Meine Gebu - Feier am 24.06.06

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Gebu - Feier am 24.06.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ontheway - Lyric
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys - Rückblick
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gebu - Feier am 24.06.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gebu - Feier am 24.06.06"

    Re: Meine Gebu - Feier am 24.06.06

    ontheway - 26.06.2006, 14:34

    Meine Gebu - Feier am 24.06.06
    Huhu, ersteinmal vielen lieben Dank an alle, die gekommen waren! Ich fand wir hatten eine nette und gemütliche Feier. Den Ostfriesen hat es bei uns in Bremen auch sehr gut gefallen. ;-)

    Hier die Fotos:

    http://s9.photobucket.com/albums/a81/parat/Fraukes%20Gebu%20Juni%202006/

    Wenn ihr fotos entwickeln lassen wollt holt euch besser nochmal die originalfotos von mir :-) für die Homepage hab ich die Pix in verminderter Quali hochgeladen.

    Hier übrigens das "niedliche" Küken von Jevgeni ("Dicke Tiere finde ich niedlich - zum Beispiel dicke Dackel!") ;-)



    Re: Meine Gebu - Feier am 24.06.06

    Lyric - 29.06.2006, 23:40


    Hey, Frauke sind echt geile und lustige bilder aus deiner gt. Schade, dass so wenige leute aus unserem Studiengang gekommen sind.



    Re: Meine Gebu - Feier am 24.06.06

    ontheway - 01.07.2006, 16:00


    Lyric hat folgendes geschrieben: Hey, Frauke sind echt geile und lustige bilder aus deiner gt. Schade, dass so wenige leute aus unserem Studiengang gekommen sind.

    Hi ja war echt lustig! Ich denke mal die meisten haben zu viel Stress und erholen sich lieber am WE. :-) Aber ich brauch ne gute Party auch mal zum abschalten.

    War zum Beispiel gestern in Hamburg!! DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND... Wir fahren nach Berlin! usw. usw. :mrgreen: War echt super auf der Reeperbahn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auslandsberichte?? - gepostet von ontheway am Samstag 17.03.2007
    wer braucht eine Wohnung??? - gepostet von Anja am Montag 16.04.2007
    Neues Outfit! - gepostet von ontheway am Donnerstag 25.01.2007
    Arbeitsplatzsuche - gute Business- Homepage - gepostet von ontheway am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gebu - Feier am 24.06.06"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)