VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

Untitled
Verfügbare Informationen zu "VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - FcoMaik88 - FCOTom07 - ofctv - vincent vega - obelix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1. B-Jugend
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2"

    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 24.06.2006, 11:44

    VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2
    Das haben die Großmäuler vom VfB Zittau nun davon.
    Im letzten Spiel gegen Weißwasser 1:13 ohh wie peinlich.
    Unsere B2 hat (mit 5 C2 Spieler) sich mit 1:2 gut verkauft.
    Nach dem Spiel wurden Spieler und Trainer des VfB (die als Zuschauer anwesend waren) gegen unsere Spieler und Trainer ausfallend so das sie nur
    noch peinlich waren.Der VfB Zittau sollte sich mal überlegen wen er als Trainer einsetzt.Der Herr Freiwald jedenfalls kann kein Vorbild für seine Spieler sein.
    Denn seine Sprüche sind eines Erwachsenen einfach unwürdig.
    Umsomehr freue ich mich das sie heute richtig eins auf Ihr großese Maul bekommen haben.
    Und herzlichen Glückwunsch unsrer B2 zum 3.Platz.


    Bernhard



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    FcoMaik88 - 24.06.2006, 11:49


    echt ist ja cool ist die Saison vorbei und Zittau ist vierter oder was.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 24.06.2006, 17:01


    jo Maik ist so.
    Da sie ihr Nachholespiel auch nur 3:3 gespeilt haben sind sie gerechterweise
    nur 4. geworden.
    Das geschiet diesen Großmäulern nur recht.
    Nochmal Glückwunsch an unsere Jungs die damit eventuell für die 2.B den
    Weg in die Bezirksliga geebnet haben.

    Bernhard



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 03.10.2006, 20:56

    scheiß fco
    also ich würde mich sehr dolle schämmen wen man zum saison anfang zum vfb zittau geht und um spieler bettelt weil sie selber keine haben, und dan müssen sie auch noch eine mannschaft zurück ziehen ( A2 ) :lol: dafür würde ich mich sehr schämmen..........



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 03.10.2006, 21:06

    fco pfandflaschenfucker
    also ihr ficker ...

    1.herr freiwald is ein guter trainer ihr stricher !
    2. wir werden ja sehen wer dieses jahr b jugend ,a jugend geht ja nich (rofl), besser da steht vfb oda fuck fco ich denk ma vfb weil ihr keine hurensöhne seit !!!

    fick euch alle ihr spasten !!!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 04.10.2006, 21:52


    Ich denke schon an der Ausdrucksweise vorallem des letzten Beitrages ist zu erkennen was in den Köpfen von so manchen VfB Spieler vor sich geht.
    Ich denke das dieses Geschreibe wirklich unterstes Niveau darstellt und kaum der Sinn dieser Worte zu erkennen ist.Von Rechtschreibung und Ausdrucksweise ganz zu schweigen.
    Mit sportlichen Gedanken hat das wirklich nichts zu tun.
    Hier wird die Frage gestellt welche B-Jugend am Ende die bessere sein wird.
    Diese Frage kann ich dir heute schon beantworten,denn es wird die 1.B-Jugend des FCO sein denn diese spielt ja bekanntermaßen in der Landesliga und auch die Frage der A-Jugend ist längst beantwortet denn auch diese spielt Landesliga von der die VfB Spieler nur Träumen können.
    Scheinbar ist es dir entgangen das ihr gegen die 2.B-Jugend (junger Jahrgang) spielt und wenn ihr diese Vergleiche gewinnt,dann könnt ihr wirklich Stolz auf euch sein.Denn schließlich seid ihr ja das Beste was die Stadt Zittau zu bieten hat ( Leider ).
    Wenn ich den Herrn Freiwald am letzten Spieltag in Neugersdorf so gesehen habe fällt es mir wirklich schwer zu glauben das er einer guter Träiner ist.
    Aber möglicherweise ist das eine Frage des Anspruchsdenkens.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 06.10.2006, 14:37

    vfb zittau 4 ever
    passt ma auf laut roggi denn penner : Denn schließlich seid ihr ja das Beste was die Stadt Zittau zu bieten hat ( Leider ). überlegt ma wemm ihr alles vom vfb geholt habt ihr kloppies .

    felix urban (zittau) welzel (zittau) tille (zittau) soweit wie ich weiß sind diese 3 leistungsträger dann sagt ihr spinner das die stadr zittau nixx zu bieten hat in sachen fußball ihr hurensöhne fick euch ...

    achso roggi deine mudder kann gudd blasen du vogel !



