bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jbb - Belinda - Rumpelnöff - Trockenfisch - Messina - chaoslädy - kokopellina - Alltagsgerümpel - Locki
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 146
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)"

    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 11.09.2010, 03:09

    bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)
    Hallo Zusammen

    ... kennt mich noch wer??? :oops:

    ja ich weiss ich sollte mich erstmal in die Ecke stellen und mich schämen.... ich tu es auch.....

    Jette hatte mich ja vermisst... hab ich gerade in Archiv gesehen ..... man hier ist ja mächtig aufgeräumt worden....soll ja auch so sein :) dafür sind wir ja hier.

    Ja wo war ich denn??? Die Frage lässt sich nicht soooo leicht beantworten.
    Jedesmal wenn ich abends hier gesessen habe und meine Routine abgehakt habe, war es immer irgendwie das gleiche und ich habe irgendwann heulend vor dem PC gesessen, alles gelöscht was ich geschrieben hatte und mich in eine leichte Depri geflüchtet. Total doof, wer bekommt im Frühling denn sowas??? klar ich .. bin wohl irgendwie anders :(

    Die letzen Wochen waren dann ein ständiges auf und ab .... eine Woche war ich die reinste Putzfee... dann schleppte ich wieder unnötige Sachen nach Hause, die ich irgendwann man gebrauchen kann, oder irgendwann mal durchlesen muss .... warum denn nicht gleich und dann das Papier ab in die :tonne: ??? Warum muss ich den Heinekatalog aufheben wenn ich mir eh nie was bei Heine bestelle??? Wie komme ich überhaupt zu dem Heinekatalog????

    Ab jetzt möchte ich das es wieder bergauf geht, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe ich möchte mich in eine Ecke legen und weinen, das hat aber ein bischen was mit dem Job zu tun, viel Arbeit, zuwenig Leute, keine anständigen Pausen und ein GL der zur Zeit auch immer guckt als hätte man ihm zuviel Salz in die Suppe geschüttet und in den Krümeln Fehler sucht, ne nicht nur bei mir, bei anderen auch, aber das zerrt schon gewaltig an den Nerven :-x

    Damit ich natürlich wieder voll einsteige habe ich mir für morgen mal meinen Kühlschrank vorgenommen... ich muss ihn mal richtig feste von innen schrubben .... also alles ausbauen und dann mit Essigwasser auswischen ..... das wird lustig ;) mal sehen was meine Monsterchen davon halten ;)

    So dann bis morgen oder besser heute ;) abend

    ganz liebe Grüsse
    chaos ... die wieder da ist :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    jbb - 11.09.2010, 05:41


    Schön das du wieder da bist :knuddel:

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Belinda - 11.09.2010, 07:44


    SO hier gehört es hin...schön das du wieder da bist! Genau so sehe ich das auch =)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 11.09.2010, 09:58


    Hey Chaos,
    wie schööööön, dass Du wieder da bist :hug: :knuddel:

    Depris kommen leider auch im Frühling und wie ich mich erinnere hast Du einen heftigen Job und bist gerade in eine neue (alte) Stadt gezogen,
    das war viel Umbruch, das muss man erstmal verarbeiten.

    (schön, dass die Socken Dir einen Anstoß gegeben haben,
    ich hab auch fleißig die grüne Frühlings-Kette getragen :D )



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Belinda - 11.09.2010, 10:21


    Aha hier gibts geschenke und wo sind meine ;)

    (nur spaß wisst ihr ja)

    Also dann mal ran an die routinen =)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 11.09.2010, 13:16


    Hallo :)

    vielen Dank das Ihr mich alle wieder soooo lieb begrüsst habt, da macht das zurückkommen wirklich Spass :) danke

    @ Belinda ;) ne Du das waren keine Geschenke ...das war ein knallhartes Tauschgeschäft :) 8)

    so da habe ich ausgeschlafen ;) muss aber gestern nacht, besser heute morgen in absolut geistiger Umnachtung noch den Wecker angestellt haben :doof: :gruebel: jedenfalls ging der heute morgen um 8 los ... total überflüssig, ich habe doch freies Wochenende .. endlich mal wieder :)

    Immerhin habe ich doch schon zwei Sachen erledigt


    :arrow: Katzen abgefrühstückt, die sich jetzt wieder ins Bett gelegt haben und schlafen
    :arrow: Mir selbst etwas Wasser ins Gesicht geschüttet und dann meine Eierkuchen gemacht und gefrühstückt :)
    :arrow: und weil ich nicht zählen kann ;) durchgelüftet habe ich auch schon ;)

    Jetzt werde ich mich erstmal unter die Dusche stellen und dann geht es ein paar Kleinigkeiten einkaufen ... Essig und Katzenfutter ;) für meinen Gemüseeinkauf gehe ich später nochmal zum BIO- Laden ;)

    Bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 11.09.2010, 13:54


    chaos-pur hat folgendes geschrieben:
    @ Belinda ;) ne Du das waren keine Geschenke ...das war ein knallhartes Tauschgeschäft :) 8)


    :lol: aber sowas von KNALLHART :D



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 11.09.2010, 17:09


    Schön, dass du wieder dabei bist :knuddel: :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 11.09.2010, 17:48


    Hallo :)

    ja gelle Rumpel... knallhart und ohne wenn und aber ;)

    Danke Fischi für die Umarmung :)

    Habt ihr anderen eigentlich auch soooo ein tolles Wetter??? Ich bin ja vor Stunden raus um schnell KaFu und Essig zu kaufen weil ich ja den Kühlschrank auf Hochglanz trimmen wollte, naja raus bin ich ;) KaFu habe ich auch geholt und dann .... habe ich den Sonnenschein genutzt und bin spazieren gewesen.... man ist das ein toller Tag heute :sun:
    Aber etwas was nicht auf dem Plan stand habe ich auch erledigt, ich habe seit einiger Zeit ein Paket von QVC hier stehen, das ich wieder zurücksenden wollte, weil ich dann nachdem ich es bekommen hatte merkte das ich es nicht brauche ... und das stand und stand..., weil ich die sachen doch brauchen könnte :doof: und heute habe ich es im hermes-shop abgegeben :freu3: :freu3: bin stolz auf mich ;)

    Nachdem ich dann in der Sonne gebrutzelt bin habe ich doch gleich den Schlenker zum BIO- Laden erledigt und schnell eingekauft, jetzt muss ich nicht mehr raus und kann mich doch noch auf den Kühlschrank stürzen :)
    jetzt liegt also an

    :arrow: Kühlschrank fein machen :done:
    :arrow: eine :wama: Handtücher waschen :done:

    Heute Abend werde ich dann meinen angefangenen Pullover wieder auftrennen... doof... fast fertig gefällt mir das Modell nicht mehr :(
    aber ich habe schon ne neue "heisse" Idee ;)

    So jetzt ran an die Arbeit
    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 11.09.2010, 19:48


    Hallo liebe chaos-pur!

    Ich freu mich auch, wieder was von dir zu lesen. :)
    Wir "kennen" uns zwar noch nicht, ich hab aber hin und wieder gern in deinen Beiträgen gestöbert.


    Viel Spaß beim Kühlschrank... ;)
    Ich "amüsier" mich derweil weiter mit meinem relativ neuen Antiviren-Programm. :motz:

    lg, Messina :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.09.2010, 11:55


    Guten Morgen ;)

    ja ich weiss... morgen ist gut ;) aber ich bin gerade mit dem Frühstück fertig .... und ich habe dafür mein letztes Glas selbstgemachte Marmelade aufgemacht :( man da habe ich doch wirklich 7 Gläser Marmelade verputzt ;) es war meine erste Selbstgemachte ... und sie ist mir sogar gelungen ;)

    Als ich eben meinen Kühlschrank aufgemacht habe hätte ich ja beinah ne Sonnenbrille gebraucht ;) also er blitzt wieder... von Innen .... die Aussenfront wisch ich ja eh immer mit ab. Gestern habe ich noch alles ausgebaut, abgewaschen, den Kühlschrank feucht ausgewischt und ne Stunde "gelüftet" und dann alles wieder rein.

    Die Handtücher mussten auch dran glauben, den Trockner werde ich jetzt schnell anstellen.

    Heute ist Sonntag, den Tag "schenke" ich mir :)

    Ich habe schon mal in aller Ruhe gefrühstückt, und trinke jetzt noch mal eine grosse Tasse Kaffee.

    Dann nur ein kleines Programm

    :arrow: Abwaschen
    :arrow: Küche wieder hübsch machen ;)
    :arrow: ein bischen rausgehen ... das Wetter ist soooo schön
    :arrow: kochen... Rotkohl-Nudel-Gratin....

    Und noch ein bischen bei klara stöbern ;) ich muss ja einiges nachlesen ;)

    Liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Belinda - 12.09.2010, 12:20


    Rotkohl nudel Gratin =? wie geht er und schmeckt er.....

    HAb vergessen aus welcher ecke du in der stadt herkommst sagste mir das nochmal per PN =?

    ich kann nur Bilder anbieten =) werd mal meine Hp bald aufhübschen um euch sie zu zeigen =)

    So war walken und mach nun mal meine kleine aufräumrunde =)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.09.2010, 20:10


    Hallo :)

    das war wieder ein schöner Sonntag .. ich bin ruhig und entspannt und mein Gratin ist im Ofen .... die Küche ist nach der Küchenschlacht auch wieder vorzeigbar ;) und bald bin ich satt und kann mich mit dem neuen Strickprojekt in den Sessel setzen ...

    Ja Belinda... ich weiss die Kombination klingt irgendwie nicht wirklich ansprechend, aber es ist wirklich lecker .. jedenfalls mir schmeckt es ;)
    Ich bin beim Rezepte weitergeben nicht soooo wirklich gut weil ich viel "Freischnauze" mache ;) ... aber ich versuch es mal ...
    Nudeln ( ich nehm Penne) bissfest kochen, Rotkohl fein schneiden, mit Butter und Zwiebeln anschmoren, mit Salz, Pfeffer, etwas Zucker und frischen Thymian würzen. Dazu eine Handvoll Rosinen und wenn der Kohl gar ist noch geröstete Pinienkerne dazu... dann alle NUdeln unterheben und mit etwas Wasser (etwa 1/2 Tasse) ablöschen.
    Die Portion in eine Auflaufform und mit einem Mix aus etwas Sahne, Creme fraiche, Milch und etwa 150g geriebenen Käse, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Muskat und gut mit dem Mixer durchgemixt übergiessen und bei ca 175° etwa 20 Minuten in den Ofen .... Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ;)

    ich ess jetzt erstmal
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.09.2010, 20:23


    wird wohl auch mal zeit das ich dich back begrüsse ;)
    auf wunsch verteile ich auch :atritt: :lol:
    aber wenn du so weitermachst dann bekommste von mir :blume: :hug: :hug:
    schön das du wieder da bist und ich in deinen beträgen herumstöbern kann ;)
    es grüsst
    die caotin



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.09.2010, 21:45


    Hey, das Rezept ist fast genauso, wie eins meiner Lieblingsgerichte, die meine Mutter immer gemacht hat.
    Nur gab's bei uns (ein wenig konventioneller) Kartoffeln statt Nudeln in den Auflauf. Sonst ist alles identisch! :shock:

    Da werde ich ganz sentimental... :lol:

    Ich liebe Rotkohl (bekomme ich als Vegetarierin viel zu selten), insofern werde ich unbedingt mal Deine Nudel-Variante ausprobieren!

    Danke für den Tipp und
    liebe Grüße,
    CCat. :wave:
    (Zur Unterscheidung von dem neuen Kätzchen Cat...)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 13.09.2010, 22:32


    Hallo Zusammen :)

    :wave: CCat ;) ... schön das ich Kindheitserinnerungen wecken konnte ;) und gleich noch ne Veggie gefunden habe ..
    Heute gab es den Rest Nudeln mit Rotkohl den ich gestern nicht mit überbacken habe ;) heute habe ich nur noch etwas Schafskäse reingebröselt und in der Pfanne warm gemacht

    So wie war denn mein Tag heute?????


