14.07. Rock mit Feuer

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "14.07. Rock mit Feuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vane - meses - Dutch - Andy - nicci - Rod(b)arsch - Marv - mEx - Schusch - Max - 10c0
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: Party`s
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14.07. Rock mit Feuer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14.07. Rock mit Feuer"

    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 25.06.2006, 20:14

    14.07. Rock mit Feuer
    Party an de Saatschule!!!

    Happy Hour 21-22Uhr



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 26.06.2006, 23:25


    das ist mal viel zu früh kaum fängt die happy hour an ist sie auch schon rum übelst letztes jahr war es ja nett so intressant aber schau mer mal würde der kaiser sagen :!:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Dutch - 29.06.2006, 19:26


    DO LEGSCH DIE NIEDER ^^



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 29.06.2006, 21:16


    Ja is den heut schon Weihnacht



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    nicci - 01.07.2006, 16:48


    woll ma da wirklich hin??



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 01.07.2006, 20:06


    schau mer mal :mrgreen:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 01.07.2006, 20:06


    hey des wird bestimmt lustig auf.. da braucht auch keiner fahren! :mrgreen:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Rod(b)arsch - 06.07.2006, 08:17


    ich mach do draus Rock "im" Feuer



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Marv - 06.07.2006, 14:12


    Die saatschulpartys kansch vergesse nur scheiß muke un voll die assis



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 06.07.2006, 17:27


    Egal besser als irgendwo rumgammeln



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Marv - 07.07.2006, 13:28


    Des is au wieder war von mir aus kene mer no gehn, mit nehm dübel in de dasche wirds dann locker :mrgreen:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 07.07.2006, 16:36


    hm gehn da hin.. muss man nich so weit fahrne und so.. 8)



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 07.07.2006, 17:04


    weiß nett rock mit feuer und so ist einbischen komisch aber schau mer mal vieleicht wen ich nach em ersten training der neuen saeson noch laufen kann komm ich!



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    mEx - 08.07.2006, 13:19


    ooh,...neue saison...
    der leistungsträger wird gefordert...
    ich erwarte 10 tore und 10 torvorlagen von dir, marci, du tsubasa ozora :D

    mal schaun ob des was wird mit dem rock am/im/ums feuer

    is des die veranstaltung bei der mer dübel als pfandmarke bekommt!?

    zur erläuterung: es gab mal nen event da oben,da gab es dübel(net solche zum rauchen,sondern so aus plastik und so(gut,dass ich abi hab und mich so gut ausdrücken kann :mrgreen: ) als pfandmarken....

    soviel zu meinem geschwätz....



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 08.07.2006, 15:07


    Geh doch nicht hin ist was dazwischen gekommen!



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 09.07.2006, 19:39


    nee ich hab halt davor training werd dan schon spähter noch kommen :!:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Schusch - 12.07.2006, 21:22


    UUUUUUUUUUUUUUUU Gerd Müller geht ins training!!!!
    Zum Glück hab i so was nich nötig, ein hoch auf meinen durchtrainierten, gestählten Hochglanzbody!!! :muhaha:
    Marcel geh nich ins training! Danach kansch du nich mer laufen!! Hasch den Trainingsplan mal gesehn??? Der hat doch de Schuss net ghört!!



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 12.07.2006, 22:00


    mEx hat folgendes geschrieben:
    is des die veranstaltung bei der mer dübel als pfandmarke bekommt!?


    Ja stimmt ich glaub des ist des. Man war des behindert mit dene Dübel



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 13.07.2006, 16:00


    Ich weiß aber ich will mers voll geben des wird zu arg ich glau ich brauch am freitag krügen man des wird so richtig mies dem geb ich :mrgreen:
    also wen ich noch laufen kann dan komm ich dort hin ok !
    3 mal die woche waldner hat de arsch offe aber dem zeig ich es



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    mEx - 14.07.2006, 14:14


    ich will dich aber net weine höre marci
    wenn scho de pimp mit de jeans in de socke markiere willsch,dann zähne zamme beiße!
    :mrgreen:
    bin stolz auf dich,mein sohn
    :roll:
    DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 14.07.2006, 15:57


    ich weiß mein mexikanischer bruder !
    Des wird durch gezogen werde heute mit meinem mexiko trikot
    trainieren :wink: !