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 06.10.2006, 20:23


    Ich will nicht wissen was ihr für ein Alter habt und was für eine Erziehung. Das kann man nicht mehr normal nennen. Solche Ausdrücke in den Mund zu nehmen. Das man beim FCO auch in Höflichkeit trainiert wird und Disziplin scheint bei euch nie anzukommen. Ihr stiftet die Unruhe und macht Stress. Diese Spieler wechselten zu Neugersdorf, weil es ihnen gereicht hat was ihr gezeigt habt und für eine Mentalität an den Tag gelegt habt. Ist kein Wunder das diese bei Neugersdorf spielen, denn euer Training und euer Trainer sind wirklich das letzte. Vielleicht ist es ja euer Niveau das hier die Trainer vom VfB Zittau Neugersdorf runtermachen damit sie sich hochziehen können. Sowas wie euch dürfte man nicht im Fußballclub lassen. Aber eigentlich kann ich über eure Ausdrucksweise nur grinsen, denn dass diese Weise unter aller Sau ist habt ihr ja mehrmals bewiesen. Also ein herzliches Lachen von allen FCO Mitgliedern: lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Aber gut ihr seid nicht unser Niveau.

    B2 Freak



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 06.10.2006, 20:36


    An fuck fco:

    Entweder du bist ständig besoffen ( würde mich nicht wundern )oder dein Hirn lässt wirklich nicht mehr zu.
    Das was du von dir gibst ist wirklich nicht zu ertragen.
    Such dir lieber ein anderes Forum um dein geistigen Dünnschiss loszuwerden.
    Das die besten Spieler dorthin gehen wo sie am meisten geboten bekommen ist doch völlig normal.Und damit meine ich eine soloide Ausbildung und Höherklassigen Fußball.Das hätte der VfB diesen und anderen Spielern nie bieten können.Schau dich doch mal um wo ihr mit euren Mannschaften angfangen vom Männerbereich bis in den Jugendbereich rumkickt ,das ist ja nicht zu ertragen.Solche wie dich hätten wir sowieso nicht genommen ohne zu wissen wie die Fußball spielen kannst.Denn beim FCO wird noch Wert auf Disziplin und Ordnung gelegt.Diese Begriffe wirst du aber leider nicht kennen.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 07.10.2006, 18:55


    wollte blos mal sagen das FCO mich auch haben wollte, aber ich bin nicht gekommen weil ihr einfach nur arogant seit und nicht mehr....ihr könnt auch fußball spielen aber habt auch nur die große fresse, will ja nicht sagen das wir sie nicht haben aber wir haben sie auch....und dan noch was, den der oberlausitzer fußball verband nicht so viele euch geben würde sondern anderen vereinen die noch schlimmer dran weren wer das viel besser.....na ich sage da nix mehr dazu, blos das ihr mich nie bekommen tut.....



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 09.10.2006, 11:49


    So nun muss ich mich doch mal melden. Bin der Volker Freiwald und bin Trainer der A-Jugend von der SpG Zittau. Ich bin seit 4 Jahren Trainer beim VfB. Und seit dem bin ich auch immer stolz auf meine Jungs gewesen (3 Jahre B-Jugend). Neugersdorf ist für mich das letzte...Wenn ich da war (lässt sich ja leider nicht vermeiden) war es immer zum kotz..!Als Linienrichter gab es keine Fahnen sonder ein Leibchen..., oder in der Halbzeit nichteinmal Getränke...und das Abwerben von Spielern ist einfach nur beschämend. Danke Tobias Müller das du nicht zu diesem "Verein" gewechselt bist. Lieber arbeite ich eine oder zwei Klassen tiefer, aber dafür mit einer tollen Truppe. Es macht einfach Spass beim VfB zu arbeiten. Bei Neugersdorf habe ich bisher nur einen anständigen getroffen- Oliver Grimm! Schon diese hochnäßigen Trainer- Nein Danke!!! Wo ist eigentlich die 2. von Euch ind der A-Jugend???



