Setup für den LK

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Setup für den LK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britney Spears - Sincha - Gloindil - Hairold
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Raidtermine.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Setup für den LK
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Setup für den LK"

    Re: Setup für den LK

    Britney Spears - 07.09.2010, 17:28

    Setup für den LK
    Setupüberlegeungen für Do, den 16.09. und Mo, den 20.09. Viele Stunden wipen...

    Tanks (2/2)
    Frost DK - Hairold
    Blut DK - Bakaramon

    Healer (3/3)
    Schamie - Heinflick
    Diszi - Aphrodie
    Pala - Grândal

    DDs (5/5)
    1 Jäger (Draelôr oder Dreader)
    1 Hexer (Sinch oder Barry (Dumbo))
    1 Krieger (Harmonics oder koy oder Dumbo)
    1 Balance Dudu (Franky)
    1 Schurkin (Steffi)

    :arrow: setUPsetUPsetUPsetUP - SETupSETupSETupSETupSETup :!:

    Wie oft ich es auch drehe, es wird Unzufriedenheit hervorrufen. Für den lk müszen wir ein gutes Setup aufbauen. Wir sollten soviele Klassenfähigkeiten wie möglich mitnehmen. Es gibt ganz klar einige auf die wir nicht verzichten können, andere schon eher. Doppelungen sollten unbedingt vermieden werden. Irgendwer wird sich ans Bein gepisst fühlen... Besonders bei den DDs ist das ne schwierige Sache. Bei den Heilern und Tanks sehe ich kaum Punkte die verändert werden können.

    Tanks... wir haben 2, das sollte auch so bleiben. Die einzige Austauschmöglichkeit sehe ich, wenn wir nen Krieger tanken lassen. Dann hätten wir einen DD-Slot frei.

    Heiler... wir sind gut eingespielt und sollten so bleiben. Alternativ könnte der Franky aushelfen, auch dann wäre ein DD Slot frei.

    DDs...
    1 Schurkin ist Pflicht (wg. stunen)!
    1 Jäger ist Pflicht (der bekommt viele Extraaufgaben)!
    1 Krieger sollte umbedingt im Setup sein (oder Trox?)
    1 Dudu ist Pflicht (wg. BR)!
    1 Hexer (weil sie nun mal da sind :)

    Fk und ich sehe auch, dasz Trox nicht mit aufgezählt ist, da müszte nen DD slot mit frei werden. ONaja, wie so oft bei Setupwünschen, klappt eh nie was bei raus kommt.

    Wer Do mit will, sollte auch am Montag können :!:

    Henne



    Re: Setup für den LK

    Sincha - 07.09.2010, 18:33


    also ich wär dabei, wenn Trox nen Platz braucht bin ich aber auch bereit auf die beiden Tage zu verzichten.



    Re: Setup für den LK

    Britney Spears - 09.09.2010, 17:16


    evtl. laszen wir den Krieger weg und nehmen dann Trox mit. Robi kann leider am Do nicht, ich weisz noch nicht wie wir ersatz finden :( Evtl. blasen wir das ganz ab, ohne Palaheal ist echt echt kacke.



    Re: Setup für den LK

    Gloindil - 10.09.2010, 08:02

    Lichking
    Ja am Montag bin ich ja noch dabei, dann können wir den Lk ja scon mal antesten! :)



    Re: Setup für den LK

    Britney Spears - 16.09.2010, 14:50

    Re: Lichking
    na, seit ihr schon alle aufgeregt :)



    Re: Setup für den LK

    Hairold - 16.09.2010, 15:26

    Seit ist kein VERB!!!!!!!
    Ja, ich bin aufgeregt, aber sag mal: es scheint ja ne ziemliche Abart unter WoW-Spielern zu sein, das Verb 'ist' in Form 'ihr seid' mit 't' zu schreiben. Ich krieg Augenbrechreiz, wenn ich sowas sehe. Es sei denn, du wolltest bloß provozieren oder mit der falschen Schreibweise pöbeln^^

    In diesem Fall sei dir verziehen!!!


    Liebe Grüße und bis nachher.

    PS: Wir treten Arthas in den Frosthintern!!!



    Re: Setup für den LK

    Britney Spears - 16.09.2010, 17:39

    Re: Seit ist kein VERB!!!!!!!
    Hairold hat folgendes geschrieben: Ja, ich bin aufgeregt, aber sag mal: es scheint ja ne ziemliche Abart unter WoW-Spielern zu sein, das Verb 'ist' in Form 'ihr seid' mit 't' zu schreiben. Ich krieg Augenbrechreiz, wenn ich sowas sehe. Es sei denn, du wolltest bloß provozieren oder mit der falschen Schreibweise pöbeln^^

    In diesem Fall sei dir verziehen!!!


    Liebe Grüße und bis nachher.

    PS: Wir treten Arthas in den Frosthintern!!!

    :shock: Nein, das war ein authentisch legasthenischer fopa :shock:



    Re: Setup für den LK

    Britney Spears - 28.09.2010, 00:18

    ferttich
    lk kaputt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    TDM - gepostet von abelistris am Dienstag 09.09.2008
    arsenal übersicht.. - gepostet von abelistris am Freitag 28.03.2008
    Teure Sünden! - gepostet von errolbot am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Setup für den LK"