was ist wenn

Fantasy-Place
Verfügbare Informationen zu "was ist wenn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firefoxy
  • Forum: Fantasy-Place
  • Forenbeschreibung: >>Der richtige Platz um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen
  • aus dem Unterforum: Trauerhöhle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist wenn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist wenn"

    Re: was ist wenn

    firefoxy - 22.06.2006, 17:46

    was ist wenn
    ich weiß echt ned ob ich meinen freund liebe ich mein ich freu mich wenn er da ist aber das ist selten und zugleich hasse ich es ihn zu sehen ich weiß ned das geht ma a***** einerseits mg ich ihn wirklich doch ich bin nicht der typ dazu eine beziehung zu führen ich hab mich bisher immer ausgetoppt bin fortgegangen hab weiß ned wie viele nummern abkasssiert und hab viel spaß gehabt und das fehlt ma jetztz
    die frage ist nur ob ich es übers herz schaf ihm das zu erklären und wenns aus is dreht er sicher durch das weiß ich *heul*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy-Place

    RPG - gepostet von InoChan am Freitag 05.01.2007
    Blutende Flügel - gepostet von Pyro Lex Divina am Mittwoch 07.09.2005
    hilfe ich kenn mich nicht aus - gepostet von firefoxy am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist wenn"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)