    :arrow: Aufstehn, Bett machen :done: damit die Katzen im gemachten Bett schlafen können ;)
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Mensch aufgehübscht :done:
    :arrow: Tagesmüll runter :done:
    :arrow: Arbeiten :done: oder hat die arbeit mich erledigt???? ;)
    :arrow: Feierabend .. nach Hause :done:
    :arrow: Mietzen versorgt ..... sonst ist der Rest unmöglich :done:
    :arrow: Rotkohl mit Nudeln die II. mit Schafskäse :done:
    :arrow: abhüschen :done:
    :arrow: Abwaschen

    :arrow: noch ein bischen fernsehen und Stricken , dann schlafen

    So jetzt den Rest erledigen :)
    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 14.09.2010, 17:17


    hey chaos,
    ich hab mich im Frühjahr in diesen "Pulli" verliebt :herz:


    hast Du vielleicht eine Anleitung oder was ähnliches, das müsste doch zu stricken sein ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 14.09.2010, 23:02


    Hallo Rumpel...

    ich mach mich mal auf die Suche ;) da muss ja was zu finden sein....

    Mein Tag lief heute wieder ruhig wie immer ;)

    leider konnte ich heute abend nicht mehr einkaufen, auch das Kratzen an der Tür vom Bio-Laden hat nichts genützt ... es war schon Feierabend, aber nicht soooo schlimm ich hatte ja noch eine Portion Nudel-Pizza im Kühlfach, das musste dann dran glauben.
    Dadurch ist das kochen ziemlich leicht gewesen.
    Der Abwasch war auch schnell gemacht, es war ja nicht wirklich viel :)

    Jetzt werde ich mal für Rumpel nach einem Muster suchen ;)

    liebe Grüsse
    chaos :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 15.09.2010, 08:37


    oh danke :bitte: chaos,
    Du bist ein SCHATZ :herz: :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.09.2010, 21:35


    Hallo :)

    Heute hätte ich eigentlich frei gehabt, aber da es bei uns zur Zeit mal wieder drunter und drüber geht... habe ich mich heute doch zum arbeiten überredet und bin für ein paar Stunden in die Firma gefahren... und super viel geschafft :) wenigstens hat es sich dann gelohnt :)

    dadurch ist die Wohnung heute nicht zu ihrer Geplanten Reinigung gekommen, also kein Tanz :dance: :wischen: mit dem Wischmopp... dafür habe ich aber meinen Abendeinkauf erledigt, heute mal nicht auf den letzten Drücker ;) sondern mal in aller Ruhe.

    Gegönnt habe mir dann heute abend überbackene herzhafte Eierkuchen mit Gemüsefüllung :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

    Und wie war der Tag sonst????
    :arrow: Aufstehn, Bett machen :done: damit die Katzen im gemachten Bett schlafen können zwinkern
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Mensch aufgehübscht :done:
    :arrow: Tagesmüll runter :done:
    :arrow: Schnell noch frisches Obst für den TAg kaufen :done:
    :arrow: Arbeiten :done:
    :arrow: Feierabend .. einkaufen fürs Abendessen :) nach Hause :done:
    :arrow: Eierkuchen mit GEmüsefüllung :done:
    :arrow: abhüschen :done:
    :arrow: Abwaschen
    das restliche Abendprogramm steht noch nicht fest .... und irgendwann schlafen gehen ;)

    so jetzt geh ich wieder in die Küche ;)

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 16.09.2010, 21:30


    Huhu Chaos, du bist doch gut davor, klasse!!!

    (auch wenn das die 2. ist - vielleicht solltest du dir einen anderen Nick überlegen? "Chaos" passt doch gar nicht - denn du beweist dir selber, dass du deinen Kram gut im Griff haben kannst :beifall: )

    PS und wenn dich die Kontinuität (oder die fehlende- wie du eingangs geschrieben hast) beunruhigt - dafür hast du uns ja. Wir können doch auch schubsen, wenn nötig :hug:

    Bisher lese ich aber nur Puschelwürdiges

    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 16.09.2010, 21:35


    Hallo ;) :wave:

    heute bin ich aber wieder mal energielos :( .. naja, dann mach ich heute abend halt nicht mehr soooo viel .. geht ja mal

    Gerade habe ich gesehen das eine meiner Kampfkatzen heute wohl Lust hatte zu lesen, nur nicht das richtige Buch gefunden hat... ein Bücherregalfach hat sie ausgeräumt, und klar, wer darf es wieder einräumen?? Katzenmama .....

    Mein Tag lief aber sonst normal ab

    :arrow: Bett machen, durchlüften :done:
    :arrow: Mensch sauber incl. Haare waschen, Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Tagesmüll raus .. vergessen :oops: :todo:
    :arrow: Frisches Obst für den Tag holen :done:
    :arrow: Arbeiten :done:
    :arrow: Katzenfutter kaufen :done:
    :arrow: Nach Hause :done:
    :arrow: Katzen gefüttert :done:
    :arrow: Essensplan umschmeissen, keine Lust lange in der Küche zu stehen, gibt gleich nur Kapü mit Spiegelei :)
    :arrow: Abwaschen, wegräumen
    :arrow: Bad und Küche durchwischen
    :arrow: ein bischen klara gucken ;)
    So mal sehen was ab Katzen gefüttert noch klappt :)

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 16.09.2010, 22:24


    heute bin ich aber wieder mal energielos Traurig .. naja, dann mach ich heute abend halt nicht mehr soooo viel .. geht ja mal

    Räusper....das ist nicht traurig, das ist ziemlich normal, dass es auch energielose Tage gibt (und gearbeitet hast du auch!).

    Ich würde verschreiben -

    eine Runde Couch z.B. oder auf jeden Fall eine Runde "Was Nettes"

    Lieben Gruß von
    Dr. Fischi



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 17.09.2010, 23:06


    Danke Dr.Fischi.....
    ich habe das Rezept gleich eingelöst, und mir einen ruhigen Abend gemacht :)

    Heute war es wieder normal ;)
    Ausser das ich heute "doppelten Tagesmüll" zum rausbringen hatte ..
    Aber ganz untätig war ich gestern abend doch nicht, ich habe noch meine Küche und das Bad gewischt.. aber da es nur zwei kleine Räume sind, ist das jetzt nicht die wirkliche Extremleistung .... aber ein guter Anfang ;)

    und was war heute los???

    :arrow: Aufstehn, Bett machen :done:
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Mensch aufgehübscht :done:
    :arrow: Tagesmüll runter :done:
    :arrow: Arbeiten :done:
    :arrow: Feierabend .. nach Hause :done:
    :arrow: Gemüsebolo mit Nudeln :done:
    :arrow: abhüschen :done:
    :arrow: Abwaschen :done:
    :arrow: Pullover weiterstricken.....

    Oh, das lief heute aber rund ;)

    liebe Grüsse
    chaos ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 18.09.2010, 09:24


    :cheer: :cheer: Wow, hast Du gestern viel geschafft.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 18.09.2010, 23:20


    Hallo :)

    heute bin ich aber spät dran ;)
    ich hatte heute doch einen freien Tag :) gestern hat sich ne liebe Kollegin bereiterklärt meinen 6. Tag zu übernehmen ... ich hätte sie ja fast zu Boden geknutscht :knuddel:

    dadurch habe ich schön ausgeschlafen und dann habe ich in Ruhe gefrühstückt

    Anschliessend habe ich den Haushalt gemacht ... und heute nachmittag war ich dann noch zum Hoffest des Kriminal-Theaters ..

    dann bin ich in aller Ruhe zum BIO- Laden und habe den Wochenendeinkauf erledigt.

    Endlich wieder zu Hause sollte es einen grossen Eintopf geben, aber ich hatte so einen schönen Blumenkohl mitgenommen, den wollte ich nicht ganz in den Eintopf schmeissen, also gab es heute gekochten Blumenkohl mit Kartoffeln und mit Butter und Semmelbröseln.. das habe ich schon als Kind geliebt ;)
    Nachdem ich den Abwasch hat es mich wieder an meinen Pullover gezogen ... er wächst und wächst.. und wenn ich das Wetter draussen sehe, wird es aber auch Zeit das ich meine neue Pulloverkollektion fertig bekomme. .. ich bin dieses Jahr aber echt im Verzug ... oder ist es früher kühl geworden und es kommt mir nur so vor???
    Nebenbei rumpelte auch noch eine :wama: vor sich hin.

    Jetzt schau ich noch ein bischen night wash..... Lachen ist ja gesund :)

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 19.09.2010, 07:54


    chaos-pur hat folgendes geschrieben: also gab es heute gekochten Blumenkohl mit Kartoffeln und mit Butter und Semmelbröseln.. das habe ich schon als Kind geliebt ;)


    oh ja, das ist so einfach, aber soo GROSSARTIG!!!

    (ich komme übrigens regelmäßig an dem Night-Wash-Waschsalon vorbei,
    tatsächlich ein völlig unscheinbarer 0/8/15 Waschsalon, ist mir nur aufgefallen, weil sie da neulich wieder Scheinwerfer und Kameras aufgebaut haben)

    wie gesagt: kein Stress mit der Strickanleitung, ich müsste mir eh erst die Wolle zusammensparen :?

    Socken stricken lernen kannst Du mit www.nadelspiel.com, da ist eine detaillierte Videoanleitung (so habe ich die Ferse mit verkürzten Reihen gelernt und auch das Grundprinzip der Ajour-Muster)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Belinda - 19.09.2010, 11:07


    Hehe japs als der in Berlin war der Salon bin ich durch zufall auch mal dran vorbeigelaufen =)

    Schönen Sonntag Dir =)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 19.09.2010, 12:20


    Hallo :)

    meine Katzen haben mich heute ja wirklich schlafen lassen :pennen:

    Für heute habe ich mir das Sonntagsprogramm vorgenommen....

    :arrow: Aufstehen und leicht aufhübschen... also fertig machen ohne make up ;) :done:
    :arrow: Katzen und Mensch abfrühstücken :done:
    :arrow: Katzenklo sauber machen :done:
    :arrow: einmal komplett durchwischen
    :arrow: Tagesmüll runter und ne Runde spazieren gehen
    :arrow: Dann :koch: und noch den :abwasch:
    :arrow: aber ganz wichtig ;) couch und :strick:

    Der Waschsalon war gestern abend wieder gut ;) anschliessend bin ich dann noch bei Funkhaus gelandet.... aber irgendwie hatte ich das schon mal gesehen, war wohl nur ne Wiederholung :(
    So jetzt leg ich los.... je eher ich fertig bin um so schneller darf ich an die Relaxdinge ;)

    bis später
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 19.09.2010, 13:34


    wow, auch schon so fleissig. :oops:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 19.09.2010, 20:55


    puh,
    .... alles erledigt...
    und der Eintopf reicht auch noch für morgen ...mindestens
    Der Pullover wächst auch vor sich hin :)

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 20.09.2010, 08:46


    :cheer: :cheer: :cheer: Super gemacht.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 21.09.2010, 22:14


    Hallo :)

    gestern war ich abends ziemlich k.o., darum habe ich nicht mehr geschrieben :(
    es war aber bis auf meine Müdigkeit ein ganz normaler Tag :)

    Heute morgen bin ich dann ausgeruht wieder in einen normalen Tag gestartet :)

    :arrow: Aufstehen, Bett machen, Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzenfrühstück vorbereitet = Dose auf ;) :done:
    :arrow: Mensch sauber und aufgehübscht :done:
    :arrow: tagesmüll runter :done:
    :arrow: frisches Obst kaufen und arbeiten :done:
    :arrow: Feierabend, nach Hause, Katzen gefüttert :done:
    :arrow: den Rest Eintopf aufgewärmt und nach dem Essen abwaschen :done:
    :arrow: abhübschen
    :arrow: mit dem :strick: auf die couch :)

    so das war mein "normaler" Tag ;)

    liebe Grüsse
    chaos :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 22.09.2010, 01:20


    Dein normaler Tag ist ein arbeitsreicher Tag

    :blume:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 22.09.2010, 08:26


    :cheer: :cheer: Super.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 22.09.2010, 22:11


    Hallo :)


    Heute war wieder ein normaler chaos-Tag ;)
    Da heute mein Toilettenbecken dran war, habe ich vor der Arbeit WC- Reiniger reingeschüttet und den ganzen Tag wirken lassen, somit war heute abend nur einmal durchwischen und nachspülen angesagt ;) geht schnell und da es einmal pro Woche erledigt wird ist es ja auch nicht soooo ein geschrubbe ;)
    Nach Feierabend hatte ich dann irgendwie Lust auf Pizza... also habe ich heute keinen Grosseinkauf im Bio-Laden gehabt sondern nur fix ans Tiefkühlfach .. ne Pizza raus, und heim... ab in den Ofen, etwas Käse drauf... auf den veganen ist leider ..logisch... keiner drauf .....
    Tja und damit ist heute der Abwasch auch fix erledigt :)
    Nachher moppe ich nochmal schnell durch die Wohnung und lege mich dann vor den Fernseher

    Liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 23.09.2010, 09:38


    :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 24.09.2010, 23:16


    endlich Wochenende ;)

    zwei Tage am Stück frei.. einfach Klasse
    was habe ich heute schönes gemacht???

