Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - Mercury - Kpt. Aerodeck - HerrHansen - roman1111 - tabcore - Blackcross - Matze - MoepiMike - Blue Devel - bastimb - Anonymous - BornTobiWild - capt.iglo - Elenor - memo-can - trudy - Schnake - Bully - Cpt Karacho - Calimero - Renthebigbang - Colorway
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)"

    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MB2sport - 09.09.2010, 18:14

    Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)
    So, ich war einfach mal so frei ein Thema aufzumachen, weil es hier nur die negative Version davon gibt. Schließlich regt man sich ja nicht nur auf, sondern freut sich auch mal ;)

    Und dazu kann ich nur sagen: Yeeeeha! Ich habe meinen Studienplatz bekommen!!! Muss mich am Montag einschreiben und dann bin ich Student :) Geil, geil, geil! Alles genau so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Abi war die erste Hürde (habe ich mit 1,8er Schnitt gerockt) und dann der Studienplatz, weil ich mein Zeugnis ja nachreichen musste. Ich freue mich einfach riesig!!! Da kann auch das momentan beschissene Wetter nix daran ändern :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Mercury - 09.09.2010, 19:59


    glückwunsch ;)

    dann haben wir in 3 jahren ja nen gemachten fachmann in unsren reihen :mrgreen:

    öhm ach ja:
    was mich freut:

    erstmal alle wichtigen termine/reperaturen/besorgungen gemacht und kann den rest der ferien genießen^^



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MB2sport - 10.09.2010, 05:35


    Mercury hat folgendes geschrieben: glückwunsch ;)

    dann haben wir in 3 jahren ja nen gemachten fachmann in unsren reihen :mrgreen:

    öhm ach ja:
    was mich freut:

    erstmal alle wichtigen termine/reperaturen/besorgungen gemacht und kann den rest der ferien genießen^^

    Danke, mache aber Diplom. Also "erst" in 4 Jahren ;)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Mercury - 10.09.2010, 13:28


    glückspilz -.-

    hätt au lieber diplom...

    naja, und das was mich freut kann ich gleich wieder zurücknehmen... siehe suchebereich :n95:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 10.09.2010, 19:28


    mich freut dass ich das wochenende zuhause genießen darf,da der op termin sich wegen notfällen verschoben hat und ich nun montag dran bin :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    HerrHansen - 10.09.2010, 20:05


    MB2sport hat folgendes geschrieben:
    Danke, mache aber Diplom. Also "erst" in 4 Jahren ;)

    4 Jahre? FH, oder :mrgreen: ?



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MB2sport - 11.09.2010, 03:03


    HerrHansen hat folgendes geschrieben: MB2sport hat folgendes geschrieben:
    Danke, mache aber Diplom. Also "erst" in 4 Jahren ;)

    4 Jahre? FH, oder :mrgreen: ?

    Jepp, in Zwickau ;)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 11.09.2010, 19:46


    ...das ich nach endlosen jahren der sucherei meinen traumwagen, nämlich mein erstes auto bekommen habe. war anno 85. gibt noch sehr wenige, und dieser zustand ist so ziemlich einmalig. muß nur sehen wie und wann ich ihn abholen kann, 750 km wech. man beachte das BULLAUGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :mrgreen: FREU :mrgreen:




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    tabcore - 12.09.2010, 15:21


    wie schon bei studi gesagt freut es mich für dich max :D

    Mercury hat folgendes geschrieben: glückwunsch ;)

    dann haben wir in 3 jahren ja nen gemachten fachmann in unsren reihen :mrgreen: wir haben hier schon ein paar "fachmänner" die sowas hinter sich haben ;)

    @ roman1111
    da holland ja bei mir quasi um die ecke ist würde ich mal sagen, dass wir uns dann mal treffen könnten, wenn du ihn dir abholst
    melde dich einfach mal bei mir, wenn du mehr weißt
    nummer ist ja noch bekannt :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Blackcross - 12.09.2010, 23:35


    sieht ja aus wie NEU xD

    wieviel KM hat der denn runter viele können es ja nicht sein :mrgreen: :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Matze - 13.09.2010, 11:38