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    FcoMaik88 - 09.10.2006, 21:50


    Zittau ist der totale Scheissverein, also mit den Lienenrichter mit den leibchen stimmt ja mal gar nicht und jeder gegner kreigt was zu trinken außer Zittau wenn die nach Neugersdorf kommen, der Freiwald ist ein totales Arschloch, belegt den Trainer der 2.C von Neugersdorf, solche Arroganten Schweine, ihr habt einfach nischt in der Rübe, kommt erst mal klar mit euch ihr Arschlö......, und lasst Herr Roggenbuck in Ruhe das ist auf jeden fall ein besserer Trainer als der Freiwald, auf jeden Fall



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 10.10.2006, 07:54


    Hallo Volker Freiwald,
    ich ( Trainer der B2 bis letztes Jahr C2) freue mich das Du das Forum gefunden hast und dich hier zu Wort meldest.
    Für mich stellt sich immer wieder die Frage wo du deine Hass gegen den FCO herkommt.Ich habe es bisher immer vermieden den VfB als Verein anzugreifen oder gar zu beschimpfen und werde es auch in Zukunft nicht tun.Da ich die Arbeit derjenigen viel zusehr schätze und weiß was daran hängt.
    Du jedenfalls lässt dazu keine Gelegenheit aus.Selbst in Spielberichten (die für die Öffentlichkeit bestimmt sind) kannst du es einfach nicht lassen gegen
    den FCO herzuziehen.
    Leider sind diese Dinge ( Fahnen und Getränke) wirklich passiert.Dieses war ein
    organisatorische Probleme die es wohl in jeden Verein mal gibt ,zumal man sagen muß das Linienrichter in der Bezirksklasse nicht vorgeschrieben sind.
    Du schreibst hier das alle Trainer beim FCO hochnäßig seien.So muß ich dich mal fragen ob du es einmal versucht hast dich mit denen ordentlich zu unterhalten.Mir jednfalls ist ein vernünftiger Umgang mit den Trainerkollegen sehr wichtig.Da kannst du eure Trainer der C-Jugend fragen oder unterhalte dich mal mit deinem Trainer-Partner Maik Jahl
    der wird der das bestimmt gerne bestätigen.
    Du musst dir doch mal überlegen was unsere Aufgabe ist.Wir haben doch die Aufgabe die Jungs von der Straße zu holen und unseren Anteil an einer hoffentlich ordentlichen Erziehung zu fairen Sportsmännern zu leisten.
    Da musst du dir die Frage gefallen lassen ob du dieser Verantwortung gerecht wirst.
    Das mit der Abwerbung ist auch eine Meinung die so nicht richtig ist aber von eingen VfB Verantwortlichen so permanent vertreten wird um Stimmung gegen den Verein zu machen.Viele die nach Neugersdorf gewechselt sind haben in Neugersdorf einfach die größere sportliche Herausforderung gesehen oder sind einfach mit ihren Schulfreunden zu uns gekommen und es werden mit sicherheit noch mehr.
    Und das ist auch richtig so.Denn nach meiner Meinung sollten die besten Spieler immer in den stärksten Mannschaften der Regionen spielen um so unsere Gegend bekannt zu machen und sie Landesweit zu vertreten.
    Denn was nützt es uns denn wenn in jeden Verein 3 bis 4 Tallente sind die dort verkümmern weil sie nie richtig gefordert werden.
    Überlege dir das bitte einmal und höre endlich auf in dieser Art und Weise
    über Spieler und Trainer des FCO herzuziehen denn was dabei rauskommt kannst du in den Beiträgen deiner Spieler lesen.
    Unsere A2 musste zurückgezogen werden nachdem viele Spieler einen Lehrplatz außerhalb der Region bekommen haben und so keine Zeit für den Fußball mehr haben.Warum wird daraus denn ein Problem gemacht wenn der FCO mal keine 2.Mannschaft hat?Das Problem haben doch nur die Spieler die nächstes Jahr in der A2 spielen müssten.Denn die müssten dann wieder im Kreis anfangen.
    Also Volker Freiwald lies diese Zeilen in aller Ruhe und wenn du hoffentlich antwortest, in aller Sachlichkeit und sportlichen Sinne.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 10.10.2006, 11:18