    :arrow: Aufstehen, Bett machen :done:
    :arrow: Katzenfrühstück :done:
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch aufgehübscht :done:
    :arrow: Arbeiten :done:
    :arrow: endlich Feierabend :-) :done:
    :arrow: schnelles Essen kochen :done:
    :arrow: Abwasch :done:
    :arrow: Katzenklo Komplettreinigung :done:
    :arrow: Mensch abhübschen :done:
    :arrow: Füsse hoch und abschalten .... hoffentlich klappt es mal ...

    bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 24.09.2010, 23:21


    Tüchtiges Pensum nach einem langen Arbeitstag!
    :cheer: :cheer: :cheer:

    Zitat: Füsse hoch und abschalten .... hoffentlich klappt es mal ...

    Das hast du dir verdient! Viel Spaß auf der couch :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 25.09.2010, 09:28


    :cheer: :cheer: Superspitzenmässig. :nr1:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 25.09.2010, 17:39


    Hallo :-)

    so heute habe ich einen "Gammeltag" eingeschoben ...naja, bis jetzt, ich weiss ja nicht, was der Abend noch bringt :-)

    :arrow: Aufstehen, Bett machen :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Kaffee geschlürft und bei klara rumspioniert ;-) :done:
    :arrow: Tagesmüll und Katzenklogrossreinigung runtergebracht :done: .... war heute ne spannenden Sache, bei uns im Keller ist das Licht durchgeknallt :-( hoffentlich wird das bald erledigt... im dunkeln durchtapsen ist unlustig
    :arrow: Noch ein paar sachen eingekauft :done: und weggeräumt :done:
    :arrow: Auf ein Pläuschchen zu ner Bekannten :done:
    :arrow: Kaffeeklatsch :-) :done:
    :arrow: Kochen
    :arrow: Abwasch
    :arrow: Füsse hoch .... Tag ausklingen lassen

    :arrow: weiterstrickseln :-)

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 25.09.2010, 18:13


    :cheer: :cheer: :cheer: Na, das war wieder eine ganze Menge.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 25.09.2010, 20:05


    Zitat:
    :arrow: Tagesmüll und Katzenklogrossreinigung runtergebracht :done: .... war heute ne spannenden Sache, bei uns im Keller ist das Licht durchgeknallt :-( hoffentlich wird das bald erledigt... im dunkeln durchtapsen ist unlustig

    Oooch, das macht das Ganze doch erst spannend,
    so mit dem Katzenklo-Inhalt irgendwo gegenlaufen und alles irgendwo verteilen! :lol:

    Für einen Gammeltag ist das doch ein ganz ordentliches Pensum :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 26.09.2010, 11:58


    [quote="Messina"] Zitat:

    Oooch, das macht das Ganze doch erst spannend,
    so mit dem Katzenklo-Inhalt irgendwo gegenlaufen und alles irgendwo verteilen! :lol:


    Ja spannend war es schon ;-) soviel Spannung brauch ich morgens aber nciht ;-)

    So heute haben mich meine Mietzen schlafen lassen und ich bin ausgeschlafen ;-)

    :arrow: Aufstehen, Bett machen :done:
    :arrow: Katzen und Mensch abgefrühstückt :done:
    :arrow: Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch Sauber :done:
    :arrow: Eine :wama: anschmeissen :done:
    :arrow: einmal komplett :wischen: :done:
    :arrow: Spaziergang fällt bei dem Wetter ins Wasser .... obwohl ich eben ein paar Touris rumtapsen gesehen habe... aber ich brauch das nicht
    :arrow: :koch: und abwaschen
    :arrow: Bett abziehen und Bettwäsche in die :wama: schmeissen :)
    :arrow: auf dem couch rumhängen und :arrow: Pullover weiter :strick:

    so jetzt schlürf ich erstmal noch ne :kaffee: und dann leg ich los :-) um so schneller bin ich durch und kann mich belohnen ;-)

    liebe Grüsse
    chaos

    ....14.00 .. ich gönn mir jetzt erstmal einen :kaffee:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 26.09.2010, 12:25


    Da grünt es ja auch schon. Toll. :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 26.09.2010, 12:34


    Da hast du dir aber was vorgenommen!!

    Gut, dass auch couch und :strick: dabei ist :super:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 27.09.2010, 21:56


    .. so bis auf die BEttwäsche habe ich gestern alles erledigt :tanzen:

    heute setzte der Alltag wieder ein ....

    also ein ganz normaler Tag der wieder mit dem Kellerabenteuer anfing :) es gab immer noch kein Licht :( aber da ich ja den Kellergang jeden Tag langschlurfe ging es ganz gut :)

    Langsam könnte es ja mal wieder aufhören mit regnen... man da wird man ja ganz gaga :doof: :doof: :doof:

    gekocht habe ich heute rote Linsen mit Räuchertofu..... lecker und schnell :) langsam entwickle ich mich zum "speedy" Koch :)

    So jetzt muss ich mich noch "abhübschen" und dann hol ich das Strickzeug wieder raus.. das Geschirr trocknet gerade von allein .. warum nur räumt es sich noch nicht allein zurück???? :gruebel:

    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 27.09.2010, 22:13


    Das flutscht ja ganz :super:

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Ach ja, rote Linsen hab ich auch noch, die muss ich auch mal wieder kochen. :lecker:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 28.09.2010, 22:04


    danke für die Puschel-girls :)

    heute morgen ging das Licht im Keller immer noch nicht :(
    Der Tag lief wieder recht gleichmässig und ruhig ab ;)

    was gab es heute Aufregendes ;) ???

    :arrow: aufstehen und Bett machen :done:
    :arrow: Katzen versorgt und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch sauber und aufgehübscht ;) :done:
    :arrow: Tagesmüll durch den dunklen Keller getragen ;) :done:
    :arrow: arbeiten :done:
    :arrow: nach Feierabend noch schnell Katzenfutter gekauft :done:
    :arrow: Essen kochen, Geschirr spülen :done:
    :arrow: abhübschen :done:
    :arrow: noch ein bischen fernsehen und strickseln ;)

    wie gesagt.. es war wieder super aufregend ;)

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 29.09.2010, 08:58


    Zitat: heute morgen ging das Licht im Keller immer noch nicht :(
    ...
    wie gesagt.. es war wieder super aufregend ;)

    Dein Müll-Gang ist doch immer wieder aufregend, :lol2:
    dafür tanzen und singen die Puschelgirls (frei nach Raubtigger):

    Im Keller ist kein Licht,
    doch das stört chaos nicht.
    Sie bringt dem Müll im Dunkeln raus,
    und so kommt wieder Glanz ins Haus!
    Yeah! Yeah! Yeah!"
    ..........:cheer:
    .....:cheer: :cheer:
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 02.10.2010, 17:55


    Hallo zusammen :)

    die letzten Tagen waren irgendwie total verqueer .... ich habe abends nur noch das nötigste gemacht und dann hab ich in den Fernseher gestarrt... ich weiss nicht mal was ich gesehen habe, weil ich wirklich nur gestarrt habe :(

    Heute durfte ich auch nochmal in die Firma, weil wir ne Versammlung hatten .. mein freier Tag :schluchz: :schluchz: :schluchz:
    und als ich dann auf dem Heimweg war und irgendwie "frei" hatte, klingelte mein doofes Telefon noch ein paar Mal wegen irgendwelcher "Problemchen" :(
    Morgen haben wir verkaufsoffen und dann noch mal bis Samstag durch... da bleibt nicht viel Energie für grosse "Ereignisse" ;)
    Aber dann habe ich ein bischen Urlaub, da freu ich mich schon, endlich morgens kein Weckerklingeln ;)

    Gekocht wird heute auch nichts grosses, ich hatte gestern einen leckeren Brokkoli/ Kartoffelauflauf mit Schafskäsesosse.... da ist genug Sosse übrig die ich heute mit ein paar Nudeln esse ... und weil dann der Schafskäse weg muss gibt es morgen Bratlinge mit Tomaten- Schafskäse- Sosse :) jaja, viel Schafskäse ich weiss ;) aber ich liebe Schafskäse .....

    Jetzt schmeiss ich aber mal die :wama: damit ich nicht ganz sooo faul dastehe :schleich:

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 08.10.2010, 19:16


    die verqueren Tage sind doof....kein Wunder, dass dann keine Energie für Großtaten bleibt :hug:

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Lieben Gruß und Kraftpäckchen :gift: :gift:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.10.2010, 21:12


    Hallo Ihr Lieben :)

    heute ist der letzte Tag des Arbeitsmarathons geschafft ... und ich habe auch wieder den PC angemacht ;) ...

    in den letzten Tagen lief alles "halbautomatisch" und es ist nur das nötigste gemacht worden..