    Das ich mein Diplom in der Tasche habe, Menschen um mich rum sind die mir gut tun, dass ich aktiv auf Jobsuche bin, das ich das WE mit meinem Kleinen verbringen durfte, das ich diesen Monat noch so viel vor habe (Urlaub an der Algarve für ne Woche, leichtathletischer Zehnkampf in Halle) und und und... Mir gehts einfach gut... ;)

    Glückwunsch an den Threadersteller, das bringt viel positives!! :)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 14.09.2010, 12:13


    @ steve
    is lieb gemeint, aber 750 km mit nem 80 km/h anhänger, da gibts nur den direkten weg nach hause. :X

    @blackcross
    es "sollen" 25060 km sein. allerdings hat er nur einen 4-stelligen tacho. und ich denke er wurde neu lackiert, was mir zwar überhaupt nicht gefällt, aber in anbetracht des angebotes an fahrzeugen dieses models ich damit leben muß. ja ja, sorgen hat der mensch.. :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 15.09.2010, 20:05


    so freunde des guten geschmacks,bin wieder im lande :D

    op war komplikationslos :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 15.09.2010, 21:44


    na dann glückwunsch sozusagen und ne schnelle genesung.
    PS: mit der RICHTIGEN musik gehts schneller. :mrgreen: :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 16.09.2010, 14:50


    Ich weiss garnicht was du meinst Roman :?: :?: :?: :| :mrgreen:

    Danke :X Das wird schon



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    tabcore - 18.09.2010, 14:18


    @ Roman
    schade, aber kann es verstehen
    war ja auch nur ein gedanke ;)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MB2sport - 03.10.2010, 09:30


    Ich freue mich auf den kommenden Montag. Da gehen endlich die Vorlesungen los. Bin voll gespannt, wie das Studium laufen wird. :) Außerdem freue ich mich auf den nächsten Samstag, an dem ich die restlichen 1700€ für mein Auto bekomme.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MoepiMike - 09.11.2010, 17:46


    So heut kann ich mich auch freuen,

    bei Ebay nen paar Ersatzteile ersteigert:

    Heckablage
    Stellmotor Heckklappenschloss
    zwei komplette Nebler inkl. Abdeckung

    120€ :)

    bald isser wieder ganz :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Blue Devel - 11.11.2010, 11:49


    dass ich endlich meine ps3 habe. leider fehlt noch gran turismo 5 und dann wäre die welt in ordnung. mfg



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 12.11.2010, 11:22


    Ich Freu mich grad doppelt!
    Weil ich heute noch n Scheiß GOLF und n schweine POLO Schlachten und verschrotten Darf ! :n11: :n141:
    Und danach endlich mal wieder mit meinem CIVIC in meine Heimatstadt Magdeburg Fahre! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :n154: :n154: :ylsuper :ylsuper :ylsuper :n107:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 12.11.2010, 12:51


    Ich freu mich dass Montag die Reha losgeht und ich hoffentlich bald wieder fit bin 8)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MB2sport - 13.11.2010, 14:35


    Ich freue mich, dass ich meine Konstruktionszeichnung endlich fertig habe! :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Blue Devel - 19.12.2010, 21:30


    heute das neue need for speed limeted edition für meine ps3 bestellt. für unter 30 euro bei amazon dank adventskalender. da warten jeden tag reichlich schnäppchen. mfg



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Anonymous - 19.12.2010, 21:36


    und ich war heut mit meim am Spitzing (Berg ca. 1200m) unterwegs, schneebedeckte Serpentinen, man hat das Spass gemacht :)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MoepiMike - 19.12.2010, 21:37


    Anonymous hat folgendes geschrieben: und ich war heut mit meim am Spitzing (Berg ca. 1200m) unterwegs, schneebedeckte Serpentinen, man hat das Spass gemacht :)

    hat der angemeldet bleiben Button eigentlich nen Sinn :roll:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 14.01.2011, 15:08


    Nach 5 Monaten kann ich nun endlich wieder arbeiten am Montag. :X



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    BornTobiWild - 14.01.2011, 17:42


    Das ist gut, ich brauch ein paar Sachen von dir :-)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 15.01.2011, 13:52


    Von MIR ? Bei mir gibts nichts zu holen :mrgreen:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    capt.iglo - 15.01.2011, 15:24