    möchte nur definitiv sagen das ich mich wohl beim vfb fühle und meine arbeit auch anerkannt wird. das hat sich auch schon außerhalb von zittau herumgesprochen, so dass ich von anderen vereinen angesprochen wurde, dort als trainer zu arbeiten. tut mir leid, aber neugersdorf hat sich seit meinen anfang vor 4 jahren beim vfb als schlechtes vorbild in erinnerung gebracht. führ mich ist wichtig das die jungs freude am fußball haben und wir eine mannschaft sind, wo die trainer voll mit einbezogen sind. das bedeutet wenn meine jungs niedergemacht werden dann lass ich mir das auch nicht gefallen. wenn jemand zu euch wechselt, dann soll er das tun, auch wenn ich jeden davor abrate. ihr seid neugersdorf und nicht bayern münchen- auch wenn ihr so tut.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 10.10.2006, 13:39


    ohne eine provozierende Bemerkung in deinen Beträgen geht es wohl nicht?
    Niemeand von uns wird sich anmaßen sich mit Spielern oder Verantwortlichen de FC Bayern München vergleichen zu wollen.Weder die Spieler noch die Trainer.
    Auch uns ist Teamgeist äußerst wichtig.Denn die Spieler kämpfen um Siege.Wir als Trainer können nur helfen ,indem wir versuchen die Mannschaft
    ordentlich zu führen.Das du deine Jungs verteidigst ist natürlich aller Ehren wert.
    Aber du solltest dich in der Wohl der Mittel (Wörter) überlegen ob diese angbracht sind.Denn wir haben auch eine Vorbildwirkung.
    Ich hätte gern mal deine Beweggründe gewußt warum du einem Spieler abraten würdest zum FCO zu gehen.Denn im Prinzip ist es doch so ,daß
    du ihm damit den Weg zum Höherklassigen Fußball verwehrst und damit verbunden eine schnellere Leistungsentwicklung nur um deine eigene Mannschaft nicht zu schwächen.Und eigenlich sollte doch die Entwicklung der Jungs und nicht die eigenen Interessen im Vordergrund stehen.Ihr müßt euch doch ernsthaft mal die Frage stellen worum es so viele Spieler aus Zittau und näheren Umgebung auf sich nehmen bis zu 4 mal die Woche nach Neugersdorf zu fahren.Möglicherweise öffnet euch mal ein Gespräch mit den betreffenden Eltern die Augen und villeicht ändert sich dann deine Einstellung zu unseren Spielern und Trainern.Ich jedenfalls bin gern bereit
    mich mal mit dir persönlich zu unterhalten denn schließlich sind wir nicht nur Trainerkollegen sonder auch Berufskollegen.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 13.10.2006, 09:40


    Von meiner Seite gibts nichts mehr zu sagen...Ich habe meine Meinung und das ist gut so!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 19.10.2006, 07:42


