Frage zum Kontor

Royal Navy Board
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Kontor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richard Wood - richardbolitho
  • Forum: Royal Navy Board
  • Forenbeschreibung: Board der Gilde "Royal Navy"
  • aus dem Unterforum: Marineakademie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Kontor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Kontor"

    Re: Frage zum Kontor

    Richard Wood - 23.06.2006, 15:54

    Frage zum Kontor
    Was habe ich eigentlich davon, mein Kontor auszubauen? Wo finde ch infos dazu? Im Handbuch und den anderen empfohlenen Sachen find ich nix dazu (oder es ist gut versteckt :D).



    Re: Frage zum Kontor

    richardbolitho - 23.06.2006, 21:51


    Es genügt ein Stufe 1 Kontor. Weiterer Ausbau bringt nur Punkte. Ebenso reicht eine Stufe 1 Taverne.

    Funktionen für höhere Stufen sind noch nicht implementiert.



    Re: Frage zum Kontor

    Richard Wood - 26.06.2006, 09:21


    Aha danke, dachte ich mirs doch. Dummerweise hab ich die olle Taverne schon einmal ausgebaut. Das heißt, es gibt derzeit keine Kapitäne höherer Stufen? Gut zu wissen.



    Re: Frage zum Kontor

    richardbolitho - 26.06.2006, 10:19


    Angedacht war einmal, dass Kapitäne Erfahrung sammeln können und auch Kapitäne unterschiedlicher Stufen nur bestimmte Schiffe befehligen können. Da aber der "Kampf" und seine Auswirkungen noch nicht wirklich lupenrein funktionieren macht das eher weniger Sinn. Von daher können wir glücklich sein, jetzt noch unsere großen Pötte mit Stufe 1 Kapitäne aufzufüllen.

    Zum Max. Ausbau an sich:

    Die Kaserne nur bis zur "Garde" ausbauen. Alles andere gibt nur Punkte. Da wir Engländer unsere Spezialeinheit in der Werft in Stufe 10 bekommen und die Franzosen aber ihren Saboteur in der Kaserne Stufe 10, braucht ihr die Kaserne auf maximal Stufe 5 bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Royal Navy Board

    Expedition - gepostet von Thomas Dubh am Dienstag 25.07.2006
    Browsergames - gepostet von ILuvMoney am Freitag 30.06.2006
    Werbum!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Gilde gesucht - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.11.2006
    Bewerbung von WreckingP - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006
    spionage - gepostet von Thomas Dubh am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Kontor"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)