    Aber weil ich so gut durchgehalten habe musste ;) ich mir eben einen Kuchen in den Ofen schieben .... mein kleiner Belohnungs- und Motivationskuchen ... und dann habe ich mir eie Spätzle-Gemüse-Pfanne gekocht.... jetzt ess ich erstmal und dann schau ich einfach weiter ;)

    bis dann
    chaos ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 10.10.2010, 11:02


    und dann schau ich einfach weiter

    :blume: :super:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.10.2010, 14:01


    HAllo :)

    nachdem ich einen mega Arbeitsmarathon hinter mir habe... und jetzt 2 Wochen Urlaub mache.... hier auf Balkonia ;) gehe ich heute mit neuer Kraft ans Werk :)

    Sonntag und MOntag hatte ich zu "Gammeltagen" ernannt... einfach um etwas runter zu kommen und nicht nur mit halber oder gar viertel Energie loszulegen.... ein bischen Erholung brauchte meine BAtterie ja auch :)

    Heute liegen ein paar Dinge an

    :arrow: aufstehen, kleine Menschenwäsche, Katzenklo :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Frühstücken ... was ein "spätstücken" war ;) :done:
    :arrow: TAgesmüll und Altpapier runter :done:
    :arrow: eine Kastenform fürs Brotbacken gekauft... damit ich nicht immer rundes Brot habe ;) :done:
    :arrow: in Wohnzimmer die Regale komplett ausräumen :done:, auswischen :done:, einräumen :done: und dann noch Reststaubwischen
    :arrow: Wohn-Schlafzimmer Wischen und das Fenster putzen
    :arrow: Einkaufen :done:
    :arrow: Brot backen :done:
    :arrow: Kochen
    :arrow: Abwaschen
    :arrow: mit ner Freundin ins Kino... wenn sie sich noch meldet ....

    das reicht mit für heute .... immerhin brauch ich ja Zeit mich zu erholen :)

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 12.10.2010, 14:39


    Finde die Kombination was tun/Erholung... :super:

    Ich nehm mir deinen Regalpunkt zum Vorbild, mit meinen auch weiterzumachen!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 12.10.2010, 14:50


    was für Brot bäckst Du denn?? *neugier-ich*
    da hab ich mich noch nicht drangetraut



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.10.2010, 18:35


    Hallo Rumpel :)

    ich habe heute mal Buttermilchbrot versucht ;) jetzt steh ich schon trampelnd davor und will probieren ;) es sieht schon mal gut aus ... gleich wird probiert, aber erst wollte ich die Regale wieder komplett eingeräumt haben .....

    das rezept habe ich auch der Datenbank von chefkoch... ging auch total einfach, weil es ein Hefeteigbrot ist....an Sauerteig habe ich mich noch immer nicht rangetraut

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 12.10.2010, 20:02


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :nr1: :nr1: Was für eine Menge. Super.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 12.10.2010, 20:10


    chaos-pur hat folgendes geschrieben: ....an Sauerteig habe ich mich noch immer nicht rangetraut


    drum hab ich gefragt,
    ich liebe Sauerteigbrot, aber das traue ich mir auch nicht zu :roll:

    und die hier sind fürs Regal :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.10.2010, 20:25


    ja ich sag mir immer wieder, das ich es doch mal mit Sauerteig probieren solte ... weil ich den doch auch soooo liebe.. aber dann...
    naja, irgendwann versuch ich es aber ;)

    Das kochen habe ich ausfallen lassen... ich habe mich mit meinem Brot vollgestopft ;) und bin satt und zufrieden

    die Regale blitzen alle .... das fenster noch nicht, es war schon zu dunkel, da sehe ich meine Streifen nicht soooo gut, also sind die Fenster morgen dran.

    Das Kino ist leider auch ausgefallen :( ... Freundin musste länger arbeiten :( jetzt haben wir es verschoben ....

    liebe Grüsse
    chaos
    die scnell noch durchwischt :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 13.10.2010, 07:18


    hab mir vor Monaten mal folgenden Link abgespeichert,
    aber getraut hab ich mich trotzdem nicht
    http://www.issgesund.at/gesundkochen/brotbackenkurs/

    schönen Tag :hug: :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 13.10.2010, 11:40


    Hallo und guten Morgen :)

    heute ist wieder ein ausgefüllter Tag ....
    die Küche muss heute dran glauben ..

    wie sieht das Programm aus??

    :arrow: Aufstehen, Mensch sauber, Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Mensch auch abgefrühstückt :done:
    :arrow: Tagesmüll raus :done:
    :arrow: kleiner Spaziergang :done:
    :arrow: Küchenschränke von innen putzen :done:
    :arrow: Fenster putzen :done:
    :arrow: Küchenschränke von aussen putzen
    :arrow: Kühlschrank auswischen :done:
    :arrow: Küche wischen
    :arrow: Kochen, abwaschen
    :arrow: Füsse hoch und fertig :)

    Bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 14.10.2010, 11:14


    Gestern habe ich leider nicht alles geschafft .... fand ich aber nihct sooo schlimm, dann mach ich heute einfach da weiter .... heute Abend glänzt dann die Küche wie neu :)

    Wie sieht denn der Plan für heute aus???

    :arrow: aufstehen, Klatzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: MEnsch sauber, Mensch abgefrühstückt :done:
    :arrow: in Ruhe noch einen Kaffee schlürfen :) :done:
    :arrow: den Rest der Küche schick machen :done:
    :arrow: ne Runde an die frische Luft :done:
    :arrow: eine Waschmaschine anschmeissen :done:
    :arrow: und heute endlich mal wieder kochen ......

    :arrow: natürlich ganz wichtig ... Füsse hochlegen... fernsehen... stricken... :done:
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    chaoslädy - 14.10.2010, 11:18


    Du hast doch gestern eine Menge geschafft. :knuddel: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 14.10.2010, 22:17


    Hallo...

    der Tag heute war auch sehr erfolgreich :)

    Die Spazierrunde war etwas kürzer .. das Wetter war nicht sooo einladend.
    Dafür ist meine Wohnung wieder hübsch und ich kann die nächsten Tage meinen Urlaub geniessen :) Nur das normale Programm... ich bin super happy :)

    Jetzt ist Entspannung angesagt ....

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    jbb - 14.10.2010, 23:23


    Urlaub, das find ich gut, genieße ihn. :D Ich muss auf meinen noch ein wenig warten und bin dann wieder nur unterwegs.

    Find ich super wie du alles im Griff zu haben scheinst. Ich glaub so ein Umzug kann echt hilfreich sein. Vielleicht sollte ich auch mal umziehen. ;)

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.10.2010, 13:47


    jbb hat folgendes geschrieben: Urlaub, das find ich gut, genieße ihn. :D .....Ich glaub so ein Umzug kann echt hilfreich sein. Vielleicht sollte ich auch mal umziehen. ;)

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:

    Danke... ja meinen Resturlaub werde ich jetzt geniessen ;)
    Der Umzug war schon sehr hilfreich, aber es ist schon Stress... und wenn ich heute noch dran denke wieviele Sachen noch entsorgt wurden.. obwohl ich schon soviel selbst weggeworfen hatte.. es war grauenhaft .... sehr hilfreich aber auch sehr schwer, und mein Herz hat sooooo geblutet, doch im Nachhinein hat es mir auch sehr geholfen, und seitdem bemühe ich mich auch nichts mehr anzuschleppen oder aufzuheben... aber es gibt immer wieder Dinge bei denen ich mich dann doch wundere, wo es schon wieder herkommt ;)
    Zum Glück habe ich ja jetzt auch nicht mehr so viel Platz ;)
    Nun ist aber alles wieder top und ich bin glücklich

    Heute werde ich mal sehen was ich anstelle... immerhin ist das Wetter nicht wirklich dazu da um einen Spaziergang zu machen :( bis jetzt häng ich nur im Sessel rum und lasse den Tag an mir vorbei ziehen, aber ein paar Sachen habe ich ja schon erledigt

    :arrow: Aufstehen, Katzenklo und Mensch sauber :donee:
    :arrow: Katzen und Mensch abgefrühstückt :done:
    :arrow: eine Maschine Wäsche durchgejagt ..... :done:
    :arrow: ein bischen Ferngesehen :done:
    :arrow: Tagesmüll raus :done:
    :arrow: Einkaufen :todo:
    :arrow: Kochen ... muss nur noch überlegen was ;)... es gab "Chaos-Reste" ;) und Spülen :done:
    :arrow: Fernsehen und strickseln :) :done:

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.10.2010, 15:07

    Caos ist wieder da :-)
    Chaos, hier ? :shock: :shock: :shock:

    Da bin ich pünktlich 2 Tage vor deinem >Comeback< abgerutscht... glucks, glucks und weg war se :schwimm: Ja, ich bin auch "abgesoffen" für ne´Zeit! Hatte viel Streß, der mich persönlich eigentlich gar nicht betrifft, mich aber dennoch an meinen >eigenen Projekten< nicht "weiter arbeiten" ließ :hm: Tja, kann man nichts machen :hilflos:

    Ich hoffe aber schon, dass es jetzt bei mir auch wieder bergauf geht!

    Schön, dass du wieder gekommen bist! Ich freue mich sehr darüber und wie ich sehe, bist du schon wieder gut dabei und schaffst so einiges :super: :hug: :beifall:

    Hier einige Begrüßungs - Puschels für dich :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :blume:

    Emely



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.10.2010, 15:24


    chaos-pur hat folgendes geschrieben: Wie sieht denn der Plan für heute aus???

    :arrow: aufstehen, Klatzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: MEnsch sauber, Mensch abgefrühstückt :done:
    :arrow: in Ruhe noch einen Kaffee schlürfen :) :done:
    :arrow: den Rest der Küche schick machen :done:
    :arrow: ne Runde an die frische Luft :done:
    :arrow: eine Waschmaschine anschmeissen :done:
    :arrow: und heute endlich mal wieder kochen ......

    :arrow: natürlich ganz wichtig ... Füsse hochlegen... fernsehen... stricken... :done:
    liebe Grüsse
    chaos

    Hört sich wirklich nach einem absolutem Stino - Tag an ;)
    Für alle die es noch nicht wessen: Stino sind die Anderen. Die "Stinknormalen" eben :hm:
    Keiner würde denken, das du ein Messie bist, Chaos. Ich stelle mir deine Wohnung sehr aufgeräumt und sauber vor!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 16.10.2010, 11:54


    Hallo und guten Morgen ;)

    ok ich bin schon ein Weilchen wach, und auch schon bei klara unterwegs aber bei mir bin ich noch nicht gelandet ;)

    Hallo emily, schön das Du wieder zurück bist :) und auch wenn sich meine TAge "normal" anhören ... es ist doch immer wieder Kampf und es gab auch schon kleine Rückfälle ...:( .... aber die will ich jetzt wieder bekämpfen und bin ich schon sehr erfolgreich dabei ;)

    was mach ich heute???

    :arrow: aufstehen :) :done:
    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber :done:
    :arrow: Frühstücken für Katzen und Mensch :done:
    :arrow: eine :wama: anschmeissen :done:
    :arrow: mir eine Kochzeitung vornehmen :) ( 2 sind schon in den Müll gewandert ) :done: und dabei :kaffee: schlürfen :done:
    :arrow: trotz des blöden Nieselwetters ... ich muss raus einkaufen :( weil ich ja gestern nicht war.. :done:
    :arrow: Tagesmüll runter :done:
    :arrow: Badgrossputz :done:
    :arrow: Komplettwischen
    :arrow: noch ne :wama: anwerfen
    :arrow: kochen und abwaschen

    mehr mach ich nicht ... bin faul :)
    liebe grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.01.2011, 17:43


    Hallo Ihr Lieben,

    puh, schon wieder war ich fast drei Monate nicht hier :oops:

    In der Zeit ist einiges passiert, ich bin auch so neben mir, das ich nicht mal weiss, wo und wie ich anfangen soll :cry:

    Ich nehm dann einfach mal die Kurzfassung .....

    von Tag zu Tag fiel es mir schwerer mich aufzuraffen... das fing schon morgens an mit dem Gang in die Firma... der Stress da..nicht nur die Arbeit sondern auch die subtile Art bei mir ständig nach Fehlern zu suchen hat mir schlaflose Nächte bereitet. Mir ging nur noch durch den Kopf... was ist heute wieder, was haben sie heute wieder an meiner Arbeit auszusetzen... und und und
    Im Oktober hatte ich dann ja zum Glück 14 Tage Urlaub.. die habe ich fast nur starrend auf dem Sofa verbracht.... nicht wirklich gesund ich weiss :cry:
    Nah dem Urlaub war für ein paar Tage Ruhe, aber dann ging es wieder los... als ich dann meinen direkten Vorgesetzten hierher bestellt hatte um ein Gespräch zu führen und ihm meine Situation geschildert hatte kam von Geschäftsseite, das man das ja nie gesagt hätte, und ich stand da wie ein kleines dummes Mädchen ... ich habe mich vielleicht gefühlt :?
    und dann ging das Ganze als "Gruppenfehlersuche" erst richtig los....
    Hier zu Hause hatte ich teilweise nicht mal mehr die Kraft meinen Abwasch zu machen, die Wäscheberge wuchsen auch ziemlich stark an... alles wurde mir nur noch zu viel und ich sass stundenlang wie erstarrt hier.. in der Firma habe ich fast ununterbrochen gearbeitet, keine Pausen, keinen freien Tag mehr ... einfach nichts.... ich bin beim kleinsten Geräusch zusammengezuckt und dann wollte ich mich am Freitag morgen für die Arbeit fertig machen und stand im Bad und fing an zu zittern und zu heulen :(
    Ich bin dann erstmal zum Arzt, man das war mir soooo unangenehm ... vorallem als ich dann bei ihr sass und da auch schon wieder zu heulen anfing .... tja, Ende vom Lied, ich bin jetzt erstmal 14 tage krankgeschrieben, aber ich weiss jetzt schon, das ich mich in 14 tagen nicht besser fühle und bekomme jetzt schon nur bei dem Gedanken die Firma wieder zu betreten Panikanfälle :cry: :cry: :cry: aber sie sagte ja auch, das es erstmal 14 Tage sind und ich dann wieder kommen soll .....
    Tja und was habe ich denn heute schon geschafft???
    :arrow: Ich bin aufgestanden.... tolle Leistung
    :arrow: dann habe ich die KAtzen versorgt .... das schaff ich zum Glück immer
    :arrow: Hab mir ne Scheibe Brot reingequält
    nachdem ich 4 Stunden vor mich hinstarrte habe ich mich doch noch unter die Dusche gestellt, mich angezogen und bin dann mit der Bahn zur Firma gefahren um meinen Krankenschein einzuwerfen... somit war ich dann wenigstens mal draussen .. aber der Anblick des Hauses hat bei mir dann schon wieder die Tränen kullern lassen ......
    Jetzt versuch ich nochmal was zu essen, hab mir ja auf dem Rückweg ein ganzes Brötchen gekauft .....