    Muss mich als Trainer der A-Jugend doch nochmal zu Wort melden. Finde es nur beschähmend und lächerlich wie man zur Zeit versucht 2 Spieler der B-Jugend (SpG Zittau) abzuwerben. Man hat nichteinmal den A..in der Hose um mit den Verantwortlichen in Zittau darüber zu sprechen. Hoffe die beiden Spieler bleiben bei uns und ihr kommt besser mit eurem eigenen Personal aus. Man sollte vielleicht ein Stadionverbot für bestimmte Trainer von Neugersdorf in Zittau aussprechen. Einfach nur lächerlich...das ist unterstes Niveau wie ihr versucht gut ausgebildete Spieler von uns mit Verlockungen abzuwerben.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 19.10.2006, 20:42


    ist doch ganz klar, die jugendarbeit des FCO ist einfach fürn arsch , deswegen holen sie sich die besten spieler von den dörfern und besitzen sogar die frechheit unsere spieler anzusprechen...das ist einfach nur arm...! und da sprach in unseren forum letztens noch einer vom fco von spielgemeinschaft FCO und vfb und gespielt wird in zittau ... ihr seid einfach nur lächerlich jungs! kommt ma klar mit euren beschissenen verein und euren drecksleben!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 21.10.2006, 19:37


    jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden.
    Die Aussagen der VfB Gäste ist falsch und frei erfunden.
    Denn ist hat zu keiner Zeit Aktivitäten unserer Trainer gegeben und es gibt aktuell auch keine um Spielern des VfB Zittau abzuwerden.Es wurde weder mit Sielern noch mit Eltern gesprochen.
    Solche Gerüchte werden regelmäßig in Umlauf gebracht um Stimmung gegen unseren Verein zu erzeugen.
    In dem einen Fall hat der betreffende Spieler von sich aus über einen Spieler von uns sein Interesse bekundet und im 2.Fall hat der Vater seinen Sohn
    nicht zum ersten mal beim FCO ins Gespräch gebracht wenn er mit dem aktuellen Verein unzufrieden ist.Und das ist er mit dem VfB wohl.
    In beiden Fällen bestehen keine Kontakte zu den Spielern oder den Eltern der Spieler.
    Also unterlasst solche Aussagen die jeglicher Grundlage entbehren.
    Außerdem sollte sich gerade der VfB mit solchen Anschuldigungen sehr zurückhalten.Denn gerade in Ihren Reihen gibt es einen Trainer der permanent Kontakt zu Spielern und Eltern von fremden Vereinen aufnimmt und das mit einer Unverfrorenheit und Aufdringlichkeit die schon peinlich ist.
    Und genau dieser Trainer unterstellt unseren Trainern immerwieder Spieler abzuwerben ohne den genauen Sachverahlt zu kennen.
    Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Wer sich so wie ihr über die Jugendarbeit des FCO äußert der hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder er ist blind und taub.
    Schaut euch doch nur einmal die Qualifikationen unserer Trainer an und mit welcher Disziplin unsere Mannschaften auftreten,davon könnt ihr doch nur träumen.
    Träumt also weiter dann werdet ihr weiter in diesen Regionen daherdümpeln.
    Mehr ist zur Zeit ja wirklich nicht von euch zu erwarten.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 22.10.2006, 08:48

    Typisch VfB Zittau
    Das ist doch wiedereinmal typisch vom VfB Zittau.
    Sie beschweren sich hier das andere Vereine ihre "gutausgebildeten Spieler"
    abwirbt.
    Dabei haben sie mit der Ausbildung dieser betreffenden Spieler überhaupt nichts zu tun.
    Denn sie wurden selbst erst vor 4 Monaten von einen anderen Verein geholt.
    Dieser Verein,der wirklich eine sehr gute Arbeit verrichtet ,wird in keinster Weise erwähnt.
    Nun sind diese Spieler mit dem Umfeld und den sportlichen Leistung unzufrieden und suchen eine neue sportliche Herausforderung dann wird wieder gleich über den Verein geschimpft der das den Jungs bieten kann.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 22.10.2006, 11:42


    Wenn alle Verantwortlichen in Deutschland so Denken würden wie der
    A-Jugend Trainer aus Zittau würde aus wohl kein Ballack,Schneider,Frings
    und wie sie alle heißen geben.
    Weil sie noch heute mit ihren Verein um 3 Punkte gegen den Abstieg aus der
    Bezirksklasse kämpfen müssten.
    Aber das wird er und sein Verein wohl nicht verstehen.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    FCOTom07 - 22.10.2006, 14:27


