ok ich hoff ich habs geschnallt

Fantasy-Place
Verfügbare Informationen zu "ok ich hoff ich habs geschnallt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firefoxy - snake15 - Pyro Lex Divina
  • Forum: Fantasy-Place
  • Forenbeschreibung: >>Der richtige Platz um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ok ich hoff ich habs geschnallt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ok ich hoff ich habs geschnallt"

    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    firefoxy - 22.06.2006, 15:38

    ok ich hoff ich habs geschnallt
    guten tag bin neun hier hab null ahnung wie das funkt aber ich probiers halt mal also ned gleich feuer spucken wenn ich was falsch mache danke


    so also mal schnell zu mir bin 16 komm aus nö bez baden bin schülerin in einer hthl für malerrei und gesatltung und mein lieblings fabelwesen ist drache mein elemt ist feuer mein sternen bild löwe also gut schenk euch allen nen kekes und wünsche nen schönen sommer tag



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    snake15 - 22.06.2006, 15:42


    heeeeeeeeey, ich hab einen freund der denkt er wär ein drache. er kennt sich bei dem thema sicha aus.

    und zu mir nun: i kum aus graz und geht in a ms/mns/bg/brg/kms/ahs. verwirrent gell? ajo, und i bin erst 15. kennst di jetzt a bissal mehr aus?



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    firefoxy - 22.06.2006, 15:47

    drache
    ein freund der denkt er is ein drache ? nagut ojk bisi komisch
    . egal. was isn des für eine schule bitte das hört sich komplitzirt an. ich denk jetzt habb ichs gg by



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    snake15 - 22.06.2006, 15:52


    ja. er denkt das schon seit ein paar jahren. aba i brins schu gwohnt. i man... er is ganz ok.
    meine schule is net kompliziert. es is a einfache ahs.



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    firefoxy - 22.06.2006, 17:28

    nadann
    nagut aber komisch is scho irgendwie aber egal wenn er sonst ok is is ja egal aber sobald er anfängt feuer zu spucken wirds gefährlich gg

    ich kenn nur leute die sind falsche schlangen aber das is ja wieder was anderes lol

    ja und sonst naja für das das du erst 15 bist kennst dich anscheinend gut mit i net aus scheint zumindest so



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    Pyro Lex Divina - 25.06.2006, 18:20


    du mieser wixxer

    ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst das nicht überall rausposaunen. das ist mein privatleben und das geht dich nichts an und denk ja nicht, nur weil ich weiß dass du gerade hinter mir stehst halte ich mich zurück.......penna

    aber nun wos schon bekannt ist: ja es stimmt, aber ich denke es nicht, ich weiß es. jaja....halt mich fürn psycho aber wenn du das gesehen hättest was ich gesehen habe würdest du das nichtmal mehr zu denken wagen.



    Re: ok ich hoff ich habs geschnallt

    firefoxy - 25.06.2006, 21:52

    ich sag ja nix
    ich hab ja nichts gesagt und wenn schon is ja eh egal ich mein jeder hat so seine eigenarten ich zum beispiel sehe menschen die nicht da sind oder sie gerade dabei sind sich umzubringen und das ist wirklich krank also ich denk mir dabei wirklich nichts ich wünscht bei mir wärs ander aber bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy-Place

    RPG - gepostet von InoChan am Freitag 05.01.2007
    es ist soweit.... - gepostet von gteengirl am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ok ich hoff ich habs geschnallt"

    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    ich habs so gemacht - Panja (Montag 12.02.2007)
    jetzt wird konkret-hoff ich doch mal - Luki (Sonntag 06.05.2007)
    DonT Hassel The HOFF - Makita (Samstag 10.03.2007)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    habs ihr mich lieb?? - schnulle (Mittwoch 13.09.2006)
    Knoff Hoff Show - Cannibalpork (Freitag 25.05.2007)
    Ich habs getan :) - Jean_Grey (Freitag 10.11.2006)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)