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 09.01.2011, 18:34


    hey Mäuselchen (sorry, ist grad so rausgerutscht!)
    lass Dich mal :knuddel: :hug:

    ich finde ja, dass der Haushalt oft Ausdruck der psychischen Situation ist,
    also mach Dir bitte erstmal Sorgen um Dich selber!

    was die Bude angeht: DU WEISST, DASS DU ES KANNST -
    also sei mal nicht so streng mit Dir!

    gib Dir die 14 Tage Ruhe und such Dir vielleicht einen Psychiater oder Therapeuten oder schlicht Coach (wollte gerade couch schreiben :D ),
    egal was,
    Hauptsache Du kannst mit einem unabhängigen Dritten darüber sprechen, Dir Rat und Meinung holen und hast jemanden zum Zuhören!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.01.2011, 20:08


    Ojemine, das klingt ja gar nicht gut.

    Lass Dich mal ganz lieb :hug: und :knuddel:

    Rumpels Vorschläge finde ich sehr gut. Such Dir Hilfe. Denn von allein wird das nicht besser werden.

    Wenn Dein direkter Vorgesetzter nicht bereit ist, Dir zu helfen bzw. er selbst Teil des Problems ist, kannst Du vielleicht eine Ebene höher ansetzen, wenn es die gibt? Oder gibt es einen Betriebsrat?

    Am besten wäre es natürlich, wenn Du Dir ein dickeres Fell zulegen würdest, aber wenn das so einfach wäre...
    Ich bin zwar selbstverständlich gegen Pelzmode, aber wenn mal jemand einen Tipp hat, wo man ein dickeres Fell kaufen kann, würde ich sicher eine Ausnahme machen. ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.01.2011, 20:10


    Hey Chaos :hug:
    Du holst Hilfe ! Das ist schon mal toll :super:

    Zitat: aber ich weiss jetzt schon, das ich mich in 14 tagen nicht besser fühle und bekomme jetzt schon nur bei dem Gedanken die Firma wieder zu betreten Panikanfälle aber sie sagte ja auch, das es erstmal 14 Tage sind und ich dann wieder kommen soll .....

    Mein Tageskalender sagt am 9.1. :
    Das Leben ist viel zu kurz und viel zu kostbar, um Trübsal zu blasen. Denk darüber nach, warum du gerade heute so ganz besonders glücklich sein kannst.

    Mir gibt der Kalender immer viel zu denken. Und zufällig passt es meistens sehr gut zu der momentanen Situation ;)

    Ich glaube das wir alle hier viel helfen können (wenn Du hier schreibst :roll: )
    Zumindest mit positiver Motivation ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.01.2011, 20:22


    Hallo Ihr Lieben ....

    vielen Dank erstmal für die lieben Worte ....
    Ich habe halt am Freitag einfach keine Kraft mehr gehabt, und ich denke mal, das es richtig war zum Arzt zu gehen und erstmal eine Notbremse zu ziehen. Wie es jetzt weitergeht weiss ich noch nicht, aber .... kommt Zeit kommt Hilfe ..... hoffe ich jedenfalls

    bis dann
    danke nochmal für die Knuddeleinheiten, das tut gut :)

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    jbb - 09.01.2011, 22:11


    :knuddel: das hört sich ja gar nicht gut an was bei dir auf Arbeit läuft. Gibt es die Möglichkeit dich in eine andere Filiale versetzen zu lassen? Gut das du erst mal krank geschrieben bist. Tu dir was gutes, geh spazieren, lecker essen, triff dich mit Freunden oder so.
    Auf jeden Fall würde ich mich so lange krank schreiben lassen bis das Problem geklärt ist, auf die ein oder andere Weise.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, ich weiß es ist nicht einfach in so einer Situation. Du wirst auch diese Hürde meistern.

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 09.01.2011, 23:49


    :knuddel:

    Du brauchst als erstes viel Ruhe, ich weiß wovon ich rede...

    Mir erging es vor vielen Jahren in einer Firma ebenso, inklusive Panik- und Heulattacken. Neben der Arbeit konnte ich mich zu nichts mehr aufraffen.
    Mein Hausarzt hat dann den Burn-Out diagnostiziert, wollte mich gleich krankschreiben. Ich Idiot bin dennoch wegen der vielen Arbeit wieder in die Firma, wurde weiterhin gemobbt - und habe von der Vorgesetzten das als "selber schuld" zu hören bekommen (heute denke ich, sie hat das auch unterstützt, die Chemie paßte nicht). Meine Verbesserungsvorschläge zum zu hohen Arbeitspensum wurden natürlich als "unnötig" abgetan. Tja, und dann haben sie mich gefeuert. Ich war unbequem.

    Rückblickend war das allerdings meine Rettung - erst dann ging es mir besser und ich habe lange gebraucht zu kapieren, dass ich nicht so unfähig war, wie ich mir eingeredet hatte. Es war objektiv eine nicht tragbare Situation.

    Ich wünsche Dir, dass Du in den nächsten Tagen Kraft tanken kannst!
    Denke immer daran "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 10.01.2011, 18:48


    Hallo Zusammen

    heute ging es mir wieder nicht soooo gut .... um nicht zu sagen besch....
    Trotz Schlafmittel drei Mal wach gewesen... super :(

    @Jinx... ich glaube ich hätte auch schon etwas früher die Notbremse ziehen sollen, aber man denkt ja immer das es einen nicht treffen kann und man einfach eine dickere haut braucht.. und dann spielen die Nerven halt doch nicht mehr mit.
    @jbb... hier gibt es schon ein paar Filialen, und ich denke schon, das ich woanders hin könnte, aber ich hatte ja meinem Chef schon im Oktober mal signalisiert, das ich einfach nicht mehr kann und das Gefühl habe, meinen Job wohl doch nicht zu können und alle Jahre wohl alles falsch gemacht habe.. Ergebnis... er kann da jetzt nichts machen, ich müsste halt einfach durchhalten :( im Februar/ März hätte er da wohl ne Idee
    @Chaos-Begleiterin.... Dein Spruch hat Recht, das Leben ist zu kurz, und trotzdem lassen wir es uns schwer machen, oder es gibt Menschen deren Hobby es ist, anderen das Leben schwer zu machen.
    @Tigger... ich wäre froh wenn ich irgendwo ein "Ersatzfell" bekommen könnte, dazu bitte noch eine Portion frische Nerven, neue "nette" Kollegen und bitte auch noch einen neuen Magen, die ganze Geschichte hat mir auch meinen Appetit genommen ... fast 18 Uhr und erst 2 Stullen :(
    @Rumpel... das "Mäuselchen" und die Knuddel haben gut getan ..danke :)

    Hier habe ich nicht wirklich was auf die Reihe bekommen ...
    :arrow: Aufstehen
    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber
    :arrow: Katzen und Menschen abgefrühstückt
    :arrow: durchgelüftet


    was sollte ich jetzt aber unbedingt noch machen??? oje... das ist ne ganze Menge :(
    Ich nehm jetzt mal den Müllsack und bring ihn runter, da kann ich auch gleich noch mal ne Runde um den Block laufen... mein Sofa hat schon ne warme Delle von meinem Po :( nicht gut.. die Delle sollte sich jetzt mal ausbeulen ... und ich brauch noch etwas Sahne fürs Kochen ..... Essen muss ich ja

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 10.01.2011, 20:50


    Hey Chaos,
    Zitat: was sollte ich jetzt aber unbedingt noch machen??? oje... das ist ne ganze Menge

    Vielleicht hilft es, wenn Du wieder einen kleinen Tagesplan aufstellst. Kleine 5 Minuten-Einheiten, damit Du an den Erfolgen Freude hast :D .
    Und vor allem grüne Haken pro 5 Minuten nicht vergessen. Mir persönlich gibt es viel Auftrieb !
    Der Wille ist doch da. Nun fang einfach an ihn in die Tat umzusetzen :hug: :super: :super:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 10.01.2011, 21:17


    Und bei allem - obere Priorität bist DU jetzt.

    Nicht der Haushalt - denn wie Rumpel geschrieben hat, dass du das auf die Reihe kriegst, weisst du und hast es schon bewiesen...

    Rat holen, Entspannung suchen....alles andere kommt dann auch wieder!

    Ganz viele gute Wünsche!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    jbb - 11.01.2011, 02:57


    Da kann ich mich nur anschließen. Find ich gut das du dich hier wieder mitteilst und nicht völlig abtauchst und das du extra raus gehst um Sahne zum Kochen zu kaufen obwohl du keinen Hunger hast. Dafür erst mal ein paar :cheer: :cheer: :cheer:
    Ansonsten gehört finde ich, für mich zumindest auch zum Wohlfühlen das ich die Wohnung wieder im Griff habe. Vielleicht solltest du wirklich einfach wieder mit 5min Einheiten starten. Jeden Tag eine Maschine Wäsche und du wirst sehen bald hast du auch deine Wohnung wieder im Griff.

    Im Zweifel würde ich mich halt bis April krankschreiben lassen, wenn dein Chef erst dann eine Möglichkeit sieht dich zu versetzen. Vielleicht kannst du ja noch mal mit ihm reden.

    Aber jetzt denk erst mal an dich und das es dir gut geht, dass ist jetzt das Wichtigste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 11.01.2011, 12:31


    Guten Morgen ... naja, nicht ganz... der Morgen ist ja fast um ..

    gestern war ich ja noch einen Becher Sahne kaufen und für den Vitaminschub noch ne Clementine, die ich auf dem Heimweg gleich aufgefuttert habe. Um noch ein bischen spazieren zu gehen bin ich einen Extrabogen gelaufen.
    Gekocht habe ich dann aber doch nicht mehr, sondern nur ne Scheibe Brot gegessen.

