Fallschirme und Schachbrette

Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
Verfügbare Informationen zu "Fallschirme und Schachbrette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro-Energie
  • Forum: Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fallschirme und Schachbrette
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fallschirme und Schachbrette"

    Re: Fallschirme und Schachbrette

    Euro-Energie - 10.09.2010, 17:35

    Fallschirme und Schachbrette
    Für all diejenigen die wie ich in der Sportbranche aktiv sind, jedoch noch keine allzu hochqualitativen Produkte herstellen können, denen könnte ich Fallschirme und Schachbrette zu fairen Preisen, die sie in ihren eigenen Geschäfte für teuer weiterverkaufen können.

    Bei Interesse schreibt mich Ingame an und nennt mir die gewünschte Quantität und einen fairen Preis.


    ps. Auch hier sind die Preise verhandelbar, desto größer die gewünschte Quantität, desto tiefer der Preis.



    Re: Fallschirme und Schachbrette

    Euro-Energie - 29.09.2010, 15:49


    Es werden keine Sportartikel mehr produziert!!!



    EDIT by sugar92: Kann ich den thread löschen oder soll ich nur mal schließen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!



    Ähnliche Beiträge wie "Fallschirme und Schachbrette"

    Super Zidane Du bleibst in Errinerung - gepostet von ESW Brutality am Donnerstag 13.07.2006
    Jerxen-Orbke - gepostet von Matzi am Sonntag 06.08.2006
    Blau oder Grau? - gepostet von HeinÖr am Montag 28.08.2006
    Robin Hood - gepostet von Aurelia am Montag 18.09.2006
    Primarch Ultramar - gepostet von primarch am Sonntag 08.10.2006