halbzeitpause dauerte es dann bis zur 57. Minute, ehe wieder ein Tor fiel. Nun drehten die Weisendorfer noch einmal auf, unsere Gegenwehr wurde zusehends weniger und so bekamen wir insgesamt 9 Tore eingeschenkt. Lediglich Bastian Abendroth konnte in der 69. Spielminute nach einem Alleingang das zwischenzeitliche 6:1 erzielen.
    Damit hat der ASV Weisendorf seine Tabellenführung behauptet. Wir gratulieren der Mannschaft und ihren Trainern zum Aufstieg in die BOL und wünschen ihnen in der kommenden Saison alles Gute und viel Erfolg.

    Aufstellung:
    Manuel Breunig – Stefan Linsenmeyer, Sebastian Slany, Tobias Quaschner, Patrick Dressel – Jakob Ochs, Tobias Römer, Steffen Büttner - Bastian Abendroth, Markus Biermann

    Tore:
    1:0 (4.)
    2:0 (9.)
    3:0 (18.)
    4:0 (57.)
    5:0 (64.)
    6:0 (66.)
    6:1 Bastian Abendroth (69.)
    7:1 (77.)
    8:1 (80.)
    9:1 (82.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.spvgg-hessdorf.de

    Pokerabend beim Armin am 07.07.07 - gepostet von Gangstah am Mittwoch 20.06.2007
    Neue Termine für Lady-Fitness - gepostet von FT-Silke am Donnerstag 11.02.2010
    Letzte Meldung - gepostet von Willi am Montag 12.07.2010
    Spielbericht Zweite gegen 1.FC Niederlindach 1:5(0:2) - gepostet von ToniPolster am Sonntag 13.05.2007
    Spielbericht Zweite gegen SG Siemens Erlangen(0:3) - gepostet von ToniPolster am Freitag 04.05.2007
    Spielbericht Zweite gegen TSV Vestenbergsgreuth 0:5(0:3) - gepostet von ToniPolster am Dienstag 25.09.2007
    HANGMAN - gepostet von Steffie am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punktspiele A-Junioren Saison 2010/2011"

    Startproblem - gepostet von Lisa am Dienstag 11.07.2006
    Chat - gepostet von bangbros am Donnerstag 03.08.2006