Leider eine unerfreuliche Neuigkeit...

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Leider eine unerfreuliche Neuigkeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - Jordyn
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leider eine unerfreuliche Neuigkeit...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leider eine unerfreuliche Neuigkeit..."

    Re: Leider eine unerfreuliche Neuigkeit...

    Fabienne - 10.09.2010, 09:25

    Leider eine unerfreuliche Neuigkeit...
    Hallo an alle

    Jordyn und ich wollten euch schweren Herzens etwas mitteilen.. Wir sind sehr traurig über die Entwicklung die hier auf dem Hof geschehen ist. Wir haben viel in den Zuchthof reingesteckt, der nur aber leider nie zum Einsatz kommen konnte... Auch habenw ir dir Franzi immer unsere Hilfe angeboten aber etwas gekommen ist leider nichts..

    Ich bin auch eigentlich die einzige die noch auf dem Forum hier aktiv ist...

    Wir haben uns entschieden dass wenn wir von euch in den nächsten zwei Wochen keine Rückmeldung bekommen was wir hier verbessern wollen, unseren eigen VRH machen werden. Wir würden dafür mit dem Zuchthof weiterfahren, den einfach umkrempeln..

    Wir hoffen sehr dass es aber nicht so weit kommen muss, weil es wirklich sehr schade wäre, wenn wir uns schon wieder auflösen müssten, bevor wir richtig begonnen haben.

    Liebe Grüsse

    Fabienne und Jordyn



    Re: Leider eine unerfreuliche Neuigkeit...

    Jordyn - 14.09.2010, 21:01


    Hallo zusammen!

    Wie Fabi schon mitgeteilt hat, sind wir wirklich sehr unzufrieden!

    Ich bin in letzter Zeit aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch nicht besonders oft online gewesen, aber ich habe wenigstens mal ne kurze Nachricht hinterlassen.

    Wir können verstehen, wenn es bei euch stressig ist und ihr nicht viel Zeit habt, aber jedesmal, wenn wir wegen Hilfe gefragt haben, ist es letztendlich gescheitert!

    Wir finden einfach schade, was hier passiert! - was im Übrigen so gut wie gar nichts ist!


    Also, die Frist steht, wenn bis dahin nix passiert, werden Fabi und ich es alleine versuchen...

    Bis dann, gruß,
    Jordyn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    ein Kumpel für Tic und eine freundin für Amber - gepostet von Miriam am Donnerstag 16.10.2008
    Normale stallarbeit (cih glaub ist ein norm berihct geworden - gepostet von kathi am Freitag 09.02.2007
    Ausritt. - gepostet von rosental am Sonntag 29.03.2009
    Wieso - gepostet von Feechen am Donnerstag 29.03.2007
    3 Bilder - gepostet von Jacqueline am Samstag 10.11.2007
    erste Begegnung mit Equi - gepostet von Betty am Freitag 26.01.2007
    jetzt - gepostet von Sandra am Sonntag 06.05.2007
    HAPPY BIRTHADY FRANZI!!!! - gepostet von Fabienne am Donnerstag 29.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Leider eine unerfreuliche Neuigkeit..."

    Ein Liebling der Götter - gepostet von Cassady am Montag 28.08.2006
    Love Hotels - gepostet von sakura am Montag 18.09.2006
    Eure Computerdaten - gepostet von tomsen am Sonntag 08.10.2006