Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomsen - Brechklotz - Count Sirhc - Mr. Crowley - Willybald - Lo_W - Braune - Shaa-brakh
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Rock n Roll
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten"

    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 21.06.2006, 12:26

    Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten
    hier die besten, skurrilsten, dämlichsten wm-erscheinungen/berichte/etc.....ich fang mal an:



    sogar die tommys haben sich von der schwarz-rot-goldenen euphorie anstecken lassen....wie pathetisch :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 21.06.2006, 12:51


    schön, das die vorbereitungen im vorfeld so extensiv waren.... X-)



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Brechklotz - 25.06.2006, 10:10


    Passend zu dem netten Herren, der seine Lieblingsschuhe auf sein Hemd gedruckt hat....

    http://refuge.de/?p=12 :fresse

    Edit:

    ...ähäm... ja...:

    http://www.anvari.org/cols/FIFA_World_Cup_Country_Cards.html



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Count Sirhc - 26.06.2006, 13:42


    :mampf :alcpoisen



    ~ohne worte~



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Mr. Crowley - 26.06.2006, 14:53


    Thomsen hat folgendes geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=TGyCTgOqj6c

    sin abe koi spaaaaaaanieeeeeeeee.... :D

    igitt, ich muß glaub au glei wieder kotzen :-}



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Mr. Crowley - 26.06.2006, 14:54


    Count Sirhc hat folgendes geschrieben: :mampf :alcpoisen



    ~ohne worte~

    da hat der becks wohl zuviel beck's gelötet :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 27.06.2006, 09:55


    welch ein schnappschuss.... :D


    irgendwelche hintergrundinfos? warscheinlich hat er nach dem spiel gemerkt, das seine mannschaft "zum kotzen" gespielt hat.... :D :D






    http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=728



    :lol



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 27.06.2006, 13:14


    http://www.evlks.de/aktuelles/spektrum/5418.html

    ich mag die seite total.... :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Count Sirhc - 28.06.2006, 10:47


    Zitat: Christen wissen, dass es „wohl solche gibt, die Götter genannt werden“, aber es doch nur einen Gott gibt, durch den alle Dinge sind (vgl. 1. Kor 8, 4-8)


    christen haben echt die übernatürliche fähigkeit sich ständig in wiedersprüchen zu verwickeln ohne es zu bemerken.... :top



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Mr. Crowley - 28.06.2006, 11:04




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Willybald - 01.07.2006, 14:36


    Zitat: Die Tour des Schamanen sollte aber für alle Christen ein Ansporn sein, von dieser befreienden Kraft des Evangeliums deutlicher Zeugnis zu geben. Zeigt doch die Akzeptanz dieses Rituals durch die Verantwortlichen in den Stadien ein erschreckendes Maß an religiöser Indifferenz oder unchristlichem Geisterglauben.(26.4.6) Ratze! Komm mit dem Weihwasserkübel, schnell! Der Unreine Schamane muss da rausgespültwerden aber echt ey. Sponsored by Allitalia natürlich (Touristik) :top



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Lo_W - 03.07.2006, 17:31


    AUF-GEHTS-DEUTSCHLAND-SCHIEST-EIN-TOR!-SCHIEST-EIN-TOR-SCHIEST-EIN-TOOOOoooOOr



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 04.07.2006, 12:12


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424945,00.html

    "Leider haben wir noch keine Angaben über die Verdächtigen", sagt Polizeisprecher Hansjörg Dräger SPIEGEL ONLINE. Man ermittele weiter wegen Körperverletzung. Noch ist die Polizei jedoch nicht sicher, dass alle gefährlichen Bälle aus dem Verkehr gezogen wurden, und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden.
    i
    das verdient den schwachsinnsoskar für kreatives verarschen :lol[/i]



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Brechklotz - 04.07.2006, 13:42


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423310,00.html

    Zitat: Nehmen wir Wolf-Dieter Poschmann. [...] Dass er den deutschen Verkehrsminister (Wolfgang Tiefensee) nicht vom Verteidigungsminister (Franz Josef Jung) unterscheiden konnte, ist gar nicht so schlimm. Mit deren Anwesenheit konnte er schließlich nicht rechnen. Dass die Tschechen an diesem Tag auf dem Platz stehen würden, stand dagegen schon Monate fest. Kein Grund also, sie ständig als Japaner zu bezeichnen.




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Willybald - 05.07.2006, 11:29


    Lo_W hat folgendes geschrieben: AUF-GEHTS-DEUTSCHLAND-SCHIEST-EIN-TOR!-SCHIEST-EIN-TOR-SCHIEST-EIN-TOOOOoooOOr Junge, schießt schreibt man mit scharfem S. Echt jetzt ma.



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 05.07.2006, 15:13




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 05.07.2006, 15:14


    auch sehr fein...man beachte die schreibweise der niederlande... :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 05.07.2006, 15:46




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 05.07.2006, 15:47


    und weils so schön ist...



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Mr. Crowley - 06.07.2006, 15:54


    ich kann leider aus privaten gründen net zum finale und hab deshalb noch drei karten an den höchstbietenden abzugeben. sind wirklich gute plätze:



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 07.07.2006, 15:42


    FIFA wird durch seine Gesetze nicht nur an der positiven Förderung des Fußballs durch Entwicklungsprogramme, aber auch am Überwachen der weltweiter Konkurrenzen und am Schützen des Sports und seines guten Bildes gegen Mißbrauch seiner Richtlinien und Regelungen festgelegt. Und FIFA achtet es, daß das Spiel zu einen vereinheitlichten Regeln gespielt wird, die Gesetze des Spiels, auf der ganzen Erde.