    Für heute habe ich nur einen kleinen Plan

    :arrow: Frühstücken :done:
    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber :done:
    :arrow: unbedingt abwaschen :done:
    :arrow: Katzenfutter einkaufen und ne Tüte Müll raus :done:
    :arrow: ne Runde spazieren :done:

    mehr nehme ich mir nicht vor... wenn es mehr wird ist das gut, wenn nicht, bin ich aber auch stolz auf mich

    bis dann
    chaos

    alles geschafft ;)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 11.01.2011, 13:53


    Das machst du gut so, liebe Chaos!
    Du achtest auf dich - und der Rest kann passieren aber muss nicht :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 11.01.2011, 21:14


    Für heute habe ich nur einen kleinen Plan
    Dein Plan ist klein aber fein: Mensch und Tier sauber und gut versorgt, und du gehst bisschen raus! Bravo! :beifall: :beifall: :beifall:

    Das andere kommt auch noch wieder, du schaffst das mit Babyschritten! :paw: für :paw:
    :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.01.2011, 00:04


    Das hast Du wirklich genau richtig gemacht! :hug:
    Weiter so!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.01.2011, 10:22


    :knuddel: Denk jetzt nur an Dich, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ist das aller wichtigste. Ruh Dich aus und lass es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht.



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.01.2011, 17:25


    Hallo zusammen

    heute wollte ich das Bett wieder nicht wirklich verlassen... aber Minka hat mich rausgeschissen

    :arrow: Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch ... Katzenwäsche :( :done:
    :arrow: Katzen gefüttert :done:
    :arrow: Frühstück gemacht. .... war mehr Spätstück ;) :done:
    :arrow: ähhhh mehr nicht :(
    Aber ich möchte noch
    :arrow: Duschen und Haare waschen
    :arrow: Essen kochen

    Man ganz schön viel .. und den Knopf von der WaMa müsste auch gedrückt werden ....
    Mal sehen wo ich heute noch einen Haken hinbekomme

    Bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 12.01.2011, 18:30


    Hast du eine Badewanne, Chaos?

    Wenn du grad keine Energie zum duschen und Haarewaschen hast, würde ich dir nämlich ein schönes entspannendes Wannenbad empfehlen :knuddel:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.01.2011, 20:51


    Das Wichtigste ist doch geschafft !
    Zitat: Katzenklo sauber
    Mensch ... Katzenwäsche
    Katzen gefüttert
    Frühstück gemacht. .... war mehr Spätstück
    Alles andere kommt garantiert auch wieder :hug:

    Vielleicht noch Zitat: und der Knopf von der WaMa müsste auch gedrückt werden
    Und morgen dann :kleider:
    ;) Dann ist es nicht so viel auf einmal :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    kokopellina - 12.01.2011, 22:53


    :hug: :hug: :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 12.01.2011, 23:17


    chaos-pur hat folgendes geschrieben:
    aber Minka hat mich rausgeschissen


    Da hätte ich das Bett aber auch verlassen... :D
    Vielleicht kann Dir Dein kleiner Vertippser ja ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern?
    :hug: :hug: :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 13.01.2011, 10:30


    GUten Morgen

    man tigger das hab ich garnicht gemerkt, da sich mich soooo vertipselt habe ... aber Du hast Recht, als ich das gelesen habe musste ich grinsen ;-)

    Heute bin ich früher dran, weil ich eben beim Arzt war zum Blutabzapfen ..die wollten garnicht mehr aufhören dafür habe ich heute schon einiges mit kleinen grünen Haken :done:

    :arrow: Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch sauber :done:
    :arrow: Müll raus :done:
    :arrow: zum Doc :done:
    :arrow: kleiner einkauf :done:
    :arrow: Frühstück ..... immerhin schon 1/2 Brötchen :done:
    und weil ich gerade "in Schwung" bin stell ich jetzt auch noch die :wama: an jawoll :done:
    :arrow: Geschirr abwaschen
    so jetzt hoff ich das nict gleich wieder ein Anfall von "Starritis" kommt und ich heute mal etwas besser drauf bin

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 13.01.2011, 10:42


    ja hey,
    ich sitz hier noch mit meinem Kaffee :kaffee: und bei Dir schneit es grüne Häkchen :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 13.01.2011, 10:46


    Rumpelnöff hat folgendes geschrieben: ja hey,
    ich sitz hier noch mit meinem Kaffee :kaffee: und bei Dir schneit es grüne Häkchen :cheer: :cheer:

    das liegt nur daran, weil mich meine Ärztin schon zu 8.00 Uhr zum Blutabzapfen bestellt hatte... und ich darum auch soooo früh aufstehen musste... wenn sie nur gesagt hätte, am Donnerstag Blutabnahme, dann würde ich jetzt wohl noch im Bett liegen und warten das mich Minka irgendwann "raussch(m)eisst" ;-)

    aber ich freue mich auch mal wieder über grün .... das tut schon gut

    bis später
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    jbb - 13.01.2011, 10:48


    ja super da ist ja noch jemand so fleißig am frühen morgen. :cheer: :cheer:

    und wenn man so früh alles erledigt hat, kann man sich am Nachmittag auch ganz entspannt und ohne schlechtes Gewissen ausruhen. :)

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 13.01.2011, 16:21


    Das sieht doch schon gut aus.
    Mach mal wirklich in kleinen Schrittchen weiter. Das ist genau richtig!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 14.01.2011, 14:53


    HAllo Zusammen :)

    heute sieht es noch nicht soooo grün aus, aber ich habe meine "morgenroutine" durchgehalten :)

    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber ... :done:
    :arrow: Katzenfrühstück fertig gemacht :done:
    :arrow: Müll runter :done:
    :arrow: kleiner Einkauf für Tier und Mensch :done:
    :arrow: dadurch eine Runde Frischluft tanken :done:
    :arrow: Frühstück für Mensch :done:
    heute muss ich aber unbedingt noch machen
    :arrow: Wäsche von gestern in den Trockner :done:
    :arrow: Geschirr abwaschen :done:
    und wenn ich es schaffe
    :arrow: Brot backen
    :arrow: Kochen für Mensch ... im BIO- Laden gab es eine leckere Kohlrabi...da konnte ich nicht widerstehen :done: Kartoffel-Kohlrabi-Pfanne mit Schmand

    So das ist ne ganze Menge für heute.. mal sehen wieviele Häkchen noch kommen

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos

    nachtrag 14:36.... eben habe ich meine Wäsche umgeladen und bin heulend vor der :wama: zusammengebrochen.... da habe ich in meinem "Dummkopp" doch einen selbstgestrickten Wollpullover bei 40° mitgewaschen :cry: :cry: :cry: den kann ich jetzt entsorgen ...und das wo ich nicht mal antrieb habe zum stricken .... ich könnte :twisted: :twisted:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.01.2011, 00:56


    Oh je, das ist ja schlimm!
    Ich kann Dir das gut nachfühlen. In einem Pullover steckt so unglaublich viel Arbeit. Und Wolle ist ja auch nicht billig.
    :hug: Du arme!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.01.2011, 17:37


    Hallo Zusammen


    @ tigger... ja das mit dem Pullover war sooooo ärgerlich .... leider kann man das nicht mehr rückgängig machen, da muss ich beim nächsten Mal doch etwas aufmerksamer die Trommel befüllen :(

    heute habe ich wieder einen nicht so guten Tag :(
    Ich habe es nicht geschafft aus dem Bett zu kriechen :(
    Irgendwann musste es dann aber doch sein, ich kann ja nicht den ganzen Tag liegen bleiben
    :arrow: aus dem Bett gequält :done:
    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber :done:
    :arrow: Katzen gefüttert :done:
    :arrow: Mensch ist auch gefüttert :done:
    :arrow: Tagesmüll raus :done:
    :arrow: einkaufen :done: und eine Runde frische Luft :done:
    :arrow: nächster Anlauf für Brotbacken
    :arrow: Abwaschen

    So nicht viel heute, aber ich bin heute nicht so gut drauf
    Bis dann
    chaos

    Als ich im Bio- Laden war habe ich heute Bauklötzer gestaunt .... hey, rammelvoll :shock: das habe ich ja noch nie erlebt, die mussten die 3. Kasse aufmachen .... sind plötzlich so viele auf dem Bio- Trip, oder liegt es daran, das ich noch nie Samstags um 18.00 Uhr da war... das muss ich mal beobachten ...



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 16.01.2011, 12:37


    Super, wenn man so viel schafft, obwohl es einem nicht so gut geht! :super:
    Dafür gibts paar Blümchen :blume:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 16.01.2011, 13:33


    Messina hat folgendes geschrieben: Super, wenn man so viel schafft, obwohl es einem nicht so gut geht! :super:
    Dafür gibts paar Blümchen :blume:

    Danke für die Blümchen :) die stell ich mir gleich auf den Tisch

    heute ist Sonntag... aber ich habe ja zur Zeit jeden Tag Sonntag ....
    was liegt heute an???

    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber :done:
    :arrow: Katzen und Mensch "abgefrühstückt" :done:
    :arrow: Abwaschen :done: und Verräumen :!: :done:
    :arrow: Durchwischen ... wurde in durchmoppen umgewandelt :done:
    :arrow: Müll und Stapel Zeitschriften runterbringen und ne Runde um den Block :done:
    :arrow: Kochen... heute mach ich mir was einfaches aus der CK-Datenbank
    http://www.chefkoch.de/rezepte/734111176115039/Dieters-Linguine-mit-wuerziger-Camembert-Tomaten-Sauce.html

    Mehr nehm ich mir für heute nicht vor....sonst bin ich wieder frustriert wenn es nicht geschafft wird, heute möchte mal einen positiven Tag für meine Gefühle....

    bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 17.01.2011, 14:53


    Hallo Zusammen

    so auf in die neue Woche.....

    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch und Katzen abgefrühstückt :done:
    :arrow: Tagesmüll raus :done:
    :arrow: ab zum Einkaufen und ne Runde um den Block :done:
    :arrow: Resteessen von gestern... dadurch weniger Kochstress :)
    :arrow: abwaschen :done:
    :arrow: eine :wama: anschmeissen.... vorher aber genau kontrollieren was ich reinwerfe :done:

    heute scheint ja die Sonne als gäbe es kein Morgen .. ich habe die ganzen Heizungen mal runtergedreht... ich nutze heute die Sonnenkraft :)
    Vielleicht kommt ja durch die Sonne auch etwas Energie zu mir ....

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 17.01.2011, 15:36


    Vielleicht kommt ja durch die Sonne auch etwas Energie zu mir ....

    Das wünsch ich dir :hug:

    (und du hast dich auch ohne Sonne tapfer geschlagen!!)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 17.01.2011, 15:43


    Hast ja schon gut was geschafft. Prima!
    :knuddel:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 17.01.2011, 16:20


    chaos-pur hat folgendes geschrieben:
    heute scheint ja die Sonne als gäbe es kein Morgen .. ich habe die ganzen Heizungen mal runtergedreht... ich nutze heute die Sonnenkraft :)
    Vielleicht kommt ja durch die Sonne auch etwas Energie zu mir ....


    ja, es war hier mittags so ein typisches Frühjahrs-Licht,
    dass man die Staubflocken tanzen sah :dance:

    und hier noch etwas mehr Energie für Dich :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
    ...aber hol Dir keinen Sonnenbrand :sun:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 18.01.2011, 14:26


    Hallo Zusammen ...

    heute ist mir das Aufstehen wieder sehr schwer gefallen, aber es musste ja sein, gut das ich meine Mietzen habe, sonst würde ich wohl 24 Stunden liegen bleiben :(

    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Katzen und Mensch abgefrühstückt :done:
    :arrow: Wäsche in den Trockner umladen :done:
    :arrow: einkaufen
    :arrow: durchmoppen :done:
    :arrow: Kochen :done:
    :arrow: abwaschen :done:

    so ich fang dann mal an die Wäsche umzupacken

    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 19.01.2011, 15:25


    Hallo Zusammen

    heute bin ich mal wieder früher aus dem Bett gehopst.

    so mein Tagesplan für heute
    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber :done:
    :arrow: Katzen und Mensch gefüttert :done:
    :arrow: Tagesmüll raus :done:
    :arrow: Einkaufen :done:
    :arrow: Ne Runde spazieren gegangen :done: und ... eine gute Tat ;) armen Berlin-Touri's weitergeholfen
    :arrow: jetzt koch ich mir einen grossen Kaffee ... dummerweise nur ein kleiner :( :done:
    :arrow: Bett neu beziehen und gleich Bettzeug waschen :done:
    :arrow: Kochen ... heute gibt es Blumenkohlcurry .... wieder ne Planänderung .. Eier-Erbsen-Ragout :done:
    :arrow: abwaschen

    puh.. volles Programm.... na mal sehen, ist ja schon einiges grün

    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 19.01.2011, 16:42


    :twisted: :twisted: :twisted:
    Klasse, ich lass mir jetzt doch bald ein neues hirn einsetzen.... ich habe vergessen Kaffee zu kaufen, und das wo ich es doch heute morgen beim Frühstücken schon gemerkt habe.... jetzt darf ich nochmal los :(
    eben ist es auch kein grosser Kaffee mehr geworden, sondern nur ein kleiner :(

    ich bin gerade sooooo sauer
    bis dann
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 19.01.2011, 17:16


    nu sei doch nicht so hart zu Dir :knuddel: :knuddel:
    das passiert schon mal!!!!

