1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD"

    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    aerokadett - 08.09.2010, 22:36

    1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD
    Hier mal ein Link zu einigen Bildern.

    http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=4811&sid=84a2ef610ff59805bd4520e1c1bab33a&start=45



    Gruß Dirk



    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    kadett aero - 10.09.2010, 14:46


    :P :wink: Dirk als Camper !!




    Danke für den Link, ich bin ja auch gelegentlich mit Faltcaravan unterwegs. :wink:





    Der Name ROCD hat was !! :lol: :lol: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    aerokadett - 10.09.2010, 15:55


    Ja der rocd :wink: .


    CD,da im Forum kannste Dich ja auch mal anmelden wenn Du Lust hast,geht zwar im MKoment nicht aber ich denke bald wieder,die machen auch mehrere Treffen,vielleicht sehen wir uns da auch mal :wink: ??



    Gruß Dirk



    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    kadett aero - 10.09.2010, 16:07


    Hallo Dirk !!

    Es ist Faltcaravan und Ihr habt alle Klappcaravan´s!! :oops: :oops:


    Gruß CD 8)



    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    CQPAlex - 10.09.2010, 20:07


    Hallo Dirk

    sieht ja sehr gemütlich aus :wink:
    aber was trinkst Du denn da für ein Zeugs in dem Weizenglas ( ist doch ein weizenglas oder??? ), sieht sehr hell aus, ist da überhaupt Alkerhol und guter Hopfen drin 8)

    gruß Alex



    Re: 1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD

    aerokadett - 12.09.2010, 22:54


    Ja CD,das ist ein Klappcaravanforum aber dort sind alle vertreten auch die Falter,schau Dir das mal an,wir haben dann nur noch eine kleine Gruppe gebildet die mit den Rapidos.
    Die normalen Treffen betreffen aber alle und wir waren mal auf unserem ersten Treffen von dem Forum mit fast 70 Wohnwagen.

    Alex,das ist doch unser Kölsch nicht so stark aber sehr gut zu trinken und da ich nicht so oft an die Zapfanlage gehen wollte haben ich so ein großes Glas gehabt :roll: :lol: .

    Wir hatten unsere Erzfeinde aus Düsseldorf zu Gast welche sich aber dann auch zum Kölsch trinken verleiten haben lassen,siehe die Bilder. :wink: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    H-Zulassung - gepostet von Aero452 am Freitag 28.04.2006
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Aero Stadt ist eröffnet,schaut mal nach. - gepostet von aerokadett am Samstag 02.02.2008
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Unsere Neuvorstellung - gepostet von kayc77 am Sonntag 02.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1. Rapido Treffen von unserem neuen Club ROCD"

    Neue Allianz - gepostet von method am Mittwoch 12.07.2006
    IGS-Bundesschau Bad Harzburg - gepostet von Shettyxx am Montag 28.08.2006
    Abmeldungs-Thread - gepostet von Akrostychon am Montag 18.09.2006
    Wow - gepostet von Foggy am Samstag 07.10.2006