Die Frau des Zeitreisenden

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Frau des Zeitreisenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faithful - süßemücke - Aurora - Teddybärchen - g!Rl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frau des Zeitreisenden
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frau des Zeitreisenden"

    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    faithful - 04.09.2010, 22:16

    Die Frau des Zeitreisenden
    Also ich muss sagen, der Film is ja mal total schön traurig romantisch! hab ihn gleich gekauft für gemeinsame mädchenabende mit viel taschentüchern ;)



    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    süßemücke - 07.09.2010, 11:29


    Ich find den auch total super. Sogar mein Mann fand den gut. :wink:



    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    Aurora - 07.09.2010, 21:41


    Ok, dann schau ich ihn auch mal an, hab mir schon ein paar mal den Trailer angeguckt und mich immer gefragt, ob ich den jetzt schauen soll oder net...



    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    Teddybärchen - 11.10.2010, 22:30


    Ich hab mir den Trailer gerade angesehn und habs irgendwie nicht so verstanden... Wird der Zeitreisende eigentlich nicht älter? Und wann verschwindet der und für wie lange immer? Findet ihr der Film ist gut? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? :D



    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    süßemücke - 12.10.2010, 10:29


    Ja, der ist gut. ich würd mir den angucken :wink:



    Re: Die Frau des Zeitreisenden

    g!Rl - 26.10.2010, 15:50


    der film is echt gut, nur finde ich ihn manchmal etwas kompliziert, aber mir gefällt rachel mcadams in der rolle :) den mann kenn ich aber nicht.. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    frage: warum werden meine antworten manchmal gelöscht??? - gepostet von Schnuffi am Samstag 31.05.2008
    Kurzgeschichte: Vertrauen... - gepostet von MyLifeIsJESUS am Samstag 21.08.2010
    Abtreibung - gepostet von carmen777 am Donnerstag 03.05.2007
    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    Emo??? - gepostet von susanne am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frau des Zeitreisenden"

    IRC - gepostet von eisenhorst am Sonntag 27.08.2006
    Letzte Mitteilung... - gepostet von Dragon8 am Sonntag 08.10.2006