Krümmer + kat + msd für civic mb3

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Krümmer + kat + msd für civic mb3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercury - Night_Hawk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krümmer + kat + msd für civic mb3
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krümmer + kat + msd für civic mb3"

    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Mercury - 10.09.2010, 18:55

    Krümmer + kat + msd für civic mb3
    moinsen,
    nach langer zeit lass ich mich au mal wieder hier blicken.

    leider hat in den letzten wochen nach und nach meine abgasanlage den geist aufgegeben. suche dementsprechend ersatz. esd hab ich schon.

    falls wer die info braucht: motor ist ein d15z8.

    beim krümmer hatte ich an einen ESi gedacht, der soll wohl ganz gut sein. und vor allem unauffällig.
    weiß leider nicht in welchen modellen der verbaut war. sollte es andre geben die was bringen, lasst es mich wissen ;)

    beim kat... tja keine ahnung auf was man da achtet. wenns nix besondres gibt hol ich mir einfach nen neuen normalen. könnt mir ja mal paar tips geben *liebguck*

    und zu guter letzt der msd.

    ... itr wär schön :roll: aber hey, sehr unwahrscheinlich.
    da gilt wie bei den andren teilen: unauffällig damit eintragungsfrei sollte es sein. nach möglichkeit. bei nem günstigen fk sag ich trotzdem net nein :P
    ein wenig besser als die werksausstattung wär schön, allerdings hab ich auch da keine komplette liste passender modelle im kopf.
    civic coupe, del sol und eg-reihe sollen wohl passen.
    würd ich allerdings nur nehmen wollen wenn die au was bringen, sonst kann ich gleich den standard wieder druntersetzen.

    bissl zusatzschub wär halt schön ^^



    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Night_Hawk - 10.09.2010, 20:43


    also esi krümmer brinmgt untenrum bissl mehr kraft..bemerkbar zb dadurch das man ohne probleme aus ner 50 mitn 5 gang beim d14 beschleunigen kann...mitn oem krümmer hatter da geruckelt ... aber alles positives hat was negatives... ab ca 5000 fehltn bissl durchzug(dreht da nicht mehr so frei hoch wie vorher)
    wegen kat kannst mal bei Kaido-Autosport (honadpower) schauen ...die bieten 200zeller mit flanschen an (leider ohne gutachten... die meinten aber das man die au bis euro 3 norm trotzdem schafft und somit auch keiner wegen dem kat was sagt)... kat sollte ne spürbare mehrleistung bringen(selber noch nicht getestet mit 200zeller)
    mfg



    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Mercury - 10.09.2010, 21:01


    des mit dem esi wusst ich schon aber trotzdem thx ;)

    würd halt gern wissen ob noch was andres passt im abgastrakt.
    vor allem von den modellen mit edelstahlparts.
    prelude, integra usw.
    achja vom crx hab ich au was gefunden... das wird aber nich passen wa?
    und würde es mir vielleicht was bringen vom mb6 den msd zu nehmen?
    soll ja nen etwas größeren durchmesser haben. ob das in der art aber nun gut ist... in den großen foren kriegt man ja leider nur sehr selten ne antwort auf solche fragen :?

    wegen kat: danke, aber auf 200 oder sogar 100 zellen wollt ich nich unbedingt runter.
    wird sich schon bemerkbar genug machen wenn der kat nimmer im krümmer is, und nich dass die änderung dann zu sehr auffällt bei der AU...



    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Night_Hawk - 10.09.2010, 22:19


    ist der eco vtec motor oder?
    mit kat im krümmer?
    sokke(grüner ek3) hatte damals nen ej9 krümmer mit ej9 kat drunter ...hat im vergleich zum originalen krümmer kat schon deutlich leistung gebracht.. AU aber nur mit warmen kat schaffbar gewesen...also kurz vorher schön warmfahren bei hohen drehzahlen, dann passen die werte optimal :idea:

    ps: drauf achten das oem krümmerkat ne andere länge hat wie die anderen krümmer mit kat danach
    crx(ed9) krümmer passt soweit ich weis nicht dran
    mfg



    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Mercury - 10.09.2010, 22:28


    wegen den längen ja auch alle 3 teile ;)

    und marcel hatte nen esi-krümmer dachte ich hätte er mir erzählt ?

    wieso eiern die au-werte denn da so übel? wenns doch nur die oem-anlage von nem kleineren motor wär?



    Re: Krümmer + kat + msd für civic mb3

    Night_Hawk - 11.09.2010, 11:12


    weil der kat beim ek3 schneller warm wird da er ja näher am motor sitzt... somit erreicht er schneller seine arbeitsstemperatur
    sokke hatte definitv den d14 krümmer dran :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    welche Farbe?? - gepostet von Phil.K. am Montag 17.03.2008
    VORSCHT! <<< GOLF FAHRER >>> - gepostet von EJ2 Coupe Power am Dienstag 03.04.2007
    Hier ist mein EG9.. was sagt ihr dazu?? - gepostet von JapanCarTeam am Samstag 06.10.2007
    TSR presents Lindus EJ"2" - gepostet von bundy am Dienstag 10.04.2007
    hmodder.com - gepostet von bundyeg5 am Donnerstag 21.12.2006
    Online Games - gepostet von bundy am Sonntag 27.05.2007
    D16Z6 Motor mit getriebe antrieben tacho 97000 gelaufen - gepostet von Lacki_jr. am Dienstag 31.08.2010
    Nächstes HOST Treffen - gepostet von HondaSzeneThüringen am Mittwoch 28.04.2010
    Jetz bin ich au endlich drin :-) - gepostet von SOKKE am Mittwoch 02.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Krümmer + kat + msd für civic mb3"

    Silbersee 14.07.2006 - gepostet von ObeyMe am Sonntag 16.07.2006
    Very very nice Girl - gepostet von Trafool am Montag 28.08.2006
    Regeln für die Berichte - gepostet von martina am Samstag 07.10.2006