    Fußballs, der überhaupt Popularität, seinen enormen Anklang besonders zu den jungen Leuten, seine Erweiterung ökonomisch, sozial und sogar politische Bedeutung und, nicht wenige, sein Wert f?r die Mittel, alle Haltung eine konstante Herausforderung zu FIFA wächst, um die footballing Welt mit aktuellen Informationen zu versehen. Checklisten INFOPLUS FIFAs zielen darauf ab, beide schnellen Antworten zu zur Verfügung zu stellen, das? was? wo? wann? und wie? vom internationalen Fußball und bieten Sie einen kurzen Einblick in vorstand des Fußballs Weltan.

    offizielle bloßstellung auf der offiziellen fifa-homepage, exclusiv offiziell! :D :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 07.07.2006, 18:27


    http://cgi.ebay.de/Juergen-Klinsmann-s-VW-Kaefer-Cabrio-Oldtimer_W0QQitemZ150004846131QQihZ005QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem





    http://cgi.ebay.de/Handzeichnung-von-Juergen-Klinsmann-Kaefer_W0QQitemZ130005021350QQihZ003QQcategoryZ552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    :lol



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 11.07.2006, 12:36


    ZINEDINE ZIDANE: EIN GENIE SIEHT ROT - Materazzi räumt Beleidigung ein

    Materazzi gab zu, dass er Zidane vor dem Kopfstoß beleidigt habe. Der Franzose habe sich vor dem Zwischenfall "super-arrogant" verhalten, verteidigte sich der italienische Verteidiger in einem Bericht der "Gazzetta dello Sport". Es sei "eine Beleidigung von der Art" gewesen, "wie man sie Dutzende Male hört und die uns auf dem Platz herausrutschen", so Materazzi.

    Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

    Er widersprach aber Berichten der französischen Zeitung "L'Equipe" und des englischen "Guardian", wonach er Zidane vor dessen Kopfstoß als "Terrorist" bezeichnet haben soll. "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige und beteuerte zudem: "Ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig." Die Zeitung "Corriere della Serra" verwies darauf, dass der Spieler von Inter Mailand seine eigene Mutter im Alter von 14 Jahren verloren habe.

    Die britische "Times" fand dagegen mit einer Gutachterin für Kriminalverfahren und eines Dolmetschers heraus, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt habe. Andere Lippenleser legten dem Italiener nach Angaben des brasilianischen TV-Senders "Globo" in den Mund, dass er Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet habe.

    Die Lippenleser von "Globo TV" waren schon einmal in der Gruppenphase der WM in Erscheinung getreten, als sie die Worte von Carlos Alberto Parreira entschlüsselt hatten. Der brasilianische Nationalcoach hatte dies als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.

    Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

    jaja...unser matratzi.... :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 11.07.2006, 22:47


    Klinsmann schmeißt hin

    quelle: bild und süddeutsche...

    er machts wenigstens richtig: immer aufhören, wenns am schönsten ist...

    alles gute klinsi, warst halt schon immer mein idol ...



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 12.07.2006, 12:50





    :D :D :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 12.07.2006, 13:00


    die ersten varianten tauchen auf, wasn spass:











    wobei mein favorit definitiv der hier ist:




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 12.07.2006, 13:02




    wie wahr wie wahr....



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Braune - 13.07.2006, 16:38


    und jetzt auch interaktiv:
    http://linuxteam.at/~philip/zidane.html



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Willybald - 14.07.2006, 13:11


    He lasst den Zizou in Ruh. Ich find den immer noch resch! Oleole!



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Mr. Crowley - 19.07.2006, 08:54










    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 21.07.2006, 14:46


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,426958,00.html



    whaaaaaaa....! X-)



    :lol



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Shaa-brakh - 22.07.2006, 07:18




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 08:23


    leider erscheint bei mir da kein bild...

    ...und es geht weiter:









    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 08:27


    http://www.isnichwahr.de/redirect12783.html

    sehr geil... :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 08:29




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 08:45










    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 11:34


    http://www.isnichwahr.com/redirect13043.html

    muha, die ersten nachahmer... :D



    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 11:49




    Re: Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten

    Thomsen - 28.07.2006, 12:11


    http://www.isnichwahr.com/redirect12745.html






    was meinter, fake?

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    05.12.07 - DE - Stuttgart - Die Röhre - gepostet von Ali am Donnerstag 06.09.2007
    Essen bei der Darkness Ablaze Releaseparty - gepostet von Braune am Donnerstag 05.04.2007
    Krieg Silvester ist :D - gepostet von Pflaumi am Mittwoch 27.12.2006
    OVERKILL supporten MOTÖRHEAD in Deutschland! - gepostet von Thomsen am Dienstag 18.09.2007
    Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten - gepostet von Thomsen am Mittwoch 21.06.2006
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - gepostet von al from hell am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbung als Gast Dj - Djane Sweet Angel (Freitag 09.03.2007)
    nur zu Gast - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Regels aanmelden als gast! - webmaster@work (Sonntag 15.01.2006)
    Honnef kommt zu Gast - Diver84 (Montag 25.04.2005)
    WoW 10 Days Gast-Pass - laaber (Samstag 25.03.2006)