Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Die VVV / Blutdruck Orga Informiert."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kjeldor
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die VVV / Blutdruck Orga Informiert."

    Re: Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.

    Kjeldor - 08.09.2010, 00:27

    Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.
    Hallo liebe Lohnschläger,

    Hier ist der Jens von der VVV-Orga.
    Wir wollten euch darüber in Kentniss setzten das wir wieder einen Con in Planung haben.
    Da Ich und Nils viel Verstärkung bekommen haben, haben wir uns mit den anderen zusammengesetzt und beschlossen einen neuen Orga Namen anzunehmen und mit einer neuen Storyline zu beginnen. (Wir werden die VVV Story aber noch fortsetzen und zu einem würdigen Ende führen, versprochen!)

    Da wir nach „VVV2 – Das Feuer der Rache“ mehrfach angesprochen wurden, dass wir auf jeden fall bescheid geben sollen wenn wir mal wieder einen Con Organisieren, möchten wir das hiermit tun: (einige werdens sicherlich schon irgendwo gesehen haben)

    „Blutdruck 1 – Die Knochenkrone“ / 4 Tage Con / vom 29.10. - 01.11.2010
    http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=8&jahr=2010&region=0&suchbegriff=blutdruck&details=2
    Hier findet ihr viele Weitere Infos:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/blutdruck-i---die-knochenkrone-(4-tage)-t3301.html

    Ursprünglich wollte ich euch schon früher bescheid geben, aber da ich Umgezogen bin, war ich zeitlich leider sehr knapp. Soll natürlich nicht euer Leid sein, weswegen ich euch, bei Interesse, die erste Preisstaffel anbiete. (weil ich es ja eher sagen konnte, und wir wollen die Veranstaltung ja wieder zum Selbstkostenpreis weitergeben und uns nicht an euch bereichern.) Also für alle die auf unserem „VVV2 – Das Feuer der Rache“ Con angemeldet waren gilt dieses Angebot. Einfach bei der Anmeldung unter Anmerkungen/Sonstiges VVV2 eingeben, dann weis ich bescheid.
    Wir bieten euch natürlich wieder viel Spaß und einige Besonderheiten. Ich hoffe alle Leute zu erreichen, wäre nett von euch wenn ihr die Info weitergeben könntet! Danke!
    Würde uns freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

    Gruss Jens | VVV / Blutdruck Orga



    Re: Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.

    Kjeldor - 29.09.2010, 15:48


    So, es sind alle NSC Plätze voll!
    Nurnoch Spieler Anmeldung möglich.
    Es gibt also genug zu tun... ;)

    (Man wieviele Veranstaltungen hab ich darauf gewartet das endlich mal schreiben zu können :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    geile Rezension, wer von euch hat die geschrieben ;-) - gepostet von Toberecht am Freitag 03.09.2010
    Fotos - gepostet von Waskier am Montag 11.08.2008
    Das Ende des Intrnets, ist gefunden. - gepostet von Valen am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die VVV / Blutdruck Orga Informiert."

    Status Thread - gepostet von admiss am Sonntag 27.08.2006
    Clangeburtstage - gepostet von Freya am Montag 18.09.2006
    2-tes dorf - gepostet von Bjoernus am Samstag 07.10.2006