Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessy - Sin - Souljah - Deepstorm - Delu1 - wepski - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]"

    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Nessy - 26.06.2006, 01:02

    Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]
    Hallo Iron Flag!

    Ich heiße Christoph (ingame Nessy) und bin 22 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Darmstadt, wo ich an der Uni studiere, falls von Interesse, das Fach schimpft sich "Wirtschaftsingenieurwesen mit technischer Fachrichtung Elektrotechnik". Ich selbst würde mich als hilfsbereit und gildendienlichen Spieler bezeichnen, der ein gesundes Maß an Ehrgeiz mitbringt. Ach ja freundlich sein kann ich auch und bin mache eigentlich jeden Spaß mit, den das Spiel zu bieten hat. 8)

    Das Studentsein impliziert, dass ich eine recht komfortable Menge Zeit mitbringe, was Freizeitaktivität angeht und die ist seit der Beta Phase nunmal großteils WoW. Da ich schon eine Weile in dieses Spiel Zeit investiert habe, möchte ich meinen, dass ich einen gutes Maß an Spielerfahrung mitbringe und sowohl meinen Klasse selbst als auch das Zusammenspiel im Team beherrsche.

    Bevor ich im Oktober vergangenen Jahres auf Krag'Jin gewechselt bin, war ich auf Mannoroth, habe dort einen Schamanen *duck* aufgezogen und zum zweiten Ragnaros und Hakkar Kill auf Horden Seite beigetragen. Ein wenig in BWL habe ich damals schon geschnuppert, aber aufgrund von mir bislang immer noch rätselhaften Disconnect Problemen war dort das weitere Spielen dann nicht mehr möglich. Auf diesem Server hab ich dann eine Priesterin angefangen, die anfangs in kleineren Gilden unterkam, recht kurz nach Erreichen von Level 60 führte mich mein Weg dann zu "feels the love".

    Die meisten werden FTL sicher kennen, das rosa Wams kann man einfach nicht übersehen. :) Dort habe ich dann beim Umstieg von reiner PvP Gilde zu einer angehenden PvE Gilde die Funktion als Raid Leader eingenommen und war auch sehr aktiv im Gildenrat tätig. Inzwischen, ein knappes halbes Jahr später, haben sich die Wege dann getrennt. Gründe hierfür würde ich gern intern belassen, kann falls gewünscht gerne in einem etwas weniger öffentlichen Rahmen offenlegen, was mich dazu bewegt hat, die Gilde zu verlassen.

    Vielleicht kennen mich ein paar noch von den Random Kazzak und Azuregos Kills, die ich immer mal wieder ins Leben gerufen habe (ich glaube ich hatte fast einen Monat lang damit das Monopol für Kazzak Raids auf dem Server inne... =))

    Wie oben bereits angedeutet habe ich momentan recht viel Zeit und die Raid Termine sind für mich prinzipiell auch kein Problem. Was Farmbereitschaft und Raidvorbereitung etc. angeht sollte man mit mir auch keine Probleme haben, Buffs, Tränke, Knollen aus Felwood usw. finden sich eigentlich immer in meinem Inventar. Mein Equipment per Blasc o.ä. kann ich zur Beschauung nicht anbieten, werde aber mal das Gröbste aufzählen:

    -8/8 T 0,5
    -5/8 T1
    -3/5 ZG Set
    -3/6 PvP Epic Set (an den restlichen Teilen arbeite ich gerade^^)
    -diverse Ringe, Trinkets und Non-Set-Drops aus MC, Ony, ZG und Outdoor Bossen
    -Segnung besitze ich leider keine *hust*, liegt daran, dass bei den letzten 10(!) MC Runs nur das Jäger Blatt bei Domo zu holen war... Ersatz dafür ist aktuell Will of Arlokk :(

    Feuer Resistenz beträgt 153 und Natur Resistenz 90, beides ungebufft. Die Natur Resis sind noch stark ausbaufähig, da ich nun mit dem neuen Patch auch alle Schneider Rezepte des Cenarion Circle erlernt habe.

