Ein Grüezi aus der Schweiz

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Grüezi aus der Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero1132 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Grüezi aus der Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Grüezi aus der Schweiz"

    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Aero1132 - 22.06.2006, 17:34

    Ein Grüezi aus der Schweiz
    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Rolf und komme aus dem Raum Luzern.
    Ich bin hier sicher einigen aus dem OHF als KadettCH bekannt :wink:

    Seit ca. 1998 bin ich mit dem Kadett C Virus Infiziert.
    Zur Zeit Restauriere ich einen Kadett C Caravan und nebenher einen Wilk Stern Wohnwagen, Jg. 68.

    Seit Dezember 2005 Besitze ich den Aero 881. Geplant ist im Winter 2006/2007 mit der Restauration weiter zu machen. Der Vorbesitzer hat den Aero anfangs der 90er Jahre aus Deutschland Importiert, den Rost gemacht und Sandgestrahlt. Seit ca. 8 Jahren ist er nun gestanden. Ich hoffe das er bei mir nicht noch einmal so lang steht. Bilder gibt es auf meiner HP www.kadett-c.ch

    So, dass war es dann erst einmal.
    Gruss Rolf

    Edit: 16.09.2009, Nachdem ich den Aero 881 wieder varkauft habe und den Aero 1132 kaufen konnte, ist auch der Username angepasst worden.



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    aerokadett - 13.06.2007, 21:39


    Hallo Rolf,bist Du nicht der Rolf mit meinem Wassertank :lol: ???Wir haben Dich übersehen,sorry.Wir haben auch einen Schweizer im Club,der kommt immer allleine zu uns vielleicht setzt Du Dich mal mit Ihm in Verbindung,ist auch ein ganz netter,sieht auf einem Treffen Bild zwar nicht so aus :twisted: aber isser :D 8) .Meld Dich mal wieder und sei nicht böse auf uns.



    Gruß Dirk



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Aero1132 - 15.06.2007, 17:13


    Grüezi Dirk.

    Danke für deine Nette Antwort.
    Der Wassertank ist wie Abgemacht für dich Reserviert.

    Könntest du mir mehr zu dem Aero-Fahrer aus der Schweiz sagen, kenne ihn nicht, daher wird es schwierig mit ihm in Kontakt zu treten :? :wink:

    Danke und Gruss
    Rolf



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    aerokadett - 17.06.2007, 20:49


    Schreib mal die Tina an,die wird die Adresse haben,ich weiß da nichts genaues,nur das er jetzt regelmäßig zu unseren Treffen kommt.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    allgemeine Regeln zur Benutzung des Forums - gepostet von jowinz am Mittwoch 07.09.2005
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Grüezi aus der Schweiz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)