Panoramabilder mit der Handycam

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Panoramabilder mit der Handycam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buddy_love - fireseed - Jörn - Chris_76 - BuGKiLLeR - Wingcommander - loop - Hankey - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panoramabilder mit der Handycam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panoramabilder mit der Handycam"

    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 20.06.2006, 23:44

    Panoramabilder mit der Handycam
    So da ich auf meine Freundin fast 3std am Stall warten durfte habe ich mal die ganzen Funktionen durch geschaut und hab da den Panorama Modus gefunden.. Nach ein paar Minuten war alles klar wie es geht

    Aber seht selbst :mrgreen: leicht verwackelt aber mich juckts nicht








    Und noch so ein paar Pics





    Als nächstes werd Ich das mit den Panorama Bildern mit meiner Digicam versuchen.....



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    fireseed - 21.06.2006, 00:15


    hmmm panorama-funktion in der digicam? geile sache.. nur das ergebniss :|

    solltest das nächste mal lieber einzelne bilder machen und je dann mit nem proggi zammfügen, aber um die zeit tod zu schlagen isses nit übel :mrgreen:



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 21.06.2006, 06:56


    Naja man brauch irgenwas wo man nicht mit wackelt aber dafür das es mit dem handy war geht das schon... 8)



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    Jörn - 21.06.2006, 12:16


    Und ich wollte schon sagen, irgendwie ist in Deiner Signatur ein kleiner Wackler am Heck drin... ;)

    Mit was für einem Handy hast Du das denn gemacht?
    Gefällt mir echt ganz gut und ist erstaunlich hohe Qualität...



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    Chris_76 - 21.06.2006, 13:24


    Nette Bilder. Sag mal wo sind die am Schotterberg denn?

    Chris



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 21.06.2006, 13:35


    @ Jörn das ist das Sony Ericsson W810i

    @Chris_76 das ist in Waltrop

    So wenn Ich jetzt mal Bilder mache packe Ich die alle Hier rein 8)



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 21.06.2006, 23:02


    So da Ich ja immer wieder zeit habe um Bilder zu machen wegen meiner Dame weil Sie ja unbedingt Reiten muss. Mach Ich weiter mit Bildern wenn Ich auf sie warte







    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    BuGKiLLeR - 22.06.2006, 13:27


    hey Benny schon mal nach einer Anghängerkupplung und Pferdeanhänger geschaut das Rike ihr Pferd immer mitnehmen kann :lol:



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    Wingcommander - 22.06.2006, 14:12


    das geht ja mal garnicht tiefergelegte karre und so´n hohes pferd^^ tzz
    des muss so kommen





    achja was da draufgegangen ist wurde als pferdewurst weiterverarbeitet wollen ja nix verschwenden :mrgreen: :mrgreen: :wink:

    cu,sascha



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    loop - 22.06.2006, 14:53


    die Beine des Pferdes noch ein Stück tiefer, und die junge Frau kann mitlaufen... 8)



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 22.06.2006, 14:55


    Genau Legger Pferdewurst :lol: Ja und das mir dem Anhänger hab Ich mir auch schon überlegt aber wenn dann muss der auch in Wagenfarbe gelackt werden



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    loop - 22.06.2006, 14:58


    ... und der Hottemax bekommt eine farblich passende Pferdedecke.... 8)

    (sorry, bin heute in Spam-Laune... :n152: )



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    Hankey - 22.06.2006, 15:49


    Ey was geht denn hier ab.. :n198: Ich bekomm mich garnicht mehr ein.. :n89: :n89: :n89:



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 22.06.2006, 16:58


    Egal mit dem Hotelie hauptsache die verpflegung stimmt :mrgreen:

    So hab noch welche







    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    tabcore - 22.06.2006, 23:59


    die panoramabilder sind mal richtig gut geworden und das black-white pic
    aber durch die "verwackelung" haben die bilder aber das geweisse etwas finde ich



    Re: Panoramabilder mit der Handycam

    buddy_love - 26.06.2006, 19:38


    kannst mal sehen mal lieber steven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wo läuft es meistens rein ? Scheinwerfer von innen beschlage - gepostet von PeterPan2006 am Freitag 17.03.2006
    M aus nähe Bamberg? - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 28.01.2007
    Motorsound mp3 oder wav ??? - gepostet von Sepp am Mittwoch 30.05.2007
    bleK´s MB2 (GB) - gepostet von bleK am Dienstag 16.05.2006
    benzin verbrauch beim mc2 ?????? - gepostet von ilias am Montag 29.10.2007
    Es werde Licht :) - gepostet von atomlc am Dienstag 29.08.2006
    ABS Steuereinheit - gepostet von loop am Donnerstag 03.05.2007
    Seitenschweller von Nippon-Tuning montieren??? - gepostet von civic_mb3 am Dienstag 16.08.2005
    neue felgen braucht das land (+ shops) - gepostet von fireseed am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Panoramabilder mit der Handycam"

    Panoramabilder - Drazzilb (Montag 06.03.2006)