Erzähl mir von den Blumen!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Erzähl mir von den Blumen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - La soavità - Ticktackgirl - noname - mari - Lulu Holiday
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzähl mir von den Blumen!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzähl mir von den Blumen!"

    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    KleeneSunny - 08.09.2010, 18:19

    Erzähl mir von den Blumen!
    Amalias Mutter wusste das ihre 5-jährige Tochter innerhalb eines Jahres erblinden würde. Doch anstatt in Kummer zu versinken, bereist sie mit dem kleinen Mädchen die, damit sie alle Farben einmal gesehen hat.

    Kurz vor Amalias 19. Geburtstag stirbt ihre Mutter an Herzversagen. Doch anstatt sich und ihre nachtschwarze Welt aufzugeben, macht sie sich auf den Weg alle Orte ihre Weltreise noch einmal zu besuchen.
    Gemeinsam mit dem FSJ-ler Alric, der das Krankenhaus satt hat und der magersüchtigen Julia steigt sie in den nächstbesten Zug. Auf ihre Reise begleiten sie neben der Trauer, um ihre Mutter, die Erinnerung und die Eindrücke, auch noch ganz neue Gefühle.


    soll ich das mal anfangen?



    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    La soavità - 08.09.2010, 18:21


    Ja,mach weiter,tönt gut!^^



    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    Ticktackgirl - 08.09.2010, 18:22


    sollst du....
    klingt toll



    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    noname - 12.09.2010, 20:50


    Erinnert irgendwie ein klein wenig an Vincent will mehr... ;)



    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    mari - 30.09.2010, 15:23


    hört sich auf jeden Fall schön an
    dein Titel gefällt mir am allermeisten, der spricht mich richitg an und auch gleichzeitig ein bisschen wehmütig



    Re: Erzähl mir von den Blumen!

    Lulu Holiday - 12.11.2010, 21:31


    Klingt schön!
    Es würde sich bestimmt lohnen, das zu schreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Susanne - Fragen - gepostet von M&D am Dienstag 20.07.2010
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Der Herr der Ringe - gepostet von Marli am Sonntag 24.06.2007
    Salz und Licht sein - gepostet von süßemücke am Montag 08.10.2007
    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    Mingos Lieblingslied - gepostet von Jacky am Sonntag 30.09.2007
    club der nagerlackierer :D - gepostet von lovelii_wacko am Sonntag 20.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erzähl mir von den Blumen!"

    Krieg gegen Massenallis - gepostet von Toni am Samstag 07.10.2006