    PS: wollte gerade Kaffee in die Wärmflasche füllen :doof:
    wenn das kein Grund für ein neues Hirn ist :twisted:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 19.01.2011, 20:09


    chaos-pur hat folgendes geschrieben: :twisted: :twisted: :twisted:
    Klasse, ich lass mir jetzt doch bald ein neues hirn einsetzen.... ich habe vergessen Kaffee zu kaufen,
    Ach das is doch garnix, ich hab mal tagelang Puderzucker in Kaffee, weil ich den Zucker immer wieder vergessen hab, und dazu muss man sagen ich arbeite in nem Lebensmitteldiscounter :lol:
    Irgendwann hab ich dann aus Protest an der Tanke ne Packung gekauft, Läden haben ja schon zu, wenn ich aus der Arbeit komm. Der kuckt Dich schon blöd an, wenn Du noch das T-Shirt mit dem Firmenlogo anhast und da Zucker kaufst :oops:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 24.01.2011, 23:57


    hey wie geht es Dir inzwischen????! :hug: :knuddel:

    Hast Du etwa wieder angefangen zu arbeiten :shock: oder starrst Du auf dem Sofa vor Dich hin... :cry:

    Geh uns nicht unter!!!! :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 26.01.2011, 18:54


    Hallo Zusammen

    ich bin nicht untergegangen, aber soooo antriebs- und energielos, das ich es nicht mal geschafft habe meinen PC anzumachen.
    Ich halte hier so halbwegs alles auf "Level" damit ich nicht ganz untergehe, aber grosse Aktionen bleiben leider zur Zeit irgendwie bei dem Status "ich nehme mir vor" :( Ich hoffe nur, das dieser Zustand bald vorbei geht, naja, ich habe jetzt erstmal ne Überweisung zum Therapeuten, ich hoffe das das hilft mich wieder aus dem Loch rauszuholen.

    Aber damit ihr nicht denkt, das bei mir nichts mehr läuft ;) ich habe schon ein paar kleine Dinge gemacht

    :arrow: aus dem Bett gerollt
    :arrow: Katzenklo und Mensch gesäubert
    :arrow: Katzen und Mensch gefüttert
    :arrow: Einkaufen
    :arrow: zum Einkaufen gelaufen und wieder zurück
    :arrow: Löcher gestarrt und Delle gesessen :( und vom TV berieseln lassen

    und das alles täglich...
    nicht jeden Tag, aber doch ab und an ....

    :arrow: Gekocht
    :arrow: gemoppt
    :arrow: abgewaschen
    :arrow: Dickmacher gebacken

    da ich jetzt den PC schon mal an habe geh ich mal bei Klara bummeln


    Liebe rumpel,
    arbeiten bin ich noch nicht wieder, aber unterdessen Vollprofi beim starren... :shock: :shock: :shock: ... da bin ich zur Zeit nicht zu schlagen.

    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 26.01.2011, 21:33


    chaos-pur hat folgendes geschrieben:
    Liebe rumpel,
    arbeiten bin ich noch nicht wieder, aber unterdessen Vollprofi beim starren... :shock: :shock: :shock: ... da bin ich zur Zeit nicht zu schlagen.


    na, das ist mir ja fast noch lieber, als wenn Dich so zur Arbeit quälst! :roll:

    schön, wenn Du es schaffst, Dir hier ab und zu mal ein paar nette Worte abzuholen :blume: :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 27.01.2011, 00:21


    Zitat: ich bin nicht untergegangen, aber soooo antriebs- und energielos, das ich es nicht mal geschafft habe meinen PC anzumachen.
    Das kennen wir hier ja alle mehr oder weniger, ich erinnere mich noch mit Grausen an die Zeit, als ich fast wie gelähmt war! :roll:
    :hug: :hug:

    Du schaffst jedenfalls mehr als ich damals! :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Alltagsgerümpel - 27.01.2011, 00:33


    Hey, chaos-pur :dance:
    Nimm Dir ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: mit



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 28.01.2011, 14:24


    Hallo Zusammen

    heute morgen habe ich mir selbst gewaltig in den :atritt: und bin mal nicht so lange im Bett geblieben
    und schon ist es hier richtig grün


    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber
    :arrow: Katzen und Mensch gefüttert
    :arrow: Müll rausgebracht
    :arrow: zum Gyn gelaufen und Termin geholt
    :arrow: zum Therapeuten gelaufen und Termin geholt
    :arrow: Einkaufen
    :arrow: ein bischen rumgeschlendert
    :arrow: ab nach Hause und Einkauf verräumt
    :arrow: mit nem Käffchen an den PC

    jetzt bin ich aber auch schon wieder ausgepowert, aber heute kommt noch
    :arrow: Abwaschen
    :arrow: Kochen
    :arrow: :wama: anschmeissen

    bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 28.01.2011, 14:43


    na, das ergrünt ja bei Dir,
    gönne Dir mal ne Pause, wenn Du so erschöpft bist :hug:
    und ich meine es wörtlich: gönn es Dir!!
    dann kannst Du danach auch wieder weitermachen!!!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 28.01.2011, 16:04


    Ich lasse Puschel regnen...

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Locki - 28.01.2011, 19:54


    Liebe Chaospur
    ich kann sehr gut mit Dir fühlen und deshalb freue mich heute sehr für Dich.
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 01.02.2011, 14:30


    Hallo Zusammen

    die Zeit rauscht an mir vorbei, und ich bekomme nichts wirklich auf die Reihe. Immer wenn ich ein paar Dinge erledigt habe bin ich so erschlagen als wenn ich zehn Stunden im Steinbruch gearbeitet hätte.

    Naja, morgens bin ich ja immer noch voller Schwung und erledige ein paar sachen die mir zum Glück in Fleisch und Blut übergegangen sind

    :arrow: Katzenklo und Mensch sauber
    :arrow: Katzen und Mensch gefüttert
    :arrow: Müll raus
    :arrow: Einkaufen und Einkauf verräumen
    etwas schwerer fällt mir dann schon
    :arrow: abwaschen
    :arrow: kochen
    das muss aber sein .. und wird erledigt, auch wenn ich zur Zeit sowenig Lust habe mir was zu kochen, weil das schon wieder in Stress ausartet.
    Den Rest schieb ich leider mal wieder vor mir her, aber es wird bestimmt ...

    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    kokopellina - 01.02.2011, 15:16


    Liebes chaos-pur :wave:

    Du machst das alles super... schau auf das, was Du schaffst und die Veränderungen, die Du schon erreicht hast und dann wird das schon. Gerade für Depri-Phasen ist es nunmal typisch, dass alles sooo schwer ist, wie Steinbruch und da ist auf sich achtgeben und kleiner denken genau richtig :super:

    Du hast Dir die hier echt verdienst :cheer: :cheer: :cheer:

    und für den Schlusssatz

    Zitat: aber es wird bestimmt ...

    bekommst Du von mir den hier:

    gibt-die-Hoffnung-nicht-auf :nr1:

    :hug:

    koko



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Alltagsgerümpel - 01.02.2011, 21:00


    Liebe chaos-pur, es ist wirklich ein ätzendes Gefühl, wenn der Tag mal wieder rum ist, und man meint, nichts geschafft zu haben :knuddel: Machnmal möchte man schier verzweifeln. kokopellina hat sooo recht: guck' auf das, was Du geschafft hast. Vielleicht kannst Du Dich daran erfreuen und Dich so etwas aufbauen? Ich finde es toll, dass Du was schaffst!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 04.02.2011, 20:24


    mal ein Küsschen dalass :bussi: :blume: :bussi:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 16.02.2011, 23:00


    Hallo Zusammen :)

    ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben ....

    mir geht es leider unverändert :(
    Ich dümpel hier so vor mich hin, keinen Antrieb... ich könnte sowas von :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Aber heute habe ich mich mal wieder aufgerafft Brot zu backen.... na das war vielleicht schwer :( ich habe noch nie sooo lange gebraucht um das blöde Brot zu backen... naja, das backen hat ja der Ofen übernommen, aber bis ich mich aufraffen konnte ... das hat ne Ewigkeit gedauert. Aber... ich habe es geschafft.
    Am Freitag hab ich einen Termin für den Medizinischen dienst der Krankenkasse... seit ich den Brief bekommen habe geht es mir wieder total schlecht... ich kann sogar trotz meiner Schlafmittel nicht wirklich gut schlafen, und bin total am Ende :(

    Naja, wie gesagt ich wollte mich nur mal kurz melden, nicht das ihr denkt ich bin verloren gegangen.... zu meinem Haushalt sag ich jetzt mal nichts :(
    Bis dann
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 17.02.2011, 12:15


    Haushalt sag ich jetzt mal nichts

    Die Zeit dafür wird wieder kommen :hug:

    Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!

    Am Freitag hab ich einen Termin für den Medizinischen dienst der Krankenkasse...

    Aber das ist doch eher gut, oder denke ich da jetzt naiv??

    :gruebel:

    Ich weiss aber, dass einem schnell alles (!) zuviel wird, wenn es einem schlecht geht...jeder Fussel wird dann zum Berg...