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 15.07.2006, 18:48


    rock mit feuer war der größte mülll da kann ich dan auch in de kindergarten gehen da treffe ich dan die meisten leute was da dort waren und ich weiß nett die standart getränke preise waren mir auch zu teuer :!:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    mEx - 15.07.2006, 22:22


    aber trotzdem warst da und hast net unbedingt en traurige bzw gelangweilte eindruck gemacht!
    :!:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 16.07.2006, 04:58


    mEx hat folgendes geschrieben: aber trotzdem warst da und hast net unbedingt en traurige bzw gelangweilte eindruck gemacht!
    :!:

    das war auch weil ich voll war ( war nett stolz drauf hat aber das ein oder andere erträglicher gemacht)



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 16.07.2006, 21:38


    Naja bei dere Party hat einfach irgendwas gefehlt



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 18.07.2006, 17:34


    Weiß jemand wer der verwirrte Mensch in unserer Shoutbox ist?
    Der nennt uns primitiv weil wir angeblich gesagt hätten das Rock am Feuer scheisse war, dabei hat des ja nur de Meses gesagt!!
    Wenn es scheisse gewessen wäre, dann wären ja wir net bis nach de 3 dort gebliebe oder?



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Max - 18.07.2006, 20:26


    Mach dir doch da kein Kopf Berti lass ihn halt labern 8-)



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Andy - 18.07.2006, 20:47


    Mich juckts langsam!
    Da probiert man was in Neudenau zu mache genau so wie diese Person auch und dann muss man sich sowas anhöre. Normal Arbeit man ja zusammen, da eh nix geht in de nähe muss man ja froh sein wenn einer was veranstaltet.
    Der sagt das ich keine kritik vertrage würde aber selber hat er die ganze diskussion eröffnet weil de Meses des gesagt hat. Durch die aussage wird er persönlich. Vorher ging nur eine Kritik vom Meses aus, was er ja auch darf da es ein freies land ist aber mich braucht er dann net beleidige nur weil ich meine meinung sag.



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Dutch - 18.07.2006, 20:52


    Ist bestimmt ein Organisator der '' PARTY'' oder nur wieder ein kleiner Pisser der meint der wer der Held vom Erdbeerfeld ^^ Ach Andy wenn du dich wegen solchen Pisern den Kopf zerbrichst dann wart mal ab was noch so auf dich zu kommt im Leben wenn das alles so mal laufen soll mit der Seite wie geplant da ist der Pisser ne kleine Nummer! Oh ich vergahs er ist ja schon ne kleine Nummer :D



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 18.07.2006, 21:35


    werd ich jetzt ausgestossen hätten sie es so gemacht wie es hütle alters kontrolle und so hätte ich garnix dazu gesagt aber da sie es nicht gemacht haben kammen so kleine rotzer dier nicht viel drüber nach denken was sie sagen und lassen dan rechtsradikale parollen vom start so viel von mir da dazu danke . andy des sagen auch noch andere soviel dazu :!: also der wo was an mch ranlabert sollte das bitte nich anonym smachen ok weil des kann ich garnicht ab an den so und so aus der souhtbox oder wie manm das nenne sollte :evil: :!:



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 19.07.2006, 19:40


    samol du hast doch ein Rad ab oder.. ersten so schlimm war die party gar nicht.. und zweitens ohne die kleine rotzer würden die kein Gewinn machen klar is des scheiße.. aber mit so einer einstellung brauchst du dann auch gar nicht hingehn..



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 20.07.2006, 17:20


    die party war schlecht.
    Wen du förderst das minderjährige alkohol saufen verstöst du erstens gegen das jugend gestez und zweitens hast du dan en rad ab soviel da dazu !
    Ich geh immer mit einer positven einstellung auf feste!
    auser dem brauch ich mich nett von dir blöd anmachen lassen .



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    10c0 - 20.07.2006, 19:16


    nicht das nachher wieder gerüchte entstehen...
    meses hat vor seinem 18. geburtstag nicht einen tropfen alkohol angerührt!



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 21.07.2006, 19:11


    ok ich enthalt mich da jetzt mal..



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    meses - 21.07.2006, 19:53


    find ich gut



    Re: 14.07. Rock mit Feuer

    Vane - 22.07.2006, 18:38


    schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    "Penis-Zone" - gepostet von MajesticMac am Mittwoch 15.03.2006
    Faszination Motorrad Sinsheim 11.2.2007 - gepostet von Dutch am Sonntag 11.02.2007
    Babyshambles! - gepostet von 10c0 am Montag 20.11.2006
    Freibad - gepostet von Marv am Sonntag 18.06.2006
    GRÜßE AUS ZWEIBRÜCKEN ;) - gepostet von Dutch am Dienstag 02.01.2007
    Operation "Rebstock" - gepostet von Prinzessin am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "14.07. Rock mit Feuer"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)