    Mich freut heute das ich endlich wieder richtig mit dem Kombi knallen kann :D

    Die Spurstangen ausgetauscht und alles ist wieder bestens vom Lenkgefühl :D

    Vielen dank noch mal an easy-M für die Spurstangen die du mir geschickt hast. Passt bestens-


    Also MC1 Spurstangen passen PLUG & PLAY beim MC2 :D

    HURRA



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    capt.iglo - 09.02.2011, 14:43


    TÜV bestanden ohne Mängel :D Plakette erteilt :D aber bei der AU da mußten wa pfuschen :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Elenor - 09.02.2011, 14:47


    pfuschen? das hört sich so nach, eigendlich nicht bestanden, an =) woran lags denn?
    freut mich das du durchgekommen bist

    gruß



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    capt.iglo - 09.02.2011, 17:08


    AU hat er erst nach dem 8ten Anlauf geschafft nach dem wa alles mögliche versucht hatten.

    Die Drehzahl schwankt aufgrund der bearbeiteten Motorteile ziemlich stark im lehrlauf zwischen 2200-2700 RPM und das haute mit dem CO Wert nicht hin der ist dadurch immer bis auf 1500 hoch und wieder abgesagt so wie die Drehzahl auch und hat mir dadurch den Lauf versaut.

    Zum Schluss hat er dann alle Endverbraucher angemacht und da hat es dann gefunzt, nachdem wir es mit Rohr zuhalten usw versucht hatten.

    Am Ende drauf geschießen, ich hab die Plakette und fetich erst ma wieder für 2 Jahre ruhe :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Blackcross - 09.02.2011, 23:40


    ist das normal das die Drehzahlen so extrem schwanken bei anderen Teilen Oo



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    capt.iglo - 10.02.2011, 10:58


    Also ein Kumpel hat mir bestätigt bzw es mitgeteilt das bei bearbeiteter ASB und DRK die Drehzahl recht kräftig ins Schwanken kommen kann.
    Dieses wurde ihm von einem amtlich anerkannten TÜV-Sachverständigen erklärt.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    BornTobiWild - 10.02.2011, 19:24


    war bei mir genauso. :wink:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    memo-can - 16.03.2011, 21:45


    Seid Montag ist meine kleine Maus da :mrgreen:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 16.03.2011, 23:41


    Oh wie süß herzlichen Glückwunsch und alles Gute !



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 17.03.2011, 00:30


    Alles Gute zum neuen Papa Glück! :D
    Haste ja echt was süses Hinbekommen! :wink:
    Pass schön drauf auf auf die Kleine Maus!

    Hab auch so ne kleine Maus, allerdings nun schon nun schon 5 jahre alt!
    :D

    Gruß!



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    memo-can - 17.03.2011, 11:21


    Danke Leute,
    kann es kaum erwarten wenn die zuhausen ist :mrgreen:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    trudy - 17.03.2011, 11:58


    du meinst du kannst es kaum erwarten nachts um 3 aufzustehen und windeln zu wechseln? ;)

    nene alles gute zum papa dasein :P



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    memo-can - 17.03.2011, 12:05


    trudy hat folgendes geschrieben: du meinst du kannst es kaum erwarten nachts um 3 aufzustehen und windeln zu wechseln? ;)

    nene alles gute zum papa dasein :P

    Dafür ist doch meine Frau da :mrgreen:
    Scherz mach ich gerne, habe ja schon eine Tochter und so schlimm ist es auch nicht!



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 03.04.2011, 23:13


    Blutwerte stimmen wieder



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 27.04.2011, 11:00


    so, schlappe sieben monate später..jetzt is endlich alles komplett, inclusive dem begehrten "H".



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Elenor - 27.04.2011, 11:40


    "dei-hatsu" aber ein schönes automobil :mrgreen:


    nette sache sone alte schüssel.. wasn das fürn baujahr? 83?

    gruß und viel spass damit :mrgreen:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Schnake - 27.04.2011, 13:29


    sollte paar tage älter sein, das H gibt es doch erst ab 30 jahre



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Elenor - 27.04.2011, 16:53


    stimmt..

    naja dann isser von 1980 :mrgreen:

    glaube die wurden nämlich erst ab den 80ern gebaut


    gruß



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 27.04.2011, 21:52


    Elenor hat folgendes geschrieben: "dei-hatsu" aber ein schönes automobil :mrgreen:


    nette sache sone alte schüssel.. wasn das fürn baujahr? 83?