    Ich schick dir ganz ganz viele gute Wünsche!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

    (und denk an dich am Freitag!)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 17.02.2011, 14:39


    Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass es Dir nach dem Termin besser geht! :knuddel:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 17.02.2011, 15:36


    huhuuuu :wave:
    ich wünsch Dir auch alles Gute :herz: :hug:
    schön, dass Du Dich meldest!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 18.02.2011, 04:07


    Ach, Chaos lebt noch. Na das ist ja schön :P
    Tröste dich, bei mir läuft es zur Zeit auch gar nicht rund! Müssen wir halt wohl durch! Vielleicht wird das noch! Stück für Stück!
    Wenn man wichtige Termine hinter sich hat geht es einem gleich besser! Ich wünsche dir viel Glück dafür :glueck:

    Ich habe heute erst daran gedacht wie es wohl Leuten ergeht, die nicht richtig schlafen können. Das muss schlimm sein!
    Ich habe zwar viele Wehwechens und das nicht zu knapp aber schlafen kann ich. Wie ein Murmeltier :pennen:
    Vielleicht hilft Johanniskrauttee? Der macht wirklich ruhiger und entspannter (Glaub den muss ich auch mal wieder trinken) :kaffee: :pennen:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 18.02.2011, 15:48


    Hallo Zusammen,

    danke an Alle die heute morgen an mich gedacht haben und mir die Daumen für den Med. Dienst gedrückt haben, es hat geholfen, die Ärztin hat auch gesehen, das es mir wirklich Sch.... geht .... zum Glück, weil ich sonst wohl zusammengebrochen wäre


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben: Ach, Chaos lebt noch. Na das ist ja schön :P
    .....
    Vielleicht hilft Johanniskrauttee? Der macht wirklich ruhiger und entspannter (Glaub den muss ich auch mal wieder trinken) :kaffee: :pennen:

    ach emily, das hilft bei mir schon nicht mehr :( ich bin da schon auf .... "harten" sachen... die auch gleich noch AD sind :(
    der Tag heute ist bisher einfach nur zum heulen... erst zum med. Dienst... die ganze story erzählen... klasse, da ging es mir schon :? dann zum Therapeuten... wieder reden... danach war ich schon bei :-x :cry: :cry: :cry: anschliessend zum Hausarzt ... und jetzt bin ich am Boden ... und muss mich auch noch bei meinem Chef melden ..... ich könnte mich jetzt am liebsten ins Bett legen, Decke über den Kopf und nichts hören und nichts sehen ...
    Ganz toll ist bei der Geschichte jetzt auch noch, das ich durch den ganzen nervlichen Stress auch noch Rosacea bekommen habe, die ich jetzt auch noch durch Tabletten bekämpfen darf.... also ich schlucke seit knapp 6 Wochen mehr Medi's als im den letzten 10 Jahren ....
    So ich leg mich jetzt in die nächste Sofaecke und starre erstmal etwas vor mich hin :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry:

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 18.02.2011, 17:13


    na komm :hug:
    nach so einem anstrengenden Tag kannst Du Dir ne Runde in die Gegend starren aber ruhig gönnen, ohne Dich deshalb zu zerfleischen!!

    den Sachverhalt gleich bei 3 verschiedenen Leuten zu erklären ist wahnsinnig anstrengend und lässt die Lage sicher noch auswegloser erscheinen,
    sei ein wenig lieb zu Dir :herz:

    Hast Du im Moment noch ein wenig Freude am Stricken? - Du hast doch immer wahre Wunderwerke vollbracht!!
    Vielleicht gibt es irgendetwas, was Dir gut tut! - ich wünsch es Dir!

    ...und für etwas Frühlingsaufbruch-Laune würde ich Dir ja fast Deine wunderschöne grüne Kette zurückschicken!! :D ...aber ich trag sie zu gern!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 18.02.2011, 17:37


    Ich schließ mich Rumpel an - du hattest so einen ungeheuer schlauchenden Tag, da wärst du bestimmt auch fertig mit der Welt, wenn du sonst fit wärest!!

    Könnte mir vorstellen, dass die Erleichterung, dass du das hinter dir hast, erst...zeitversetzt kommt!!

    Ganz viele gute Wünsche

    Fischi :hug:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    kokopellina - 18.02.2011, 19:06


    Hey chaos-pur :herz:

    kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen:

    Wenn das kein harter Tag war, wärst Du nicht normal ;)
    So eine Ladung hätte ich nie geschafft!

    Klopf Dir selber mal ganz kräftig auf die Schulter und erlaub Dir so viel Ruhe und Schönes, wie Du brauchst, damit es langsam wieder besser werden kann... auch für Deine Haut

    :hug:

    koko



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 10.03.2011, 20:45


    schubs! :D

    hab Dich gesehen, Du warst da :hug: :herz: :knuddel:
    ich hoffe, Du buddelst Dich langsam aus dem Loch!!!
    ...ich lass mal ein paar Kraft- :gift: :gift: :gift: da...


    und fühl Dich jetzt nicht von mir unter Druck gesetzt!



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 11.04.2011, 21:44


    kleiner Frühlingsgruß :blume:
    :wave: :wave:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 15.05.2011, 11:36


    auch von mir :blume:


    Ich hoffe, dass es dir besser geht - aber Kraftpäckchen können nicht schaden... :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 15.06.2011, 01:09

    Alles Liebe für Chaos!
    Hallo Chaos!

    Wo bist du denn? Du wirst vermisst!
    So langsam wird es komisch! Du warst 4 Monate nicht mehr hier!
    Geht es dir gut oder starrst du immernoch die Wand an :shock: :shock: :shock:

    Du kannst langsam aufhören mit starren!
    Ich kenne das auch! Ich hatte mal ne´ Phase wo ich regungslos auf dem Bett saß und nur meine Wand angeglotzt habe :shock: :doof: Ja, gibt´s! Man kriegt dann nichts auf die Reihe! Einfach gar nichts! Gibt es alles!

    Bist du noch in Therapie?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und das du bald aus deinem Loch wieder raus kommst! Komm, ich helf dir und geb dir eine Strickleiter zum Rausklettern :hm:
    Hier ein paar Kraftpakete. Die kannst du sicherlich gut gebrauchen :gift: :herz: :gift: :herz: :gift: :herz: und ein bisschen :hug: :glueck:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Trockenfisch - 10.07.2011, 07:18


    Ich stell hier mal ein paar Grüße ab...und Blumen :blume:

    Habe gerade an dich gedacht und würde mich über einen "Pieps" freuen (wenn das geht!)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 22.08.2011, 17:06


    HAllo Ihr Lieben :-)

    man wo habe ich denn wieder so lange gesteckt????
    Die Zeit vergeht beim Starren ja echt im Flug. ;)
    Zur Zeit mache ich ja eine Reha in einer Tagesklinik..... ich wollte einfach nicht von meinen 4 Wänden weg ... ich weiss das ist ganz schön gaga .... aber ich brauche meine Rückzugsorte :(
    Durch die Reha habe ich ja jetzt auch gerade wieder einen etwas strukturierteren Tagesplan.... aber ich komme abends nach Hause und bin total erschossen :( mit Depri ist halt alles viel schwerer. Irgendwie bin ich froh, das ich meine "Sammelwut" schon in den Griff gekam, bevor das jetzige Problem losging, aber jetzt fällt mir das aufraffen etwas zu tun schwer .... ich könnte darüber eigentlich heulen :cry: naja, ich fang dann halt mal wieder mit Babyschritten an .... wenn Ihr mich wiederhaben wollt ;)

    büdde büdde :bitte: :bitte: :bitte: :help:

    Ich sag dann auch mal "pieps" ;)

    Liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Rumpelnöff - 22.08.2011, 18:00


    ach nee, die Ketten- und Strickmeisterin :hug: :knuddel:

    wenn Ihr mich haben wollt :twisted:
    was für eine (blöde!!) Frage:
    NATÜRLICH!!! :yeah:

    ich werde Dich höchstpersönlich mit :cheer: und :atritt: bombardieren,
    aber mach langsam!!... aber das weißt Du ja

    (übrigens fand ich tagesklinische Behandlung immer effektiver, eben WEIL ich zuhause blieb, aber einen vorgeschriebenen Tagesplan hatte!
    ...bin heilfroh, dass Du Dir Hilfe geholt hast!!!)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 22.08.2011, 18:27


    Klar wollen wir dich wiederhaben, liebe chaos-pur! :hug: :knuddel: :herz:

    Rumpelnöff hat folgendes geschrieben: (übrigens fand ich tagesklinische Behandlung immer effektiver, eben WEIL ich zuhause blieb, aber einen vorgeschriebenen Tagesplan hatte!
    ...bin heilfroh, dass Du Dir Hilfe geholt hast!!!)
    Da kann ich dir aus vollstem Herzen beistimmen liebe Rumpelnöff!
    Tagesklinik hat mir jedes Mal echt gut getan. :super:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Locki - 22.08.2011, 18:33


    Liebe Chaos-Pur
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
    Denn ich habe auch Erfahrungen damit und ich war jedesmal sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.
    :blume: :blume: :blume: :gift: :blume: :blume: :blume:



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 22.08.2011, 18:52


    Hallo Ihr Lieben ;)

    kurze Putzpause :) und schon so viele liebe Worte im Postfach.... danke ...Ihr seit alle soooooo lieb :knuddel:

    Ich habe eben auch schon brav angefangen etwas zu erledigen was ich abhaken kann ;)

    :arrow: Geschirr gewaschen :done:
    :arrow: Unterschränke von aussen fein gemacht ;) :done:
    :arrow: Küchenfenster von innen geputzt :done:

    was liegt noch an???

    :arrow: Geschirr wegräumen
    :arrow: Fussboden putzen

    Zur Belohnung darf ich dann auch wieder :strick: :)
    Gekocht wird nicht... mir ist sooo warm :(

    so jetzt geht es weiter ... bis dann
    chaos :)

    Nachtrag 21:25 :)

    der Fussboden ist geschafft, und ich habe mir doch zur Belohnung noch was "gegönnt" ;) Eierkuchen... dadurch steht jetzt wieder Geschirr zum abtropfen da, aber immerhin schon wieder alles gewaschen :)

    Jetzt setz ich mich an die Nadeln .... ich arbeite an einem Pullover... Bild gibt es wenn ich fertig bin :)



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 23.08.2011, 16:00


    Hallo Zusammen :)

    puh, das war wohl gestern trotz des kleinen Programm etwas anstrengend für mich... wenn ich nicht zur Reha gemusst hätte, wäre ich wohl im Bett geblieben :(
    daher habe ich beschlossen, das Vorhaben für heute zu kürzen... nicht das ich morgen völlig erschossen bin .. was habe ich denn heute so zum Abhaken???


    :arrow: aufstehen :done: aber ich habe sehr lange gebraucht mich aus dem Bett zu pellen :(
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: Mensch und Katzen abgefrühstückt :) :done:
    :arrow: Tagesmüll raus und zur Reha :schleich: :done:
    :arrow: nach der Reha nach Hause... logisch ohne Schirm und schnell noch eingekauft :done:
    :arrow: umziehen und bei klara gucken :pc: :done:
    :arrow: Geschirr wegräumen :done:
    :arrow: Bett frisch beziehen :done:
    :arrow: Essen kochen :todo:
    :arrow: Geschirr waschen :todo:
    :arrow: Füsse hochlegen..... :done:

    so mal sehen, wieviele Haken heute abend da sind ;)
    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Anonymous - 25.08.2011, 15:59


    Ups... da hab ich gestern das schreiben schon wieder verpeilt :( Asche auf mein Haupt :oops:
    aber ich kann vermelden... Küche ist immer noch in super zustand ;) obwohl ich gestern dann doch gekocht habe ;)

    so und heute???

    :arrow: austehen und Bett machen :done:
    :arrow: Mensch und Katzenklo sauber :done:
    :arrow: MEnsch und Katzen agefrühstückt :done:
    :arrow: Tagesmüll runter :done:
    :arrow: zur Reha gelaufen :schleich: :done:
    :arrow: nach der Reha nach Hause geschlendert, dabei einen netten Spaziergang gemacht und schnell noch ein paar wichtige Dinge .... Katzenfutter ;) .... eingekauft :einkauf: :done:
    :arrow: einkauf verräumt :done:
    :arrow: Umziehen .... ich habe mich so an "kuschelklamotten" gewöhnt :) :done:
    :arrow: Bettwäsche waschen :wama: :done: , in den Trockner :done: , wegräumen
    :arrow: Käffchen schlürfen :kaffee: :done:
    :arrow: :lecker: .. heute nur belegte Brötchen :done:.... die Wohnung ist soooo warm
    :arrow: Küche und Wohnbereich durchmoppen :done:
    :arrow: Füsse hoch.... Schluss ;)

    liebe Grüsse
    chaos



    Re: bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)

    Messina - 25.08.2011, 19:18


    Na das geht ja gut voran bei dir!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    feenhafte Routine - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007
    www.waesche-waschen.de/forum - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Mit Essig und Salz putzen? - gepostet von kokopellina am Freitag 09.02.2007
    Was ich mir so vorgenommen hab... - gepostet von Klementine am Montag 11.06.2007
    Wie schafft man blos den Anfang??? - gepostet von Lydia Hofmann am Freitag 16.11.2007
    EY!!!!! - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    Bigmama - gepostet von bigmama07 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-)"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Yeah... - MiXeR (Sonntag 02.10.2005)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)