    Auf Iron Flag bin ich gekommen, da Ihr einen sehr großen Stellenwert auf den persönlichen Aspekt innerhalb der Gilde legt, als auch zielorientiert Herausforderungen bewältigt, so lese ich es zumindest aus den Posts im Forum heraus. Die "Bestimmungen" zum Handelsystem habe ich gelesen und habe absolut nichts dagegen einzuwenden. Ich denke also Eure Grundsätze sind auch die, die im Prinzip mit meinen übereinstimmen. Außerdem sagt es mir doch sehr zu, dass der Aspekt PvP in euren Zielen erwähnt wird.

    Falls noch Fragen offen sind, kann man die natürlich stellen (auch ingame), ansonsten habt ihr mit Delu ja einen ehemaligen FTLer in euren Reihen, der vermutlich auch noch die eine oder andere Erinnerung an mich hat.

    So das wäre es erst einmal von meiner Seite gewesen und ich hoffe, ihr habt euch nicht die Augen blutig gelesen...

    Mit besten Grüßen

    Christoph a.k.a. Nessy



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Sin - 26.06.2006, 01:06


    hört sich doch schonmal ganz gut an..
    priester brauchen wir anscheinend sowieso, wie man heute wieder gesehen hat. Equip sieht auch ganz gut aus..
    Und wille arlokk anstatt von benediction..naja da werden einigen dudus hier in der gilde neidisch auf dich sein ^^

    gl für die bewerbung



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Souljah - 26.06.2006, 02:05


    dafür :wink:



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Deepstorm - 26.06.2006, 03:43


    ahoi
    hört sich alles sehr gut an meiner meinung nach :lol:
    und es ist natürlich klar das du mir dein stab wille arlokk überlässt
    wenn du segnung hast :D :D

    aber ganz im ernst mal nach langer zeit eine richtig gute bewerbung
    hoffe du kommst zu uns *toi toi*

    mfg
    deep



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Delu1 - 26.06.2006, 12:32


    mhh, nessy? wer war des nochmal? *grübel*
    :P
    ne mal im ernst, sehr netter typ, der für jeden spaß zu haben ist. er is sehr aktiv und versteht es seinen char zu spielen. definitiv einer von denen, die mir den ausstieg aus ftl net leicht gemacht haben ;)



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    wepski - 26.06.2006, 15:36


    like a wi-ing touched for the very first time! noch einer aus darmstädt!



    Re: Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]

    Tarina - 27.06.2006, 06:49


    ingame zwecks TS Gespräch melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    bla - gepostet von milch am Samstag 29.07.2006
    SCHAMANE // XYTHIA[Abgelehnt] - gepostet von Xythia am Montag 15.10.2007
    Bewerbung Krieger - Allroundtalent[Aufgenommen] - gepostet von Prometheus am Donnerstag 08.06.2006
    Bewerbung Mage[Abgelehnt] - gepostet von leneâ am Freitag 10.11.2006
    Über Iron Flag - gepostet von wepski am Sonntag 02.10.2005
    Bewerbung: 60iger schurke[Aufgenommen] - gepostet von Alorai am Samstag 06.05.2006
    LVL 70 Krieger (Mangelo) - gepostet von Mangelo am Dienstag 13.11.2007
    Bewerbung: Schurke 60[Abgelehnt] - gepostet von Windwalker am Sonntag 30.04.2006
    Bewerbung ShadowPriest[Abgelehnt] - gepostet von Lelaila am Freitag 22.06.2007
    Klassenberater Magier/Jäger - gepostet von Tarina am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nessy (Priest) sucht ein neues zu Hause[Aufgenommen]"

    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    N>Priest! - Dewine (Sonntag 20.01.2008)
    60 priest! - adriano (Sonntag 10.12.2006)
    bin ich auch zu Hause - Der Uffz (Sonntag 24.09.2006)
    und noch nen Holy-Priest^^ - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    RiC Priest - Musanas (Montag 10.09.2007)
    Der neue Priest - Shaurin (Sonntag 19.11.2006)