Meuterei in der Schule

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei in der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Kekz*
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Ideenpool
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei in der Schule
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei in der Schule"

    Re: Meuterei in der Schule

    *Kekz* - 08.09.2010, 17:36

    Meuterei in der Schule
    War einfach ne Idee

    Eines Tages verabredeten sich die Schüler [Matrosen] um in der Stadt spatzieren zu gehen. Sie hatten ihr Taschengeld dabei, um auch einige neue Kleidunsstücke zu ergattern. Während ihres Bummels wurden sie von ihren Lehrern [Meuteren] entdeckt und beobachtet. Ohne es zu merken, wurde sie auf Schritt und Tritt verfolgt.
    Am nächsten Tag in der Schule gab es eine Standpauke nach der anderen. Die Lehrer wiesen darauf hin, dass die Schüler doch mehr lernen sollten, als sich mit Freunden zu treffen. Immer wieder wurden ihnen Vorwürfe gemacht und gemeckert. Die Lehrer planten eine Klassenarbeit nach der anderen, um die Schüler zum pauken zu zwingen! Die Schüler jedoch hatten dafür kein Verständnis, da sie es für wichtig hielten, auch mal an die frische Luft zu gehen und Spaß zu haben. Und so gab es erneut Standpauken. Nun drohten die Lehrer damit, jeden Schüler rauszuschmeißen! Jeden einzelnen Schüler, der es nicht für nötig hielt, den lieben, langen Tag zu lernen...

    Doch die Schüler hatten ihre Kontakte:

    Hausmeister (Nachtwache): Der Hausmeister ist einfach ein freundlicher, glücklicher Mensch. Er mag Kinder und Jugendliche, also tut er ihnen den ein oder anderen Gefallen.
    -----------------

    Ist halt noch nicht fertig, war auch nur ne spontane Idee. Ich geb zu, dass es nicht wirklich realistisch ist, hab aber ienfach geschrieben was mir kam^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    The Rules - gepostet von Eowyn am Mittwoch 24.09.2008
    Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt" - gepostet von simsine am Donnerstag 08.05.2008
    aggressiver Ton in den letzten Spielen - gepostet von Mailin am Montag 22.02.2010
    Spamthread zur Meuterei am Olymp - gepostet von Purple am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei in der Schule"

    Wie ich meinen 27er verlor - gepostet von ]V[ am Montag 17.07.2006
    Es hat nicht sollen sein.... - gepostet von fabzel am Mittwoch 02.08.2006
    Bioweyxin - gepostet von alexey am Montag 28.08.2006
    Deutschland Hockey Weltmeister! - gepostet von Mathew am Montag 18.09.2006
    343/400 + 343/402 Tschotscho von PG--> abgelaufen - gepostet von Imperator am Samstag 07.10.2006