    Wenn ich nochmal solche unsachlichen mit rechtschreibfehlerbestückten Beiträge lese wie von FuckFCO und Fußballgott, dann wird der Thread geschlossen. Die letzten Beiträge waren sachlich und korrekt, aber von Zittauer Seite wird nur über Rechtschreibung diskutiert, welche selbst nicht besser beherrscht wird. Lasst die schimpfwörter in den Beiträgen, sonst gibt es schneller Ärger als ihr denkt. Danke! :roll: :roll: :roll:

    ADMIN!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    ofctv - 22.10.2006, 15:44


    A-Junioren: SpG Zittau
    B-Junioren: SpG Zittau
    C-Junioren: SpG Zittau
    D-Junioren: SpG ESV Lok Zittau /VfB Zittau (Lok federführend)
    F-Junioren: VfB Zittau / ESV Lok Zittau / Zittauer SV (VfB federführend)

    5x SpG - ihr sprecht immer von euren Spielern, sind es denn wirklich eure oder sind es Spieler, die in Wirklichkeit dem ZSV oder Lok angehören? Und du weisst wahrscheinlich nicht, wie es in der DDR mit guten Spielern gemacht wurde - würde mich mal interessieren wie der Herr Freiwald reagieren würde, wenn es heute auch noch so gemacht würde. (da wurden die Spieler nicht gefragt ob sie z.B. zu Dynamo wechseln wollen). Und wenn bei euch so große Harmonie herrscht, warum geht dann ein Steffen Tille zum ZSV um bei den Senioren zu spielen?



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 22.10.2006, 21:19


    es soll auch menschen mit einer anerkannten deutsch-rechtschreibschwäche geben, die trotzdem fußball spielen können. schönen gruß aus zittau Volker F.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 23.10.2006, 08:51


    Herr Freiwald sie können Fußball spielen?? :roll: :roll: :roll:

    Ich frage mich auch warum vom VfB Zittau in letzter Zeit nur noch Beiträge zur Rechtschreibung und Co kamen??? Warum geben sie keine Antworten mehr auf die wichtigen Fragen die gestellt wurden, sondern pöbeln nur rum. Das ist hier die Frage.

    l8er Henry



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    vincent vega - 24.10.2006, 14:47


    lasst doch jetzt mal den herrn freiwald in ruhe, denn recht hat er nun mal



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    vincent vega - 24.10.2006, 15:14


    es ist zwar richtig das man bei euch höherklassig spielen kann und sich dadurch auch weiterbilden kann trotzdem gibt es auch spieler die ihrem verein die treue schwören und diesen auch nicht im stich lassen wollen, für einige zählt halt auch das man spass am fussball hat wobei man dazu nicht in der landesliga spielen muss.... denn eins ist fakt ihr vom fco seid einfach nur ein söldner verein



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    obelix - 24.10.2006, 15:20


    so also ihr habt ja alle schon fleißig geschrieben und euch vom allerfeinsten belegt.....net schlechte leute.....eins is zusagen ich denke jeder verein hat seine vor und nachteile....doch alles is ja immer eine frage des geldes aba höherklassig spielen wär schon mal eine erfahrung wert....jedoch sollte man nie den spaß und den eigentlich sinn am fussball aus dem auge verlieren!!!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    vincent vega - 24.10.2006, 15:24


    da kann ich mich nur obelix anschließen was er ment und was im klartext heißen soll: höherklassig fussball spieln aber nie beim fco