    gruß und viel spass damit :mrgreen:

    ey kollegga datt wort schüssel will ich überhört haben.. :wink:
    dieses schicke, und nebenbei mein erstes wägelchen, wurde zwischen 1977 und 1981 gebaut, oder sagen wir mal erschaffen.
    :D meiner ist laut Dai bj juni 80. wobei das nicht stimmen muss, ander haben ne höhere fahrgestellnummer aber sind älter. in DEUTSCHLAND sind ganze 17 fahrzeuge diesen typs unterwegs, also relativ unwahrscheinlich einen anzutreffen.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Mercury - 28.04.2011, 07:29


    Da wird man wieder zum kind wa :) aber steht wirklich erstaunlich gut da die Kugel :D

    Mich freut heute dass Tüv überstanden ist und keine Mängel zu beanstanden waren. Von dem abgeflexten halter am hosenrohr mal abgesehen :P
    Nicht mal die vtis-replica hat er angesprochen, nur ob der vti-spoiler n originalteil is.
    Egal, hauptsache wieder 2 Jahre ruhe erstmal.
    Nebenbei gefragt: hat irgendwer an seinem spoiler ne Kennzeichnung die man auch im eingebauten Zustand sieht? Ich kann keine finden.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 28.04.2011, 12:03


    Mercury hat folgendes geschrieben:
    Nebenbei gefragt: hat irgendwer an seinem spoiler ne Kennzeichnung die man auch im eingebauten Zustand sieht? Ich kann keine finden.

    Würde mich auch interessieren, Habe das gleiche Problehm, mit meinem VTI Spoiler.

    Gruß Basti.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Bully - 28.04.2011, 19:52


    brauchste nicht... ich hab mir fürn ernstfall ne kopie ausm zubehörkatalog ins auto gelegt...



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Mercury - 28.04.2011, 20:11


    im zubehörkatalog is aber nur der flache drin soweit ich weiß... man bräuchte dann ein prospekt direkt vom auto, genauer vom vti. oder halt mb1.

    ausm zubehör gabs den ja glaube net.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 28.04.2011, 23:05


    Wo bekommt man den diesen Zubehör katalog bzw Prospekt her ??
    Is ja inzwischen nich mer zu bekommen beim Honda Händler das ding! :?
    Und bei E-Gay bin ich nich fündig geworden! :roll:

    Gruß.



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Elenor - 29.04.2011, 08:16


    bastimb hat folgendes geschrieben: Wo bekommt man den diesen Zubehör katalog bzw Prospekt her ??
    Is ja inzwischen nich mer zu bekommen beim Honda Händler das ding! :?
    Und bei E-Gay bin ich nich fündig geworden! :roll:

    Gruß.


    ihr braucht son scheiss prospekt nicht..

    macht euch nich alle verrückt blos weil sein prüfer die brille zuhaus vergessen hat.. :roll:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Cpt Karacho - 29.04.2011, 17:45


    anhand von meinem ek und dem ek9 spoiler kann ich auch was dazu sagen:

    entweder ihr lasst den eintragen mit dem passus: oem honda bauteil, nur im ausgebauten zustand ersichtlich.

    oder ihr fahrt einfach ins autohaus, besorgt euch ausm zubehör katalog die passende seite der teile, hab ich bei meinen felgen gemacht und/oder ausm epc diese explosionszeichung samt bestellnummern usw



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    MoepiMike - 25.07.2011, 14:20


    immer wieder nen tolles Erlebnis mit dem MC2:

    heut morgen wieder Stammstrecke Richtung Arbeit unterwegs, absolut freie Bahn und drei Autos vor mir sone Dumpfbacke mit 65 auf gerader Strecke ... und der Rest fröhlich mit Abstand am hinterherdümpeln *urgs*

    Also runter in Zweiten und zügig nach vorn gezogen ... das macht einfach soviel spass mit dem Auto, vor allem weil alle denken, na der mit seim 90ps Kombi :mrgreen: (nichts gegen die 1.4er Fahrer *g* ;-) )



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Kpt. Aerodeck - 06.09.2011, 19:15


    Ich fahre von der Firma aus mit einem Hyundai Genesis Coupe 2.0 Turbo nach Wolfsburg in die Autostadt um einen Touran abzuholen im Werk.