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    obelix - 24.10.2006, 15:32


    passt ma auf ich will endlich mal wissen um welche spieler es überhaupt geht wer soll denn vom vfb zum fco wechseln....ich meine gefragt wurden schon´viele....gegangen sind einige aber ebn ne alle...also um wen gehts denn jetzt schon wieder....und herr freiwald ne immer so ein großes mundwerk haben!!!!sonst fangen mer dich ma nachts ab!!!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    vincent vega - 24.10.2006, 15:43


    freiwald du lutscher..... ich komm dir glei



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    obelix - 24.10.2006, 15:48


    da gehts schon los die ersten werden wild....wenn das so weitergeht wird der herr freiwlad wohl bald kein traininer merh sein dürfen....also muss er sich ein wenig zügeln dann wird keiner was machn.....aba das is ja auch nicht zu vuiel verlangt ´mit ein wenig respekt zu schreiben!!!!wir wolln doch alle nicht das was passiert!!!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 25.10.2006, 15:01


    namen sind wie schall und rauch, doch wenn man die spieler die angebote bekommen haben persönlich kennt werden die einen sicher keine erfundenen sachen auftischen, also wird schon was dran sein, hier jedoch über namen zu sprechen ist wohl eher unpassend... aber FCO niveau halt ... kann man nix machen..



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 25.10.2006, 16:15


    Hallo Gast,
    möglicherweise hat mich jetzt auch eine Leseschwäsche erwischt.
    Ich jedenfalls kann hier nirgendswo Namen finden.
    Im übrigen gebe ich dir Recht das hier Namen nichts zu suchen haben.
    Denn ich kann mir bildlich vorstellen was die Jungs dann in euren Verein durchmachen müssten.

    Nur zur Ergänzung.
    Auch wenn ich mich wiederholen muß.Es hat deffinitiv kein Spieler der B-Jugend des VfB Zittau ein Angebot des FCO bekommen.
    Wenn jemand wechseln will dann aus eugen Interesse heraus.
    Begreift das doch bitte endlich einmal.


    Und noch eine Ergänzung.
    Der einzige der hier Namen genannt hat ist der Herr Freiwald.Und der gehört meines Wissens nach noch nicht zum FCO.
    Also muß der Gast doch etwas verwechselt haben( nämlich den Verein)von wegen Niveau.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    obelix - 26.10.2006, 20:16


    in einem punkt geb ich roggi recht wo werden denn hier bitte namen genannt...außerdem muss ich herrn f. sagen das vincent vega und obelix keine spieler vom fco sind....



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 11:31


    [/b]

    So jetzt mal zu einem namen den der fco schon immer haben wollte ( Tobias Müller ) ich weis ja nicht ob ihnen der name was sagt. Er sollte in der e-jugend, d-jugend, c-jugend und b-jugend zu ihrem verein kommen aber er hat nein gesagt ob wohl es seine mutter wollte und er aber nicht. Das wollte ich nur mal gesagt haben. MfG T.M.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 14:54


    Hallo VfB Zocker,

    der Name sagt mir nichts, dass hat aber nichts zusagen da ich in der Vergangenheit mit den Jahrgängen 90/91 gearbeitet habe.
    Das er nicht zum FCO gewechselt ist, ist letztendlich seine eigene Entscheidung und wird natürlich respektiert und ich glaube auch nicht das er von irgendeinen Verantwortlichen des FCO gedrängt oder ständig belagert wird wie das zum Teil durch einen Trainer des VfB Zittau mit Spielern des FCO gemacht wird.
    Wenn der Spieler mit der sportlichen Herausforderung und den Umfeld zufrieden ist dann wird das für ihn sicherlich die richtige Entscheidung gewesen sein.
    Außerdem brauchen wir uns ja auch nichts vormachen das es für jeden Spieler der aus der Umgebung von Zittau kommt und in Neugersdorf spielt eine ganz schöne zeitliche Belastung ist und die ist nun mal nicht jeder bereit auf sich zunehmen.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 15:56

    Wotans Worte
    Mal ein paar Worte an Volker Freiwald und an Roggi.
    Seit Ihr eigendlich Wahnsinnig geworden?
    Ihr habt Euch doch mal vorgenommen, jungen Leuten etwas beizubringen. In Euren Fall das Fußball spielen. Danke, das Ihr dafür Eure Freizeit opfert. Aber was hier abgeht finde Ich unter aller Sau.