    Das wird bestimmt spannend!

    1. das Coupe und 2. das Werk zu sehen



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 05.11.2011, 15:13


    Gestern TÜV und HU OHNE einen einzigen Mangel bestanden. Für 11 Jahre schon nich schlecht. Will ja nich arrogant sein aber ich habs nich anders erwartet.. :mrgreen:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 09.04.2013, 18:34


    Juchee, der kleine hat gestern HU/ASU ohne Mängel bestanden.








    Und noch n Bild vom Modelauto, das is noch schwerer zu bekommen als das Original. Momentan gibts weltweit nur eins das zu verkaufen is, das is gelb und hab ich natürlich auch. ;-)





    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Mercury - 09.04.2013, 19:12


    glückwunsch, hat der prüfer sicher net schlecht geschaut, sieht man ja nicht alle tage :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    tabcore - 10.04.2013, 14:07


    Das freut mich richtig für dich Roman :X
    Hat ja auch lange gedauert :lol:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 10.04.2013, 14:22


    tabcore hat folgendes geschrieben: Das freut mich richtig für dich Roman :X
    Hat ja auch lange gedauert :lol:

    Danke Steve.. :X

    Watt hat lange gedauert???



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    tabcore - 10.04.2013, 14:27


    Mit dem kleinen :oops:
    Weiß ja, dass du es nebenbei gemacht hast



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    roman1111 - 10.04.2013, 14:32


    tabcore hat folgendes geschrieben: Mit dem kleinen :oops:
    Weiß ja, dass du es nebenbei gemacht hast

    Warum versteh ich immer noch nich was du meinst, muss das Alter sein.. :wink:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Calimero - 06.05.2013, 10:43

    dass ich Omma jetzt online ne handgeschriebene Karte schicke
    Mich freut, dass ich jetzt nicht mehr ewig durch die Stadt tigern muss um der Verwandschaft eine Karte zu schicken.
    Hab mal greetfactory.de ausprobiert, die schreiben Karten von Hand, und ich geh in der Zeit grillen :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 06.05.2013, 20:02


    Ich freu mich das ich einen MB6 VTI vor der schlachtbank retten konnte, und nach ner kleinen grund restauration und neuem Tüv, seit Freitag mittag Ofiziel auf der straße Fahren kann!!! :bravo:

    V-Tec Kiked in Yooooooooooaaaaaaaaa :ylsuper :n162:



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Renthebigbang - 06.05.2013, 22:41


    Congratulations!



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    tabcore - 07.05.2013, 23:34


    Freut mich für dich Sebastian ;)



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    bastimb - 08.05.2013, 23:36


    tabcore hat folgendes geschrieben: Freut mich für dich Sebastian ;)

    Danke steve! :D



    Re: Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)

    Colorway - 18.02.2014, 16:02


    mich freuts das die lippe heute gekommen ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Recaro Sitze - gepostet von Hankey am Freitag 13.04.2007
    Cruise Control??? - gepostet von loop am Freitag 25.08.2006
    Benzindruck Anzeige - gepostet von B18racer am Montag 08.01.2007
    Ich bin stolzer Papa - gepostet von flash am Sonntag 09.03.2008
    Mein MB6 - gepostet von integra864 am Mittwoch 16.08.2006
    Drehzahl - gepostet von Suslik am Sonntag 11.03.2007
    Winterreifenanbieter - gepostet von aphex am Dienstag 10.10.2006
    Eintragung mit Materialgutachten - gepostet von CivicMA8-Driver am Freitag 31.03.2006
    Civic MB6 Kompressor - gepostet von NF-VT 86 am Samstag 23.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der "offizielle" Das freut mich!- Thread :)"

    19.07-27.07 - gepostet von tabs am Montag 17.07.2006
    Sir Arthur Conan Doyle: The Lost World and other Writings - gepostet von Ciriel am Donnerstag 03.08.2006
    my mage (now int mage) - gepostet von Punisher4Live am Montag 28.08.2006
    Nap´s und Bnd´s - gepostet von Mudi am Montag 18.09.2006
    Info - gepostet von servybuster am Samstag 07.10.2006