    1. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz das in einem Forum weder Rechtschreibung noch Satzbau bewertet werden sondern nur Inhalt.

    2. Spieler abwerben ist doch eine gängige Methode seinen Kader aufzustocken. Ich glaube nicht das sich da einer von Euch freisprechen kann.

    3. Solltet Ihr mit Euren Schützlingen darüber sprechen was hier passiert.
    Denn was ein "FuckFCO" oder ein "FCOMaik88" hier vom Stapel lassen sollte Euch eigendlich zu denken geben. Und wenn ein "Obelix" schreibt: "Sonst fangen mer dich ma nachts ab" sollte Euch das mehr Sorgen machen als das ein Spieler warum, wo spielt.

    Überlegt doch mal wie alt Eure Spieler sind. Ihr solltet Vorbild sein und Euch auch so benehmen. Am Spielfeldrand und hier im Forum.

    Und das ich VfB-Fan bin hat hier nichts zu sagen. Hier geht es um Sport und Fairnes.

    WOTAN



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 16:37


    Hallo Wotan,
    Danke für deinen Beitrag.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht.
    Kann aber keinen Punkt erkennen in welchen die Kritik an mich berechtigt ist.
    1.100 % richtig
    2.100 % richtig. Kann ich mich wirklich freisprechen( auch wenn du das nicht glaubst)
    3."FCOMaik88" ist kein Sieler des FCO und wurde schon hier im Forum von den Spielern für diesen Beitrag zurechtgewiesen.

    Nochmals Danke für den sachlichen und sehr guten Beitrag



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 17:33


    Sollte auch keine Kritik an einzelne Personen sein. Euch habe ich nur persönlich angesprochen weil es dieser Diskusion gerade um Euch ging. Vielmehr wollte ich alle Verantwortliche seien es Trainer, Mannschaftsleiter und so weiter EGAL von welchen Verein daran erinnern welche Verantwortung sie übernommen haben.

    Unsere Jugend sollten gegeneinander Fußball spielen und sich nicht anderswie bekämpfen. Das zu vermitteln sind auch Trainer da.

    Den meisten werde ich das natürlich nicht sagen brauchen.

    WOTAN



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 27.10.2006, 18:30


    Werde mich nicht mehr äußern. Volker Freiwald Trainer der A-Jugend der SpG Zittau



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 30.10.2006, 19:06


    Vorhin wurde gefragt, warum steffen tille nicht zum vfb zurück kam...
    Also Antwort: Beim VfB Zittau gibt es keine alte herren mehr, welche am regelmäßigen spielbetrieb teilnimmt...Vielmehr stellt sich die frage warum er nicht beim ofc im alte herren bereich spielt, sondern beim ZITTAUer sv sich sportlich betätigt!



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    Anonymous - 01.11.2006, 17:50


    Weil Steffen TilleSicherlich keine Lust hat zusätzlich zur 2. Männer nocheinmal in der Woche nach Neugersdorf zu kommen, denn das kostet Zeit und noch viel mehr Geld.



    Re: VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2

    ofctv - 10.11.2006, 00:27


    inside hat folgendes geschrieben: Vorhin wurde gefragt, warum steffen tille nicht zum vfb zurück kam...
    Also Antwort: Beim VfB Zittau gibt es keine alte herren mehr, welche am regelmäßigen spielbetrieb teilnimmt...Vielmehr stellt sich die frage warum er nicht beim ofc im alte herren bereich spielt, sondern beim ZITTAUer sv sich sportlich betätigt!

    Beim FCO gibts momentan auch keine Seniorenmannschaft mehr, nur Vorbereitung aufs nächste Spieljahr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sieg gegen Königswarther - gepostet von Stammi91 am Donnerstag 25.05.2006
    BELANTIS PARK WIR KOMMEN ? - gepostet von FcoMaik88 am Samstag 22.04.2006
    5:0 gegen Grimma - gepostet von ofctv am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "VfB Zittau verleirt im letzten Spiel den 3.Pl. an unsere B2"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)